Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 15:29

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Multiplayer »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   The Last Of Us Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Multiplayer
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Multiplayer  (Gelesen 418 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Multiplayer  
« von: 26.09.19 um 20:26 »
Zitieren Zitieren

Gerade gesehen, der zweite Teil kommt ohne MP daher.
 
Überraschend, auch wenn's mich nicht wirklich stört. (MP ist der einzige Grund, weshalb ich die Platin im ersten nicht habe. :crying: )
 
Glaube, die Server sind auch gar nicht mehr on, oder? Also bei der PS3-Version.
 
Wie seht Ihr das? Egal, doof, bloß gut? Auch wenn ich nicht viel MP gespielt habe, fand ich schon, dass er zumindest theoretisch ganz interessant war.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland
*****


Paint the man, cut the lines.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1241

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Multiplayer  
« Antwort #1 von: 27.09.19 um 15:38 »
Zitieren Zitieren

Also was ich gesehen habe online sind einige Leute super angepisst weil der Multiplayer weg ist und jeder der argumentieren möchte, dass das Spiel ja in erster Linie ein Single Player Spiel sein soll ist ein "kackboon der im Multiplayer wahrscheinlich eh scheiße ist und deswegen nur gegen AI spielen kann". Roll Eyes
 
In den Uncharted Teilen habe ich aber auch schon den Multiplayer nichtmal testweise angemacht, weil es mich nicht interessiert hat und das Spiel an sich für mich ne Single Player Story war, also find ichs jetzt auch nicht überraschend dass es weggelassen wird. Hat vermutlich Resourcen gekostet für etwas, was nur die ersten paar Monate überhaupt genutzt wird.

Sanity: ...
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Multiplayer  
« Antwort #2 von: 27.09.19 um 15:55 »
Zitieren Zitieren

Der zitierte Satz zeigt wunderbar, wieso ich Multiplayer zu 99 % hasse. Nur Vollidioten unterwegs. Dementsprechend nutze ich den auch so gut wie nie, also ist es mir auch völlig schnurz, ob überhaupt einer vorhanden ist.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Multiplayer  
« Antwort #3 von: 27.09.19 um 17:24 »
Zitieren Zitieren

Zur Not halt alle muten. Grin Naja, der MP vom ersten war schon recht beliebt, wer's halt mag. Da kann ich es verstehen, wenn man enttäuscht ist, dass der zweite keinen hat.
 
Kann ja immer noch per Update kommen o.ä.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Multiplayer  
« Antwort #4 von: 28.09.19 um 00:35 »
Zitieren Zitieren

Der Uncharted MP war der einzige MP der mir richtig Spaß gemacht hat... trotzdem ist es mir ehrlich gesagt wurscht, dass es jetzt keinen mehr geben wird. Davon geht meine Welt nicht unter - bin halt eher der Story- / Singleplayer.
 
Ob die Server noch on sind, weiß ich gar nicht... wenn ja, würde ich ihn durchaus nochmal spielen. Was halt gegenüber anderen MPs super war:
Man konnte auch als Frischling mitspielen, ohne reines Kanonenfutter zu sein und Teamwork war Trumpf! Als "Einzelkämpfer" hatte man kaum eine Chance, taktisches Zusammenarbeiten zahlte sich eigentlich immer aus.
Nervige Mitspieler hatte ich demenstprechend eigentlich nie.
 
Auf Dauer wurde es aber auch eintönig. Gab ja nur zwei Modi (wenn ich mich recht erinnere), die sich noch dazu recht ähnlich waren.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Multiplayer  
« Antwort #5 von: 28.09.19 um 11:09 »
Zitieren Zitieren

Den The Last of Us-Multiplayer habe ich geliebt und ihn 1 !/2 Jahre gespielt. Teil 2 ohne MP ist schade, aber an meiner Vorfreude auf Teil 2 ändert das nicht das geringste. The Last of Us war für mich schon immer zu 100% der Singleplayer. Der MP war eine nette Dreingabe, die sich jedoch letztendlich im Gegensatz zum MP vieler anderer Spiele als wirklich genial herausgestellt hat. Cheesy  
 
Ebenfalls wichtig zu erwähnen: Der MP wurde nicht komplett gestrichen, sondern er wurde verschoben. Ob er nun als DLC für Part 2 oder in Form eines komplett eigenen Spiels erscheint ist offen, aber Naughty Dog hat bestätigt, dass sie derzeit noch aktiv am Fraktions-Modus arbeiten.

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Multiplayer  
« Antwort #6 von: 28.09.19 um 16:24 »
Zitieren Zitieren

The Online Of Us, schön mit Lotboxen und drei Fake-Währungen. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel