WHOLE
Moderator Forum Helfer Legendäres Ehrenmitglied

Yes/No |
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
Kleinkram
« von: 04.01.15 um 14:39 » |
|
Gibt auch in The Evil Within 'ne Menge nette Details, ich fange mal an. In Kapitel 11 kann man nochmal vom Laura getötet werden! Ich weiß nicht, ob das generell so ist oder nur auf NG+ oder dieses Mal, weil ich Laura besiegt habe und nicht vor ihr davon gerannt bin ... Das ist an der Stelle, wo Ruvik kurz aufkreuzt und einem zum ersten Mal eine seiner Kopien auf den Hals hetzt. Laura Re-Bone bleibt unter dem Boden und bewegt sich als kreischende Blutlache auf einen zu, weicht man nicht rechtzeitig aus, tötet sie einen. Sie verschwindet wie alle anderen Gegner, sobald man die Ruvikkopie erledigt hat. Ist mir beim ersten Durchgang nicht passiert. Schreibt doch mal bitte, ob Ihr ihr begegnet seid und ob Ihr sie da getötet hattet, Normal oder NG+. Auf den Schrottkistchen ist das Zeichen der Beacon Mental Clinic zu sehen, allerdings in Gelb/Schwarz. (Nebenbei, erinnert Euch das Symbol in Rotweiß nicht an etwas ...? ) Die ganzen Bilder und Poster im Spiel sind sehr interessant, beinhalten sie doch meist Anspielungen auf Inhalte des Spiels. Hier mal eines, das eine Anspielung auf etwas Außerhalb ist, zu finden in Kapitel 11: Na, erkennt Ihr's?
|
|
|
Skynet
VIP Mary-Bezwinger
Brandenburch

Status: Vergeben
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
Re: Kleinkram
« Antwort #3 von: 05.01.15 um 20:54 » |
|
Zitat:In Kapitel 11 kann man nochmal vom Laura getötet werden! Ich weiß nicht, ob das generell so ist oder nur auf NG+ oder dieses Mal, weil ich Laura besiegt habe und nicht vor ihr davon gerannt bin ... |
| Das ist doch die Standardattacke der Ruvik-Kopien? War zumindest bei mir auf Normal so. Auf Hart darf man sich damit schon sehr frühzeitig im Spiel rumschlagen.
|
|
|
WHOLE

Yes/No |
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
« Antwort #4 von: 05.01.15 um 22:15 » |
|
Häh? Das ist doch die erste Stelle, wo einem diese Kopien überhaupt begegnen. (Die davor sind ja digital und verhalten sich anders.) Standardattacke? Hm, muss gestehen, normalerweise leben die Typen bei mir nicht lange genug, um mich anzugreifen, allerdings hat mich ansonsten auch in Momenten, wo die länger Zeit hatten, keiner damit angegriffen. Ist ja interessant. (Vor allem, weil Laura ja kurz davor ihre Hände an dem Aufzug verliert, vielleicht sind das ja die und deshalb sieht man nichts weiter von Laura an dieser Stelle.) Erinnert mich auch an Kidman irgendwie, wohl die weißes Hemd/dunkle Hose Kombi. (Zumal sie auch nicht so unschuldig ist, sie also kein weißes Hemd mehr trägt.) Jeeedenfalls von Tango Denim, die Mode. Tango ist das Entwicklerstudio hinter The Evil Within. Der Safe, den man im Herrenhaus öffnen muss, hat zwei Räder, für die man zwei Zahlen auf zwei Teilen eines Gemäldes finden muss. Die beiden Zahlen sind die Zwei und die Elf ... die man auch als II, also römische Zwei lesen kann. Kein tieferer Sinn, find's nur ulkig, da das Spiel ja ursprünglich Zwei hieß in der Anfangsphase.
|
|
|
Triple
VIP Pyramidenkopf-Jäger

~ In my restless dream...~ |
Sternzeichen: 
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
« Antwort #5 von: 06.01.15 um 00:52 » |
|
Dir fallen Sachen auf an denen ich immer blind vorbei laufe *schmunzel* Bei der dargestellten Figur wäre es interessant wer sich dahinter verbirgt. Das Messer erinnert an Pyramid Head, aber die Gestalt halt nicht Irgendeine Vermutung oder Idee wer sich dahinter verbergen könnte? Mir sind nur die Poster aufgefallen "White Fog" etc. Und das Umbrella Zeichen Wenn ich an dem Spiel wieder weiterspiele werd ich mal darauf achten ob man noch was endeckt.
|
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
|
|
Skynet
VIP Mary-Bezwinger
Brandenburch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
« Antwort #7 von: 13.01.15 um 06:49 » |
|
Hole, die Ruvik Kopien mit der "Hände" Attacke darfst du auf Hart schon in Kapitel 3 begrüssen ...und das fast ohne Munition.... Ansonsten haben die mich auf Normal immer mit der Hände Attacke angegriffen, sofern man sie nicht sofort umgepustet hat. In welchem Kapitel die da das erste Mal auftauchen, weis ich allerdings nicht mehr.
|
|
|
Triple
VIP Pyramidenkopf-Jäger

~ In my restless dream...~ |
Sternzeichen: 
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
« Antwort #10 von: 13.01.15 um 18:12 » |
|
Ein gutes Auge für Details
|
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
|
|
Skynet
VIP Mary-Bezwinger
Brandenburch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
« Antwort #11 von: 16.01.15 um 07:16 » |
|
Hallo, im Steamforum gefunden, oftmals werden Texturen einfach in mehreren Spielen benutzt, Beispiel links TEW, rechts der COD 4 Leveleditor: Die Textur haben sie bei CG Textures gekauft: Links für Gäste nicht sichtbar Selbst gefunden: Im Keller der Anstalt findet man übergroße Typenschilder von deutschen Notstromgeneratoren nach VDE an Gittern und über Türen
|
|
|
WHOLE

Yes/No |
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
« Antwort #12 von: 14.02.15 um 19:44 » |
|
Mir ist noch dieses Warnung Gefahr Schild aufgefallen, was es auch in SH schon einige Male zu sehen gab. Weiß aber nicht, ob das ein Standardschild aus Amiland ist oder das auch aus irgend einer Texturensammlung stammt und deshalb gleich aussieht. Werd' mal 'n Foto machen bei Gelegenheit. Jedenfalls hab' ich vorhin noch 'nen Raum entdeckt, den ich bisher nicht gesehen hatte. Am Haus "von" Valerio gibt's auf der Rückseite noch 'ne Art Anbau. Ich verrate nicht, was drin ist, ist auch nichts so aufreibendes, aber wenn man eh in der Nähe ist, kann man mal reinschauen, falls man's noch nicht kennt. Ich fand's nur schön, nochmal was gefunden zu haben, vielleicht sind daran ja auch andere vorbei gelaufen. (Zumal man das ganze Haus ja ohnehin überspringen kann, wenn man gleich zu Leslie läuft.)
|
|
|
WHOLE

Yes/No |
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
« Antwort #18 von: 14.04.17 um 23:10 » |
|
Da ich eh gerade paar Bilder von der Playse gezogen habe ... Cofee? Cupccino? Äh ... hoffentlich ist wenigstens das Latein da unten korrekt. (Kann ich nicht, weiß wer, was da steht?) Noch mehr Deutsch ... "Sozialismus", "Das Volk darbt" und "Die Kapitalisten verdienen" ... frage mich, ob das thematisch Absicht ist, schließlich ist der Unmut der Bauern wegen der Großgrundbesitzer letztlich
Ursache von Lauras Tod gewesen. Der Sentinel vor seiner Mutation ... Much cute, very dog, so knuddeln. Dann ist da noch der Heini, der einen durchs Fenster beobachtet, wenn man beim Victoriani-Anwesen durch den Garten stapft. Leider nur ein mieses Bild hinbekommen, man muss echt schnell sein, um ihn zu sehen; kannte den schon von Youtube:
|
|
|
Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume) |
|
User im Hauptchat |
Das Nichts! Exklusiv im SHF! |
Unfassbar! Noch mehr Nichts! |
|
|
|
| | | | | | | | | | | | | | | | | | |