Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 13:59

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Zelda Forum

   Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?

The Legend of Zelda (NES)     7 (4.4%)
Zelda - The Adventure of Link (NES)     2 (1.2%)
Zelda - A Linkk to the past (SNES)     31 (19.8%)
Zelda - Link`s Awakening (Gameboy)     11 (7%)
Zelda - Ocarina of time (N64)     64 (41%)
Zelda - Majora`s Mask (N64)     23 (14.7%)
Zelda - Oracle of seasons (Gameboy Color)     1 (0.6%)
Zelda - Oracle of ages (Gameboy Color)     2 (1.2%)
Zelda - Four Swords (Gameboy Advance)     0 (0%)
Zelda - The Windwaker (Gamecube)     15 (9.6%)

Stimmen gesamt: 156

Wenn ihr euch nicht für einen Titel entscheiden könnt, könnt ihr auch mehrere Titel anwählen. Wink
Eine Galerie zu allen Zeldatiteln findet ihr auf der ersten Seite.

« Zuletzt geändert von: am: 05.11.04 um 13:06 »

   Autor  Thema: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  (Gelesen 5934 mal)
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« von: 04.11.04 um 19:15 »
Zitieren Zitieren

The Legend of Zelda ist ein Kultspiel, dass die Herzen vieler Spieler im Sturm erobert hat.
Zelda wird immer ein Kultspiel bleiben und wir dürfen uns sicher auf viele neue Abenteuer gefasst machen, wie z.B auf den neuen Teil, der nächstes Jahr für den Gamecube erscheinen soll.
 


 
Hier ein Überblick über die erfolgreiche Serie:
 
The Legend of Zelda (NES)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
Zelda - Link`s Adventure (NES)
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
Zelda - A Link to the past (SNES)
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
Zelda - Link`s Awakening (Gameboy)
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
Zelda - Ocarina of time (N64)
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
Zelda - Majora`s mask (N64)
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
Zelda - Oracle of seasons (Gameboy Color)
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
Zelda - Oracle of ages (Gameboy Color)
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
Zelda - The Windwaker (Gamecube)
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
Zelda - Four Swords (Gameboy Advance)
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
 
« Zuletzt bearbeitet: 05.11.04 um 13:07 von Cheryll_Mason »
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #1 von: 04.11.04 um 19:19 »
Zitieren Zitieren

Ich hab leider nur "Link to the Past" und "Ocarina of Time" durchgespielt... deshalb hab ich die beiden gewählt, weil sie wirklich einzigartig sind.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #2 von: 04.11.04 um 19:45 »
Zitieren Zitieren

Ich hab auch nur "A Link To The Past" und "Ocarina Of Time", davon hab ich nur letzteres überhaupt gespielt, und das auch nur bis zur Hälfte. Gefällt mir aber ganz gut, darum hab ich auch dafür gestimmt.

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #3 von: 04.11.04 um 19:52 »
Zitieren Zitieren

Ocarina of Time is für mich das beste Zelda! Ich hoffe das neue Zelda wird genauso, denn The Windwaker fand ich net so dolle...
Ladyhawke
Messerstecher
  Basel
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 102
Ladyhawke fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #4 von: 04.11.04 um 21:04 »
Zitieren Zitieren

ZoMBiE schrieb (04.11.04 um 19:52):
Ocarina of Time is für mich das beste Zelda! Ich hoffe das neue Zelda wird genauso, denn The Windwaker fand ich net so dolle...

 
Bin genau der gleichen Meinung wie ZoMBiE  Wink

I see in your eyes the same fear that would take the heart of me. A day may come when the courage of Men fail... when we forsake our friends, and break all bonds of fellowship, but it is not this day. An hour of wolves and shattered shields when all hope comes crashing down, but it is NOT this day! This day, we fight! For all that you hold dear, stand, sons of Gondor, of Rohan, my brothers!



anywhere but here...
Edvina
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Frankfurt am Main
*****


~~~ !!! Death !!! ~~~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2065

Status: Verheiratet
Edvina fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #5 von: 04.11.04 um 21:07 »
Zitieren Zitieren

Ich finde "Zelda - Four Swords" am besten Wink

It's Death Again... It's Death Again... It's Death Again... It's Death Again... It's Death Again... It's Death Again... It's Death Again... It's Death Again... It's Death Again... It's Death Again... It's Death Again... It's Death Again... It's Death Again... It's Death Again... It's Death Again... It's Death Again... It's Death Again... It's Death Again...
redrum slut
VIP
Diener Gottes
  Kiel
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7251
redrum_slut fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #6 von: 04.11.04 um 21:17 »
Zitieren Zitieren

am besten find ich  
 
~ the legend of zelda
~ a link to the past  
~ links awakening  
und ~ the windwaker  
 
lol weil das auch die einzigsten waren die ich gespielt hab  Grin Wink

i understand exactly why you don't trust me, i find you fucking disgusting...
drama from the drama hating drama queen
time to suck today's dick i hope you choke on it...
you spread disease when you spread your legs...
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #7 von: 04.11.04 um 22:17 »
Zitieren Zitieren

Also The Legend of Zelda ist was ganz besonderes für mich ,weils mein erstes Videospiel überhaupt war Smiley
Und Ocarina of Time ist das einzige Spiel ,das jemals die Auszeichnung "Perfekt" verdient hat.
Mir fällt echt kein einziger Mangel an dem Spiel ein!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #8 von: 04.11.04 um 22:21 »
Zitieren Zitieren

Ja, du hast recht Skynet.
Ich bin ein sehr kritischer Mensch und finde dauernd etwas, was man hätte besser machen können.
 
Aber bei OoT... Nee... das Spiel ist einfach perfekt.
Das hat damals auch eine perfekte Bewertung bekommen und wurde als Spiel des Jahrhunderts ausgezeichnet.
 
Aber wenn ich genau drüber nachdenke fällt mir doch was ein, was man hätte besser machen können.
 
Die 100 Skultulla Belohnung war doof.
Und das letzte Dungeon hatte ich mir auch etwas besser vorgestellt.  Wink
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #9 von: 05.11.04 um 11:42 »
Zitieren Zitieren

mhhh a link to the past..das war geil..bin ich eigentlich süchtig nur weil ich ne ocarina habe? ^^
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #10 von: 05.11.04 um 11:47 »
Zitieren Zitieren

Hihi* Ne Freundin von mir hat auch eine. ^^
Solid Snake
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1207
Solaris fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #11 von: 07.11.04 um 03:49 »
Zitieren Zitieren

Ich hab zwar nur Link's Awakening, A Link to the Past und Ocarina of Time gespielt, aber mir gefällt OoT am besten. War damals einfach der Hammer als es rauskam.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #12 von: 11.11.04 um 09:03 »
Zitieren Zitieren

Ich weiss gar nicht, was ihr alle gegen TWW habt.
Ich finde den Teil sogar am besten.  Smiley
Hab auch für ALTTP und OoT gestimmt.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #13 von: 11.11.04 um 21:17 »
Zitieren Zitieren

1. OoT
2. MM
3. WW
4. ALttp
 
OoT ist wirklich ein MEILENSTEIN !!! Und mittlerweile KULT. Es ist mit Abstand das beste ZELDA Spiel, was jemals meine Konsole von innen gesehen hat. Ich könnte es immer wieder zocken, was ich auch tue, auch wenn die Grafik u. die Steuerung nicht mehr dem heutigen Stand ensprechen, fesselt es mich immer wieder. Vor allem die Möglichkeit abwechselnd mit dem großen Link u. dem kleinen Link durch das Spiel zu eiern.. einfach nur geil.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #14 von: 11.11.04 um 21:40 »
Zitieren Zitieren

OoT ist auch das Spiel gewesen, dass mich in keinster Weise enttäuscht hat.
Es hat mich fasziniert. Ich konnte net schlafen, weil ich unbedingt weiter spielen wollte.
Hat net umsonst den Titel "Spiel des Jahrunderts" bekommen.  Cheesy
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #15 von: 11.11.04 um 22:25 »
Zitieren Zitieren

Genau Cheryl. Als das Spiel damals rauskam... ich konnte auch kaum noch schlafen oder essen..hihi.. ich war wohl nur am Zocken... echt schwer aufzuhören.. naja.. irgendwann war ich so müde... da mußte ich wohl ne kleine Pause einlegen..lol  Wink  Grin ...aber das erste am nächsten Morgen (war Weihnachten...)... sofort Konsole an und weitergezockt...  Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #16 von: 11.11.04 um 22:31 »
Zitieren Zitieren

Ich habs in der Schulzeit gespielt.  Undecided
 
Ich konnte mich gar net mehr auf die Schule konzentrieren.  Grin
Nur schnell nach Hause und weiter spielen.  Grin
Henry Townshend
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Receiver of Wisdom
  Großenhain
*****


~ Mog ~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1071

Status: Single
Henry_Townshend fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #17 von: 12.11.04 um 20:11 »
Zitieren Zitieren

Also eigentlich find ich alle zeldas einmalig, hab alle bis jetzt zu 100 % durch gezockt...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #18 von: 13.11.04 um 10:21 »
Zitieren Zitieren

Alle?
