WHOLE
Moderator Forum Helfer Legendäres Ehrenmitglied
Yes/No |
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Euer Ersteindruck
« von: 28.11.14 um 23:25 » |
|
Hm ... gibt den Thread noch nicht? Irgendwie wird auch kaum über das Spiel gequatscht. Na egal, ich schreib' mal, vielleicht ergibt sich trotz der "Verspätung" noch das eine oder andere Gespräch bzw. Beitrag. Aaaalso ... ich war zunächst ziemlich erschrocken. Die Kamera wabbelt und schmiert sich einen zurecht, das trauen sich andere Spiele nicht mal als Spezialeffekt bei "Besoffenszenen". Hab' das erste Kapitel gespielt - wenn die alle so kurz sind, versteh' ich, warum das Runterladen des Spiels so flott ging, da hatja manch' Patch länger gebraucht - und da war das Update noch nicht installiert. Hoffe, das gibt sich, sonst halt ich das kein ganzes Spiel durch. Aber davon abgesehen ... Wow, ist die Grafik gut! Aber richtig. Einige der Gesichter sehen zwar nicht so überzeugend aus, aber die Umgebungsgrafik, da möcht' ich Schlagsahne heulen. Ansonsten gab's leider noch nicht wirklich viel, wodurch man einen näheren Einblick bekommt, wie gesagt, war recht kurz, aber spannend war's definitiv. Hatte echt ein bisschen Schiss, als ich da rumschleichen musste, vor allem, weil der Typ immer so nahe war. Bin auch einmal gestorben, weil ich den Schlüssel nicht gesehen hatte und statt ihn zu nehmen, dem Typen nach hinten gefolgt bin.
|
|
|
Banshee
VIP Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
Forgotten City
Sternzeichen:
Status: Verheiratet
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Re: Euer Ersteindruck
« Antwort #3 von: 03.06.16 um 11:24 » |
|
Ich mag die Stimmung sehr. Ich dachte ursprünglich, das ganze Game würde à la Outlast in dieser Klapsmühle spielen. Umso überraschter war ich, dass das nicht der Fall ist. Bisher mag ich es, auch wenn die Story nur träge zustande kommt
|
|
|
| | | |