Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 07:29

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Welche Zeldatitel habt ihr gespielt? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Zelda Forum

   Welche Zeldatitel habt ihr gespielt?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Welche Zeldatitel habt ihr gespielt?

The Legend of Zelda (NES)     41 (8.3%)
Zelda - Links Adventure (NES)     33 (6.7%)
Zelda - A Link to the past (SNES)     61 (12.4%)
Zelda - Links Awakening (Game Boy)     59 (12%)
Zelda - Ocarina of time (N64)     79 (16%)
Zelda - Majoras Mask (N64)     62 (12.6%)
Zelda - Oracle of ages (Game Boy Color)     26 (5.2%)
Zelda - Oracle of seasons (Gameboy Color)     25 (5%)
Zelda - Four Swords (Game Boy Advance)     18 (3.6%)
Zelda - The Windwaker (GameCube)     52 (10.5%)
Zelda - A Link to the past & Four Swords (Game Boy Advance)     5 (1%)
Zelda - The minish cap (Game Boy Advance)     7 (1.4%)
Zelda - Four swords adventures (GameCube)     1 (0.2%)
Zelda - Twilight Princess (GameCube & Wii)     10 (2%)
Zelda - Phantom Hourglass (DS)     7 (1.4%)
Zelda - Spirit Tracks (DS)     5 (1%)

Stimmen gesamt: 491

Die meisten von euch haben sicher mehrere Teile gespielt. Wählt dann auch bitte die Spiele aus, die ihr auch bereits gespielt habt. Wink
Bilder zu allen Spielen findet ihr in der "Zelda Galerie"

« Zuletzt geändert von: Valtiel am: 01.05.11 um 19:26 »

   Autor  Thema: Welche Zeldatitel habt ihr gespielt?  (Gelesen 14292 mal)
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Welche Zeldatitel habt ihr gespielt?  
« von: 05.11.04 um 12:53 »
Zitieren Zitieren

Wie schon im Kommentar beschrieben, auf dieser Seite findet ihr nochmal einzelne Screenshots zu den Spielen.  Wink
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Bis auf "Four Swords" und die Gameboy Advancetitel hab ich alle gespielt und auch gemocht.
 
Wie ist es bei euch?  Roll Eyes
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Zeldatitel habt ihr gespielt?  
« Antwort #1 von: 05.11.04 um 12:59 »
Zitieren Zitieren

Hab nur "A Link To The Past" und "Ocarina Of Time" gespielt.

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Zeldatitel habt ihr gespielt?  
« Antwort #2 von: 05.11.04 um 13:00 »
Zitieren Zitieren

Ich hab "A Link To The Past", "Link's Awaking" und "Ocarina Of Time" durchgespielt... "Majoras Mask" hab ich nur angespielt... hat mir aber nicht sonderlich gefallen Undecided
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Zeldatitel habt ihr gespielt?  
« Antwort #3 von: 05.11.04 um 13:02 »
Zitieren Zitieren

"Majoras Mask" werde ich mir höchstens der Vollständigkeit halber (was das N64 angeht) mal holen. Ich mag das Zeitlimit in dem Spiel nicht, ich weiss jetzt schon, dass es mir wahrscheinlich nicht gefällt.

Links für Gäste nicht sichtbar
Daystalker
Unbewaffnet
  Göttingen, Niedersachsen
*


"Itsn't easy to stalking the day!"




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 23

Status: Vergeben
Daystalker fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Zeldatitel habt ihr gespielt?  
« Antwort #4 von: 05.11.04 um 14:01 »
Zitieren Zitieren

Hi Leutz,
 
auch ich finde Zelda ist ein der Kult-Games überhaupt.
 
Leider habe ich bis jetzt nicht die Zeit gefunden jeden Teil durchzuspielen. Lediglich Zelda - Links Awakening (Gameboy) habe ich komplett durchgespielt.  
 
Zelda - A Link to the past (SNES) hab ich auf der Konsole von einem Kumpel angefangen, verlief sich dann aber im Sand. Später hatte ich die Gelegenheit mittels eines Emulators das Spiel nochmals zu spielen. Da ich aber irgendwann nicht mehr weiterkam (so etwa auf der Hälfte des Spiels), habe ich es erneut liegen gelassen.
 
Meine Freundin hat einen GameCube - Habe ich ihr irgendwann mal geschenkt - und das Spiel Zelda - The Windwaker (Gamecube) hat sie von mir geschenkt bekommen. Somit habe ich mal reingeschnuppert, jedoch noch nicht intensiver gespielt.
 
Jetzt wo meine Freund das "Mario Kart: Double Dash"-Bundle (inklusive "Zelda Collectors Edition") könnte ich auch die anderen Teil spielen. Mal gucken was mich da noch alles interessiert.  
 
Hoffentlich finde ich die Zeit dafür, denn lohnenswert ist es allemale!
 
In diesem Sinne...
 
...auf weitere gute Zelda-Teile!
 
Daystalker

"Ich würde mich nicht mit denen anlegen,
sie könnten so skrupellos sein wie ich!"
- Daystalker

"Ein Byte ist immer nur so gut wie seine Bits!" - Daystalker
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Zeldatitel habt ihr gespielt?  
« Antwort #5 von: 05.11.04 um 17:47 »
Zitieren Zitieren

ich hab teil 1 und 2 auf nes gespiel,dann a link to the past, dann das game boy spiel und dann ocarina of time..windwaker hat mir überhaupt nicht gefallen  Undecided
Shagrath
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Rodenbach/ Hessen
*****


What's up?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2170

Status: Vergeben
Shagrath fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Zeldatitel habt ihr gespielt?  
« Antwort #6 von: 05.11.04 um 17:49 »
Zitieren Zitieren

Also ich bin da fan der alten generation!  
 
Ich habe Zelda II (Nes) durch gespielt, außerdem bin ich aktiver NES spieler... Ich hab noch einige NES spiele..
Zelda II is sauSchwer!! vor allem die Perspektive ist Gewöhnungssache, da es ja von der Seite spielt..
 
Zelda III zählt zu meinen absoluten lieblingsgames. Ich kenne das fast auswendig. eines der besten SNES Games und die Grafik is dort am schönsten (spielerisch gesehn... nicht technisch)
 
Zelda IV (GB) besitze ich noch. Es ist ein sehr fesselndes Game. und die Geschichte is mal wieder obere Sahne.. Nur zu empfehlen
 
Zelda OoT is auch ein sehr schönes Game. es ist sehr einfach, und daher auch sehr Kurz. Die graphik war auch genial! aber ich habe einige Elemente aus den andren Teilen vermisst...
 
Zelda Majoras mask hatte ich mal angespielt... aber ich fand das etwas verwirrend...  
 
Was die neueren Titel betrifft, muss ich sagen, dass ich kein GameCube brauche und nen Gameboy color auch nicht. Da bin ich glaub ich zu alt für....
« Zuletzt bearbeitet: 05.11.04 um 17:52 von Shagrath »

Brus-kuluz taurzur bûrzu tiil-ob
Hush-ob dhurum agh ufum dhurum
Tor Vautu brus-troguz
Urgai-u gukh dûmp agh tiimor
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Zeldatitel habt ihr gespielt?  
« Antwort #7 von: 05.11.04 um 19:03 »
Zitieren Zitieren

Hi Shagrath
 
Muss dir recht geben.
Für "The Windwaker" lohnt sich der GC nicht.
 
Zelda II ist wirklich schwer, da hast du recht.
Ich hab mich immer gleich am Anfang schon auf Level 4 aufgestuft. Dann wars leichter.
Und der letzte Endboss war höllisch schwer.
 
Zelda 3 ist wohl der längste Teil. Gerdae wenn man denkt es wäre vorbei, fängt es gerade erst an.
 
Ocarina of Time ist meiner Meinung nach der beste Teil.
Majoras Mask ist zu kruz und etwas enttäuschend.
Und The Windwaker war ein Reinfall.
redEye
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Baden-Württemberg
*****


... Willkommen ... in Vancouver ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1415
redEye fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Zeldatitel habt ihr gespielt?  
« Antwort #8 von: 05.11.04 um 19:55 »
Zitieren Zitieren

ich find auch das Zelda ein absolutes kult-spiel ist nur leider muss ich gestehen das ich nur "A Link to the Past" und "Ocarina of Time" gespielt hab (und das noch nich mal durch  Embarassed Tongue )
Ladyhawke
Messerstecher
  Basel
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 102
Ladyhawke fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Zeldatitel habt ihr gespielt?  
« Antwort #9 von: 05.11.04 um 22:52 »
Zitieren Zitieren

so ich kopier hier einfahc mal frech Grin
 
Zelda - Ocarina of time (N64)  
Zelda - Majoras Mask (N64)      
Zelda - Oracle of ages (Gameboy Color)      
Zelda - Oracle of seasons (Gameboy Color)      
Zelda - The Windwaker (Gamecube)

I see in your eyes the same fear that would take the heart of me. A day may come when the courage of Men fail... when we forsake our friends, and break all bonds of fellowship, but it is not this day. An hour of wolves and shattered shields when all hope comes crashing down, but it is NOT this day! This day, we fight! For all that you hold dear, stand, sons of Gondor, of Rohan, my brothers!



anywhere but here...
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Zeldatitel habt ihr gespielt?  
« Antwort #10 von: 06.11.04 um 12:42 »
Zitieren Zitieren

Also :
 
Zelda I (spiel ich heute noch immer wieder gern)
Zelda II-Adventures of Link
Zelda III-A Link to the Past
Zelda -Links Awakening
Zelda -Oracle of Ages
Zelda -Ocarina of Tme
Zelda -Majoras Mask
 
Zelda II fand ich auch am schwersten,vor allem den letzten Palast und der Weg dorthin
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Zeldatitel habt ihr gespielt?  
« Antwort #11 von: 06.11.04 um 12:47 »
Zitieren Zitieren

Zelda I (nur zugekuckt)
Zelda II-Adventures of Link (nur zugekuckt)
Zelda III-A Link to the Past  
Zelda -Links Awakening  
Zelda -Ocarina of Time  
Zelda -Majoras Mask (Nur 10min. gespielt lol)
Zelda -The Windwaker
Mr. Blonde
VIP
Auf-Hard-Spieler
Tarantisto
  Mainfranken
*****







Geschlecht:
Beiträge: 3715

Status: Verheiratet
Mr._Blonde fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Zeldatitel habt ihr gespielt?  
« Antwort #12 von: 08.11.04 um 13:23 »
Zitieren Zitieren

Ich hab nur A Link to the Past gespielt. War aber damals schwer begeistert von dem Spiel. Ich hatte leider nie ne andere Nintendo-Konsole...  Undecided


Hier könnte auch etwas nützliches stehen, zum Beispiel ein Bier.
redrum slut
VIP
Diener Gottes
  Kiel
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7251
redrum_slut fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Zeldatitel habt ihr gespielt?  
« Antwort #13 von: 08.11.04 um 14:08 »
Zitieren Zitieren

hrhr das selbe spiel wie im anderen thread  Cheesy
 
 
~ the legend of zelda  
~ a link to the past  
~ links awakening  
und ~ the windwaker  

i understand exactly why you don't trust me, i find you fucking disgusting...
drama from the drama hating drama queen
time to suck today's dick i hope you choke on it...
you spread disease when you spread your legs...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Zeldatitel habt ihr gespielt?  
« Antwort #14 von: 08.11.04 um 14:14 »
Zitieren Zitieren

Eine ungewöhnliche Kombination redrum.
Aber eine gute, wobei ich von TWW ja net so viel halte.  Undecided
Vivi_Tribal
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Gernsheim/Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3903
Vivi_Tribal fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Zeldatitel habt ihr gespielt?  
« Antwort #15 von: 08.11.04 um 14:18 »
Zitieren Zitieren

hab alle schon gespielt
 
aber nur links awakening und ocarina of time durchgespielt
redrum slut
VIP
Diener Gottes
  Kiel
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7251
redrum_slut fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Zeldatitel habt ihr gespielt?  
« Antwort #16 von: 08.11.04 um 14:28 »
Zitieren Zitieren

nu ja tww hat ich auch nich ganz durch manchmal kam ich einfach nich weiter also übernahm das meinem oma  Grin

i understand exactly why you don't trust me, i find you fucking disgusting...
drama from the drama hating drama queen
time to suck today's dick i hope you choke on it...
you spread disease when you spread your legs...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Zeldatitel habt ihr gespielt?  
« Antwort #17 von: 08.11.04 um 14:30 »
Zitieren Zitieren

Deine Oma?  Shocked Shocked Shocked
 
Das ist ja mal lollig...
Spielt die gerne Zelda?  Roll Eyes
redrum slut
VIP
Diener Gottes
  Kiel
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7251
redrum_slut fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Zeldatitel habt ihr gespielt?  
« Antwort #18 von: 08.11.04 um 14:41 »
Zitieren Zitieren

ja hat mit mir die teile durchgezockt die ich aufgezählt hab ^^

i understand exactly why you don't trust me, i find you fucking disgusting...
drama from the drama hating drama queen
time to suck today's dick i hope you choke on it...
you spread disease when you spread your legs...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Zeldatitel habt ihr gespielt?  
« Antwort #19 von: 08.11.04 um 14:47 »
Zitieren Zitieren

Shocked
 
Das ist ja mal ne coole Omi Grin
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel