Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 22.09.20 um 06:00

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Dark Souls »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Horror- und Gruselspiele
   Demon's / Dark Souls & Bloodborne Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Dark Souls
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Dark Souls  (Gelesen 3483 mal)
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dark Souls  
« Antwort #40 von: 13.09.12 um 19:40 »
Zitieren Zitieren

Ja ok, will mich ja nich drüber beschweren.
PC benutzer haben es hart genug.
 
Ich werd heute oder morgen mir nochma den roten Drachen vorknöpfen----"Dich krieg ich!"
^^
 
Und danach geh ich in den Finsterwurz garten.
 
BTW: Ich finde DS mittlerweile echt faszinierend-man stirbt sehr sehr oft aber es ist nie unfair, es bestraft nur jeden Fehler hammerhart!(Und das motiviert teilweise wirklich o.O )
 
Sowas gefällt mir Smiley
Melissa
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  Nähe Linz
*****


Hallo Welt ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 511

Status: Single
Melissa fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dark Souls  
« Antwort #41 von: 13.09.12 um 20:11 »
Zitieren Zitieren

@Screen-Name: Ich finde es cool, dass du auch so denkst. Smiley
 
Sagt mir dann bitte auch, wie ihr dieses Monster klein gekriegt habt.
Ich dachte an eine starke Armbrust, aber mit einer Armbrust kann man ja nicht zielen. Ist das nicht irgendwie unlogisch ?
 
Etwas muss ich auch mal in diesen Thread zur Sprache bringen: Der Coopmodus.
Ich finde die Idee mit dem weißen Speckstein zwar innovativ, ist aber sehr nervig und umständlich. Vorallem wenn man gezielt mit einem bestimmten Spieler spielen möchte, geht das einfach nicht. Man muss das Symbol setzen und darauf hoffen, dass der andere Spieler es sieht.
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dark Souls  
« Antwort #42 von: 13.09.12 um 20:38 »
Zitieren Zitieren

Sind das diese weißen RingeHuhHab mich schon immer gewundert was das sein soll...
Ich weiss nur, Co-op werd ich erst spielen wenn ich durch bin...will das allein schaffen!^^
 
Naja es ist wie es ist nicht wahr?^^
 
Wegen dem Drachen: Ich hab mir jetz  das so gedacht ich hol mir den Pyromanten Zauber das meine Feuerresitenz erhöht wird und dann hol ich mir soo um die 300 Pfeile...was will er dagegen schon machen? Grin
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2839

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dark Souls  
« Antwort #43 von: 13.09.12 um 20:56 »
Zitieren Zitieren

Screenname,  
 
so hab ich mir das auch gedacht geacht gehabt, wurde aber via One-Hit Kill von dem Mistvieh fertig gemacht Grin
 
Fernkampf klappt nicht, es sei denn, man hat die Drachentöterambrust + 200 Schuss ( 1 Bolzen kostet 500 Seelen)  Grin Das Problem: Das Viech heilt sich, wenn es auf dem Tor sitzt, irgendwann selbst, wenn man es oft genug beschossen hat. Meine Taktik: Von unterhalb der Brücke links nach oben mit ner Armbrust/Bogen so lange draufbolzen, bis 50 % des Energiebalkens vom Drachen runter ist, er heilt sich erst bei so ca 33%. Dann schnell hochrennen, hinter der Mauer bei der Treppe verstecken (toter Winkel) und warten, bis das Viech runterkommt. Dann mit Schwert des Drachentöters oder Schwarzritterschwert (oder irgendwas anderes, was 250-350 Dmg macht) ne 4er Schlagkombi rein und hoffen, dass er verreckt und nicht sein "Hochspring und nach unten pusten" Feuerangriff macht. Der Killt einem nämlich scheinbar sofort....  
 
Die weißen Ringe sind andere Spieler, die sich via Wunder gerade selbst heilen, wenn du da auch ein Wunder einsetzt (der Ring erscheint auch im "Pfeil oben Slot" bei ausgewähltem Heilwunder), dann wird dein Heilzauber und der des anderen Spielers verstärkt.  
 
Zitat:
es ist nie unfair

 
Das habe ich bis heute auch gedacht, aber heute nen Boss gehabt, der nicht fordernd, sondern einfach nur unfair war. etwa 20-25 Anläufe hab ich gebraucht, um das Glück zu haben, dass er mal eine bestimmte Aktion nicht macht, die einem unausweichlich 80-90% der HP weghaut....  
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dark Souls  
« Antwort #44 von: 14.09.12 um 11:53 »
Zitieren Zitieren

So hab mich jetz unter die Brücke gestellt und gut 200 Pfeile verbraucht aber ich hab ihn gekriegt!!!^^
 
Im Nahkampf find ich ihn zu unfair.
 
Vor allem was heist hier überhaupt nur 10k SeelenHuh'
In Dem Spiel bin ich für jede einzelne Seele dankbar Grin
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2839

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dark Souls  
« Antwort #45 von: 14.09.12 um 17:12 »
Zitieren Zitieren

Screenname,
 
echt mit nem Bogen hast ihn bekommen ? Wieviel Schaden hast du denn pro Treffer gemacht ? 10k Seelen helfen aber nicht, wenn man über 40k Seelen für nur ein Lvl Up braucht  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dark Souls  
« Antwort #46 von: 14.09.12 um 21:09 »
Zitieren Zitieren

Gut das stimmt(bei 40k o.O ), ich hab so ungefähr 25-30 schaden gemacht und war relativ schnell und präzise.
Hat gewirkt Smiley
 
War gestern beim FinsterwurzGarten und hab von oben den nächsten Boss gesehen...o.O
Wie soll das bitte gehen?Hamma^^
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2839

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dark Souls  
« Antwort #47 von: 15.09.12 um 12:44 »
Zitieren Zitieren

Bei der PC Version funzt, wie gesagt, die Fernkampftaktik nicht mehr, hatte 112 Dmg mit meiner Armbrust, bei einem HP Stand von ettwa 33% hat der Drache sch immer in seine Flügel eingemantelt und sich wieder komplett regeneriert  Cry
 
Meinst du das Viech im Becken ? Ist sehr einfach zu killen-man muss nur nah genug rankommen, aber nicht zu nah  Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dark Souls  
« Antwort #48 von: 15.09.12 um 13:01 »
Zitieren Zitieren

Toll und wie nah ist nah und nicht zu nah? Grin
 
Wie fandet ihr den Aschesee?
Der Aschesee war adrenalin pur für mich o.O^^
Aber es hat sich gelohnt.
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2839

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dark Souls  
« Antwort #49 von: 15.09.12 um 13:36 »
Zitieren Zitieren

Aschesee war schick anzusehen, ich fand den Weg dorthin grauenhaft, diese sch...Frösche  Grin Hast du das Viech im Aschesee umgehauen ? Dann sollte das Viech im Finsterwurzbecken überhaupt kein Problem für dich sein  Grin Zu nah ist, wenn du plötzlich ins tiefe Wasser verschwindest Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dark Souls  
« Antwort #50 von: 15.09.12 um 14:58 »
Zitieren Zitieren

Die Frösche fand ich in ordnung aber das Vieh kurz vorm Ziel hat mich genervt...bin komplett durchgerannt vom Leuchtfeuer aus.
Was soll das überhaupt sein-ne Hydra?
Und die pilze!Oh gott wie ich diese großen versionen gehasst hab!
 
Hab eben Die Fähigkeit des Abgrundsschreitens erlernt...wie genazu kann ich die verstehenHuh
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2839

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dark Souls  
« Antwort #51 von: 16.09.12 um 12:32 »
Zitieren Zitieren

Jup ist ne Hydra.  
 
Meinst du den Ring zum Abgrundschreiten ? Den brauchst du noch später, um nen Boss töten zu können (Neu Londo). Geht aber erst, wenn du was noch was anderes eingesammelt hast.  Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dark Souls  
« Antwort #52 von: 16.09.12 um 12:55 »
Zitieren Zitieren

FinsterwurzGarten:


Das Grab von Atoria hat mir sehr gefallen, diese traurige Musik und der Wolf der das Grab bewacht...echt atmosphärisch

 
Wo bist du jetz, schon durch?
Ich trau mch noch nich weiterzugehen weil ich alles nebensächliche finden will^^
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2839

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dark Souls  
« Antwort #53 von: 16.09.12 um 19:44 »
Zitieren Zitieren

Theoretisch bin ich jetzt soweit, dem letzten Boss gegenüber zu treten, will aber vorher noch die Nebenhandlung  der Prepare to Die Edition beenden, um noch etwas Stärke zu leveln.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dark Souls  
« Antwort #54 von: 19.09.12 um 20:26 »
Zitieren Zitieren

Ok ich bin jetzt in Anor Londo und weiss nicht so wirklich wohinHuh
Es gibt das Leuchtfeuer, die versiegelte Tür und der Weg zum Abgrund...
Sky...iwelche Tipps?
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2839

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dark Souls  
« Antwort #55 von: 19.09.12 um 20:43 »
Zitieren Zitieren

Grin  da hab ich auch gehangen:
 
 


Geh , wenn du aus dem Leuchtfeuer rauskommst,  geradezu zu dem Aufzug und fahre nach unten, da müsste ein Gargoyle (gewesen)  sein, je nachdem, ob du ihn schon gekillt hast oder nicht. Guck mal nach links, dort gehen im ca 45 Grad Winkel so schmale Rampen hinauf zu Fenstern einer Art Kapelle. Die Rampen kann man rauflaufen und durch ein Fenster in die Kapelle oder was auch immer das ist, reingehen, da gehts dann weiter. Die Rampen nimmt man kaum wahr, weil sie nicht begehbar aussehen

 
Noch ein optionaler Tipp zu dieser Kapelle:
 
 



Dort hängt ein großes Gemälde, welches den Zugang zu einer geheimen Welt darstellt, man benötigt aber noch einen Gegenstand.

 
Bin Jetzt soweit, dem finalen Boss gegenüber zu treten. Die neuen Kapitel lohnen sich meiner Meinung nach, da man durch diese das Schicksal vom Ritter Artoria und seinen Gefährten erfährt. Die Angegebenen 8-10 Stunden zusätzliche Spielzeit, welche von den Entwicklern angegeben wird, ist aber meiner Meinung nach zu hoch angesetzt, mehr wie 5 Stunden habe ich mich dort nicht aufgehalten.
« Zuletzt bearbeitet: 19.09.12 um 20:48 von Skynet »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dark Souls  
« Antwort #56 von: 19.09.12 um 20:48 »
Zitieren Zitieren

Ok danke, da war ich schon aber dann hab ich das wohl übersehen Smiley
 
Noch ne frage^^
Kriegt man iwo sonst noch Wanderunen her ausser von der MosstussieHuh
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2839

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dark Souls  
« Antwort #57 von: 19.09.12 um 20:56 »
Zitieren Zitieren

Sorry,
 
ausser der Moostussi gibt es meines Wissens nach niemanden, der dir die Wanderflüche verkauft, nur die Geister selbst droppen welche. Du hast da nur noch 3 (nicht so prickelnde) Optionen:  
 


- Lass dich von den Fröschen in den Untiefen verfluchen (das killt dich einmal, also vorher am besten Seelen ausgeben, ausserdem werden deine HP halbiert)  
- besorge dir eine verfluchte Waffe, die kann Geister töten (ohne Wanderfluch machen die Geister aber geschätzt 4-5x soviel Schaden, wenn sie dich treffen)
- Renne durch (keine gute Option)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dark Souls  
« Antwort #58 von: 19.09.12 um 21:00 »
Zitieren Zitieren



Woher bekommt man denn verfluchte Waffen?

Schätze ma eins davon werd ich nehmen müssen... danke trotzdem Smiley
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2839

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dark Souls  
« Antwort #59 von: 20.09.12 um 06:47 »
Zitieren Zitieren

Das wirst du jetzt nicht lesen wollen: Grin
 


Die Geister in Neu Londo droppen verfluchte Waffen, genauer einen verfluchten Krummdolch...  
 
Die einzige andere verfluchte Waffe, die mir bisher über den Weg gelaufen ist, ist das verfluchte Schwert des Atorias, dazu musst du ein beliebiges normales gerades Schwert auf + 10 aufleveln, damit zum Schmied in Anor Londo gehen ( zu ihm solltest du bald hinkommen) und mithilfe der Seele vom Riesenwolf Sif dann zum verfluchten Atorias Schwert wandeln lassen. Das ist aber keine gute Option, da man mit Sifs Seele auch andere, bessere Sachen bauen kann.  
 
Ich würde es an deiner Stelle so machen: Anor Londo abschließen (vorher kommt man in Neu Londo sowieso nicht weiter), dann den Schlangenring aus Sens Festung besorgen (erhöht die Droprate bei getöteten Gegner um 200 Punkte, man muss also nicht mehr Menschlichkeit nutzen, um gute Dropraten zu bekommen),  mir 2-3 Läuterungssteine kaufen (gibts beim Priester im Glockenturm zum halben Preis), mich von den Kröten  verfluchen lassen und dann nach Neu Londo gehen. Da ein paar Geister plätten, durch den Schlangenbissring hinterlassen die dann ziemlich oft Wanderflüche. Dann kann man den Läuterungsstein nehmen und sich selbst entfluchen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2019 Valtiel