Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren

Es ist der 23.08.19 um 03:17

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Zur Story »

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Horror- und Gruselspiele
   Simulacrum Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Zur Story
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Zur Story  (Gelesen 149 mal)
Shadowrunner
Messerstecher

Wir sehen uns in Silent Hill

Shadowrunner fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zur Story  
« Antwort #20 von: 13.08. um 12:17 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube nicht, dass sie dahin gehen.  Ich meine Dymphna hat einige Rollen und denke eher, dass sie am ehesten passt? Ich meine klar, Silent Hill 2 hat seine Tiefschläge. Und Kindesmissbrauch ist kein "leichteres" Thema. Aber das funktioniert halt nur, wenn es wirklich fest zuschlägt und den Spieler emotional aufwühlt. Ansonsten ist er einfach nur angewidert, was die Spielerfahrung deutlich verschlechtert.  
Kurz: Silent Hill hat das nicht nur getan, weil es "Shock Value" hat. Und ich finde zwar, dass hier riesiges Talent hintersteckt, glaube aber an dem Thema würden sie sich zu viel zumuten.

Not a monster, not a bogeyman.
Understand that it's just a person -
not worth devoting any nightmares to.
The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland

Paint the man, cut the lines.

Sternzeichen:

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #21 von: 13.08. um 23:41 »
Zitieren Zitieren

Sie hat zwar viele Rollen, aber ein großer Teil ihres Martyriums dreht sich leider um den Versuch ihres Vaters sie als Frau zu nehmen nachdem ihre Mutter gestorben ist und die Flucht vor ihm Lips Sealed

Ich musste da daran denken dass Abigails Mutter ja auch verschwunden ist. Aber es bleibt dann natürlich die Frage wer ihr Vater ist.

Sanity: ...
Shadowrunner
Messerstecher

Wir sehen uns in Silent Hill

Shadowrunner fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #22 von: 14.08. um 09:35 »
Zitieren Zitieren

Ich hatte irgendwo die Vermutung geäußert, dass der Würger ihr Vater sein könnte. Irgendwo wird ihr Vater erwähnt. Und ich glaube, dass sie sich vor ihm in Acht nehmen soll.  Das ist kurz vor der Flucht. Würde thematisch passen, da das Bett in der letzten Kammer mit Abigails Bemerkung für mich darauf hindeutet, dass sie dort gezeugt wurde.
Er scheint aber eher daran interessiert Besitz von ihr zu nehmen, als sie zur Frau zu wollen.  
Aber wenn das wirklich so stimmt, ist das bis jetzt eine sehr runde Sache, die mehr subtile Information, als simplen shock value darstellt.

Not a monster, not a bogeyman.
Understand that it's just a person -
not worth devoting any nightmares to.
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)

User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact

Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2019 Valtiel