Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 25.04.24 um 00:09

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« [TEW 2] Skills & Wummen »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   The Evil Within Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   [TEW 2] Skills & Wummen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Welche Fertigkeiten habt Ihr bevorzugt?

Gesundheit     0 (0%)
Athletik     0 (0%)
Heilung     0 (0%)
List     4 (100%)
Kampf     0 (0%)
Gleichmäßig     0 (0%)

Stimmen gesamt: 4

Was ist Euch am wichtigsten?

« Erstellt von: WHOLE am: 27.10.17 um 11:09 »

   Autor  Thema: [TEW 2] Skills & Wummen  (Gelesen 624 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
[TEW 2] Skills & Wummen  
« von: 27.10.17 um 11:09 »
Zitieren Zitieren

Auch der zweite Teil bietet das geliebte, grüne Gel - und sogar noch rotes - um Sebastian nach Wunsch auszubessern.
 
Wie geht Ihr vor? Was findet Ihr am nützlichsten und weshalb? Gibt es bestimmte Skills, die Ihr besonders gerne nutzt?
 
Wenn Ihr am Ende seid, könnt Ihr auch gerne ein Bild von Eurem Diagramm posten.
 
Über Waffenvorlieben darf natürlich genauso gerne gequatscht werden, da gibt es ja auch einiges zum Upgraden.
 
 
 
Meine Meinung bisher: List!
 
Ursprünglich hatte ich vor, auf Einfach alles gleichmäßig auszubauen, weil ich meinte, so schwierig wird das nicht, dass ich unbedingt in irgendetwas Profi sein muss, und dann sehe ich schonmal, was am besten ist ... aber bin dann bei Stealth hängen geblieben - so sehr, dass Tatjana schon meinte, mal ein Machtwort sprechen zu müssen. :lache:
 
Habe in allem ein oder zwei Skills aktiviert, um halt nicht komplett rumzuluschen, aber Stealth ist schonmal fast voll und beim Kampf habe ich das Fadenkreuzgewabble so weit wie möglich reduziert - sowas kann ich gar nicht ab! Angry
 
Beliebteste Fähigkeit: Überraschungsmessern um die Ecke. Grin Ohne käme ich nicht klar. (Das mit der Flasche gibt es auf Einfach übrigens umsonst gleich mit dazu, auch wenn ich nicht so recht weiß, was das unter List zu suchen hat.)
 
Waffen: Pistole und Schroti eindeutig bevorzugt. Standardgestrüpp mit weniger Aufwand wegpusten ist mir am liebsten.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: [TEW 2] Skills & Wummen  
« Antwort #1 von: 27.10.17 um 15:40 »
Zitieren Zitieren

Schleichen ist must have und dazu noch in Ausdauer investiert. Wenn das Schleichen versagt muss man schnell wegrennen können^^
Der Flaschenbrecher ist sehr nützlich und die Upgrades wenn du dich heilst.
 
Ansonsten findet man so viel das man gegen Ende fast voll upgegraded ist abgesehen von den Skills die über 10000 kosten.
 
Und Waffen hab ich gleichermaßen benutzt, viel in Feuerkraft und Nachladezeit investiert.
Bei der Armbrust als Tipp die Rauchbolzen sind super nützlich.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: [TEW 2] Skills & Wummen  
« Antwort #2 von: 27.10.17 um 21:04 »
Zitieren Zitieren

Gibt's doch so reichlich Ressourcen, ja? Na gut, dann werden am Ende wohl alle mehr oder weniger den gleichen Basti haben. (Alle drei hier, die's spielen. :ugly: )
 
Ich bin da wahrscheinlich mal wieder ein Extremfall, der ich jetzt mit dem nächsten Knopfdruck nach knapp 21 Std. endlich auch mal soweit bin, den ersten Stadtbereich zu verlassen. :lache: Hab' echt nach jedem Gegner gesucht wie blöde und gerade den letzten, denke ich, erledigt. Ich werd' meinen Gelüberschuss wahrscheinlich in Bitcoins umwandeln lassen müssen. :gruebel:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: [TEW 2] Skills & Wummen  
« Antwort #3 von: 28.10.17 um 16:40 »
Zitieren Zitieren

Also meiner Meinung nach jeden Fall. Und dazu noch die Schiessstände abräumen und die Leichenschränke.
Obwohl ich bei dem Komboding nie über 50000 gekommen bin...
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: [TEW 2] Skills & Wummen  
« Antwort #4 von: 28.10.17 um 22:43 »
Zitieren Zitieren

Bin am überlegen, ob ich das mit dem Schießstand überhaupt mache. Finde den sowas von grottig ... Meinst, reicht auch ohne das Belohnungszeug davon?
 
Denn den mache ich wohl nur einmal der Trophäen wegen und dann am besten gleich auf der schwierigeren Stufe, weil ich da das Zeug eher brauchen werde.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: [TEW 2] Skills & Wummen  
« Antwort #5 von: 29.10.17 um 08:51 »
Zitieren Zitieren

Mit Schieß Stand sind halt nochmal so min. 2-3 upgrades drin. Must dubwissen...
Vprausgesetzt du machst alle und schaffst es die scores zu brechen.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: [TEW 2] Skills & Wummen  
« Antwort #6 von: 29.10.17 um 11:01 »
Zitieren Zitieren

Sehe ich momentan nicht, finde das Zielen grausig, evtl. mal in den Optionen die Sensitivität etwas erhöhen. Zielhilfen durch die Kampfupgrades helfen sicherlich auch nicht, Zeitlupe z.B.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: [TEW 2] Skills & Wummen  
« Antwort #7 von: 01.11.17 um 19:44 »
Zitieren Zitieren

Sensitivität erhöhen? Mein Problem ist eher, dass das Fadenkreuz zu empfindlich ist. Na ja, paar Belohnungen habe ich schon geholt, aber für den höchsten Schwierigkeitsgrad seh ich schwarz. Selbst wenn ich die Ziele auswendig lerne schaffe ich es nicht, so schnell zu zielen. Undecided
 
Was die Skills angeht: List ist mein klarer Favorit, da kann Tatjana moppern so viel sie will. Gutes Schleichen spart Munition und bringt einfache Kills. Ist halt nichts für ungeduldige, aber meine Präferenz, nicht nur bei TEW2.
 
Was die Wummen angeht: Wie schon in Teil 1 ist die Armbrust mein bester Freund. Vielseitig einsetzbar und für Bosse und Standardgegnerhorden gleichermaßen geeignet. Bei einzelnen Standardgegnern ein bisschen verschwenderisch, aber die erledige ich eh in neun von zehn Fällen per Stealth.
Insgesamt finde ich die Armbrust in TEW1 aber besser... das Zielen ging leichter und schneller von der Hand.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: [TEW 2] Skills & Wummen  
« Antwort #8 von: 02.11.17 um 00:06 »
Zitieren Zitieren

Finde das Fadenkreuz für den Schießstand auch sehr empfindlich. Bei den Kästen geht das noch, weil es da nicht so extrem auf Geschwindigkeit ankommt, aber bei den andren Sachen :/
 
Ich kann nur empfehlen die Rauchbolzen der Armbrust komplett aufzuleveln. Das lähmt so schön die Gegner und man kann einfach so rein rennen und die abstechen.

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel