Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 25.04.24 um 22:38

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Erfahrungen & Erlebnisse »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   The Evil Within Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Erfahrungen & Erlebnisse
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Erfahrungen & Erlebnisse  (Gelesen 10783 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erfahrungen & Erlebnisse  
« Antwort #20 von: 01.04.17 um 17:06 »
Zitieren Zitieren

Nö, ich vergeude doch keinen Schlüssel! :crying: Die drei Spinner da sind auch gar kein Problem und geht schnell und ressourcensparend. Ist die Axt gegen Ruvik denn auch ein 1hitkill? Manche anderen Gegner haut die schließlich auch nicht um.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erfahrungen & Erlebnisse  
« Antwort #21 von: 01.04.17 um 18:16 »
Zitieren Zitieren

Ja, ein Axthieb reicht... hatte ich seinerzeit auch bei den Tipps im anderen Thread geschrieben.
 
Und was die Schlüssel angeht weißt du aber schon, dass man insgesamt 47 finden kann und es nur 45 Schließfächer gibt? Minus diesen und den, für den man Laura töten muss, hättest du dann immer noch genug für alle Fächer. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erfahrungen & Erlebnisse  
« Antwort #22 von: 02.04.17 um 09:06 »
Zitieren Zitieren

Ja, aber der ist doch wirklich einfach zu holen, also her damit. Grin
 
Edit: So, in Kapitel 3! :party: Aber die Bombenstimmung ist schon etwas knapp, brauche immer ein paar Versuche beim Entschärfen. Finde Bastis Körper-einfach-auseinander-purzel-Animation dann so lustig. Wie so 'n Lego-Männchen.
« Zuletzt bearbeitet: 02.04.17 um 11:59 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erfahrungen & Erlebnisse  
« Antwort #23 von: 02.04.17 um 12:52 »
Zitieren Zitieren

Hast du's denn mal mit dem Inventar öffnen Trick probiert? Funzt das gut?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erfahrungen & Erlebnisse  
« Antwort #24 von: 02.04.17 um 13:36 »
Zitieren Zitieren

Oh, nee, schon wieder vergessen. :ugly: Hab's mit dem Sterben-und-neu-laden-Trick versucht. :lache: Denk' ich aber mal dran.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erfahrungen & Erlebnisse  
« Antwort #25 von: 02.04.17 um 13:56 »
Zitieren Zitieren

Na ja, ich hab's ja auch ohne gemacht... und es geht wirklich wenn man den Dreh raus hat. Lustigerweise fand ich's nicht nur besonders schwierig, wenn der blaue Bereich sehr nah am Anfang ist (ist ja logisch, Reaktionszeit) sondern auch wenn er sehr weit am Ende ist, weil das so selten vorkommt. Meistens ist er irgendwo im zweiten Drittel. Darauf war ich irgendwann so gedrillt, dass ich zu früh gedrückt habe, wenn ich eigentlich mehr Zeit gehabt hätte. Ich glaube auf Englisch nennt man das "muscle memory". Die Muckis hören dann schon gar nicht mehr auf's Hirn, die machen einfach. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erfahrungen & Erlebnisse  
« Antwort #26 von: 02.04.17 um 15:31 »
Zitieren Zitieren

Probiert. Fazit: Müll. Macht's nur komplizierter und eh man das Menü wieder schließen kann, ist die Nadel schon am Hotspot vorbei. Und so viel langsamer bewegt sie sich noch nicht mal. Dann lieber richtiges Timing entwickeln, hat man mehr von.
 
Gerade Kapuzenjackenemo in Kap3 besiegt, war leider etwas krampfig, weil ich den halben Level nach Flaschen absuchen durfte, um ihn von der Hauptstraße wegzulocken. Nun würde ich gerne Speichern, aber ich bin schon einmal vom Schneipa erwischt worden, als ich zurück wollte ... :crying:
 
Allg. kann man in dem Gebiet aber echt einige Vorteile rauskitzeln, indem man Checkpunkte neu lädt/laden muss. Also z.B. was ich eingangs schrieb, dass Gegner dadurch verschwinden, lässt sich replizieren. Und jetzt hinter der Scheune, da liegen ja die zwei Besoffenen - angeschlichen, ersten angezündet, zweiter steht auf, Spiel speichert. Musste ich meine Axt opfern, um ihn los zu werden, danach eben 'ne Kugel eingefangen. Spiel lädt, der erste Typ ist weg, der zweite liegt immer noch und ich konnte ihn auch leise anzünden, noch dazu die alte Axt wieder in den Händen gehabt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erfahrungen & Erlebnisse  
« Antwort #27 von: 02.04.17 um 17:22 »
Zitieren Zitieren

Eiiiigentlich habe ich etwas anderes gesucht, aber das hier kannte ich auch noch nicht:
 

 
Wusste gar nicht, dass das überhaupt geht. Wird nach Akumu sowas von gemacht. Grin Das Vorgehen für Kapitel 3 kannte ich schon, hab's diesmal auch so gemacht. Spart Ressourcen. Zuvor die Falle auch genutzt, um die beiden Rastlosen von oben auszuschalten: Flasche hingeworfen, die kommen runter, um nachzugucken ... :muhaha: Zwei auf einen ...
 
Was ich ursprünglich gesucht hatte, war 'ne Möglichkeit, den Sniper zu erledigen, wusste nicht, dass der einen auf Akumu immer bemerkt, wenn man sich anschleicht. Roll Eyes Hab' mich letztlich hinter dem hochkant stehenden Tisch versteckt, 'ne Flasche an die Wand geworfen und ihn dann doch von hinten erledigen können, als er sich auf den Rückweg zu seinem Posten gemacht hatte.
 
Jetzt bin ich etwas unschlüssig, was ich upgraden soll. Kap4 wird wieder schwieriger, da kann man nicht speichern, wann's einem passt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erfahrungen & Erlebnisse  
« Antwort #28 von: 02.04.17 um 18:33 »
Zitieren Zitieren

Das mit dem Sadist-Kill in Kap 1 habe ich ausprobiert - ging überhaupt nicht! Egal, wie sehr ich mich beeilt habe, der hat mich IMMER im Schrank gefunden. Auf niedrigeren Schwierigkeiten mag das klappen, aber wie der Typ das auf Akumu macht, weiß der Geier. Huh
Bei mir war nix mit verstecken, der wusste genau, wo ich hin bin. So oft wie man den erfolgreich messern muss, finde ich auch nicht, dass sich das lohnt. Er braucht dich ja nur ein einziges Mal zu entdecken und schon ist's Essig mit dem Versuch. Verstehe wirklich nicht, wie das klappt, denn ich hab's genau wie im Video gemacht. Nur mit anderem Ergebnis... :chainsaw:
 
WHOLE schrieb (02.04.17 um 17:22):
Was ich ursprünglich gesucht hatte, war 'ne Möglichkeit, den Sniper zu erledigen, wusste nicht, dass der einen auf Akumu immer bemerkt, wenn man sich anschleicht. Roll Eyes

Nein, tut er eigentlich nicht. Ich habe ihn ganz normal von hinten gemessert. Huh
Man muss natürlich sehr genau auf seine Kopfbewegungen achten. Auf Akumu sehen einen die Gegner sehr schnell aus dem Augenwinkel, wenn sie ein bisschen zur Seite schauen.
 
Zitat:
Jetzt bin ich etwas unschlüssig, was ich upgraden soll. Kap4 wird wieder schwieriger, da kann man nicht speichern, wann's einem passt.

Das nicht, aber es ist eins der leichtesten (und kürzesten) Kapitel. Glaub mir, nach 2 und 3 wird das ein Spaziergang. 5 ist bis auf die Massenkeilerei auch okay.  
Aber sieh auf jeden Fall zu, dass du die Blendpfeile auf Max hast bis du zu 6 kommst.
 
WHOLE schrieb (02.04.17 um 15:31):
Probiert. Fazit: Müll. Macht's nur komplizierter und eh man das Menü wieder schließen kann, ist die Nadel schon am Hotspot vorbei. Und so viel langsamer bewegt sie sich noch nicht mal. Dann lieber richtiges Timing entwickeln, hat man mehr von.

So wie das in dem Video aussah hat der Kerl das Menü gar nicht geschlossen, sondern konnte die Nadel anhalten während es auf ist. Huh
Aber ich stimme dir zu, die reguläre Art üben bringt vermutlich am Ende doch mehr.
 
Zitat:
Und jetzt hinter der Scheune, da liegen ja die zwei Besoffenen - angeschlichen, ersten angezündet, zweiter steht auf, Spiel speichert. Musste ich meine Axt opfern, um ihn los zu werden, danach eben 'ne Kugel eingefangen. Spiel lädt, der erste Typ ist weg, der zweite liegt immer noch und ich konnte ihn auch leise anzünden, noch dazu die alte Axt wieder in den Händen gehabt.

Ich wünschte ich hätte soviel Glück gehabt. Mit den beiden habe ich mich eeeewig rumgequält. Da war das Spiel gegen mich, 'nen Autosave gab's da nicht. Waren immer wieder beide da.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erfahrungen & Erlebnisse  
« Antwort #29 von: 02.04.17 um 23:35 »
Zitieren Zitieren

Angelas Sister schrieb (02.04.17 um 18:33):
Das mit dem Sadist-Kill in Kap 1 habe ich ausprobiert - ging überhaupt nicht!

 
Auch nicht mit den Schlagringen? Oder Raketenwerfer? Mit dem Messer dauert's ja echt sehr lange und kann schief gehen.
 
Zitat:
Auf Akumu sehen einen die Gegner sehr schnell aus dem Augenwinkel, wenn sie ein bisschen zur Seite schauen.

 
Weitere Sichtfelder sind mir bislang nicht aufgefallen, wirkte da auch wie gewollt. Als er dann nicht an seinem Platz war, ging's ja auch plötzlich.
 
Zitat:
Glaub mir, nach 2 und 3 wird das ein Spaziergang.

 
Naaaja. Ein Spaziergang ist an TEW sicherlich nichts. Grin
 
Zitat:
Aber sieh auf jeden Fall zu, dass du die Blendpfeile auf Max hast bis du zu 6 kommst.

 
Wofür genau? Gute Stelle für die Dinger irgendwo? Oder allg. hilfreich?
 
Zitat:
Ich wünschte ich hätte soviel Glück gehabt. Mit den beiden habe ich mich eeeewig rumgequält. Da war das Spiel gegen mich, 'nen Autosave gab's da nicht. Waren immer wieder beide da.

 
Ich glaube, da kommt nach je drei Huh erledigten Gegnern immer ein Autosave oder sogar zweien. Muss sann halt gerade passen. Übrigens kann man mit dem Weggeglitche von Gegnern auch Pech haben da, so dass die nach 'nem Laden des Spielstandes auch wieder da sein können! Shocked Ging mir so, plötzlich waren vorne wieder zwei Gegner da, hatte großes Glück, dass die so liefen, dass ich sie beide schnell stealthen konnte, als ich fast in die reingerannt wäre. Und eine von den Hängeleichen hing irgendwann auch wieder da, ist aber zum Glück nicht wach geworden.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erfahrungen & Erlebnisse  
« Antwort #30 von: 03.04.17 um 19:55 »
Zitieren Zitieren

Auch noch nie gesehen: in Kap4, das Haus, wo die brennende Frau heraus gerannt kommt, wenn man da im Hinterzimmer neben dem Bett das Bild untersucht, gibt's 'ne Gesundheitsspritze. (Nicht, dass ich die auf Akumu gebrauchen könnte, aber trotzdem nett zu wissen. Frage mich, wozu ich drei bzw. jetzt vier Durchgänge brauche, um die zu finden.)
 
Wäre auch interessant zu wissen, ob das Kapitel ursprünglich etwas mehr Action bieten sollte. Da sind zwei Standardgegner, ein etwas kräftigerer und dann noch der Onkel Doktor an der Oberfläche - alle ziemlich einfach zu besiegen. Trotzdem alles voll mit Flaschen zum Werfen und Versteckmöglichkeiten, wirkt wie verschenkt. (Vielleicht sollte das ja 'ne dufte MP-Map werden. :ugly: )

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erfahrungen & Erlebnisse  
« Antwort #31 von: 03.04.17 um 19:56 »
Zitieren Zitieren

Mit den Schlagringen ist's kein Problem den Sadist in Kap 1 zu töten (mit Raketenwerfer geht's sicherlich auch). Aber ich bin halt immer noch baff, dass es reine Stealth-Kill Videos auf Akumu gibt - denn er hat mich wie gesagt IMMER im Schrank entdeckt... schon nach dem ersten Stich. Keine Chance, da noch einen zweiten oder gar die nötigen fünfzehn zu landen. Und ich seh halt nicht, was ich da (offenbar) anders mache, dass es bei mir nicht funzen will.
 
Die Sichtfelder sind erheblich weiter auf Akumu... achte mal genau drauf. Schon wenn man ganz normal hinter einem gehenden Gegner herschleicht, muss man aufpassen, mittig zu bleiben bzw. eher sogar leicht rechts, weil sie regelmäßig eine leichte Drehung nach links machen. Auf Akumu kann es dann passieren, dass sie einen sehen. Auf Easy kann man das getrost ignorieren, selbst wenn man etwas linksseitig läuft, schnallen sie's nicht. Was in den frühen Kapiteln auch auffiel war, dass man sich auf Akumu nicht ohne weiteres hinter Kutschwagen verstecken kann, weil die Gegner offenbar die Beine sehen können, falls da nichts anderes die Sicht versperrt. Auf Easy wiederum Null Problemo.
 
@ Blendpfeile: Also, entweder hast du die Tipps die ich seinerzeit (auf deinen Wunsch Wink) gepostet hatte, nicht gelesen oder schon wieder vergessen: Der Anfang von Kapitel 6 (wo Joseph die beiden Türen entschärfen muss) ist die HÖLLE. Zugegeben: Ohne aufgelevelte Blendpfeile geht's auch (gibt ja "Akumu-no-upgrades-runs auf Youtube :ugly: ), aber glaube mir einfach mal vertrauensvoll wenn ich dir sage: Das willst du dir nicht antun. Es ist unangefochten die schwerste Stelle auf Akumu - und mit 'nem voll aufgelevelten, gut platzierten Blendpfeil kannst du dir ganze 16 Sekunden Ruhe erkaufen. Gib dein Gel aus, wie du magst... aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. Tongue
(Davon abgesehen sind die Blendpfeile auf Akumu in vielen Lebenslagen sehr nützlich - ist also so oder so 'ne gute Investition).
 


WHOLE schrieb (03.04.17 um 19:55):
Auch noch nie gesehen: in Kap4, das Haus, wo die brennende Frau heraus gerannt kommt, wenn man da im Hinterzimmer neben dem Bett das Bild untersucht, gibt's 'ne Gesundheitsspritze. (Nicht, dass ich die auf Akumu gebrauchen könnte, aber trotzdem nett zu wissen. Frage mich, wozu ich drei bzw. jetzt vier Durchgänge brauche, um die zu finden.)
 
Wäre auch interessant zu wissen, ob das Kapitel ursprünglich etwas mehr Action bieten sollte. Da sind zwei Standardgegner, ein etwas kräftigerer und dann noch der Onkel Doktor an der Oberfläche - alle ziemlich einfach zu besiegen. Trotzdem alles voll mit Flaschen zum Werfen und Versteckmöglichkeiten, wirkt wie verschenkt. (Vielleicht sollte das ja 'ne dufte MP-Map werden. :ugly: )

Die Spritze hinterm Bild kannte ich auch noch nicht. Shocked
 
Und ja, das Dorf in Kap 4 wirkt irgendwie unterbevölkert... bei meinem ersten Durchgang hat mich das total nervös gemacht. Bin fast die ganze Zeit geschlichen, weil ich fest mit 'nem Hinterhalt gerechnet habe. :paranoid:
Schien einfach zu friedlich, um wahr zu sein. Grin
« Zuletzt bearbeitet: 03.04.17 um 20:00 von Angelas Sister »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erfahrungen & Erlebnisse  
« Antwort #32 von: 03.04.17 um 20:24 »
Zitieren Zitieren

Das war vielleicht die Absicht.
 
Wegen des Tipps zu Kap6 habe ich ja überhaupt erst gefragt, weil: da kann man ja recht gut im Kreis laufen und es kommt nur eine bestimmte Anzahl Gegner, wenn man nicht bzw. begrenzt kämpft. Da würde mich jetzt interessieren, ob man die Blendpfeile trotzdem braucht. (Wobei gute Blendpfeile früher oder später eh sein müssen, stimmt schon.)
 
Ach, wenn man doch mehr Gel hätte! :crying:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erfahrungen & Erlebnisse  
« Antwort #33 von: 03.04.17 um 21:21 »
Zitieren Zitieren

Im zweiten Raum is' nich mit einfach ausweichen... viel zu viele Gegner auf viel zu engem und verwinkelten Raum. Da muss man proaktiv drangehen - und alle töten frisst extrem viel Muni, weil so schnell Leute nachkommen. Deswegen sind "High-End"-Blendpfeile da ein Segen. Ich wüsste nicht, wie ich's ohne hätte schaffen sollen (wie gesagt, es geht theoretisch... aber ich bin halt nur ein normaler Mensch und kein Zockerwunder :ugly: ). Elektropfeile sind natürlich auch nützlich, haben aber einen kleineren Radius und wirken nicht so lang.  
 
WHOLE schrieb (03.04.17 um 20:24):
Ach, wenn man doch mehr Gel hätte! :crying:

Ein bisschen Zeit zum Sammeln hast du ja noch... und ein paar Schlüssel. In den Schließfächern ist ja auch gerne mal Gel. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erfahrungen & Erlebnisse  
« Antwort #34 von: 07.04.17 um 11:45 »
Zitieren Zitieren

Tatsächlich, Blendbolzen schon auf vorletzter Stufe und fehlt nicht mehr viel Gel für 16s Spaß. Grin
 
Kap5: Wo die Kreischante die ganzen Ruhelosen weckt:, da ist ja die Ölpfütze am Boden sinnvoll. Zimmer dahinter untersucht, nix los. Gestorben, da nicht rechtzeitig das Feuer entfacht. Nochmal versucht, alle verbrannt; gucke in das Zimmer, jetzt liegt 'ne Leiche drin. Huh Hoffe, die steht nicht auf. Shocked

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erfahrungen & Erlebnisse  
« Antwort #35 von: 07.04.17 um 19:44 »
Zitieren Zitieren

Die Ölpfütze habe ich auch immer benutzt... wenn Joseph in seinem Eifer die Viecher nicht zu sehr ablenkt, muss man keinen einzigen Schuss abgeben um alle zu töten... kommen alle brav in die Pfütze gerannt.
 
Und, wie läuft's mit dem Kidman-Aquarium?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erfahrungen & Erlebnisse  
« Antwort #36 von: 07.04.17 um 21:03 »
Zitieren Zitieren

Schon erledigt. Cool Jetzt steht zum Abschluss noch olle Laura an, aber die ist an der Stelle kein Problem, wenn man weiß, was zu tun ist.
 
Aquariumsaum war ... heftig, sechs Anläufe gebraucht oder so. Beste Taktik nütztnüscht, irgendwas geht eh schief, da muss man dann improvisieren und bisschen Gück haben. Zum Schluss war noch ein Explosionsheini da und ich wie ein aufgescheuchtes Huhn immer vor dem her. :lache:
 
Marlnefragge: die Blitzbolzen, haben die auch 'ne Entflammfunktion? Einmal hat der nämlich die Fuzzis auch angesteckt, konnte das aber nicht replizieren.
 
Edit: Und geschafft. Nun ist es also da, das berühmte Kapitel 6. :crying: Das Haus anfangs stört mich, glaub' ich, nicht mal sonderlich, das ist machbar und hat faire Checkpoints. Den Bereich, wo man snipern muss, finde ich viel schlimmer.
« Zuletzt bearbeitet: 07.04.17 um 22:26 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erfahrungen & Erlebnisse  
« Antwort #37 von: 07.04.17 um 23:31 »
Zitieren Zitieren

Das Haus hat "faire Checkpoints"? Huh
Es hat überhaupt keine Checkpoints, das ist ja das Problem. Glaub' mir, du liegst gerade sowas von falsch mit deiner Einschätzung. Grin
Im Sniper-Bereich hat man wenigstens Platz zum Manövrieren. Und man kann 'ne Menge Gegner Stealth-Killen. Im Haus kann man eigentlich nur... hoffen. Und fluchen. :ugly:
 
Das mit dem Anstecken per Blitzbolzen kann ich mir nur so erklären, dass einer der Betroffenen möglicherweise ein Molotovträger war. Sonst weiß ich auch nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erfahrungen & Erlebnisse  
« Antwort #38 von: 07.04.17 um 23:38 »
Zitieren Zitieren

Na ich hatte bisher im Haus selten echte Probleme, im Bereich danach umso mehr. Werd's ja sehen.
 
Nee, Mollis kommen so früh noch nicht vor.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erfahrungen & Erlebnisse  
« Antwort #39 von: 08.04.17 um 00:17 »
Zitieren Zitieren

Dann halt Dynamit...? Ein Ölfass in der Nähe...? Ein Funken im Haar...? :ugly:
 
Und nein, ich hatte vor Akumu im Haus auch nie Probleme. Aber Akumu ist eben Akumu. Wo jeder Fingernagel, der Sebastian abbricht, zum Tode führt. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Kein Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel