Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 14:44

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Zelda Forum

   Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?

The Legend of Zelda (NES)     7 (4.4%)
Zelda - The Adventure of Link (NES)     2 (1.2%)
Zelda - A Linkk to the past (SNES)     31 (19.8%)
Zelda - Link`s Awakening (Gameboy)     11 (7%)
Zelda - Ocarina of time (N64)     64 (41%)
Zelda - Majora`s Mask (N64)     23 (14.7%)
Zelda - Oracle of seasons (Gameboy Color)     1 (0.6%)
Zelda - Oracle of ages (Gameboy Color)     2 (1.2%)
Zelda - Four Swords (Gameboy Advance)     0 (0%)
Zelda - The Windwaker (Gamecube)     15 (9.6%)

Stimmen gesamt: 156

Wenn ihr euch nicht für einen Titel entscheiden könnt, könnt ihr auch mehrere Titel anwählen. Wink
Eine Galerie zu allen Zeldatiteln findet ihr auf der ersten Seite.

« Zuletzt geändert von: am: 05.11.04 um 13:06 »

   Autor  Thema: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  (Gelesen 5961 mal)
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« von: 04.11.04 um 19:15 »
Zitieren Zitieren

The Legend of Zelda ist ein Kultspiel, dass die Herzen vieler Spieler im Sturm erobert hat.
Zelda wird immer ein Kultspiel bleiben und wir dürfen uns sicher auf viele neue Abenteuer gefasst machen, wie z.B auf den neuen Teil, der nächstes Jahr für den Gamecube erscheinen soll.
 


 
Hier ein Überblick über die erfolgreiche Serie:
 
The Legend of Zelda (NES)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
Zelda - Link`s Adventure (NES)
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
Zelda - A Link to the past (SNES)
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
Zelda - Link`s Awakening (Gameboy)
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
Zelda - Ocarina of time (N64)
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
Zelda - Majora`s mask (N64)
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
Zelda - Oracle of seasons (Gameboy Color)
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
Zelda - Oracle of ages (Gameboy Color)
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
Zelda - The Windwaker (Gamecube)
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
Zelda - Four Swords (Gameboy Advance)
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
 
« Zuletzt bearbeitet: 05.11.04 um 13:07 von Cheryll_Mason »
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #1 von: 04.11.04 um 19:19 »
Zitieren Zitieren

Ich hab leider nur "Link to the Past" und "Ocarina of Time" durchgespielt... deshalb hab ich die beiden gewählt, weil sie wirklich einzigartig sind.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #2 von: 04.11.04 um 19:45 »
Zitieren Zitieren

Ich hab auch nur "A Link To The Past" und "Ocarina Of Time", davon hab ich nur letzteres überhaupt gespielt, und das auch nur bis zur Hälfte. Gefällt mir aber ganz gut, darum hab ich auch dafür gestimmt.

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #3 von: 04.11.04 um 19:52 »
Zitieren Zitieren

Ocarina of Time is für mich das beste Zelda! Ich hoffe das neue Zelda wird genauso, denn The Windwaker fand ich net so dolle...
Ladyhawke
Messerstecher
  Basel
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 102
Ladyhawke fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #4 von: 04.11.04 um 21:04 »
Zitieren Zitieren

ZoMBiE schrieb (04.11.04 um 19:52):
Ocarina of Time is für mich das beste Zelda! Ich hoffe das neue Zelda wird genauso, denn The Windwaker fand ich net so dolle...

 
Bin genau der gleichen Meinung wie ZoMBiE  Wink

I see in your eyes the same fear that would take the heart of me. A day may come when the courage of Men fail... when we forsake our friends, and break all bonds of fellowship, but it is not this day. An hour of wolves and shattered shields when all hope comes crashing down, but it is NOT this day! This day, we fight! For all that you hold dear, stand, sons of Gondor, of Rohan, my brothers!



anywhere but here...
Edvina
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Frankfurt am Main
*****


~~~ !!! Death !!! ~~~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2065

Status: Verheiratet
Edvina fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #5 von: 04.11.04 um 21:07 »
Zitieren Zitieren

Ich finde "Zelda - Four Swords" am besten Wink

It's Death Again... It's Death Again... It's Death Again... It's Death Again... It's Death Again... It's Death Again... It's Death Again... It's Death Again... It's Death Again... It's Death Again... It's Death Again... It's Death Again... It's Death Again... It's Death Again... It's Death Again... It's Death Again... It's Death Again... It's Death Again...
redrum slut
VIP
Diener Gottes
  Kiel
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7251
redrum_slut fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #6 von: 04.11.04 um 21:17 »
Zitieren Zitieren

am besten find ich  
 
~ the legend of zelda
~ a link to the past  
~ links awakening  
und ~ the windwaker  
 
lol weil das auch die einzigsten waren die ich gespielt hab  Grin Wink

i understand exactly why you don't trust me, i find you fucking disgusting...
drama from the drama hating drama queen
time to suck today's dick i hope you choke on it...
you spread disease when you spread your legs...
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #7 von: 04.11.04 um 22:17 »
Zitieren Zitieren

Also The Legend of Zelda ist was ganz besonderes für mich ,weils mein erstes Videospiel überhaupt war Smiley
Und Ocarina of Time ist das einzige Spiel ,das jemals die Auszeichnung "Perfekt" verdient hat.
Mir fällt echt kein einziger Mangel an dem Spiel ein!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #8 von: 04.11.04 um 22:21 »
Zitieren Zitieren

Ja, du hast recht Skynet.
Ich bin ein sehr kritischer Mensch und finde dauernd etwas, was man hätte besser machen können.
 
Aber bei OoT... Nee... das Spiel ist einfach perfekt.
Das hat damals auch eine perfekte Bewertung bekommen und wurde als Spiel des Jahrhunderts ausgezeichnet.
 
Aber wenn ich genau drüber nachdenke fällt mir doch was ein, was man hätte besser machen können.
 
Die 100 Skultulla Belohnung war doof.
Und das letzte Dungeon hatte ich mir auch etwas besser vorgestellt.  Wink
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #9 von: 05.11.04 um 11:42 »
Zitieren Zitieren

mhhh a link to the past..das war geil..bin ich eigentlich süchtig nur weil ich ne ocarina habe? ^^
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #10 von: 05.11.04 um 11:47 »
Zitieren Zitieren

Hihi* Ne Freundin von mir hat auch eine. ^^
Solid Snake
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1207
Solaris fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #11 von: 07.11.04 um 03:49 »
Zitieren Zitieren

Ich hab zwar nur Link's Awakening, A Link to the Past und Ocarina of Time gespielt, aber mir gefällt OoT am besten. War damals einfach der Hammer als es rauskam.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #12 von: 11.11.04 um 09:03 »
Zitieren Zitieren

Ich weiss gar nicht, was ihr alle gegen TWW habt.
Ich finde den Teil sogar am besten.  Smiley
Hab auch für ALTTP und OoT gestimmt.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #13 von: 11.11.04 um 21:17 »
Zitieren Zitieren

1. OoT
2. MM
3. WW
4. ALttp
 
OoT ist wirklich ein MEILENSTEIN !!! Und mittlerweile KULT. Es ist mit Abstand das beste ZELDA Spiel, was jemals meine Konsole von innen gesehen hat. Ich könnte es immer wieder zocken, was ich auch tue, auch wenn die Grafik u. die Steuerung nicht mehr dem heutigen Stand ensprechen, fesselt es mich immer wieder. Vor allem die Möglichkeit abwechselnd mit dem großen Link u. dem kleinen Link durch das Spiel zu eiern.. einfach nur geil.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #14 von: 11.11.04 um 21:40 »
Zitieren Zitieren

OoT ist auch das Spiel gewesen, dass mich in keinster Weise enttäuscht hat.
Es hat mich fasziniert. Ich konnte net schlafen, weil ich unbedingt weiter spielen wollte.
Hat net umsonst den Titel "Spiel des Jahrunderts" bekommen.  Cheesy
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #15 von: 11.11.04 um 22:25 »
Zitieren Zitieren

Genau Cheryl. Als das Spiel damals rauskam... ich konnte auch kaum noch schlafen oder essen..hihi.. ich war wohl nur am Zocken... echt schwer aufzuhören.. naja.. irgendwann war ich so müde... da mußte ich wohl ne kleine Pause einlegen..lol  Wink  Grin ...aber das erste am nächsten Morgen (war Weihnachten...)... sofort Konsole an und weitergezockt...  Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #16 von: 11.11.04 um 22:31 »
Zitieren Zitieren

Ich habs in der Schulzeit gespielt.  Undecided
 
Ich konnte mich gar net mehr auf die Schule konzentrieren.  Grin
Nur schnell nach Hause und weiter spielen.  Grin
Henry Townshend
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Receiver of Wisdom
  Großenhain
*****


~ Mog ~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1071

Status: Single
Henry_Townshend fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #17 von: 12.11.04 um 20:11 »
Zitieren Zitieren

Also eigentlich find ich alle zeldas einmalig, hab alle bis jetzt zu 100 % durch gezockt...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #18 von: 13.11.04 um 10:21 »
Zitieren Zitieren

Alle?
Auch die Gameboyteile?
Wow, ich hab nur Links Awakening von den GB Teilen gespielt.
Ansonsten aber auch alle.  Smiley
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #19 von: 13.11.04 um 15:15 »
Zitieren Zitieren

ich finde "ocarina of Time" ist das beste Zelda ^^. es hat so eine schöne und unbeschwerte Atmo ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel