Angelas Sister
VIP Samael höchstpersönlich
Bayerisches Exil
For me... it is always like this... |
Sternzeichen:
Status: Single
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Re: Hilfe, Tipps & Tricks
« Antwort #1 von: 01.11.17 um 19:19 » |
|
Vielleicht solltest du noch [TEW2] im Titel ergänzen, war mir nämlich im ersten Moment nicht sicher. Zu deinen Fragen: 1) habe es nicht bewusst "ausprobiert", aber ich glaube schon. 2) das glaube ich wiederum nicht. Habe schon des öfteren während des Schleichens aus Versehen die Taschenlampe angeknipst und keine Veränderung im Gegnerverhalten bemerkt. Womit sich die Frage stellt, wozu man sie überhaupt ausschalten können soll. Falls die Gegner sie bemerken, dann jedenfalls sehr sehr schlecht. Vielleicht, wenn man ihnen damit damit "HIER BIN ICH" direkt in die Augen morst, keine Ahnung. 3) Die Fotofallen nicht, die mit Armbrustbolzen ja (und damit meine ich nicht nur die eigenen). Hat jemand einen Tipp, wie man den
Krabbelviechern am besten beikommt?
Habe bisher erst einen getötet und die anderen umgangen, aber da sie nun scheinbar häufiger vorkommen werden, brauche ich 'ne gute Taktik. Habe zuvor das Schrotgewehr benutzt, aber als Standardlösung ist die Muni zu rar. Blitzbolzen und drauftreten scheint jedenfalls nicht zu gehen (der Bolzen ja, aber das Drauftreten nicht).
|
If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
|
|
WHOLE
Moderator Forum Helfer Legendäres Ehrenmitglied
Yes/No |
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Re: [TEW 2] Hilfe, Tipps & Tricks
« Antwort #2 von: 01.11.17 um 19:59 » |
|
1) Nein, haben bisher nie reagiert. Habe mich irgendwann doch getraut. 2) Stimme zu, selbst wenn man sich anschleicht. War im ersten auch so, oder? (Wäre aber cool, wenn plötzlich ein Gegnertypus doch darauf reagierte.) 3) Hatte sich erübrigt, da wusste ich noch nicht, dass es keine Fallen wie in Teil 1 gibt. Aber hilft vielleicht anderen, dass sie da reinlatschen müssen. Zu Deiner Frage: Die Viecher sind feige, wenn alleine.
Auf die Röchelgeräusche lauschen und rausfinden, wo sie sind. Baum, Strauch oder Decke in z.B. einer Garage. Dann aus der Ferne, am besten selber in einem Gebüsch, mit dem Sniper treffen. Meist suchen sie sich dann ein neues Versteck, aber mehr als eine Gewehrkugel würde ich nicht investieren. Danach Schrotflinte. Wenn Du genügend hast, hilft der Blitzbolzen, dann kann man sie kurz flach legen und mit einfacheren Waffen dreinpumpen. Einmal ist eines davon sogar vor mir abgehauen, obwohl es mich direkt vor sich gesehen hat. Musste hinterher laufen und beobachten, in welches Gebüsch es als nächstes kroch. Später stellen die mit ein paar Upgrades auch nicht mehr so ein Problem dar bzw.
kommen die auch nicht mehr so oft vor. Die beiden aus der Cutscene, in der sie vorgestellt werden, waren noch die schlimmsten.
|
|
|
Combust
VIP Auf-Hard-Spieler
NRW
Sternzeichen:
Status: Vergeben
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #5 von: 02.11.17 um 00:09 » |
|
Die Krabbelviecher fand ich auch nervig...bis zu dem Moment, wo ich den Flammenwerfer hatte . Zum Glück tauchen die eher selten auf.
|
Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
|
|
Angelas Sister
VIP Samael höchstpersönlich
Bayerisches Exil
For me... it is always like this... |
Sternzeichen:
Status: Single
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #9 von: 05.11.17 um 02:01 » |
|
Habe ihn mittlerweile kleingekriegt, aber das hat mich mein gesamtes Arsenal gekostet.
Auf den Kanister schießen hatte ich auch versucht, hat aber augenscheinlich nichts gebracht, deswegen habe ich's gelassen. Überhaupt ist mir bei dem Kampf extrem oft aufgefallen, dass Schüsse die eigentlich glatte Treffer waren überhaupt nichts ausgerichtet haben. Das war schon bei TEW1 manchmal so, aber bei diesem Bossfight hatte ich extrem viele Gurken. Jetzt ist erstmal Pause angesagt (geh auf Geschäftsreise). Hatte eigentlich gehofft, den Durchgang vorher noch zu Ende zu bringen. Na ja, bin schon in Kapitel 13, Nebenmission auch erledigt. Viel ist es nicht mehr. P.S.: Dafür, dass ich gefühlt jeden Stein umdrehe und (fast) jeden Gegner eliminiere, finde ich verdammt wenig Statuen. Und zwei Dias habe ich auch verpasst, vermutlich in Kapitel 3. Mir war nicht klar, dass man letzten Endes nicht mehr in den Stadtteil zurückkommt, sonst hätte ich da am Anfang mehr durchforstet... dachte ürsprünglich, durch's Marrow könnte man immer wieder hin.
|
If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
|
|
Skynet
VIP Mary-Bezwinger
Brandenburch
Status: Vergeben
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #15 von: 13.11.17 um 21:59 » |
|
Nicht schlecht, die Option hatte ich garnicht in Erwägung gezogen Aber scheinbar gibts da keine Belohnung, also Munitionsverschwendung.
|
|
|
| | | | | | | | | | | | | | | |