Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.03.24 um 09:52

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« The Evil Within 2 »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   The Evil Within Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   The Evil Within 2
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: The Evil Within 2  (Gelesen 4562 mal)
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Evil Within 2  
« Antwort #20 von: 21.06.17 um 19:18 »
Zitieren Zitieren

Ich will's hoffen. So oder so, Trailer sieht klasse aus, also bin ich guter Dinge.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35745
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Evil Within 2  
« Antwort #21 von: 16.08.17 um 18:30 »
Zitieren Zitieren

Noch einer Widersacher vorgestellt:
 



 
Weiß nicht, ob ich ihn ansehen will, die sind mir etwas zu freiherzig mit Spoilern.
« Zuletzt bearbeitet: 02.09.17 um 23:33 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Evil Within 2  
« Antwort #22 von: 16.08.17 um 18:54 »
Zitieren Zitieren

Ich mag den auch nicht gucken. Da das Spiel eh schon auf meiner Kaufliste steht, möchte ich mir lieber noch ein paar Überraschungen bewahren (ist bei so einem Spiel ja durchaus sinnvoll).

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Evil Within 2  
« Antwort #23 von: 16.08.17 um 19:08 »
Zitieren Zitieren

Scheinbar kommt überhaupt nichts zu möglichen Collectors Editionen.
Wäre einer der ersten der bestellt.
Juckt mich daher erstmal weniger.'
Kaufs dann iwann zu Release, mehh....
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35745
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Evil Within 2  
« Antwort #24 von: 16.08.17 um 21:58 »
Zitieren Zitieren

Na so ausufernd wird das vermitlich eh nicht, die zum ersten Teil hatte auch nur ein etwas anderes Cover, oder? Zum ersten Teil haben die vorher auch viel gespoilert, im Prinzip jeden Boss schon gezeigt usw.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Evil Within 2  
« Antwort #25 von: 16.08.17 um 22:24 »
Zitieren Zitieren

Hatte ein Lenticular Cover, Sebastians Notizbuch und das Fighting Chance DLC Pack. Ich hab sie billig in England erstanden und finde sie recht chic, aber ein Muss war sie nicht.
 
Für TEW2 tut's vermutlich auch die Standard-Edition.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35745
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Evil Within 2  
« Antwort #26 von: 17.08.17 um 00:07 »
Zitieren Zitieren

Ach ja, die Giftbolzen! Wie konnte ich die vergessen, so neidisch, wie ich darauf war? (Unnütz hin oder her, ich hätte die gerne ausprobiert.)
 
Hab' die Packung im Laden mal gesehen, sah schon nett aus. Ich selber hab' ja nur die Runterladversion.
« Zuletzt bearbeitet: 17.08.17 um 12:00 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Evil Within 2  
« Antwort #27 von: 17.08.17 um 11:38 »
Zitieren Zitieren

Bin halt ein steelbook Fan./Soundtrack.
Da wäre auf jeden Fall was drin gewesen...hm
Iwas für die Merch Freunde unter den Gamern. Mann.  
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35745
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Evil Within 2  
« Antwort #28 von: 25.08.17 um 11:06 »
Zitieren Zitieren

Für die deutsche Synchro wurden natürlich auch gleichmal zwei Let's Player angeheuert, dieser Gronkh und Pandorya. Kann ja verstehen, dass das billig ist und bei den Kids für Aufmerksamkeit sorgt, aber bisherige Leistungen waren da doch recht ernüchternd und ... es gibt Synchronsprecher, die das als Beruf ausüben, die freuen sich über solche Rollen auch und sind Profis? (Ärgert mich auch bei Animationsfilmen, wenn sie irgendwelche Dumpfpromis als Sprecher nehmen.)
 
Scheinen zwar nur kleine Nebenrollen zu sein, aber wird man sehen. Nur wenn's wie bei Teil 1 läuft, muss man sich zwischen deutsch und französisch entscheiden. Roll Eyes Sebastian bekommt den gleichen Sprecher wie vorher. Bei Juli wär's mir offengestanden egal, ihre Synchro in Teil 1 fand ich eher misslungen. (Überhaupt war de deutsche Synchro nicht sonderlich prickelnd.)
 
Da:
 

 
Edit: Oh Mann, mal reingeschnuppert. Klingt grausig.
« Zuletzt bearbeitet: 25.08.17 um 11:15 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Evil Within 2  
« Antwort #29 von: 25.08.17 um 16:06 »
Zitieren Zitieren

Gronkh hat halt ne unglaubliche Reichweite, klar das Bethesda das nimmt. Haben sie ja schon bei Prey gemacht . Kam gut an.
 
Weiss nicht ob deren Stimmen passen, wird man dann sehen. Wenn nich gibs halt die englische Sprachausgabe^^
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35745
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Evil Within 2  
« Antwort #30 von: 25.08.17 um 17:04 »
Zitieren Zitieren

Wie gesagt, nicht zwangsläufig 'ne Option, speziell Bethesda lässt uns oft nur Deutsch oder Französisch zur Auswahl. So war's beim ersten Teil auch, außer die Retailversion bot mehr als die zum Runterladen.
 
Was war denn bei Prey?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Evil Within 2  
« Antwort #31 von: 25.08.17 um 21:09 »
Zitieren Zitieren

Da kam diese Community Managerin zu Gronkh und die haben zusammen 2lvl von dem Spiel vorgestellt. (Kurz vor Release)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35745
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Evil Within 2  
« Antwort #32 von: 25.08.17 um 21:36 »
Zitieren Zitieren

Ach so, dachte, er hatte da auch 'ne Sprechrolle oder so. Naja, das finde ich auch völlig okay, funktioniert als Werbung halt, aber es ändert nichts am Spiel. Und ist für interessierte doch schön, wenn sie auf Wunsch schon bisschen was sehen können. Selber hab' ich außer dem Aufnahmen-Vlog da oben noch nichts von ihm gesehen, aber das ganze Konzept mit den Influencern finde ich an sich gruselig. Die Spiele, bei denen er allerdings Sprechrollen hatte und die ich kenne, da hat er's eher durchwachsen gemacht.
 
Nun gerate ich aber nicht gleich in Panik deswegen, scheinen schon eher kleine Rollen zu sein. Selbst wenn in den Sand ... überlebt man.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Evil Within 2  
« Antwort #33 von: 26.08.17 um 00:07 »
Zitieren Zitieren

Mein erster Gedanke noch bevor ich das Video gesehen habe: "Oh nein, nicht schon wieder Synchronrollen mit Gronkh!!!". Jeder verdammte Tonstudioleiter hat bisher in einem Interview gesagt, dass überhaupt nur Leute eine Chance haben, irgendwas zu synchronisieren, wenn diese vorher eine Schauspielschule besucht haben, mindestens....und dann werden einfach mal 2 Leute genommen, die eben sowas nicht vorzuweisen haben Sad  Nur für Publicity?  Was sagt das dann über den Ruf der deutschen Synchronbranche aus, dass es am ende doch scheißegal ist, ob man schauspielern kann, solange man im Internet eine Große Fanbase hat Huh Roll Eyes Angry
 
Negativ an dem Video war auch, dass nicht ersichtlich wurde, ob den Leuten (Gronkh und Pan jetzt mal außen vor, weil Nebenrollen, ergo unwichtig) Spielszenen gezeigt wurden. Vor dem Mikro befand sich zwar ein Monitor, aber man hat weder etwas gesehen, noch wurde die Frage in den Raum geworfen oder selber beantwortet.
Bei Ubisoft kann man sich, denke ich mal, sicher sein, dass die Hauptrollen Spielszenen zu sehen bekommen, also nicht Blind gesprochen wird. Zumindest bei Far Cry.
 
Einzig Positiv, dass Sascha Rotermund gezeigt wurde, wobei der gleich mal eine "Grätsche" gemacht hat, indem er sagt, dass er nicht versucht, den Schauspieler stimmlich nachzuahmen, sondern ihn selber versucht eine Figur zu verpassen. Gerade beim Casting von Sprechern bemüht man sich doch eine Stimme zu finden, die möglichst zur Originalstimme passt, wobei es nur wenige personen gibt, deren Stimmen sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich klingen. Aber bei so einer Aussage muss man sich dann nicht wundern, wenn die Leute rumflamen "klingt ja überhaupt nicht wie das Englische, andere Stimme und so".
 
 
Hatte die Digitale Version vom 1. Teil nur Deutsch und Französisch als Sprache? Die Retail ist Multilingual, weiß aber nicht ob von anfang an oder nachgepatcht.
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Evil Within 2  
« Antwort #34 von: 26.08.17 um 00:19 »
Zitieren Zitieren

Auh ja vergessen.  
Das Video an sich ist totaler Müll, stimme zu. Gronkh labert eine Scheiße das kann man nicht glauben.
Mich hätten so Sachen interessiert. Warum die beiden, kriegen die vorher einen Crash Curs im Sprechen?Wozu war die Community Managerin da? Sitzt rum und spielt am HandyHuh
Vielleicht auch Gespräche mit dem Chef oder anderen Syncron Sprechern. Ich weiss... Sasha Rotmund aber nachdem es nach der ersten Frage ins Private ging hab ich schon nicht mehr zugehört...gähn.
 
Werd mir das Game jetzt vorbestellen. Es wird Zeit.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35745
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Evil Within 2  
« Antwort #35 von: 26.08.17 um 14:15 »
Zitieren Zitieren

Willst nicht erst abwarten, wass für Editions angeboten werden?
 
Ich finde nicht, dass die Synchrostimme unbedingt der Originalstimme ähnlich klingen sollte. Sie sollte zur Rolle passen und da gibt's durchaus auch Beispiele, wo ich das im deutschen wesentlich stimmiger finde als im Original. Gut gesprochen sollte es natürlich in jeder Sprache sein, von der Stimme an sich abgesehen.
 
Gerade bei japanischen Synchros klingen die Stimmen häufig sehr merkwürdig und unpassend, das wird aber nur für westliche Ohre so sein. Von daher sind mir da Veränderungen durchaus lieb. Im ersten Teil waren bis auf Ruvik eigentlich alle Stimmen passend, gesprochen wurde aber häufig nicht sehr überzeugend.
 
Da's in den USA stattfindet, wäre mir engl. Synchro jedenfalls am liebsten, ich hoffe sehr, dass sie bei Teil 2 mit dabei ist.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Evil Within 2  
« Antwort #36 von: 26.08.17 um 15:13 »
Zitieren Zitieren

Scheint ja nichts zu kommen. Bis auf diese Day One Editionen...
Ja die Stimmen müssen im Endgame passen, jetzt so im Video klingt es mehr als merkwürdig.
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Evil Within 2  
« Antwort #37 von: 26.08.17 um 20:06 »
Zitieren Zitieren

Sind Waldorf und Statler jetzt aus der Muppets Show entsprungen? Ihr 2 Nörgelfritzen...
 
wartet halt einfach ab wie letztendlich das Endergebnis aussieht.  Wink
 
Mir persönlich hat der Vlog gefallen, war ein interessanter Einblick.

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Evil Within 2  
« Antwort #38 von: 26.08.17 um 21:45 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (26.08.17 um 14:15):
Ich finde nicht, dass die Synchrostimme unbedingt der Originalstimme ähnlich klingen sollte.
Ein möglichst ähnliche Stimme für die Originale zu besetzen, ist aber (neben der überbringung der Story) der Sinn des ganzen. Ansonsten könnte man einen 30 Jährigen Schauspieler, auch von einem 30 Jährigen Sprecher übernehmen lassen, der allerdings von "natur" aus eine total alte oder viel zu junge Stimme hat.
Wobei ich allerdings auch zugebe dass es genug beispiele gibt, wo die Synchronstimme besser klingt, als das Original.
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Evil Within 2  
« Antwort #39 von: 26.08.17 um 23:15 »
Zitieren Zitieren

Sollte es nicht eher im Sinne des ganzen sein das die Stimme zur Figur passt und nicht zur Originalstimme(-sprechrolle?).Sodas sich am charakter orientiert wird und nicht an dem der diesen Charakter zuerst vertont...oder was?
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel