Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 18.09.18 um 21:18

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« The Evil Within 2 »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Horror- und Gruselspiele
   The Evil Within Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   The Evil Within 2
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: The Evil Within 2  (Gelesen 1886 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33077
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Evil Within 2  
« Antwort #60 von: 20.10.17 um 08:04 »
Zitieren Zitieren

Oh, sowas gibt's da? Ist wie RE4. :lache:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33077
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Evil Within 2  
« Antwort #61 von: 25.10.17 um 18:40 »
Zitieren Zitieren

Offtopic-Beiträge wurden Links für Gäste nicht sichtbar verschoben von WHOLE.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33077
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Evil Within 2  
« Antwort #62 von: 12.11.17 um 16:43 »
Zitieren Zitieren

Patch 1.02 ist da:
 


New Features
 
Increased display resolution (2240 x 1260 native resolution output at 3840 x 2160 on 4K TV)
Allows substantially higher frame rates when PS4Pro output set to 1080p
Improved framerate stability
Option to disable 30 fps limit for higher frame rates
 
 
General
 
Fixed issue where Sebastian could warp to a new location after pickup up certain items, or executing a melee attack
Fixed issue that could cause Sebastian to fall through floor after executing a stomp attack at the entrance to an airduct
Fixed issue where certain enemies become invulnerable after an Anima event ends
Sebastian can now break free and fight back if attacked while solving an Oscilloscope puzzle
Fixed issue where Sebastian could get locked behind gate in Theodore’s stronghold if attacked while opening it
Fixed issue where the Guardian or Watcher could freeze in place after executing Instant Kill attacks
The double-barreled shotgun can no longer be equipped in the gasmask sequence
Brass Knuckles can now be used to execute Sneak Kills on staggered enemies who are facing you
Can now use Ambush skill with Brass Knuckles equipped
Corrected issue that could skip Autosave before Harbinger battle
Corrected issue that could cause Sebastian’s health to deplete at start of Harbinger battle
Increased duration of burning effect of EX Harpoon Bolts on Effigy enemy
Fixed issue that could cause Sykes mission failure when fighting at the edge of the area
If you get Slide 11 but don’t view it on the projector in the same playthrough, you are now able to level up skills in New Game+
Fixed some AI issues with Obscura, Stefano and Harbinger enemies
All environmental objects work correctly in Harbinger boss fight
Fixed issue that could cause Effigy enemy to remain stationary
Fixed issue that could cause Sebastian to get stuck after opening a garage door in the residential area
Fixed issue where player could become unable to move after Sneak Killing an enemy as an Anima event starts
Fixed issue where Laura could disappear when player rotates valve in boss fight
Corrected number of locker keys awarded in the shooting range Gallery Mode after lowering difficulty from Classic
Fixed issue that could prevent events from progressing correctly after picking up “Woman’s Journal”
Fixed UI to correctly indicate that medical items cannot be used when in cover
Fixed UI issues that could leave UI elements on screen after completing interaction with item or device
Fixed several sound and graphic issues related to cut scenes and communicator in certain languages
Gamma setting is now always properly restored to what it was before launching the game
Fixed crash that could occur when skipping the movie after the Stefano fight
Fixed crash that could occur after the movie where Myra shows up in Sebastian’s old house
Various graphic/sound/text fixes and improvements

 
Beschreibt einige Szenen, in denen etwas ausgebessert wurde. Das will mancher vorher evtl. nicht sehen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33077
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Evil Within 2  
« Antwort #63 von: 20.11.17 um 19:42 »
Zitieren Zitieren

Heute bei Amazon für 34,97€ (PC für 29€), falls wer auf ein Angebot warten wollte. (Cyberdingsbums)
« Zuletzt bearbeitet: 20.11.17 um 19:47 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33077
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Evil Within 2  
« Antwort #64 von: 14.02. um 19:26 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar hat Claire nur gewartet: das Spiel hat jetzt 'nen Firstpersonmodus! :party:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12336

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Evil Within 2  
« Antwort #65 von: 14.02. um 19:44 »
Zitieren Zitieren

Ich leide zwar nicht an Motion Sickness, aber was am First-Person-Modus so toll sein soll (Horrorgame oder nicht) habe ich bis heute nicht verstanden.
Aber optional ist natürlich immer gut... so wird jeder glücklich. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Moh
Eisenrohr-Schwinger
  Buseck, Hessen
**


Horror³




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 70
LoveTyger fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Evil Within 2  
« Antwort #66 von: 15.02. um 16:46 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht erhofft man sich davon, neue Kundschaft zu erschließen Huh  
 
Trittbrett von RE7... mir hat's dort ja irgendwie schon zugesagt, aber TEW2 ist für mich klassisch third person. Vielleicht probiere ich es bei Gelegenheit mal aus.
Combine
VIP
Rätsellevel-Mittel-Löser
  NRW
*****


<3  Harry & Hermione  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3054
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Evil Within 2  
« Antwort #67 von: 28.02. um 09:23 »
Zitieren Zitieren

Ich habe nun die Demo durch. Ich kann das Gebäude nicht verlassen, ohne die Vollversion zu kaufen. Die haben mich eingesperrt Grin
 
Grafisch sieht das Spiel deutlich besser aus und selbst auf meinem 80 cm HD Ready Fernseher mit 1280 * 768 Bild Auflösung lässt sich die Optik sehen, lediglich bei Geländern ist noch Kantenflimmern vorhanden.
 
Genug gelobt, nun kommt Kritik.
 
Warum haben Tango Gameworks sich nicht darum bemüht, dieselben Steuerungskonfigurationen wie für den Vorgänger zur Verfügung zu stellen? Roll Eyes  Ich habe mit Typ C gespielt. Hier gibt es nur noch 2 Typen, ich spiele mit B. Es verwirrt, das das Inventar auf R3 aufgerufen wird, anstatt auf der linken Seite des Touchpads (oder warum nicht eine Option anbieten, um den Sharebutton umzufunktionieren. Ist zwar Zweckentfremdung....aber für Leute, die ohnehin nie aufnehmen ist der Knopf ohnehin Platzvergeudung).
 
Im Vorgänger habe ich in den Optionen eingestellt, dass Sebastian/Kidman solange in der Hocke waren, wie ich den Knopf gedrückt gehalten habe, warum wird mir die hier verwehrt?! Angry Auch hier ist es jedesmal verwirrend, wenn mich mal ein Gegner sieht und ich in der Hocke vor ihm wegrenne.
 
In den Anzeigeeinstellungen hat man quasi die Königsgewalt, was man sich anzeigen lassen will....außer der Ausblendung der Namen von den Person, die gerade redet Roll Eyes Zumal die Position der Namen sehr unglücklich gewählt ist und sie "schief" gegenüber dem gesagten Text stehen.
 
Sebastian kann endlich länger Sprinten, allerdings wäre es wohl ein sehr großes Manko, wenn er mit seiner Staublunge aus dem Vorgänger in einer Open World herumlaufen würde.
 
Storymäßig kann ich nur sagen ist die Inszenierung genauso gut, wie Fragwürdig

Sebastian lässt es einfach so zu, dass Mobius ihn an das STEm anschließt, damit er Lily für DIE finden und retten kann? Hat der typ völlig vergessen, was Mobius mit Ruvik gemacht hat?! Glaubt er wirklich, das diese Organisation ihn mit seiner Tochter einfach so abhauen lässt?! Roll Eyes Shocked Zumal der Übergang, bzw. das Tempo ein bischen arg schnell war, kaum hat man die erste Spielbare passage hinter sich ist man eine Minute später auch schon in der Maschine. Rein aus Sebastians Sicht wäre ich wohl Misstrauischer gegenüber Kidman, als er hier gezeigt wird

 
Ich bin kein Freund des Craftens und hätte es besser gefunden, wenn man eher Munition als Teile finden könnte. Die Hüter Armbrust sieht aus, als würde Sebastian damit falsch zielen....oder eher wie eine Zielvorrichtung für Bogenschießen.
 
Leider wird in den "Handgemenge" die Dynamik im vergleich zum Vorgänger genommen und mehr auf Inszenierung gesetzt.(Will sagen, Seb lässt sich leider unsagbar viel zeit, den Gegner zu Messern) Hat Sebastian in TEW1 noch schön kurzen Prozess beim Erfolgreichen Schleichkill gemacht, klinge rein- raus, langsam zu boden gehen....geht er hier schon auf Schmusekurs mit den Gegnern. Keine Ahnung, ob die Animation jedesmal variiert, aber einmal hat er einen Gegner von hinten "umarmt" und ihn erst dann erledigt. Warum nicht gleich Messer in den Kopf? Roll Eyes Übrigens nettes Detail, wenn er sich einem Gegner schleichend nähert, zieht er sein Messer aus dem Halfter.
 
Bei Konfrontationen scheinen die Entwickler auch mehr auf Action zu setzen. Die Gegner bewegen sich nämlich hier schneller als die Ruhelosen aus dem Vorgänger.
 
Richtig toll, sind die Effekte, wenn man einen Schockbolzen in eine Pfütze schießt und die Gegner dort hineinlaufen Cool
Combine
VIP
Rätsellevel-Mittel-Löser
  NRW
*****


<3  Harry & Hermione  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3054
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Evil Within 2  
« Antwort #68 von: 03.05. um 22:49 »
Zitieren Zitieren

Es wundert mich, dass nicht schon mehr zum Spiel diskutiert wurde. Ich bin nun im 11. Kapitel und muss sagen: Alter, der Spielfortschritt geht verflucht zügig von statten Shocked

Kapitel 7
bestand nur aus einer kleinen Aufgabe, aber auch so sind die Kapitel (vor allem wegen dem weglassen der Nebenmissionen) sehr kurz/klein geraten.
Ich hatte erst den unterbewussten Eindruck, dass der Fortschritt deswegen so schnell ist, weil im Vorgänger ja ständig ein "Ergebnis"Bildschirm am Kapitelende kam, welches einen schon etwas aus dem PSielfluss rausgehauen hat und hier aufgrund des flüssigen Übergangs keine Zeit mehr vergeudet wird. Aber selbst im 1. Teil gab es noch Level, in denen genug zu tun war, um mindestens eine halbe stunde beschäftigt zu sein.
 
Ich spiele das Spiel über Kopfhörer und die Klänge sind schon mulmig. Toll ist es ja immer, wenn man an einer Stelle einen Jumpscare erwartet, dieser aber etwas verspätet einsetzt oder anders als erwartet und man sich trotzdem erschreckt, obwohl man genau weiß, dass was passiert.
 
Ich habe aber auch an den Soundeffekten was auszusetzen. Diese Basshaltigen Klänge....wenn man sich eine Spritze setzt oder später in einigen Schleichpassagen......ich weiß nicht, aber mich stören sie etwas. Besonders die der schleichpassage auf dem Weg ins Theater.
Oder der Musikalische Umbruch, wenn man von einem Gegner entdeckt wurde. Selbst wenn es nur einer ist, wird einmal (so scheint es) die komplette "Gruselige, du-bist-entdeckt-jetzt-sollst-du-panik-haben" Klangkulisse abgespielt, selbst wenn man den Gegner mit einem Schuss erledigt.
 
Was mich am Gameplay stört (abgesehen davon, dass man nicht mehr einen Knopf für die Dauer des Duckelns gedrückt halten darf) ist, dass Sebastian die verdammte Armbrust nicht mehr selbstständig nachlädt, wenn man mit ihr zielt. Er scheint eine Freude daran zu haben, die Monster mit leerer Waffe zu bedrohen, denn nachladen tut er immer nur durch "initiative" des Spielers. Ich weiß auch grad gar nicht mehr, ob es im Vorgänger notwendig war, ERST einen Bolzen nachzuladen BEVOR man den Typen wechseln konnte. Hier ist es jedenfalls so.
Ich kann mir nicht helfen, aber die Armbrust zu spannen fühlt sich mit den Schultertasten des Dualshock 4 so an, als würde ich eine Steinschleuder spannen.
 
Von der Atmosphäre her macht es einen guten Eindruck, besonders das "Auge am Himmel".
Stefano war auch ein guter Gegner. irgendwann habe ich angefangen ihn mit dem Messer anzugreifen, um auf sein "Niveau" runterzukommen.
 
Stellenweise erklingen sogar leicht die soundtracks aus dem Vorgänger.
 
Man hat mehr grünes Gel für Sebastians Körper zu Verfügung, weil man Die Waffen mit Waffenteilen aufbessert und die Reserve wird mit Munitionstaschen aufgebessert.  
Ich bin bei dieser neuen Entwicklung zwiegespalten, da man gerade am Anfang nicht soviel munition aufnehmen kann und man so entweder auf die Taschen angewiesen ist oder man investiert in die Magazingröße.
 
Auch, wenn ich kein Fan von Gronkh bin, muss ich sagen, dass er den Agenten gut gesprochen hat. Es erinnert mich allerdings sehr and Tyler Miles aus Fahrenheit.
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthillforum.de | www.silenthill-forum.de
| www.silent-hill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2013. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2015 Valtiel
Ein Projekt von darkgam.es und welcometosilenthill.de
Uptime