Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.01.22 um 12:15

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« The Walking Dead »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Horror- und Gruselspiele
   The Walking Dead Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   The Walking Dead
« Vorheriges Thema | Kein Thema »
Seiten: 11   Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: The Walking Dead  (Gelesen 4639 mal)
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
The Walking Dead  
« von: 06.11.12 um 15:05 »
Zitieren Zitieren

Wieso hat dieses fantastische Spiel noch keinen eigenen Thread? Shocked Als Fan der TV-Serie hat mich die Videospielumsetzung durch ihren Look zunächst abgeschreckt, da dieser sehr an den des Comic-Originals angelegt ist (ich mags eher realistisch). Dennoch habe ich von vielen gehört, dass das Spiel sehr gut und extrem spannend sein soll.  
Gestern habe ich mich nun endlich getraut und mir den Season Pass im PSN Store gekauft, mittlerweile bin ich fast mit Episode 2 durch. Das Spiel hat mich so gefesselt das ich bis 3.30 Uhr in der früh gezockt habe. Grin Die Handlung um eine Zombieapokalypse ist wirklich spannend und hängt stark von den teilweise sehr schwierigen Entscheidungen des Spielers ab. Das ganze zockt sich zwar größtenteils wie ein Point and Click-Adventure, was der einzigartigen Stimmung an diesem Survival-Horror Set kein Stück schadet. Action und Gewaltdarstellung kommen ebenfalls nicht zu kurz.
Wer ein innovatives und sehr gutes Horrorspiel zocken möchte, ist mit TWD bestens beraten! Auf jeden Fall nicht nur für Fans des Spiels empfehlenswert. Man kann sich die fünf Episoden einzeln für je 5 € runterladen oder sich den Season Pass für 20 € kaufen, letzteres ist kostengünstiger.
 
 
Hilfe, bitte:
 


Ich bin gestern etliche Male gestorben als ich versucht habe, Katjaa vor Brenda zu retten. Gebt mir bitte einen Hinweis, was ich tun soll. Sad Egal wie langsam ich mich annähere und wie gut ich auf sie einrede, komme ich zu nahe, erschießt sie Lee.
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Walking Dead  
« Antwort #1 von: 06.11.12 um 15:20 »
Zitieren Zitieren

Oder wartet auf die CD-Version, die im Dezember erscheinen wird!  Wink Ich schließ mich ansonsten an: Super Spiel! Zugreifen!
Wenn eine neue Episode rauskommt, hol ich sie mir auch sofort und bin dann erstmal nicht mehr von der Playstation wegzubekommen  Grin Bisher hat mich nicht eine Episode enttäuscht.
 
Zu deinem Problem:


Das Problem habe ich bereits öfter gelesen. Seltsamerweise habe ich es gleich beim Ersten Versuch ohne Probleme geschafft. Ich selbst bin halt immer extrem langsam vorwärts gelaufen und habe sofort gestoppt, wenn sie gesagt hat, dass ich stehen bleiben soll. Außerdem hab sie immer angesprochen wenn es ging (Curser muss auf ihre Bauchgegend zeigen glaub ich). Ich habe mal gelesen dass du aber nicht "put the gun down" auswählen sollst.
 
Einige Leute in dem offiziellen Forum sagen aber, dass Brenda sie schon nieder schießt bevor man eine Dialogoption hat:
 
I read on the Telltale forums that people who had this problem reverted back to a previous scene and choose different dialogue options and it worked for a small few but others are still just getting popped by brenda.
Its kinda ruined the momentum of the game for me.
 

 
Ich drücke dir die Daumen dass du es noch hinbekommst. Ich hatte in Episode 3 einen kleinen Bug, durch den ich ein bisschen zurücksetzen musste  Undecided
 
EDIT
Wie wär's wenn wir mal vergleichen für was wir uns jeweils in den Episoden entschieden haben (und warum)? Das würde mich wirklich interessieren!
« Zuletzt bearbeitet: 06.11.12 um 15:23 von Velvet »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35207
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Walking Dead  
« Antwort #2 von: 06.11.12 um 15:40 »
Zitieren Zitieren

Ja, wartet auf die Retailversion . Das Spiel ist wirklich genial. Ich kenne zwar weder die Comics noch die TV-Serie, aber das Spiel hier hat mich echt mitgerissen! Das eine oder andere Manko hat es für mich zwar schon, aber es ist sehr spannend und man fühlt und bangt mit den Charakteren. Das Ende von Episode 4 war zwar vorhersehbar, hat aber dennoch stark gewirkt.
 
Leider hat die PS3 Version einige technische Defizite, wer kann, sollte auf PC oder X-Box spielen. (Im Appstore gibt's das Spiel, glaub' ich, auch für iOS.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Walking Dead  
« Antwort #3 von: 06.11.12 um 15:41 »
Zitieren Zitieren

Ich habe auch schon öfter gelesen, dass das Spiel sehr gut sein soll.
Umso mehr freut mich jetzt hier zu lesen, dass eine CD-Fassung des Spieles rauskommen soll. Wenn das stimmt, wär ich echt happy Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Walking Dead  
« Antwort #4 von: 06.11.12 um 15:48 »
Zitieren Zitieren



Hm, so habe ich es aber auch gemacht. Ich nähere mich ihr extrem langsam und sobald eine Dialogoption steht, nutze ich sie und bleibe freundlich. Undecided Ich probiere es heute abend noch paar Mal, sollte es nicht klappen muss ich die Episode dann von neu beginnen? Huh

 
Der Entscheidungsvergleich ist eine klasse Idee! Cheesy
 


Zunächst entschied ich mich Duck zu Hilfe zu eilen da er noch ein Kind ist. Ich wusste ja nicht, das Kenny gleich angerannt kommt. Embarassed Shawn versuche ich beim nächsten Mal durchspielen zu retten... hoffentlich schafft es dann auch der kleine Junge. Embarassed
 
Im Drugstore hatte ich mich für Carly entschieden weil sie eine Frau ist und Lee mit Glenn geholfen hat. Ich hoffte das man ihr nur die Munition zuwirft und dann zu Doug zu Hilfe eilen kann. Undecided Leider scheint bei diesen Rettungsentscheidungen aber immer einer drauf zu gehen...
 
Im Streit zwischen Lilly und Kenny bin ich meist neutral geblieben, aber im Kühlraum muss man sich dann ja entscheiden... habe mich dort für Lilly entschieden, in der Hoffnung das man Larry wiederbeleben kann (also im klassischen Sinne Wink).
 
Ich habe dem Sportlehrer das Bein abgesägt in der Hoffnung er würde überleben. Das Essen habe ich zunächst an die Kinder verteilt und anschließend an Larry damit er sich beruhigt und an Kenny (jetzt hätte ich es eher Lilly gegeben).  
 
Aaah, es gibt so viele fiese Entscheidungsmöglichkeiten!!! Grin
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Walking Dead  
« Antwort #5 von: 06.11.12 um 16:44 »
Zitieren Zitieren

Ich weiß nicht wo du landest, wenn du einfach deinen Spielstand normal lädst. Ansonsten müsstest du wahrscheinlich wirklich Episode 2 nochmal neu spielen  Lips Sealed
 
 
Ich mache meine Entscheidungen auch erstmal so weit wie du bist Smiley Hab noch ein paar weitere hinzugefügt (sind aber noch lange nicht alle):
 
Episode 1



 
Clemtine getroffen: Nach Hilfe suchen gehen oder erst in der Nacht aufbrechen? Nach Hilfe gesucht.
- Wer zur Hölle geht bei so einem Chaos Nachts auf die Straßen??
 
Shawn getroffen: Lee ist nicht Clementines Dad, sondern a) ein Nachbar, b) "just some guy", c) babysitter d) ...
- Ich habe mich für Babysitter entschieden  Grin "Just some guy" war so ungenau und als Nachbar wollte ich mich nicht ausgeben, für den Fall das Nachfragen gekommen wären.
 
Duck oder Shawn? Shawn
- Beim ersten mal spielen war ich um ehrlich zu sein etwas verwirrt, was ich jetzt drücken muss etc. weswegen ich mich eher "ausversehen" für Shawn entschied.  
 
Hershel angelogen? Nein
- Ich versuche immer ehrlich zu sein und lasse dabei lieber ein paar Details weg, als mich in Lügen zu verstricken  Wink
 
Lilys Dad oder Kenny unterstützt?
- Ich versuche es immer jeden Recht zu machen, weswegen ich immer ein wenig hin und herspring :/ Letztendlich war Kenny dann von mir angepisst.
 
Der gebissenen Frau die Pistole geben oder nicht?
- Entgegen der Mehrheit hab ich der Frau die Pistole gegeben, weil sie so oder so gestorben wäre ggf. sogar ein Walker geworden wäre. Sie wollte sterben, es war ihre Wahl, daher wollte ich sie unterstützen.
 
Carley oder Doug? Carley
- Diese Entscheidung fand ich echt schwer, da ich Doug eigentlich sympathischer fand. Aber bei mir hat ganz klar die Waffe über den Verstand gewonnen. Wenn man auf die Gesamtstatistik aller Spieler schaut, fällt auch auf, dass die meisten Carley wählen.. ich glaube es liegt daran dass sie eine Frau ist (ich plädiere mal auf den Beschützerinstink) und die Wumme hat. Ich glaube noch schwieriger wäre die Entscheidung gewesen, wenn Doug die Waffe gehabt hätte. Oder was meint ihr?

 
Episode 2
 



Der Sportlehrer
- Ich habe erstmal ewig versucht mit der Axt den Baum zu fällen ( Grin) oder die Kette der Falle zu zerhacken. Letztendlich hab ich ihm auch das Bein amputiert, als gar nichts mehr ging.
 
Die Essensverteilung
- Ich habe ebenfalls als erstes Doug und Clementine etwas zu essen gegeben. Die restlichen zwei Dinge habe ich dann auf Larry (um mich mit ihm gut zu stellen) und dem Typen mit der Brille (Name schon wieder vergessen - er sah so hungrig aus) aufgeteilt.  
Irgendwie hatte ich es dann schon wieder bereut und wollte Carley am liebsten was geben :/
 
Lily vs Kenny
- Ich habe auch wieder versucht möglichst neutral zu bleiben. Im Kühlraum war ich erst auf Lilys Seite bis ich gemerkt habe, dass Larry wirklich verloren war. Dann habe ich kenny zugestimmt, dass er den Kopf zertrümmern soll.  Sad
 
Die Frau im Camp. Erschossen oder gewartet?
- Ich habe gewartet und wollte sie definitiv nicht erschießen.  

 
Hier noch zwei weitere Entscheidungen aus Episode 2, die ich extra poste, falls du noch nicht so weit bist:



Die Brüder von der Farm
- den ersten hab ich erledigt
- beim zweiten habe ich es gelassen, weil Clementine dann direkt anwesend war
 
Die Vorräte im Wagen
- habe ich nicht angerührt Sad Clementimes Blick hat Bände gesprochen... sie hat mich eben unter ihrer Partoffel Wink
« Zuletzt bearbeitet: 06.11.12 um 16:47 von Velvet »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Walking Dead  
« Antwort #6 von: 08.11.12 um 00:29 »
Zitieren Zitieren

Ich habe heute die vierte Episode beendet.
 


Das Spiel macht mich emotional fertig... :crying: Zuerst der Tod von Carley, dann Duck und Katjaa... Sad Jetzt auch noch der Mist mit diesem Stalker der Clems Eltern hat (?) und der tote Junge auf dem Dachboden. Ich habe sie übrigens nicht nach Crawford mitgenommen und ihr die Wahrheit gesagt, das es keine Zeit gibt ihre Eltern erneut zu suchen. Daraufhin hat die Kleine beide Male ziemlich enttäuscht reagiert... ich wollte sie eben nicht gefährden oder anlügen. Sad Warum nur wurde Lee gebissen... :crying:

 
Zu deinen Entscheidungen:
 


Clemtine getroffen: Nach Hilfe suchen gehen oder erst in der Nacht aufbrechen?  
Ich habe ebenfalls mit ihr gleich nach Hilfe gesucht.  
 
Shawn getroffen: Lee ist nicht Clementines Dad, sondern a) ein Nachbar, b) "just some guy", c) babysitter d) ...  
Auch Babysitter, obwohl Hershel die Lüge später gar nicht gefallen hat.  
 
Duck oder Shawn? Shawn  
Duck, weil er ein Kind ist. Sad
 
Lilys Dad oder Kenny unterstützt?  
Ich habe versucht Lillys Vater mit wiederzubeleben.
 
Der gebissenen Frau die Pistole geben oder nicht?  
Obwohl ich wusste sie würde mutieren, dachte ich mir es macht storymäßig wenig Sinn das Lee sowas wissen dürfte. Deshalb schlug ich mich auf Glenns Seite und gab ihr die Waffe nicht.  
 
Carley oder Doug? Carley  
Ebenfalls Carley weil sie eine Frau ist, Lee mit Glenn am Motel geholfen hat und eine Wumme hat. Doug war mir trotzdem sehr sympathisch. Sad
 
Die Brüder von der Farm  
Ich habe beide verschont... es wäre mir trotz allem was geschehen ist schwer gefallen, sie zu töten.
 
Die Vorräte im Wagen  
Habe ich nicht angerührt, auch wegen Clementine.

 
Wann erscheint Episode 5?
 


Ich fürchte ja das man sich am Ende entscheiden muss, wer Lee erlösen soll... Cry
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Walking Dead  
« Antwort #7 von: 08.11.12 um 11:55 »
Zitieren Zitieren

Episode 5 soll noch im November erscheinen, aber hoffe nicht zu sehr! Episode 2 z.B. kam 2 Monate später als angekündigt und die anderen z.T. einen Monat später.  
 
Entscheidungen Episode 3  


Dem Mädchen auf der Straße den Gnadenschuss gegeben oder sie qualvoll sterben lassen?
- Die Entscheidung fand ich auch sehr tricky. Immerhin macht man die Walker nicht so schnell auf sich aufmerksam, wenn man sie einfach in Ruhe lässt. Ich habe das Mädchen trotzdem erlöst, da ich mir wünschen würde, dass mir das gleiche in solch einer Situation widerfahren würde.
 
Lily zurückgelassen?
- Ihre Paranoia hat Carley getötet, deswegen habe ich sie zurückgelassen. Kaum wurde sie auf der Straße kleiner, habe ich es aber schon wieder bereut  Undecided
 
Wer hat Duck erschossen?
- Ich habe es Kenny überlassen, weil er der eigene Vater ist (ich glaube genau aus diesem Grund entscheiden sich aber die meisten eher dagegen und lassen es Lee machen?)
 
Omid oder Crista auf den Zug gezogen?
- Crista, weil sie weiter zurück hing.
 
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Walking Dead  
« Antwort #8 von: 08.11.12 um 12:12 »
Zitieren Zitieren



Dem Mädchen auf der Straße den Gnadenschuss gegeben oder sie qualvoll sterben lassen?  
Ich habe sie ungewollt qualvoll sterben lassen, da ich hoffte man könnte sie retten. Undecided
 
Lily zurückgelassen?  
Ich habe sie nicht zurückgelassen, was ich später allerdings bereut habe. Grin  
 
Wer hat Duck erschossen?  
Ich habe Duck erschossen, ich finde kein Elternteil sollte jemals so etwas machen müssen. Das gleiche mit dem Jungen auf dem Dachboden. Kenny hat mir da auch einfach sehr leid getan. Sad
 
Omid oder Crista auf den Zug gezogen?  
Omid, weil er weiter hinten lief und verletzt war. Ich habe die Szene danach allerdings nochmal gespielt, weil mir der Ausgang gar nicht gefallen hat... mache ich übrigens öfters. Wink
 
Hast du Clementine nach Crawford mitgenommen und ihr die Wahrheit gesagt?
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Walking Dead  
« Antwort #9 von: 08.11.12 um 17:43 »
Zitieren Zitieren



Ja, ich habe sie mit nach Crawford genommen, wobei ich das in Real wahrscheinlich nie machen würde  Cheesy Außerdem hab ich ihr auch, wie du, die Wahrheit gesagt. Clementine ist sooooooooooooo süß :love:  
Ich hatte mir für die 5. Episode erhofft, dass Lee und Clem ihre Mutter finden und dann so'ne Art neue Familie aufmachen (da der Vater ja offensichtlich gebissen wurde, wie der AB in Clems Haus zeigt) - aber das kann ich jetzt wohl vergessen  Cry Ich denke auch, dass das Spiel mit Lees Tod endet.
 
Was ist eigentlich mit Ben? Ich habe ihn nicht sterben lassen, aber ein paar Ohrfeigen hat er definitiv verdient. Dank ihm ist ja eigentlich fast jeder gestorben  Shocked
 
Meine Teamzusammensetzung für Episode 5 ist: Lee, Omid, Crista, Ben. Kenny wollte nicht mitkommen, weil ich immer gegen ihn entschieden habe (abgesehen vom Kühlraum) und weil Ben natürlich dabei ist.

 
Wie hast du eigentlich dein Problem aus Episode 2 gelöst? Neu geladen oder einfach nochmal probiert?
« Zuletzt bearbeitet: 08.11.12 um 17:47 von Velvet »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Walking Dead  
« Antwort #10 von: 08.11.12 um 19:45 »
Zitieren Zitieren



Im Internet habe ich gelesen, das man nach der zweiten Antwortoption den Cursor auf der Höhe von Katjaas Hüfte halten soll, während man sich nähert. Das habe ich gemacht und et voila... Smiley
 
Clementine hat anfgefangen zu weinen, als ich ihr gesagt habe das wir ihre Eltern nicht nochmal suchen gehen können. Cry Ich glaube es hat sie davor schon sehr deprimiert, das ich sie nicht nach Crawford mitgenommen habe. Undecided
 
Mein Team in Episode 5 werden Lee, Ben, Christa, Omid und Kenny sein. Er hat sich trotz allem entschieden, mitzukommen. Und ja, Ben ist ein ziemlicher Unglücksraabe! Angry Carley, Katjaa, Duck, Molly (?) könnten noch am Leben sein und Lilly Teil des Teams. Sad
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Walking Dead  
« Antwort #11 von: 10.11.12 um 11:21 »
Zitieren Zitieren

Ich find die Serie sehr geil. Cool Hab das Spiel aber schon länger im Auge, nur hab ich auch nicht so viel Zeit...somit bleibt immer das ein oder andere Game auf der Strecke. Wenn ich hier also doch noch zugreifen sollte, dann warte ich auch auf die Disc-Version. Smiley
 
Ich hasse Download-Games *zu Okami rüberschiel* ( Sad ).

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Walking Dead  
« Antwort #12 von: 10.11.12 um 12:15 »
Zitieren Zitieren

*High Five*, Schwester!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Walking Dead  
« Antwort #13 von: 11.11.12 um 14:53 »
Zitieren Zitieren

Hätte ich es besser gewusst, hätte ich ebenfalls auf die Handelsversion gewartet. Die PSN-Version hat einige doofe Bugs... Angry
TheRoomNr.2
Unbewaffnet
 
*


Claptrap:"Wow, you're not dead?"




Geschlecht:
Beiträge: 9

Status: Vergeben
TheRoomNr.2 fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Walking Dead  
« Antwort #14 von: 12.11.12 um 12:09 »
Zitieren Zitieren

Also The Walking dead ist einfach genial, ich schaue die Serie, lese die Comics und spiele das Game Cheesy
Bug sind mit beim Game noch nicht aufgefallen, lief einwandfrei. Und die Comics sind einfach mitreißend, nur zu empfehlen.
 


Habt ihr am Ende von episode 4 den anderen gesagt das ihr gebissen worden seit oder nicht? Ich hab aus reflex gelogen, bin ich ja mal gespannt in episode 5.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Walking Dead  
« Antwort #15 von: 12.11.12 um 12:18 »
Zitieren Zitieren



Ja, ich hab's gesagt. Die Charaktere haben zwar erschrocken gewirkt, aber mitfühlend und wollten mir nicht sofort den Kopf wegpusten.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Walking Dead  
« Antwort #16 von: 12.11.12 um 19:18 »
Zitieren Zitieren



Ich habe ebenfalls die Wahrheit gesagt.
TheRoomNr.2
Unbewaffnet
 
*


Claptrap:"Wow, you're not dead?"




Geschlecht:
Beiträge: 9

Status: Vergeben
TheRoomNr.2 fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Walking Dead  
« Antwort #17 von: 13.11.12 um 02:49 »
Zitieren Zitieren

Jetzt komm ich mir böse vor Cheesy

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Walking Dead  
« Antwort #18 von: 13.11.12 um 12:17 »
Zitieren Zitieren

Na ja, ich kann mir vorstellen das sich deine Teammitglieder ziemlich verarscht vorkommen werden sobald sie es rauskriegen. Wink
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Walking Dead  
« Antwort #19 von: 14.11.12 um 11:42 »
Zitieren Zitieren

Das Statistik-Video für Episode 4 ist raus! In dieser Episode haben sich die Spieler ja fast immer ziemlich eindeutig entschieden, in den anderen Episoden waren es oft 50 zu 50 %.
 
Wenn das Statistik-Video raus ist, dann ist die nächste Episode oft nicht mehr weit  :cool:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 11   Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Kein Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2019 Valtiel