Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 12:49

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« The Legend of Zelda - The Minish Cap »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Zelda Forum

   The Legend of Zelda - The Minish Cap
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: The Legend of Zelda - The Minish Cap  (Gelesen 15738 mal)
hitman90
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2100

Status: Unglücklich verliebt
hitman90 fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda - The Minish Cap  
« Antwort #20 von: 17.07.06 um 16:37 »
Zitieren Zitieren

könnt ihr mir sagen wo der bessesene Alte Mann ist und was muss man bei dem machen?

Links für Gäste nicht sichtbar



Es gibt kein geileres Gefühl, als aus einem 80
Meilen fahrenden Bus zu kotzen – Izzy Stradlin

Lets Play's: Links für Gäste nicht sichtbar
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda - The Minish Cap  
« Antwort #21 von: 18.07.06 um 23:02 »
Zitieren Zitieren

Bevor(!!!) du ins Haus am Himmel gehst musst du ein Fragment mit dem Mann in Hyrule vereinen, der behauptet, seine Familie holen zu wollen.
Er trägt einen Pyramidenhut und ist in einem Haus durch das man muss, um an die Kraftringwe zu kommen, wenn ich nicht irre.
Sauge den Geist mit Hilfe des Kruges auf.
 
Hast du das Haus am Himmel schon betreten ist der besessene Mann für immer fort.
Revolvermann
VIP
Lizard-Bezwinger
Revolverschütze
  St.Gallen
*****


I just missed your heart......




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1763

Status: Hoffnungslos
Hartigan fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda - The Minish Cap  
« Antwort #22 von: 20.07.06 um 16:45 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Er trägt einen Pyramidenhut

 
Was Pyri kommt auch in TMC vor?  Grin
 
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda - The Minish Cap  
« Antwort #23 von: 19.08.06 um 19:18 »
Zitieren Zitieren

Zitat:

Hab sogar alle Figuren gesammelt ^^
 Ich habe alle Herzteile, alle Flaschen und alle Figuren gesammelt und alle Fragmente vereint.  Grin Smiley
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda - The Minish Cap  
« Antwort #24 von: 19.01.09 um 18:47 »
Zitieren Zitieren

Spiele auch grade Minish Cap, geiles Spiel... gefällt mir irgendwie besser als die 3D-Zeldas. Allerdings  hab ich wie bei jedem Zelda bisher angefangen, mit Lösung zu spielen, dann die Sachen sind teilweise so unverschämt versteckt, da kommt man normalerweise nie drauf - z. B. die ganzen versteckten Höhlen am Gongol-Berg  Roll Eyes
 
Was mich bei Zelda bissel nervt, ist die IMMER gleiche Musik in Städten etc.... jedes Zelda, das ich bisher gespielt habe, sei es auf SNES, Game Cube, Wii, N64, DS oder Game Boy, hatte die selbe Musik und überwiegend die selben Soundeffekte. Bewährtes ist ja schön und gut, aber man kann's auch übertreiben.

Links für Gäste nicht sichtbar
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda - The Minish Cap  
« Antwort #25 von: 26.02.09 um 10:10 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (19.01.09 um 18:47):
Bewährtes ist ja schön und gut, aber man kann's auch übertreiben.

 
Spiel mal Kirby, seit dem SNES-Teilen kommen nur noch die gleichen Musikstücke vor, nur wenige Ausnahmen.
 
Und wenn du mich fragst, MC halte ich auch für eines der besseren Zeldas in letzter Zeit. Besser als TP.
Vor allem ist es eines der schwersten, neueren Zeldas, wenn du mich fragst. Teil 1 und 2 sind natürlich um Welten schwerer.
 
Übrigens, auf dem Gamecube ist mir nur Ganondorfs Theme als recyceltes Musikstück aufgefallen.
An andere kann ich mich jetzt nicht erinnern. Vielleicht noch das Gedudel wenn man im inneren von Häusern ist (komme jetzt aber nicht auf den Klang in WW).
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda - The Minish Cap  
« Antwort #26 von: 02.11.09 um 16:06 »
Zitieren Zitieren

Ich hab nie gecheckt was ich im letzten Schloss machen musste, hab alles geholt(also was ich gefunden hab) und dann hab ich echt nichts mehr gefunden.
FARUK42KONYALI
Unbewaffnet
  Haiger, HESSEN
*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 24

Status: Verlobt
FARUK42KONYALI fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda - The Minish Cap  
« Antwort #27 von: 27.09.10 um 12:20 »
Zitieren Zitieren

Hi eine frage, hab das spiel fast durch aber ich weiss nicht wie ich den Endgegner besiegen soll Sad  
hab bei 200 aufgehört zu zählen wie oft ich druff gehe  Huh
bitte um hilfe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda - The Minish Cap  
« Antwort #28 von: 16.04.11 um 19:22 »
Zitieren Zitieren

Hab das Spiel vor ein paar Tagen wieder angefangen, weil ich damals irgendwie den Speicherstand gelöscht hab - war leider noch nicht durch. Spiel es auf 'nem GBA SP - nach dem DS mein Lieblings Handheld. Das Spiel macht echt süchtig, ich hing heute schon Stunden dran. Spiel aus Zeitgründen mit Lösung, mach aber auch einiges abseits der Lösung.

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda - The Minish Cap  
« Antwort #29 von: 16.04.11 um 19:30 »
Zitieren Zitieren

Kann ich dir zustimmen. TMC kram ich auch immer wieder gerne raus Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda - The Minish Cap  
« Antwort #30 von: 16.04.11 um 19:40 »
Zitieren Zitieren

Mich faszinieren solche quietschbunten Handheld-2D-Games sowieso viel mehr als die Protzspiele der großen Konsolen - wohl, weil ich damit groß geworden bin (da waren sie allerdings noch nicht farbig  Grin ). Und dieses Zelda ist irgendwie besonders nett.

Links für Gäste nicht sichtbar
EileenGalvin224
VIP
Auf-Easy-Spieler
Dovahkiin
  Leer/Niedersachsen
*****


Wiedergeborene Mutter




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1675

Status: Vergeben
EileenGalvin224 fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda - The Minish Cap  
« Antwort #31 von: 16.04.11 um 19:53 »
Zitieren Zitieren

ich hatte noch nie das vergnügen minish cap zu spielen. unser gba ist seit ner ganzen weile, ich glaub schon seit einem jahr oder sogar 2. ...obwohl ich hab ja ein ds mit gba slot. also kann ich es mir ja doch holen Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Fus, Ro, Dah!


Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda - The Minish Cap  
« Antwort #32 von: 16.04.11 um 19:54 »
Zitieren Zitieren

Ich mag eigentlich die älteren Handheld Zeldas generell toll gemacht (Link's Awakening, Oralce of Seasons/Time). Persönlich find ich die sogar besser als Twilight Princess. LA war sowieso mein erstes Zelda.. das hat mich schon irgendwie geprägt.  
In Minish Cap find ich die Umgebung schön gestaltet, wenn man auf die Größe eines Minish schrumpft. Ich mochte besonders den ersten Tempel im Wald, wo der Endgegner eigentlich ein ganz normaler Gegner ist Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
EileenGalvin224
VIP
Auf-Easy-Spieler
Dovahkiin
  Leer/Niedersachsen
*****


Wiedergeborene Mutter




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1675

Status: Vergeben
EileenGalvin224 fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda - The Minish Cap  
« Antwort #33 von: 16.04.11 um 20:00 »
Zitieren Zitieren

ich hab auch LA damals gespielt (das spiel ist auch futsch) und finde es auch besser als TP. Tp war für mich nie so der knüller. nett anzusehen, aber die story. midna hatte mehr mit zelda zu tun als link

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Fus, Ro, Dah!


Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda - The Minish Cap  
« Antwort #34 von: 16.04.11 um 21:06 »
Zitieren Zitieren

LA hab ich auch seit Kurzem, aber noch nicht weit gespielt - ist schwerer als Minish Cap. Werd mich aber sicher nochmal ranmachen. Der Vorteil an so 'nem GBA ist ja, dass er ALLE Game Boy Spiele schluckt... Classic, Color und Advance.
 
Hab mir grad die Flossen geholt, coole Sache.

Links für Gäste nicht sichtbar
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda - The Minish Cap  
« Antwort #35 von: 16.04.11 um 21:37 »
Zitieren Zitieren

Boah ich habe Minish Cap ewig nicht mehr gezockt ^^
 
Aber ich habe es damals am Fernseher mit der Gamecube(GBA Adapter) gezockt  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda - The Minish Cap  
« Antwort #36 von: 16.04.11 um 21:42 »
Zitieren Zitieren

Ja, mit dem Game Cube könnte ich es auch zocken, aber am GBA macht's mehr Spaß.

Links für Gäste nicht sichtbar
EileenGalvin224
VIP
Auf-Easy-Spieler
Dovahkiin
  Leer/Niedersachsen
*****


Wiedergeborene Mutter




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1675

Status: Vergeben
EileenGalvin224 fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda - The Minish Cap  
« Antwort #37 von: 16.04.11 um 21:53 »
Zitieren Zitieren

man kann damit dann auch überall hin. küche, wohnzimmer oder nach draußen Grin
ich vermiss meinen GB.
das passiert halt, wenn man ihn ausleiht. man sieht ihn nie wieder.  Cry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Fus, Ro, Dah!


Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda - The Minish Cap  
« Antwort #38 von: 16.04.11 um 22:04 »
Zitieren Zitieren

Naja mittlerweile habe ich auch einen GBA SP und sogar die Mario Edition  Smiley
 
Aber damals hatte ich keinen(oder zumindest den ohne Licht  Huh) und habe die GBA Games am Fernseher gezockt und da kam ein richtiges SNES Feeling auf wenn man die Super Mario Games gezockt hat  Cool

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda - The Minish Cap  
« Antwort #39 von: 16.04.11 um 22:10 »
Zitieren Zitieren

Ich hab den GBA SP Zelda Edition - passend  Grin . Bin jetzt im Eispalast, aber jetzt ist erstmal Schluss für heute, bin schon ganz gaga im Kopp. Interessant finde ich das System mit den Glücksfragmenten, macht richtig Spaß.

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel