Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.10.18 um 00:47

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Vorabinfos: TLOU 2 »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Horror- und Gruselspiele
   The Last Of Us Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Vorabinfos: TLOU 2
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Vorabinfos: TLOU 2  (Gelesen 22904 mal)
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12338

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Vorabinfos: TLOU 2  
« Antwort #40 von: 04.12.16 um 14:50 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (04.12.16 um 09:47):
Mann WHOLE - Josh und Kellie, weißte nicht mehr?? :ugly:

Ach Menno, Jungs! Joel, halt! (ich wusste, irgendwas kam mir komisch vor Grin)
 
 


Valtiel schrieb (04.12.16 um 10:23):
Na das hoffe ich doch stark! Das ist ja wie SH und Yamaoka.

Ja, das muss so! TLOU mit anderer Musik käme mir vor wie'n billiges Bootleg.
« Zuletzt bearbeitet: 04.12.16 um 14:52 von Angelas Sister »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
venom1984
Golfschläger-Haudrauf

****


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 186
venom1984 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Vorabinfos: TLOU 2  
« Antwort #41 von: 04.12.16 um 18:16 »
Zitieren Zitieren

Boah, geil, mega! Mann, freu ich mich auf das Spiel, vorallem jetzt wo ich weiss das die Geschichte wirklich weiter geht und nicht irgendwas neues mit neuen Leuten erzählt wird. kann es schon kaum erwarten!
Pathetic
Messerstecher
 
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 140
Pathetic fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Vorabinfos: TLOU 2  
« Antwort #42 von: 04.12.16 um 19:43 »
Zitieren Zitieren

Toll, dass es jetzt angekündigt wurde. War eh klar, dass es fortgesetzt wird.
Nur: Vor Ende 2018 bis Mitte 2019 werden wir das sicher nicht spielen dürfen. Das liegt noch solange in der Zukunft dass sich da schwerlich jetzt schon ein Hype bei mir einstellen kann.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33125
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Vorabinfos: TLOU 2  
« Antwort #43 von: 04.12.16 um 20:27 »
Zitieren Zitieren

Kommt für die SwitchU. :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
  München
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6820
claire fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Vorabinfos: TLOU 2  
« Antwort #44 von: 05.12.16 um 12:37 »
Zitieren Zitieren

HYPE HYPE HYPE!!! Grin
 
 
Und die sollen sich ruhig Zeit lassen mit der Entwicklung. Wenn am Ende so was tolles wie der erste Teil dabei rauskommt, dann nehm ich das Warten gern in kauf :love:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
And I know they will grow strong...

Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14586

Status: Frisch verliebt
Banshee fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Vorabinfos: TLOU 2  
« Antwort #45 von: 05.12.16 um 18:02 »
Zitieren Zitieren

Ich raschd komplett aus Alda  :banane: :banane: :banane: :banane:

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Xander
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Sachsen
*****


GOTHERIE (Xander)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1052

Status: Single
Xander fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Vorabinfos: TLOU 2  
« Antwort #46 von: 06.12.16 um 22:17 »
Zitieren Zitieren

Als ich die offizielle Ankündigung gelesen habe, konnte ich es kaum glauben.  Cheesy
Ich freu mich total, dass es fortgesetzt wird und mir war nicht klar, dass es dazu kommen würde. Klar ist der erste Teil ein riesen Erfolg, für PS3 und auch als Remastered für PS4, gewesen, gerade auch für dieses Genre. Trotzdem dachte ich mir, dass es NaughtyDog lassen wird, wenn es keine gute Geschichte geben wird.  
 
Bis das Spiel released wird wohl noch einiges an Zeit vergehen, deswegen fange ich gar nicht erst an jetzt schon zu hypen.  Grin Ich kann mir auch vorstellen, dass es stimmungstechnisch, wohl in eine andere Richtung gehen wird und vll auch nicht mehr stark mit Teil 1 vergleichbar ist.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2427
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Vorabinfos: TLOU 2  
« Antwort #47 von: 24.01.17 um 14:42 »
Zitieren Zitieren

Mann nuschelt und stammelt der Typ was vor sich hin( in dem Interview)...
Aber wer könnts ihm verübeln^^
Und die Ashley Jonson ist wirklich Bildhübsch.
 
Naughty Dog machen schon immer eher das was die Fans wollen und das macht sie auch zu so nem Guten Entwicklerteam.
Man darf gespannt sein bis jetzt scheint alles zu stimmen, von den Schauspielern bis zur Musik : ')
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53591
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Vorabinfos: TLOU 2  
« Antwort #48 von: 13.06.17 um 21:01 »
Zitieren Zitieren

Kein The Last Of Us 2 auf der E3 2017  Shocked  Sad . Angeblich wollten sie sich dort auf das neue Uncharted konzentrieren.

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9004

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Vorabinfos: TLOU 2  
« Antwort #49 von: 12.06. um 14:19 »
Zitieren Zitieren

Hier ist das erste Gameplay zu The Last of Us: Part II. :love:  
 

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12338

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Vorabinfos: TLOU 2  
« Antwort #50 von: 12.06. um 19:00 »
Zitieren Zitieren

Ich mag's nicht gucken... brauch ich eigentlich auch nicht, gekauft wird's sowieso. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53591
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Vorabinfos: TLOU 2  
« Antwort #51 von: 12.06. um 20:00 »
Zitieren Zitieren

Da geht's ziemlich ab. Aber irgendwie hat man nur menschliche Gegner gesehen. Und uhoh - Ellie steht auf Frauen. Ok, mir war das auch neu (hab den DLC nie gespielt wo das angeblich deutlich wurde), aber mir isses auch schnurzegal. Einige wollen ja deshalb das Spiel nicht kaufen... megafacepalm  Roll Eyes . Aber Joel fehlt schon irgendwie - gerade diese Beziehung zwischen ihm und Ellie hat in Teil 1 die ganze Story ausgemacht. Jetzt sieht es so aus, als würde man eine Kampfmaschine spielen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Xander
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Sachsen
*****


GOTHERIE (Xander)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1052

Status: Single
Xander fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Vorabinfos: TLOU 2  
« Antwort #52 von: 12.06. um 21:08 »
Zitieren Zitieren

Jap, werde es mir auch nicht ansehen. Alle Trailer ect. lasse ich
diesmal aus, nur das Releasedatum will ich noch wissen.  Cheesy Spiel wird ohne Zweifel ein DayOne Kauf Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33125
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Vorabinfos: TLOU 2  
« Antwort #53 von: 13.06. um 00:20 »
Zitieren Zitieren

Mich hat das, was ich bisher gesehen habe, leider noch nicht sonderlich gehypet. Undecided Klar, technisch und so ist das die Wucht, aber so langsam machen sich doch Zweifel breit, ob ich die Geschichte fortgesetzt sehen will; inhaltlich flasht mich bislang nichts. Irgend 'n biliger Kult, damit man auch ja reihenweise Leute zum abmetzeln hat?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9004

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Vorabinfos: TLOU 2  
« Antwort #54 von: 13.06. um 10:45 »
Zitieren Zitieren

Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
 
The Last of Us Part II: Neue Details enthüllt
 
Bei E3 Colisum stellte sich Naughty Dog vor rund einer Stunde Fragen zu The Last of Us Part II. Heute Nacht wurde erstmals Gameplay zum neuen Teil präsentiert, in dem man Ellie steuern wird.
 
Neue Arten von Clickern wurden bestätigt. Bereits in Concept Arts für Teil 1 sah man infizierte Tiere. Hier kann man eventuell durch die bessere Technik etwas realisieren.  
 
Das Gameplay sei vor allem auf "Spannung" ausgelegt. Ellie soll sich mehr mit der Umgebung verbinden. Sie kann sich unter hohem Gras verstecken unter Dinge kriechen (nicht nur Fahrzeuge), zwischen Dinge hindurchquetschen und vieles mehr. Zudem wird mehr vertikales Gameplay zum Einsatz kommen, da man eine Sprungtaste eingebaut hat. Komplett versteckt sein, wird man aber nie. Das hängt ebenfalls von der Umgebung ab.
 
Das Gameplay habe man komplett überholt und zahlreiche neue Möglichkeiten für Ellie eingebaut, um ihre Gegner ausschalten zu können. Auch das Kampfsystem soll viel mehr Möglichkeiten bieten. Ein zentraler Aspekt ist hier das Ausweichen.
 
Worauf man besonders stolz war, ist die neue KI der Gegner. Jeder Gegner hat einen Namen, sie nehmen verschiedene Routen, sprechen sich ab und kommunizieren generell untereinander. Hat ein Feind oder mehrere Feinde etwas entdeckt, wird nach und nach Verstärkung auftauchen, die es Ellie schwerer machen wird, der Situation zu entkommen.
 
Sowohl Ellie, als auch die Gegner werden sich dieselben Animationen teilen. So soll sich auch die Feinde menschlicher anfühlen. Es gibt zahlreiche Items zu craften, so unter anderem die Sprengpfeile, die man in der Demo sah. Mit den Ressourcen muss man weiterhin gut umgehen und sich entscheiden. Auch Munition kann man diesmal selbst herstellen.
 
Das "Wide Linear" Konzept, das man bereits bei Uncharted 4 zum Einsatz gebracht hat, bringt man mit The Last of Us Part II auf die Spitze. Es wäre weiterhin ein lineares Abenteuer, es soll aber sehr große Gebiete im Spiel geben. So spielt ein Teil der Geschichte weiterhin in Jackson, wo wir Ellie und Joel am Ende von Teil 1 zurückgelassen haben. Die Personen gehen auf Patrouille oder suchen nach Ressourcen, um die Siedlung zu sichern. Irgendwas wird dann aber ziemlich schnell schief gehen und Ellie geht auf ihren Rachefeldzug.  
 
Neil Druckmann bestätigt, dass Joel am Leben ist und weiterhin in Jackson lebt. Mehr wollte er aber nicht verraten. Einen Release Termin werde man erst bekannt geben, wenn er wirklich sicher sei.

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3698

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Vorabinfos: TLOU 2  
« Antwort #55 von: 13.06. um 16:46 »
Zitieren Zitieren

Ein wichtiger Punkt, der beim Panel auch gesagt wurde: Man hat vom letzten Mal gelernt, dass man das Releasedatum nicht zu früh bekannt gibt. Es wird erst bekannt gegeben, wenn es in greifbarer Nähe ist und das sei es noch nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Kein Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthillforum.de | www.silenthill-forum.de
| www.silent-hill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2013. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2015 Valtiel
Ein Projekt von darkgam.es und welcometosilenthill.de
Uptime