WHOLE
Moderator Forum Helfer Legendäres Ehrenmitglied

Yes/No |
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
Re: Dark Souls
« Antwort #123 von: 06.01.21 um 17:37 » |
|
So, der Gaping Dragon wäre Geschichte. Ich habe mir das Adventurer Set, das man von dem Typen kurz davor kaufen kann, zusammengegrindet, und auch wenn ich damit schnecklangsam bin, konnte ich das Vieh gleichbeim nächsten Versuch plätten. Zum einen, weil das Lock-On plötzlich doch funktioniert hat und ich zaubern konnte, zum anderen weil das Vieh mich nicht mehr 1-hit-gekillt hat. Und seine Hochfliegundrunterstürzattacke hat es auch nur zweimal verwendet. Mittlerweile habe ich gelesen, dass das Vieh aber eh ein optionaler Boss ist. Heißt das, ich sollte vielleicht jetzt noch nicht nach Blighttown rein? Der Schlüssel dazuwar ja die Belohnung für den Sieg. Eine andere Nebeltür da im Gewölbe habe ichauch noch gefunden, vielleicht doch besser erst da rein? Edit: Die andere weiße Nebeltür führt direkt zurück zu wo ich her kam. Dann bleibt wohl erstmal doch nur Blighttown. Na toll, klingt nach Gift ... Na mal sehen. Sollte ich nicht eigentlich irgendwo 'ne zweite Glocke läuten? Frage mich nur, wo es sonst weiter gehen könnte, wenn der Gaping Dragon optional ist. Andere Wege habe ich nicht gefunden. Edit2: Ja, Blighttown ... Toxin jetzt auch noch, nicht nur Gift. Einen Pfeil abbekommen und zack, schon konnte ich mich von meinem Fortschritt verabschieden. Lila Moos hilft da offenbar nicht gegen und es ist noch stärker als Gift. Finde Gift schon total übertrieben. Und Blighttown erinnert auch gleich an diese ähnliche Gegend in Demon's Soul, fast genauso aufgebaut, zumindest der Anfang. Haben irgendwie das gleiche Spiel einfach nochmal gemacht.
|
« Zuletzt bearbeitet: 06.01.21 um 18:10 von WHOLE » |
|
|
|
Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume) |
|
User im Hauptchat |
Das Nichts! Exklusiv im SHF! |
Unfassbar! Noch mehr Nichts! |
|
|