WHOLE
Moderator Forum Helfer Legendäres Ehrenmitglied

Yes/No |
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
[TEW 2] Skills & Wummen
« von: 27.10.17 um 11:09 » |
|
Auch der zweite Teil bietet das geliebte, grüne Gel - und sogar noch rotes - um Sebastian nach Wunsch auszubessern. Wie geht Ihr vor? Was findet Ihr am nützlichsten und weshalb? Gibt es bestimmte Skills, die Ihr besonders gerne nutzt? Wenn Ihr am Ende seid, könnt Ihr auch gerne ein Bild von Eurem Diagramm posten. Über Waffenvorlieben darf natürlich genauso gerne gequatscht werden, da gibt es ja auch einiges zum Upgraden. Meine Meinung bisher: List! Ursprünglich hatte ich vor, auf Einfach alles gleichmäßig auszubauen, weil ich meinte, so schwierig wird das nicht, dass ich unbedingt in irgendetwas Profi sein muss, und dann sehe ich schonmal, was am besten ist ... aber bin dann bei Stealth hängen geblieben - so sehr, dass Tatjana schon meinte, mal ein Machtwort sprechen zu müssen. Habe in allem ein oder zwei Skills aktiviert, um halt nicht komplett rumzuluschen, aber Stealth ist schonmal fast voll und beim Kampf habe ich das Fadenkreuzgewabble so weit wie möglich reduziert - sowas kann ich gar nicht ab! Beliebteste Fähigkeit: Überraschungsmessern um die Ecke. Ohne käme ich nicht klar. (Das mit der Flasche gibt es auf Einfach übrigens umsonst gleich mit dazu, auch wenn ich nicht so recht weiß, was das unter List zu suchen hat.) Waffen: Pistole und Schroti eindeutig bevorzugt. Standardgestrüpp mit weniger Aufwand wegpusten ist mir am liebsten.
|
|
|
AndrejDelany
VIP Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
Potsdam

Sternzeichen: 
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
Re: [TEW 2] Skills & Wummen
« Antwort #1 von: 27.10.17 um 15:40 » |
|
Schleichen ist must have und dazu noch in Ausdauer investiert. Wenn das Schleichen versagt muss man schnell wegrennen können^^ Der Flaschenbrecher ist sehr nützlich und die Upgrades wenn du dich heilst. Ansonsten findet man so viel das man gegen Ende fast voll upgegraded ist abgesehen von den Skills die über 10000 kosten. Und Waffen hab ich gleichermaßen benutzt, viel in Feuerkraft und Nachladezeit investiert. Bei der Armbrust als Tipp die Rauchbolzen sind super nützlich.
|
|
|
AndrejDelany
VIP Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
Potsdam

Sternzeichen: 
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
« Antwort #3 von: 28.10.17 um 16:40 » |
|
Also meiner Meinung nach jeden Fall. Und dazu noch die Schiessstände abräumen und die Leichenschränke. Obwohl ich bei dem Komboding nie über 50000 gekommen bin...
|
|
|
AndrejDelany
VIP Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
Potsdam

Sternzeichen: 
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
« Antwort #5 von: 29.10.17 um 08:51 » |
|
Mit Schieß Stand sind halt nochmal so min. 2-3 upgrades drin. Must dubwissen... Vprausgesetzt du machst alle und schaffst es die scores zu brechen.
|
|
|
Angelas Sister
VIP Samael höchstpersönlich
Bayerisches Exil

For me... it is always like this... |

Sternzeichen: 
Status: Single
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
« Antwort #7 von: 01.11.17 um 19:44 » |
|
Sensitivität erhöhen? Mein Problem ist eher, dass das Fadenkreuz zu empfindlich ist. Na ja, paar Belohnungen habe ich schon geholt, aber für den höchsten Schwierigkeitsgrad seh ich schwarz. Selbst wenn ich die Ziele auswendig lerne schaffe ich es nicht, so schnell zu zielen. Was die Skills angeht: List ist mein klarer Favorit, da kann Tatjana moppern so viel sie will. Gutes Schleichen spart Munition und bringt einfache Kills. Ist halt nichts für ungeduldige, aber meine Präferenz, nicht nur bei TEW2. Was die Wummen angeht: Wie schon in Teil 1 ist die Armbrust mein bester Freund. Vielseitig einsetzbar und für Bosse und Standardgegnerhorden gleichermaßen geeignet. Bei einzelnen Standardgegnern ein bisschen verschwenderisch, aber die erledige ich eh in neun von zehn Fällen per Stealth. Insgesamt finde ich die Armbrust in TEW1 aber besser... das Zielen ging leichter und schneller von der Hand.
|
 If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
|
|
Combust
VIP Auf-Hard-Spieler
NRW

Sternzeichen: 
Status: Verlobt
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
« Antwort #8 von: 02.11.17 um 00:06 » |
|
Finde das Fadenkreuz für den Schießstand auch sehr empfindlich. Bei den Kästen geht das noch, weil es da nicht so extrem auf Geschwindigkeit ankommt, aber bei den andren Sachen :/ Ich kann nur empfehlen die Rauchbolzen der Armbrust komplett aufzuleveln. Das lähmt so schön die Gegner und man kann einfach so rein rennen und die abstechen.
|
Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
|
|
|
Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume) |
|
User im Hauptchat |
Das Nichts! Exklusiv im SHF! |
Unfassbar! Noch mehr Nichts! |
|
|