Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 26.01.23 um 22:26

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Schwierigkeitsgrad? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   The Evil Within Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Schwierigkeitsgrad?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Schwierigkeitsgrad?  (Gelesen 11142 mal)
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12625

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad?  
« Antwort #20 von: 03.03.16 um 22:21 »
Zitieren Zitieren

Cecil schrieb (01.05.15 um 15:49):
Ihr solltet es mal auf Akumu durch zocken, da wird das Game erst richtig amüsant  Grin
 
 

Hast du's durchgespielt? Hab das Spiel hier noch eingepackt liegen und trau mich nicht ran, weil ich Angst habe die Platin nicht zu schaffen... zumal ich nicht gerade 'ne astreine Schützin bin. Wenn ich aber eins habe, dann ist es Durchhaltevermögen... wenn das Spiel an sich gut ist, kann ich auch 300 Tode sterben ohne aufzugeben. Wie gesagt - wenn. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35584
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad?  
« Antwort #21 von: 03.03.16 um 23:00 »
Zitieren Zitieren

Ich hab's nichtmal auf Normal geschafft ... Shocked Und trotz Platinfetisch meinerseits sage ich Dir: Schdrauf! Spiele es, ob Du Platin schaffst oder nicht oder 300 Tode brauchst.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Colonel Autumn
VIP
Katana-Großmeister
  Oberfranken
*****


Are you confusing me with someone else?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618

Status: Überzeugter Single
liquidocelot fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad?  
« Antwort #22 von: 03.03.16 um 23:10 »
Zitieren Zitieren

WHOLE, DA:I auf Alptraum durchzocken aber kein TEW auf Normal? Grin
 
Also ich finde auch dass du es spielen solltest. Wenn man sich mal meine Trophies anguckt, ich hab' bei dem Spiel auch nur sehr wenige, und nicht vor es zu platinieren, da ich's etwas zu schwer finde. Und wenn ich dann an Akumu denke erst Recht, das ist schon was für richtige Freaks. ^^

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12625

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad?  
« Antwort #23 von: 03.03.16 um 23:46 »
Zitieren Zitieren

Na ja, da ich in meinem bisherigen Zockerleben noch keine einzige Platin aufgeben musste, ist es irgendwie schwer geworden, diesen Schritt zu machen... auch, wenn's vielleicht doof klingt. :ugly:
Da packt mich einfach der Ehrgeiz - andererseits will ich mich aber auch nicht quälen. Könnte es natürlich auch auf einem anderen Account spielen, aber das ist mir dann irgendwie auch zu albern.
 
Im Grunde habt ihr ja recht: Wenn ein Spiel Spaß macht, werde ich den Teufel tun es auszulassen, nur weil es mir eine Statistik vermiesen könnte... aber ich weiß ja noch gar nicht, ob mir TEW überhaupt Spaß macht.
 
Hätte halt einfach gerne gewusst, welche Erfahrungen ihr mit Akumu gemacht habt, um einzuschätzen ob es für mich wohl schaffbar ist oder nicht. Ist ja nicht so, dass ich keine Herausforderungen mag. Cool

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35584
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad?  
« Antwort #24 von: 03.03.16 um 23:56 »
Zitieren Zitieren

Mit Einsatz und Durchhaltevermögen ist es sicherlich schaffbar und es wird bestimmt auch Profitricks geben, auf die man so einfach nicht von alleine kommt, letztlich ist nur die Frage, ob es einem so dann auch Spaß macht. Ich habe für mich entschieden: vorerst Nein. Wen der Ehrgeiz packt, bitte, wird sicherlich ein Erlebnis, aber es wird definitiv fordernd.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Colonel Autumn
VIP
Katana-Großmeister
  Oberfranken
*****


Are you confusing me with someone else?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618

Status: Überzeugter Single
liquidocelot fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad?  
« Antwort #25 von: 03.03.16 um 23:59 »
Zitieren Zitieren

Angelas Sister schrieb (03.03.16 um 23:46):
Na ja, da ich in meinem bisherigen Zockerleben noch keine einzige Platin aufgeben musste, ist es irgendwie schwer geworden, diesen Schritt zu machen... auch, wenn's vielleicht doof klingt. :ugly:
Da packt mich einfach der Ehrgeiz - andererseits will ich mich aber auch nicht quälen. Könnte es natürlich auch auf einem anderen Account spielen, aber das ist mir dann irgendwie auch zu albern.

 
Du bist nicht zufällig bei trophies.de unterwegs, da liest man sowas nämlich jeden Tag. Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Aber kann dich schon "etwas" verstehen - wenn man bei 50 Spielen die Platin hat, und das 51. dann bei 20% oder so stehen bleibt, ist das nicht so schnieke. Da würde ich dann auch einen ZA machen, wieso nicht - hatte auf der Xbox 360 auch 3 Accounts oder so (DE, AT, US).
 
Angelas Sister schrieb (03.03.16 um 23:46):
Hätte halt einfach gerne gewusst, welche Erfahrungen ihr mit Akumu gemacht habt, um einzuschätzen ob es für mich wohl schaffbar ist oder nicht. Ist ja nicht so, dass ich keine Herausforderungen mag. Cool

 
Du kannst ja an den % auf psnprofiles.com absehen wie selten und somit evtl. schwer die ist.
 
Ich hab' Akumu bis zum 1. Spiegel (Speicherpunkt) gezockt, und davor ist genau 1 Gegner (bei dem man das Schießen lernt). Weiter hatte ich keine Lust - man ist halt nach einem Schlag tot (glaube ich jedenfalls gelesen zu haben).

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12625

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad?  
« Antwort #26 von: 04.03.16 um 00:15 »
Zitieren Zitieren

Wie selten eine Trophy ist, ist für mich nicht wirklich ein Maßstab... "Schwierigkeit" ist ja subjektiv. Manche Sachen, die andere bockschwer finden, fallen wieder anderen erstaunlich leicht. Und gerade unter Zockern gibt es viele, die das Pad schon genervt in die Ecke schmeißen, wenn sie dreimal hintereinander sterben. Mich interessieren da individuelle Erfahrungsberichte viel mehr, weil man daran meist ganz gut sehen kann, wie derjenige so tickt und worin genau die eigentliche Schwierigkeit besteht. Es gibt z.B. 'ne ganze Menge Leute, die die Bioshock-Reihe schwer zu platinieren finden... für mich ein schlechter Witz - ein Spiel, bei dem man jederzeit speichern kann, kann meiner Meinung nach gar nicht schwer sein... schlimmstenfalls macht man halt Babysteps und speichert 76465683631 mal ab. Grin
 
Auf Trophies.de bin ich tatsächlich angemeldet, schreibe aber relativ selten und schaue eigentlich nur rein, wenn ich ganz konkret was wissen will. Da ist TEW schon recht hoch bewertet, aber nur unwesentlich höher als z.B. Shadow of the Colossus, was ich auch platiniert habe (da waren's aber bloß 1 oder 2 Time Attacks, die schwer waren - nicht ein ganzer Spieldurchgang).
 
Aber das ganze wird jetzt ein wenig offtopic... bis ich TEW in Angriff nehme, wird vermutlich eh noch etwas Zeit ins Land gehen, da ich noch einige andere Spiele hier liegen hab. Bis dahin: Immer her mit euren Meinungen zu Akumu! Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Colonel Autumn
VIP
Katana-Großmeister
  Oberfranken
*****


Are you confusing me with someone else?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618

Status: Überzeugter Single
liquidocelot fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad?  
« Antwort #27 von: 04.03.16 um 00:33 »
Zitieren Zitieren

Individuelle Erfahrungsberichte.. okay. Grafiken für Gäste nicht sichtbar Es ist ja nicht nur der Akumu-Mode, der mir die Motivation an der Platin raubt - ich glaube du unterschätzt die restlichen Trophies auch etwas. Du musst beispielsweise in einigen Chapters bestimmt vorgehen, für eine Trophie, wie komplett "ungesehen" durchkommen, oder einen Gegner der dich instant killen kann mit dem Messer besiegen. Aber wie WHOLE schon sagt, gibt es dazu sicherlich Guides. Es bleibt aber nicht beim dauernden Wiederholen von Chapters, du musst das Spiel ja auch noch durchzocken ohne ein einziges Upgrade zu kaufen. Und jetzt spiele mal direkt den 1. Durchgang auf Normal, dann stellst du dir vor wie es auf Nightmare wäre, wie auf Akumu, und dass du nochmal durch musst ohne Upgrades auf Leicht. (Ob die Nightmare-Trophie mit der Akumu aufploppt weiß ich nicht, aber du wärst locker bei 3-4 Durchgängen.)
 
Wenn du auf "schwere" bzw. langwierige Trophies stehst (<- meine Meinung), und Durchhaltevermögen sowie Spaß am Meistern hast, dann bist du bei TEW richtig, und legst dein Geld gut an. Ich empfehle dir aber, wenn du wirklich viel Wert auf deinen Account legst, es erst einmal auf Normal auf einem ZA durchzuspielen - dann siehst du schon, ob es was wird oder nicht.

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35584
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad?  
« Antwort #28 von: 04.03.16 um 07:27 »
Zitieren Zitieren

Um Akumu überhaupt zu schaffen, muss man's eh oft genug spielen, um's gut genug zu ke/önnen, ob man's nun vier- oder fünfmal zockt, ist da unerheblich.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Colonel Autumn
VIP
Katana-Großmeister
  Oberfranken
*****


Are you confusing me with someone else?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618

Status: Überzeugter Single
liquidocelot fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad?  
« Antwort #29 von: 04.03.16 um 13:21 »
Zitieren Zitieren

Also wenn ich an die schwarzhaarige Krabblerin denke vergeht's mir eigentlich schon direkt. Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Hab' sie aber platt gemacht für die Trophie. ^^

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad?  
« Antwort #30 von: 04.03.16 um 13:57 »
Zitieren Zitieren

Angelas Sister schrieb (03.03.16 um 22:21):

Hast du's durchgespielt? Hab das Spiel hier noch eingepackt liegen und trau mich nicht ran, weil ich Angst habe die Platin nicht zu schaffen... zumal ich nicht gerade 'ne astreine Schützin bin. Wenn ich aber eins habe, dann ist es Durchhaltevermögen... wenn das Spiel an sich gut ist, kann ich auch 300 Tode sterben ohne aufzugeben. Wie gesagt - wenn. Wink

 
Ich habe Akumu gemeistert bzw. 100% aller Erfolge bzw. Trophies inkl. DLCs  Smiley
 
Akumu ist nicht so heftig wie viele glauben  Wink
 
Du stirbst halt sofort nach einem Schlag aber mit AutoSave und selber speichern ist das zu verkraften (kein Hardcore wie bei Dead Space) ^^
 
Da du schon lange mit solchen Games vertraut bist und Ehrgeiz hast sollte es kein Problem für dich sein.
 
Und jetzt im nachhinein muss ich sagen das Akumu für mich sogar der amüsanteste Run in dem Game war  Cool
 
Was ich dir sagen kann ist, für Platin wirst du etwas brauchen da du das Game sicher 5mal beenden musst.
 
Ich würde Akumu auch als letzten Run machen da du wirklich wissen musst wo die Gegner sind, die Items sind und einfach die ganzen Tricks dann schon kennst.
 
Ist eigentlich wie bei Resident Evil  Grin
 
Hmm was kann ich dir noch sagen  Huh
 
Joa du hast im ganzen Spiel nie soviel Muni das heißt du musst viel auf Stealth Action spielen. Noch ein Tipp ist das du unbedingt die Blendpfeile bis Kapitel 6 min. zur Hälfte geupgradet haben solltest. Die Blendpfeile sind wirklich eine der wichtigsten Waffen im Spiel. Die Herstellung ist recht günstig und voll upgegradet kannst du mit 2 Pfeilen ein ganzes Rudel auslöschen ohne Schusswaffen.
 
Und spare dir die Sniper Muni, die ist nämlich neben der Magnum sehr gut für stärkere Gegner und Bosse geeignet.
 
Aja und schieße den Gegnern ins Bein damit sie hinfallen und dann schnell anzünden bevor sie wieder aufstehen. Das spart sehr viel Muni.
 
Und der wichtigste Tipp:
 
Schau dir die Videos von Seraphim17 auf Youtube an  Wink
 
Der macht den Akumu Run ohne upgraden und da siehst du auch Tricks bei manchen Stellen und Situationen.
 
 

Links für Gäste nicht sichtbar
Colonel Autumn
VIP
Katana-Großmeister
  Oberfranken
*****


Are you confusing me with someone else?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618

Status: Überzeugter Single
liquidocelot fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad?  
« Antwort #31 von: 04.03.16 um 14:14 »
Zitieren Zitieren

Cecil schrieb (04.03.16 um 13:57):
Seraphim17

 
Der ist cool, ja. Grin
 
Hat auch Ninja Gaiden 2 komplett fertig, was für mich damals das schwerste Spiel überhaupt war, zu Xbox-Zeiten.

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12625

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad?  
« Antwort #32 von: 04.03.16 um 20:10 »
Zitieren Zitieren

@ Cecil: Danke für die Tipps, das klingt wirklich hilfreich! Und das mit dem Stealth freut mich direkt... ist sowieso meine erklärte Lieblingstaktik, wenn einem die Spiele die Wahl lassen. Cool
 
Bin guter Dinge, dass ich das Spiel in nächster Zeit mal angehen werde.
(Und an den Gedanken, dass ich nicht JEDE Platin schaffen kann, muss ich mich sowieso mal gewöhnen, also wenn's nicht hinhaut... dann ist es wohl so. Wink)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad?  
« Antwort #33 von: 05.03.16 um 00:00 »
Zitieren Zitieren

Stealth ist sehr wichtig bei Akumu  Wink
 
Du musst einfach nur damit rechnen das du für den Run sehr lange brauchen wirst da du übervorsichtig spielen musst und du wirst an manchen Stellen mehrere Anläufe brauchen.
 
Besonders Chapter 2, 6 und 10 werden dich auf die Probe stellen ^^
 
Aber mit Know How und etwas Skill sind auch die machbar.

Links für Gäste nicht sichtbar
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad?  
« Antwort #34 von: 11.03.16 um 15:50 »
Zitieren Zitieren

@Cecil:

Ich frag mich immer noch wie du bestimmte Stellen auf Akumu geschafft hast. Bei manchen Stellen braucht man einfach viel Munition, is leider nicht so das man einfach durch die nächste Tür laufen kann, manchmal muss erst der Gegner besiegt werden um weiterzukommen, und ohne viel Munition ist das eigentlich kaum machbar. Ich denk da einfach an die 2 Tresorköpfe in der Dusche, da braucht man mehr Munition als man in Akumu hat... Wink

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad?  
« Antwort #35 von: 14.03.16 um 11:56 »
Zitieren Zitieren

Ja für die Beiden habe ich mir die Magnum Muni gespart ^^
 
Wenn ich mich recht erinnere brauchen die mit der aufgemotzten Magnum (vl. auch normal) nur jeweils 3 Schuss  Cool
 
Falls man keine Magnum Muni mehr hat dann versuchen mit Eis- oder Blitzpfeile sie zu stoppen und alles verschießen was geht.
 
Wichtig ist auch, das man die ganze Muni im Areal aufsammelt bevor man zu denen geht, und ja nicht zu Ihnen ins Becken kommen weil wenn einer tot ist füllt sich das mit Blut und du siehst die Fallen nicht mehr.
 
Ansonsten mit Ihnen Runden rennen und immer kurz halten das man sie mit Blei zuknallt.
 
Aber wie schon gesagt wenn man sich etwas Magnum Muni aufhebt stellen die kein Problem dar.
 
Ich bin da rein, hab sie mit Pfeilen abgestoppt und 6 Schuss aus der Magnum und weiter gehts  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad?  
« Antwort #36 von: 04.04.16 um 21:15 »
Zitieren Zitieren

@Angelas Sisters: Hast du es inzwischen schon angefangen? Falls ja wie findest du es bisher?
 
@Cecil: Ich hab im normalen Modus schon so viele Pfeile für die zwei gebraucht Wink

Mich wundert nur das du überhaupt noch Munition hattest zu dem Zeitpunkt, davor kommen ja die ganzen Zombie Horden  Wink

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad?  
« Antwort #37 von: 05.04.16 um 19:46 »
Zitieren Zitieren

Ich habe mich in diese eine versteckte Ecke gestellt und wie ein Irrer mit Blendbolzen gefeuert und alles abgestochen was ich gesehen habe.
 
Hab sicher auch andere Bolzen verschossen weil da echt ne Herde kommt.
 
Wenns eng wird einfach mit ihnen Runden rennen wie bei Black Ops Zombies ^^
 


Eine Ruvik Kopie kommt auch aber is ebenfalls kein Problem wenn du weißt wo er spawnt und zuvor Sprengbolzen dort platzierst  Cool
 
Zum Schluss kommt der Typ mit dem Raketenwerfer. Den hab ich gesnipert von der Ecke aus, was praktisch ist weil er spawnt am anderen Ende von dir. Und die Raketen treffen dich in dem Winkel auch nicht.
 
Mehrere Schüsse (5-10 Headshots) brauchst du auf jedenfall mit dem Scharfschützengewehr aber wie schon gesagt nach dem er auf der anderen Seite spawnt hat er einen kleinen Fußmarsch bis er bei dir ist. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber ich glaube du stoppst ihn sogar mit Headshots aus dem Scharfschützengewehr ab

 
Diese Stelle kann auch auf Einfach schwierig sein. Wenn du weißt wo die gefährlichen Gegner spawnen und du dich mit Fallen und Strategie vorbereitest isses kein Problem  Wink  
 

Links für Gäste nicht sichtbar
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad?  
« Antwort #38 von: 05.04.16 um 20:09 »
Zitieren Zitieren



Das du dir das merkst wo wer respawnt?  Grin Stimmt an manchen Stellen hatte ich auf dem leichten Modus schon Schwierigkeiten, und gerade auch an der Stelle mit den Zombie Horden am Ende, und dann kommt einer nach dem anderen, und dann auch noch die 2 Tresorköpfe in der Dusche, das war heftig beim ersten Durchgang.

 

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22357
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad?  
« Antwort #39 von: 05.04.16 um 20:45 »
Zitieren Zitieren



Bei den Tresorköppen hänge ich immer noch - seit hmmm... 1 Jahr?
Habe aber auch keine Lust mehr auf das Game. Grin
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im SHF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2022 Valtiel