Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren

Es ist der 28.01.22 um 12:41

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« No Man's Land »

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Horror- und Gruselspiele
   The Walking Dead Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   No Man's Land
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: No Man's Land  (Gelesen 1808 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

Yes/No

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
No Man's Land  
« von: 08.10.15 um 17:13 »
Zitieren Zitieren

No Man's Land ist ein Strategiespiel in der Art von XCOM u.ä. Für ... tada, mobile. Grin

Offenbar nur iOS bisher. Zu haben ist's umsonst, dafür gibt's Im Spiel Pakete zu kaufen, eines kostet 19,99, das andere 2,99 - keine Ahnung, was das sein soll.

Inhaltlich soll es wohl stark mit Staffel 5 & 6 verwoben sein. (Die würd' ich dann allerdings ganz gerne so langsam mal zu sehen bekommen. Wink)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken

~If my heart could beat, it would break my chest~

Sternzeichen:

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: No Man's Land  
« Antwort #1 von: 09.10.15 um 10:33 »
Zitieren Zitieren

Cool, vorallem wenns eh umsonst ist (erstmal). Hoffe mein Platz reicht auf dem iPhone... Grin

The hardest thing in this world... is to live in it!
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #2 von: 25.10.15 um 20:29 »
Zitieren Zitieren

Habs angespielt aber fand es anfangs ziemlich langweilig. Habs erstmal runtergeschmissen. Mal sehen ob ich es nochmal installiere...

Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern

The D'oh

Sternzeichen:
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #3 von: 25.10.15 um 20:39 »
Zitieren Zitieren

Iiiiiih, Strategieeeeee. Ich hasse diese Art von Spiel.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

Yes/No

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #4 von: 25.10.15 um 21:14 »
Zitieren Zitieren

An sich fände ich es, gut gemacht, super, aber hab' mittlerweile 'n bisschen Gameplay gesehen und ... sieht nicht aus, als ob man's sich runterladen müsste. Wie Darla schrieb: "langweilig". Werd's, wenn ich TV-serientechnisch aufgeholt habe, trotzdem mal ausprobieren, aber spoilern lassen will ich mich von so 'nem free-2-play Handygame sicherlich nicht. Tongue

WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

Yes/No

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #5 von: 26.10.15 um 21:47 »
Zitieren Zitieren

Ach ich hab's halt mal gezogen und bin schon am Anfang gleich genervt ... es geht los mit 'nem "connecting" Balken, der sich ohne Internetverbindung kein Stück weiter bewegt. Wozu braucht das irgend 'ne dämliche Connection? Kaum online, schon ging's weiter. Roll Eyes

Ist an sich ganz cool gemacht, vielleicht wird's ja doch etwas tiefgründiger. free2play ist halt nur immer so 'n Warnsignal.

Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern

The D'oh

Sternzeichen:
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #6 von: 26.10.15 um 21:55 »
Zitieren Zitieren

Du fragst ernsthaft, wozu das online sein muss? Le Datenkraké *hust  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

Yes/No

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #7 von: 27.10.15 um 00:01 »
Zitieren Zitieren

Weiß schon, ist für mich aber kein Grund, dass man das Spiel nicht auch offline starten könnte. Krake findet für gewöhnlich subtilere Wege.

WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

Yes/No

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: No Man's Lan  
« Antwort #8 von: 09.11.15 um 00:24 »
Zitieren Zitieren

'N bisschen weiter gespielt ... entpuppt sich als der reinste free2play Ramsch. Roll Eyes Halt der typische Dreck mit Wartezeiten, die man gegen Ingamewährungen überspringen darf, die aber natürlich mit Echtgeld erworben werden können. Dazu diverse Schichten von verwobenen Ressourcen und Währungen, so dass man möglichst bald den Überblick verliert, was jetzt was kostet, und die Preise für alles ziehen sehr schnell sehr stark an.

Am dämlichsten die Option, sich Werbung gegen Belohnungen anzugucken. Werbung für andere free2play Spiele. Denken die denn echt, ich spiel' das, um mir Werbung für Spiele anzusehen, in denen ich mir wiederum Werbung für Spiele ansehen könnte, selbst wenn ich auf die Idee käme, mir tatsächlich War of the Clash of the Vikings of the Realms of Magic: The Gathering of the Order of the Dragon of the Flame runterzuladen, weil das in so 'nem Walking Braindead Abzockgame kurz beworben wird? Hat da irgendwer Interesse dran und klickt nicht nur auf Angucken, um die TWD Belohnungen abzugreifen?

Lustig auch die Randnotiz, die Werbung sei grafisch nicht repräsentativ für das jeweilige Spiel. Ja, echt nicht? Ich dachte auf meinem Uralthandy laufen Spiele auf Pixarfilmniveau in Echtzeit und dass vor allem in 'nem Aufbaustrategiespiel ständig dicktittige Elfen über den Bildschirm huschen.

Bah ist der Mobilemarkt widerlich. :puke:

No Man's Land selber ... naja, die eigentlichen Missionen, also das Spiel an sich, verlaufen sehr simpel auf äußerst kleinen Maps. Da ist man mehr mit Angetippe im Camp beschäftigt als tatsächlich zu spielen.

Ist vor allem schade darum, da TWD 'ne starke Marke ist und man mit nur ein bisschen Herz in der Brust ein vernünftiges Strategiespiel hätte etablieren können. Aber scheinbar ist Scheiße immer noch lukrativer. Weiß gar nicht, wer mir jetzt leid tun soll, die Entwickler, die den Job wahrscheinlich ursprünglich ergriffen haben, um künstlerisch wertvolles zu erschaffen, aber nun 20h am Tag in irgendwelchen Bürokerkern hocken, um sich solche Machwerke aus dem Darm zu pressen, oder die Kundschaft, die lieber für "umsonst" Wink ihre Zeit mit anspruchlosem pay2win Gedöns verplempert anstelle sich einfach mal ein gutes Spiel zu kaufen und was erlebenswertes auf dem Tatschscreen zu bekommen.

Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #9 von: 09.11.15 um 11:23 »
Zitieren Zitieren

Danke für die Infos. Dann brauch ich es auch nicht mehr zu installieren.

Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)

User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact

Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2019 Valtiel