Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 26.01.23 um 23:51

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Schwierigkeitsgrad? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   The Evil Within Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Schwierigkeitsgrad?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Schwierigkeitsgrad?  (Gelesen 11146 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35584
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad?  
« Antwort #120 von: 08.04.17 um 20:28 »
Zitieren Zitieren

Fetten Glückwunsch! Da haben wir was hinter uns. Kommen zwar noch paar harte Brocken, aber es stimmt schon mal zuversichtlich. Bin jetzt in Kapitel 9.
 
Frage zum Schwierigkeitsgrad: kann ich NG+ eigentlich nach Akumu auch auf den anderen Graden nutzen? Also es scheint ja sowas wie Profildaten zu geben, das wäre schon nett.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12625

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad?  
« Antwort #121 von: 08.04.17 um 23:05 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (08.04.17 um 14:13):
(Am besten war ja noch, dass mir das Mistvieh pötzlich die drangepappten Explosivbolzen wieder entgegen schleuderte. Shocked Kannt' ich auch noch nicht.)

Stimmt, das hätte ich eigentlich noch in den Tipps erwähnen sollen... ich schätze auf niedrigen Schwierigkeitsgraden passiert das nicht, weil er so lange liegen bleibt, dass der Bolzen immer schon hochgeht bevor er wieder steht. Auf Akumu habe ich mir den Einsatz von Explosivbolzen sehr schnell abgewöhnt.
 
Zitat:
Frage zum Schwierigkeitsgrad: kann ich NG+ eigentlich nach Akumu auch auf den anderen Graden nutzen? Also es scheint ja sowas wie Profildaten zu geben, das wäre schon nett.

Ja, kannst du.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
venom1984
Golfschläger-Haudrauf

****


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 188
venom1984 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad?  
« Antwort #122 von: 12.04.17 um 13:01 »
Zitieren Zitieren

Kapitel 6 geschaff. Die zwei Riesen waren nochmal kurz nervig aber kein Vergleich zu dem was davor war  Grin . Explosivbolzen sind wirklich zweischneidiges Schwert, aber Schockbolzen sind echt sehr hilfreich
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12625

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad?  
« Antwort #123 von: 12.04.17 um 20:29 »
Zitieren Zitieren

Die Zwillinge bekämpfe ich nie... zieh mich immer unter die Statue zurück und lass Joseph den Tag retten. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35584
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad?  
« Antwort #124 von: 12.04.17 um 21:46 »
Zitieren Zitieren

Dauert aber eeewig. Bisschen nachhelfen musst' ich auch, sonst säß' ich heute noch da und wartete auf Joseph. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12625

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad?  
« Antwort #125 von: 12.04.17 um 22:31 »
Zitieren Zitieren

Nee, dauert nicht ewig - man muss nur ab und zu hervorkrabbeln und einen Schuss abgeben um Joseph daran zu erinnern, dass er auch 'ne Waffe hat. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35584
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad?  
« Antwort #126 von: 18.04.17 um 19:52 »
Zitieren Zitieren

Ach Du grüne Neune ... bin im letzten Kapitel! Shocked Mal sehen, ob ich das heute noch schaffe. (Und dann Trophy-Bug ... :ugly: )
 
Etwas über 120000 Gel übrig ... noch irgendwelche Tipps, wo's am besten für eingesetzt werden sollte?
« Zuletzt bearbeitet: 18.04.17 um 20:01 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12625

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad?  
« Antwort #127 von: 18.04.17 um 20:43 »
Zitieren Zitieren

Gegenfrage wäre, was du bisher aufgelevelt hast?
 
Aber ganz ehrlich: Für's letzte Kapitel brauchst du nichts mehr, was du nicht vorher schon gebraucht hast. Nimm dir die Waffen, die du am häufigsten benutzt und besser die noch'n bisschen auf.  
Wenn du unbedingt 'ne konkrete Empfehlung willst, würde ich Sprint vorschlagen, falls nicht schon auf Max... aber selbst das braucht man nicht unbedingt.
 
In der Augenarena: Einfach immer in Bewegung bleiben und vor Kanten Sprint drücken, damit Basti abspringt statt runter zu klettern... das schafft Raum, die Gegner sind schnarchlangsam sobald sie irgendwo rauf oder runter müssen.
Sobald der Ruvikklon spawnt (immer in der Mitte der Arena) am besten 'nen Frostpfeil drauf - killt ihn und idealerweise alle, die mit ihm spawnen. Ansonsten muss man bei der dritten (oder vierten?) Welle auf den Typen mit der Armbrust achten... so schnell wie möglich ausschalten. Grundsätzlich gilt das natürlich für alle mit Schusswaffen bewaffneten, aber das sind nicht so viele und der Armbrust-Typ ist mir, sagen wir mal "besonders negativ aufgefallen".
Wenn der Sadist spawnt, schnell rauf auf den Vorsprung mit den beiden Leitern und da an der Wand verstecken... wenn man sich klug positioniert bringt er mit seinen Raketen alle verbliebenen Gegner um, während sie zu Basti hoch wollen. Dann - keine Angst, Herr Sadist ist nicht besonders flink beim Zielen - schnell rüber auf die andere Seite und da unter den Augen verstecken. Dort ist man sicher, kann aber mit der Sniper Rifle auf den Kopf des Sadisten zielen. Wenn er seine Säge auspackt, wieder rüber auf die andere Seite und "fang mich doch!" an den beiden Leitern spielen - durch die Kletterei ist er beschäftigt und man kann ihm regelmäßig mit der Waffe der Wahl ein paar verpassen (zum Glück kann er keine Leitern hinaufspringen wie sein Cousin mit der doppelten Kettensäge aus Resi 4).  
 
Der Doppel-Keeper-Fight ist mit ausreichend Magnum-Muni der Kalauer der Woche... wenn du Angst hast, stopp sie mit 'nem Blitzpfeil ab, dann schaffst du sie auf jeden Fall ohne dass sie dich überhaupt erreichen.
Selbst wenn's an harter Muni mangelt: Man kann das Gittertor wunderbar zu seinem eigenen Vorteil nutzen. Erst die beiden Kollegen auf die Seite des Gitters locken, wo der Staubsauger patroulliert (die Seite mögen wir aus genau dem Grund nämlich nicht Wink). Das geht ganz einfach: Wenn sie spawnen Fersengeld, Tor durchlaufen, verschließen, stehenbleiben. Keeper werden sich in den Seitengang begeben um rüber zu kommen. Wenn sie auftauchen, schnell das Tor auf, durchschlüpfen und ihnen vor der Nase zu machen. Sie werden sich abermals zum Seitengang begeben. Sobald sie den erreichen: Tor schnell wieder auf, damit sie umdrehen und NICHT durch den Gang gehen. Paar mit der Waffe deiner Wahl vor den Latz knallen, aber nicht übermütig werden: Bevor sie zu nah kommen, Tor wieder zu. Verarsche wiederholen, bis Keeper tot. Voíla!
Falls einer der Keeper aus Versehen mal mit durchschlüpft, nicht in Panik geraten und die beiden wieder zusammenbringen. Falls die Muni ausgeht, kann man auch versuchen, Fallenteile von ihren Minen zu erbeuten (durch die lange Entschärfungszeit ist das natürlich mit Risiko verbunden). Aber das sollte eigentlich nicht passieren und da man danach keinerlei Muni mehr im Spiel braucht, kann man nach Herzenslust alles draufhauen was man hat.
 
Amalgam/Ruvik wie immer. Nichts neues an der Front.
 
Auch wenn's nicht ganz ohne Augenarena-Tode ablief: Ich empfand 15 ungelogen als eines der einfacheren Kapitel. Ich sach schonmal herzlichen Glückwunsch zur Trophy (du Schummler)! Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35584
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad?  
« Antwort #128 von: 18.04.17 um 21:18 »
Zitieren Zitieren

Augenarena hab' ich bisher immer durch panisches Imkreislaufen recht souverän gemeistert, mal sehen, wie's läuft.
 
Bei den Snipern danach habe ich beim letzten Mal festgestellt, dass man da tatsächlich durch Schleichen und Warten bewirken kann, dass sie einen nicht mehr sehen, das macht das Ausschalten etwas einfacher.
 
Doppelkeeper dürften kein Problem sein, wenn sie nicht auf Akumu wesentlich mehr Schaden vertragen als sonst - die besiege ich für gewöhnlich, ehe sie mich überhaupt erreichen.
 
Mich ärgert enorm, dass ich ein Kartenstück übersehen habe. Fragment 15 fehlt, muss direkt mal nachsehen, wo das war. Angry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35584
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad?  
« Antwort #129 von: 19.04.17 um 00:00 »
Zitieren Zitieren

Yippieh!
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Lief wirklich gut, Augenarena beim dritten Versuch geschafft, Sniper und Doppelkeeper beim ersten ... beim Endgegner natürlich zigmal gestorben ... Roll Eyes Die Grabschkrallen sind echt schwierig zu treffen, aber eeegaaal ... AKUMU! :party:
 
Rückblickend ... einige Abschnitten waren einfach blöd, aber insgesamt war's schon spannend und hab' nochmal einiges gelernt. Und mit Checkpunkten und Speichern wurd's selten wirklich frustig.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad?  
« Antwort #130 von: 19.04.17 um 18:13 »
Zitieren Zitieren

Glückwunsch Whole!  Wink

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12625

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad?  
« Antwort #131 von: 19.04.17 um 19:24 »
Zitieren Zitieren

Wow, nicht schlecht!
Bin immer noch fassungslos, dass du Kapitel 6 so leicht geschafft hast. Mein größter Fehler war rückblickend Sprint noch auf Minimum zu haben, da meine "Dreiergruppe im ersten Raum Umlaufen"-Taktik dadurch nicht allzu einfach war.
 
Grundsätzlich macht Akumu einen echt zu einem viel besseren Spieler... glaube, wenn ich heute die ersten paar Kapitel nochmal auf Akumu spielen würde, wären die deutlich leichter und ich würde mich wundern, warum ich beim ersten Durchgang so oft gestorben bin.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35584
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad?  
« Antwort #132 von: 19.04.17 um 21:19 »
Zitieren Zitieren

Leicht geschafft? Aber auch nur den Anfang. :lache:
 
Bin am Grübeln, was ich besser fand ... Akumu bei TEW oder Hardcore bei Dead Space 2 ... Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12625

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad?  
« Antwort #133 von: 21.04.17 um 18:48 »
Zitieren Zitieren

Also, ich fand Akumu TEW deutlich schwerer als Hardcore DS2... gute Herausforderungen (soll heißen: Die mir trotz allen Leidens Spaß gemacht haben) waren beide.  
DS3 Hardcore habe ich nur mit Speicherstick gespielt - regulär erkämpft stelle ich mir das am allerschwierigsten und frustigsten vor.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35584
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad?  
« Antwort #134 von: 21.04.17 um 19:11 »
Zitieren Zitieren

TEW hat zwar frustigere Stellen, aber dafür eben auch Checkpoints und freies Speichern. Bei DS2 war ich aber dann doch aufgeputschter.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im SHF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2022 Valtiel