Auch die Gameboyteile?
Wow, ich hab nur Links Awakening von den GB Teilen gespielt.
Ansonsten aber auch alle.  Smiley
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #19 von: 13.11.04 um 15:15 »
Zitieren Zitieren

ich finde "ocarina of Time" ist das beste Zelda ^^. es hat so eine schöne und unbeschwerte Atmo ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #20 von: 13.11.04 um 15:34 »
Zitieren Zitieren

Alle Zeldas sind eine Klasse für sich, aber OoT war ein Meilenstein in der Zeldageschichte.
Rutt
Kettensägen-Metzger

*****







Sternzeichen:
Beiträge: 340
Lili fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #21 von: 13.11.04 um 15:47 »
Zitieren Zitieren

Ich...hab zwar kein Zelda Spiel, weil ich keine Gamecube oder N64 hab...aber The Wind Waker, scheint ganz süß zu sein ^^"
Henry Townshend
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Receiver of Wisdom
  Großenhain
*****


~ Mog ~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1071

Status: Single
Henry_Townshend fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #22 von: 14.11.04 um 14:59 »
Zitieren Zitieren

ja das ist es wirklich.... aber momentan ist Minish cap mein All time Greatest Zelda, wenn es die faszination behält bis zum Ende, dann ist es bei mir Platz 1

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #23 von: 18.11.04 um 12:36 »
Zitieren Zitieren

Ich hab bisher auch nur gutes über Zelda The Minish Cap gehört.
Auf welchem System wird der Teil denn erhältlich sein?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #24 von: 18.11.04 um 12:38 »
Zitieren Zitieren

Auf dem GameBoy Advance...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #25 von: 18.11.04 um 12:52 »
Zitieren Zitieren

Danke...
Henry Townshend
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Receiver of Wisdom
  Großenhain
*****


~ Mog ~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1071

Status: Single
Henry_Townshend fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #26 von: 20.11.04 um 09:22 »
Zitieren Zitieren

Gibt es schon..... und sogar als Bundle mit dem Goldenen Hyrule GBA

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #27 von: 20.11.04 um 10:35 »
Zitieren Zitieren

Wie die Geld abzocken, unglaublich!
Genau wie bei dieser limited edition von TWW.
Ich hab nicht eine Version gesehen, bei der die Bonusdisc net dabei war.  Wink
So limited kann die also net gewesen sein.
 
Minish Cap ist bestimmt gut.
Ich werde es wohl nur nie erfahren.  Cry
Henry Townshend
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Receiver of Wisdom
  Großenhain
*****


~ Mog ~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1071

Status: Single
Henry_Townshend fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #28 von: 22.11.04 um 18:33 »
Zitieren Zitieren

Kauf dir doch nen GBA der wird mit der Einführung des DS bestimmt saubillig

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #29 von: 22.11.04 um 19:14 »
Zitieren Zitieren

Hmm... ich weiss net, ob sich der Kauf wirklich lohnt.
Ich hatte schon immer irgendwas gegen GBs.
Ausserdem kommt da so schnell ein besserer raus.
Dann ist der andere wieder fürn Müll.  Undecided
Lossejion
VIP
Sektenmitglied
Office Linebacker
  BW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5710

Status: Single
Lossejion fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #30 von: 05.01.05 um 21:27 »
Zitieren Zitieren

also ich fan ocarina of time am besten der war auch verdammt lang aber voll bis oben hin mit rätselspass und manchmal nicht ganz leichten aufgaben. ich fand den Feuer-und den Geistertempel am besten. die Melodien gefielen mir  immer sehr gut und ich werd die niemals vergessen....
redrum slut
VIP
Diener Gottes
  Kiel
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7251
redrum_slut fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #31 von: 06.01.05 um 00:11 »
Zitieren Zitieren

aso the minish cap gehört natürlich jetz auch zu meinen favs.  Cheesy

i understand exactly why you don't trust me, i find you fucking disgusting...
drama from the drama hating drama queen
time to suck today's dick i hope you choke on it...
you spread disease when you spread your legs...
.hack//johnny
Messerstecher
 
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 103

Status: Hoffnungslos
Slion fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #32 von: 12.02.05 um 16:35 »
Zitieren Zitieren

Da ich nur Oracle of Ages und Seasons, und a link to the past für GBA hab, hab ich mich für Oracle of Ages entschieden. Diesen gefiel mir einfach am Besten. Aber jetzt find ich kein Zelda-game mehr so toll...

Project Zero 2
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #33 von: 12.02.05 um 17:16 »
Zitieren Zitieren

Ich hab für Ocarina of Time und a link to the past gestimmt. Das sind die besten. Aber der neue Zeldateil auf GC wird bestimmt der oberhammer. Smiley

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Lossejion
VIP
Sektenmitglied
Office Linebacker
  BW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5710

Status: Single
Lossejion fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #34 von: 20.02.05 um 01:31 »
Zitieren Zitieren

wie heist denn eigentlich der neue teil von zelda und wann soll der raus kommen, und vor allem für was (PS2,XBox ect )??
WaLn
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1323

Status: Single
WaLn fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #35 von: 20.02.05 um 17:03 »
Zitieren Zitieren

Ocarina of time ist meiner Meinung nach das geilste von allen! Das hat so ne geile Atmosphäre! hhuuhuhhuuii, Gänsehaut, wenn ich dran denke

Links für Gäste nicht sichtbar
Shagrath
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Rodenbach/ Hessen
*****


What's up?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2170

Status: Vergeben
Shagrath fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #36 von: 20.02.05 um 23:51 »
Zitieren Zitieren

ganz klar "a link to the Past". damit bin ich groß geworden, außerdem macht das am meisten spaß. Es is zwar betagt, aber das ist original Zelda-grafik.
 
 
"zelda2 hab ich auch, is aber sauschwer...  und auch net so lustig und gut wie der rest...

Brus-kuluz taurzur bûrzu tiil-ob
Hush-ob dhurum agh ufum dhurum
Tor Vautu brus-troguz
Urgai-u gukh dûmp agh tiimor
Skat
Eisenrohr-Schwinger
  NDS
**


Ein Grüner Teufel...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 51

Status: Frisch verliebt
Skat fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #37 von: 26.03.05 um 11:30 »
Zitieren Zitieren

Ganz Klar OoT, das bisher beste Zelda aller Zeiten. Von den Spielen auf den Gameboy halte ich nichts, ein eingefleischter Fan zockt sowas auf ner Konsole, deshalb OoT
 
Skat >.<

Zitat:
Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geographie beizubringen.


Links für Gäste nicht sichtbar
Nemesis
Unbewaffnet
  Baden-würtemberg
*


wer verliebt ist hat schon verloren




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 23

Status: Auf der Suche
Nemesis fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #38 von: 28.03.05 um 19:24 »
Zitieren Zitieren

hmm also ich hab nur zelda oot, mm und tww....
 
oot ist einfach das beste game was es gibt, es hat ne geile atmo, die story  is cool und die quests auch
 
mm ging ja auch noch aber da fand ich die story dann schon etwas bescheuert...dafür waren die ocarine lieder besser
 
und tww...naja der letzte müll meiner meinung nach, viel zu kindisch gestalltet und eh allesverhunzt...ich hoff das neue zelda wird besser...
 
cu@all :finger:
 
have no fear mike is here :cool:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
wer liebt verliert, wer verlässt entsetzt, wer vor einsamkeit stirbt weiß wie grausam das leben wird
Azrael
Cuttermesser-Fuchtler
  Halle/ Saale
*****


† Silent Judger †




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 221

Status: Auf der Suche
Azrael fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #39 von: 30.07.05 um 17:25 »
Zitieren Zitieren

Ich hab für "Ocarina of Time" gevotet, finde den Teil einfach klasse und finde das es der beste Teil der Serie ist *loves* danach kommt Majoras Mask  
 
MfG, Azrael

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

I don´t feel enough for you to cry...
Ciezie.
Cuttermesser-Fuchtler
  Detmold, NRW
*****


mir fällt nix ein




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 230

Status: Auf der Suche
Der_Mannes fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #40 von: 30.07.05 um 21:54 »
Zitieren Zitieren

Ocarina of Time - wenn nicht sogar mein Lieblingsspiel
... man spielt gut 100 Stunden lang um alles zu finden und zu entdecken, da kann meiner meinung nach kein GTA mithalten. Die Atmosphäre fesselt von Anfang an und die Geschichte ist die beste aller mir bekannten Teile.

Links für Gäste nicht sichtbar - the views that twist reality
NurSe
Eisenrohr-Schwinger
  münster
**


one part of my life i kill people for nothing




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 63

Status: Single
NurSe fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #41 von: 22.09.05 um 21:22 »
Zitieren Zitieren

ich find die beiden teile fürn n64 am besten. der für den super nintendo war auch lustig, aber ich kam damals nicht weiter ( wo link zum hasen wurde ). für den game boy hab ich früher mal irgend einen teil gespielt, aber finds total doof  auf gameboy zu spielen.  deswegen find ich die fürn n64 auch am besten, schöne atmosphäre usw. ich freu mich auch total auf den neuen teil

children shouldnt play with dead things
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #42 von: 29.09.05 um 02:34 »
Zitieren Zitieren

also mein lieblingsteil ist ebenfalls ocarina of time...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Linde.blüte
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Berlin
*****


Oncer <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1420

Status: Verheiratet
Kirie fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #43 von: 12.10.05 um 09:16 »
Zitieren Zitieren

Also mein Lieblingsteil ist Majors Mask für N64 ^^ mir gefällt das schon einfach wegen der Zeitverscheibung bze. dem Zeitdruck. Ocarina of Time konnte ich net soviel abgewinnen und was mir aber auch noch gefallen hat wat Link to past
EduCi9
Cuttermesser-Fuchtler
  Hamburg
*****


nokey




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 218

Status: Vergeben
EduCi9 fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #44 von: 03.11.05 um 08:45 »
Zitieren Zitieren

A Link To The Past finde ich vom Spielspaß her am besten (spiele ich heutzutage sogar noch manchmal)
ocarina of time sowieso und windwaker fand ich auch nicht so schlecht. der (von vielen gelobte und vor allem kritisierte grafikstil) errinnerte mich doch etwas an a link to the past *g*
 
und auch four swords adventures...(gamecube)...muss ich ja auch dazu zählen...

EC
Eileen_Galvin
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Münster
*****


Genieße jeden Tag deines Lebens.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 557

Status: Verheiratet
Eileen_Galvin fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Welches ist Euer liebstes Zelda-Spiel?  
« Antwort #45 von: 03.12.05 um 00:22 »
Zitieren Zitieren

Hallo Leute!
 
Mich würde mal interessieren, welche Zelda-Spiele Ihr am besten findet und warum.
 
Meine liebsten Zelda-Spiele sind:
 
Auf dem Gameboy : Zelda-Links Awaking, bei dem Spiel finde ich die Handlung sehr gut und auch die Räsel sind super.
und auf dem N64: Zelda Ocarina of time und Majors Mask.
 
Bei Ocarina of time muss ich sagen, echt klasse Grafik, aber auch Sound und Handlung sind gut.
 
Bei Majors Mask finde ich die Sache mit den drei Tagen gut.  Wenn man es nicht schafft, dann fällt der Mond auf die Erde. Echt gefährlich.
 
Bis bald.
 
Ciao Eileen_Galvin

Ganz liebe Grüße an alle hier im Forum.
Ciao
Solid Snake
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1207
Solaris fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches ist Euer liebstes Zelda-Spiel?  
« Antwort #46 von: 03.12.05 um 02:05 »
Zitieren Zitieren

Also mein Lieblingszelda ist Ocarina of Time, Majora's Mask hab ich nie richtig spielen können weil ich dieses Expansion Pack nie hatte.
Aber auch A Link To The Past und Link's Awakening fand ich sehr gut. Nur Wind Waker wollte mir nicht so sehr gefallen.
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches ist Euer liebstes Zelda-Spiel?  
« Antwort #47 von: 03.12.05 um 02:09 »
Zitieren Zitieren

Mich dünkts , den Thread gibts schon mal im Zelda Forum  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches ist Euer liebstes Zelda-Spiel?  
« Antwort #48 von: 03.12.05 um 10:13 »
Zitieren Zitieren

da dünkts dich wohl richtig...gugg ma eileen Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Eileen_Galvin
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Münster
*****


Genieße jeden Tag deines Lebens.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 557

Status: Verheiratet
Eileen_Galvin fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches ist Euer liebstes Zelda-Spiel?  
« Antwort #49 von: 04.12.05 um 08:50 »
Zitieren Zitieren

Ok sorry, dann mal sehen. Wie kann ich das jetzt ändern?

Ganz liebe Grüße an alle hier im Forum.
Ciao
Deathcom
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Kärnten
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4189

Status: Auf der Suche
Deathcom fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #50 von: 14.04.06 um 00:29 »
Zitieren Zitieren

Ich hab bis jetzt noch nicht viele Zelda-Teile gespielt, aber auch wenn ich sie alle gespielt hätte, Ocarina of Time bleibt unumstritten der beste Zelda-Teil und ist zugleich noch das wohl beste Spiel aller Zeiten.
Die Geschichte.
Die Musik.
Die Steuerung.
Die Spieltiefe.
Alles war auf höchstem Niveau und wenn ich mal wieder bei meiner Oma bin und den N64 einschalte: Ratet mal welches Spiel ich starte ?
The Legend of Zelda: Ocarina of Time  Grin
 
Majora's Mask war dann schon ätzend, vorallem wegen dem blöden Speicheraufwand (Eule suchen !).

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Die Wagen auf der Parade sollten es genießen und langsamer fahren, das Leben kann sehr schnell den Bach runter gehen.
AngelsThanatos
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  NRW
*****


I break the back of love for you




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1250

Status: Verheiratet
AngelsThanatos fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #51 von: 16.04.06 um 21:25 »
Zitieren Zitieren

"Links Awakening" für den Gameboy und "Ocarina of Time" für N64
 
sind meine Faves was Zelda angeht...

The fear of blood tends to create fear for the flesh

Links für Gäste nicht sichtbar
KANE
Unbewaffnet
  Schaffhausen
*


Peace trought Power!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 40

Status: Single
KANE fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #52 von: 17.05.06 um 14:18 »
Zitieren Zitieren

Ich hab: Zelda 1(emulator), Zelda 2(emulator), A Link to the Past, Link's Awakening, Ocarina of Time, Majora's Mask, Oracle of seasons, oracle of ages und Windwaker Tongue
und durchgespielt hab ich bis jetzt: ALttP, LA, OoT, MM, OoS, OoA, WW
Four Swords hab ich 'n paar videos gesehn.. und ich finds ned so geil... habs aber nie gespielt...
 
ich find nach wie vor Ocarina of Time, Link's Awakening und A Link to the Past am besten einfach wegen der Story ^^

Stop Aids, gib Gummi
hitman90
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2100

Status: Unglücklich verliebt
hitman90 fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #53 von: 01.07.06 um 21:26 »
Zitieren Zitieren

A link to the Past wegen dem soundtrack
ocarina of Time weil es neue massäbe für ein zelda spiel gesetzt hat
Majoras mask wegen der zeit und die charaktere  
Windwaker wegen des segelns das war schon spassig auch wenn die grafik etwas kindisch war das stört aber nach ner zeit nicht mehr

Links für Gäste nicht sichtbar



Es gibt kein geileres Gefühl, als aus einem 80
Meilen fahrenden Bus zu kotzen – Izzy Stradlin

Lets Play's: Links für Gäste nicht sichtbar
LP-headbanger
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Bremen/Bremen
*****


LP-headbanger




Geschlecht:
Beiträge: 1367

Status: Vergeben
Tkd-headbanger fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #54 von: 07.08.06 um 16:08 »
Zitieren Zitieren

ich hab ma für alle gestimmt die ich habe, außer für Zelda 2 da ich diesen teil nich mag
Escaper
Eisenrohr-Schwinger
  Schleswig Holstein
**


Pon Hah




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 59

Status: Vergeben
Escaper fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #55 von: 11.08.06 um 21:05 »
Zitieren Zitieren

mich hat am meisten al link to the past gefesselt. den habsch auch als erstes gezockt. den allerersten findsch auch gut. die alten spielen ham irgendwie noch diese zelda athmosphäre. die neueren teile haben mich irgendwie nie so gereizt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #56 von: 19.08.06 um 19:11 »
Zitieren Zitieren

Ich finde, dass bei der Umfrage noch Zelda- The Minish Cap fehlt ! Das ist nämlich mein Lieblingszeldateil ^^
Charlie
Unbewaffnet
  RLP
*


It was the Hand of God...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 20

Status: Zu jung
Charlie fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #57 von: 03.03.07 um 16:22 »
Zitieren Zitieren

Ich finde ganz klar Ocarina of Time am besten. Es ist klasse das die es auch für Gamecube rausgebracht haben!  Grin

Sie siend gekommen um Zeugen des Anfangs zu werden...
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #58 von: 04.03.07 um 00:37 »
Zitieren Zitieren

Ich find ja Xandir am coolsten :lolaua: ähm, sorry Thema fervehlt  Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #59 von: 04.03.07 um 11:12 »
Zitieren Zitieren

Zu der Umfrage könnte man ja so langsam auch noch Twilight Princess hinzufügen *mal so anmerk*

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Head Bubble Nurse
Unbewaffnet
  Jena / Thüringen
*


Lalalalala... The Watchers dance. Such fun!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42

Status: Überzeugter Single
Head_Bubble_Nurse fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #60 von: 25.06.07 um 19:53 »
Zitieren Zitieren

hab auch für ocarina of time gestimmt.
das spiel war einfach nur der hammer, so viele quests, so viel nebenbei-kram, wahnsinn! schade das ich keine n64 mehr hab, jetz wo ich hier poste hätt ich echt wieder bock drauf.
die anderen waren alle okay, wobei majoras mask mir nich soo viel spaß gemacht hat wie die anderen teile. windwaker war auch klasse, schon allein durch die grafik fand ichs toll und halt ma neue "rassen" war was anderes.
 
wäre twilight princess dabei gewesen hätt ich allerdings nich gewusst was ich nehmen sollte. denn das spiel fasziniert mich momentan vllt nochn stück mehr als OOT  Smiley
Aerith
Katana-Großmeister
  In den Slums
*****


You see, everthing is alright....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 627

Status: Frisch verliebt
Cynthia_Velasquez fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #61 von: 16.08.07 um 16:17 »
Zitieren Zitieren

Ich konnt mich echt nich entscheiden, viel mir sehr schwer da ich alle Zeldas zocke und alle superklasse finde. Hab dann aber doch für Ocarina of time (weil es mein erstes Zelda war) und Majora`s Mask (die Story is einfach gewaltig Grin ) entschieden. Find`s aber schade das Twillight Princess nich zur Auswahl stand denn das is für mich mit Abstand der Beste Zelda teil den es bis jetz gab Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
Master of Metraton
VIP
Pistolen-Bandit
  Potsdam/Brandenburg
*****


God has appointed me to be its guardian.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 258

Status: Single
jayp fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #62 von: 10.09.07 um 07:33 »
Zitieren Zitieren

Hab alle gespielt und muss sagen twlght princec is das beste

Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die immer tödlich endet.
Aerith
Katana-Großmeister
  In den Slums
*****


You see, everthing is alright....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 627

Status: Frisch verliebt
Cynthia_Velasquez fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #63 von: 11.09.07 um 20:32 »
Zitieren Zitieren

Da stimm ich dir total zu. Es kommt mir so vor als ob jeder Zelda Teil von Teil zu Teil immer besser wird, oder spinn ich jetz? TP war ja schon bombastisch gut und wie der neue dann mal sein wird....der schreibt dann Geschichte *lol* Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
Master of Metraton
VIP
Pistolen-Bandit
  Potsdam/Brandenburg
*****


God has appointed me to be its guardian.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 258

Status: Single
jayp fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #64 von: 13.09.07 um 07:07 »
Zitieren Zitieren

Bis auf Majoras Mask muss ich dier da zustimmen wobei ich mir wegen Phantom Hourglass nicht extra einen DS holen würde.
 
 


Und ich denke TP ist so gut weil es sich stark an OoT orientiert.
« Zuletzt bearbeitet: 13.09.07 um 07:10 von Master of Metraton »

Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die immer tödlich endet.
Aerith
Katana-Großmeister
  In den Slums
*****


You see, everthing is alright....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 627

Status: Frisch verliebt
Cynthia_Velasquez fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #65 von: 14.09.07 um 21:16 »
Zitieren Zitieren

Ja Majoras Mask fand ich ehrlich gesagt auch nich so prickelnd. Totaler Zeitdruck wenn man die Hymne der zeit nich rückwärts spielt (naja, noch nich mal danach hat man ordentlich viel Zeit gehabt) und dann muss man jedes mal für den Bogen usw wieder Sachen suchen, das nervt ziemlich Roll Eyes

Links für Gäste nicht sichtbar
GriscH4_R-Evil
Eisenrohr-Schwinger

**


In my restless dreams...




Beiträge: 56
GriscH4_R-Evil fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #66 von: 06.01.08 um 20:36 »
Zitieren Zitieren

Die N64 teile waren die bessten dann windmaker...danch folgt SNES und den rest habe ich nie gespielt.
Neurosis
Pistolen-Bandit
  Rheinland Pfalz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 270

Status: Hoffnungslos
RE0 fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #67 von: 30.03.08 um 16:29 »
Zitieren Zitieren

am Besten finde ich Ocarina of Time und the Windwaker
Sambucan_Daze
Eisenrohr-Schwinger
  Wien
**


Tu fui ego eris.




Sternzeichen:
Beiträge: 63

Status: Vergeben
Sambucan_Daze fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #68 von: 13.04.08 um 19:18 »
Zitieren Zitieren

Bis jetzt Majora's Mask. Gleich danach kommt Ocarina of Time.
Sobald ich Twilight Princess gespielt hab, wird die Liste bestimmt ganz anders aussehen. Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar

Py-chan
Eisenrohr-Schwinger
  Rödermark / Hessen
**


Oberstammführer Schrödinger




Geschlecht:
Beiträge: 85

Status: Single
Py-chan fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #69 von: 30.04.08 um 11:43 »
Zitieren Zitieren

Auf jedenfall Ocarina of Time. Twilight Princess gefällt mir zwar auch sehr gut, auch Majora's Mask war ganz vernünftig, aber sie beide kommen meiner Meinung nach nicht an OoT heran.

Links für Gäste nicht sichtbar
Nero18
Eisenrohr-Schwinger
 
**


Demon Slayer




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 52

Status: Vergeben
Nero18 fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #70 von: 17.05.08 um 17:20 »
Zitieren Zitieren

Ich hab Twillight Princess ehrlich gesagt auch in der Liste vermisst aber hab dann für OoT gestimmt, weil es einfach der beste Teil von allen ist. Irgendwie ist das doch meistens der Fall, das erste wird immer das beste sein, weil es mit noch keinem vergelichbar ist.
Ich find`s auch super, dass es so viele Tempel dort gibt, dass wird nie langweilig, egal wie oft ich es zocke.
An zweiter Stelle käme dann natürlich TP, weil ich die Grafik und die Story um einiges besser finde als Majoras Mask oder The Wind Waker Lips Sealed

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
xXNeroXx
VIP
Jagdgewehr-Ganove
  Rheinland-Pfalz
*****


Smokin`Sick Style!




Geschlecht:
Beiträge: 717

Status: Frisch verliebt
Alex-Shepherd fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #71 von: 27.05.09 um 20:57 »
Zitieren Zitieren

Meine Favouriten sind folgende :
 
Twillight Princess
Majora`s Mask
 
Aber der beste Teil von allen ist immernoch Ocarina of Time! Wie ich dieses Game liebe *___*

~ Wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen Atmen oder dich zu lieben...
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
....dann würde ich mit meinem letzten Atemzug "Ich liebe dich" sagen... ~
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #72 von: 08.07.09 um 12:39 »
Zitieren Zitieren

Ich mochte A Link to the Past am liebsten. Weiss nicht, hat mir einfach am besten gefallen, die Atmosphäre fand ich toll. Muss zugeben, dass cih die N64-Teile nicht großartig gespielt habe, weil ich die 3D-Grafik nicht so toll fand... Ich mochte zelda in 2D^^
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #73 von: 08.07.09 um 13:00 »
Zitieren Zitieren

Also mir gefielen die N64 Teile am Besten  Smiley
 
OoT und MM sind genial.
 
Twillight Princes ist aber auch nicht schlecht  Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
Dark_Thief
VIP
Morgenstern-Klopper
  Baden Württemberg
*****


Die with the Shadows




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 398

Status: Auf der Suche
Dark_Thief fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #74 von: 08.07.09 um 15:00 »
Zitieren Zitieren

Mir gefallen am meinsten Ocarina Of Time und das alte auf dem Snes Zelda 3 - Link to a past

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #75 von: 08.07.09 um 15:07 »
Zitieren Zitieren

Ich liiieeebe Ocarina Of Time :love:
Hatte es damals für's N64, bis es i-wie verloren gegangen ist. Ich hab echt fast die Krise gekriegt.
Dann hab ich's mir aber wieder als Neuauflage für'n GameCube besorgt, in einer Box zusammen mit Mario Kart Double Dash  Grin
Anima
Kettensägen-Metzger
  Nordrhein Westfalen
*****


Eye of the Tiger!!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 323

Status: Single
Alessa09 fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #76 von: 23.08.09 um 22:54 »
Zitieren Zitieren

Na Ocarina of Time =)
Der ist einfach unschlagbar  Wink
Das war das erste Game was ich damals für den N64
gespielt hab. Und immer wen ich Zeldas Wiegenlied höre  
weckt das total die Erinnerungen XD

Links für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #77 von: 25.08.09 um 20:56 »
Zitieren Zitieren

Alex-Shepherd schrieb (27.05.09 um 20:57):
Meine Favouriten sind folgende :
 
Twillight Princess
Majora`s Mask
 
Aber der beste Teil von allen ist immernoch Ocarina of Time! Wie ich dieses Game liebe *___*

 
 :dito:
Sind auch genau meine Favoriten,wobei Ocarina das besonderste ist,da ich es direkt zum Realese gekriegt hab und man damit so viele Erinnerungen hat.Just awesome^^ Cheesy
quietsilence
Unbewaffnet
  Berlin
*


unbelievable




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 23

Status: Hoffnungslos
quietsilence fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #78 von: 16.10.09 um 22:00 »
Zitieren Zitieren

Der Beste Teil ist Twilight Princess (für den kann man ja leider nicht stimmen) sehr sehr dicht gefolgt von OoT, eigentlich sind bei mir beide auf Platz 1 Wink Danach kommt Wind Waker, dann Phantom Hourglass und der SNES Teil, den ich unbedingt mal durchspielen muss xD
Victory
Unbewaffnet
  Saarland
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6

Status: Vergeben
Victory fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #79 von: 03.04.10 um 23:50 »
Zitieren Zitieren

Wie die Mehrheit bin ich auch für OoT, vor allem weil da auch sehr viele Erinnerungen dran hängen - vor allem an den ganzen Liedern und so.
Aber in MM haben die ganzen Leute im Spiel auch eine viel größere Bedeutung. Fast jede Person hat seine eigene Geschichte und es macht wirklich tierisch Spaß Rätsel in Verbindung mit ihnen und ihren Tagesabläufen zu lösen. Ist mal was anderes als nur durch Tempel zu laufen und rauszufinden wie man eine Tür aufbekommt oder über 'nen Abgrund kommt. ^^
Diese beiden Spiele sind so toll, dass ich immer gute Laune kriege wenn ich nur Ausschnitte daraus sehe. Habe mir jetzt 100% Walkthroughs runtergeladen und gucke sie mir schon allein wegen der Musik gerne an wenn ich keine Lust habe selber zu spielen ^^
Schnosmo
Golfschläger-Haudrauf

****


00Schnosmo




Geschlecht:
Beiträge: 199
Schnosmo fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #80 von: 09.09.10 um 13:38 »
Zitieren Zitieren

Ich muss sagen, dass ich mir Majoras Mask wohl dadurch verdorben hab, dass ich das Spiel bei eBay mit dem offiziellem Lösungsheft erstanden hab. Dadurch war es schon ziemlich schnell vorbei und hat nicht so ziemlich ein halbes Jahr aufgefressen, wie Ocarina of Time. Zugegebenermaßen war ich damals noch ein Grünschnabel und die ganzen Rätsel (vor allem der Wassertempel. Scheiße, was hab ich da lang dran gesessen!) haben mich gefordert.
 
Anonsten fand ich auf Windwaker sehr gut, weil die Welt davon einfach riesig ist. Mit dem Segelboot durch die Gegend zu düsen war schon geil!
 
Link'S awakening war auch geil. Ich fand es echt richtig witzig wenn die Figuren schon voll die Andeutungen darauf machen, dass es ein Traum ist.
Phil
Eisenrohr-Schwinger

**


Night falls...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 70
mrgame90 fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #81 von: 10.09.10 um 17:57 »
Zitieren Zitieren

Eindeutig OoT! Für mich nach wie vor die absolute Nr.1, nicht nur in der Zelda-Reihe, sondern überhaupt Smiley Gut, wie Schnosmo schon gesagt hat... ich war ebenfalls damals noch ein Grünschnabel, was Games anging und OoT war damals wirklich extrem fordernd Grin Der Wassertempel war echt extrem damals... Roll Eyes Naja... ich fand TP auch genial, aber OoT war Zelda's Schritt in die 3. Dimension und seit diesem Teil bin ich auch erst richtiger Zelda-Fan geworden :love:
Bei TP wurde absolut nichts falsch gemacht, aber zu OoT hab ich irgendwie eine andere Verbindung... wahrscheinlich, weil ich es als Kind wirklich geliebt habe^^
 
Muss dazu sagen, dass ich MM ebenfalls ganz knapp hinter OoT sehe, aber eigentlich aus gleichen Gründen wie oben genannt. Als ich in der guten alten N-Zone (Grin) gelesen hatte, dass ein neuer Zelda-Teil in der Mache ist, konnte ich es kaum erwarten Grin Und mal ehrlich... wenn man sich die gesamte Zelda-Reihe anguckt, ist es sehr schwer, die in eine chronologische Reihenfolge zu setzen. Aber bei OoT und MM handelt es sich ja um den gleichen Link, was nicht oft vorkommt in der Zelda-Reihe (kam das sonst eigentlich überhaupt nochmal vor Huh) Naja lange Rede, kurzer Sinn: OoT und MM sind ja praktisch 2 Kapitel ein und des selben Buches irgendwie...  
 


Nachdem Link in OoT als Erwachsener Ganondorf besiegt hat, versucht er ja praktisch seine Kindheit nachzuholen und sucht, wieder zurück in seinem jungen Körper, nach einem wahren Freund und gerät dadurch in die Geschichte von MM

 
Aber nichtsdestotrotz sinds ja 2 seperate Spiele und 2 unterschiedliche Geschichten und daher bleibt OoT für mich auf Platz 1 Wink
Pyramidkenny
Spaten-Prügler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 476

Status: Single
Pyramidkenny fühlt sich geschockt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeldagalerie ~ Welcher Zeldatitel ist euer Favorit?  
« Antwort #82 von: 25.07.14 um 12:07 »
Zitieren Zitieren

Links Awakening, das habe ich am meisten auf dem Gameboy gezockt! Das war einfach perfekt!!! Heute spiele ich es immer wieder gerne aufm Emulator, da ich leider meinen alten Gameboy mit dem Spiel nicht mehr habe...
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel