Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 16.04.24 um 09:05

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Die nervigsten/schwersten Gegner bei Zelda »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Zelda Forum

   Die nervigsten/schwersten Gegner bei Zelda
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Die nervigsten/schwersten Gegner bei Zelda  (Gelesen 4839 mal)
Gewalus
Unbewaffnet
  Überlingen am Bodensee / BW
*


Dark-Gewalus




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4

Status: Hoffnungslos
Gewalus fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die nervigsten/schwersten Gegner bei Zelda  
« Antwort #40 von: 01.01.09 um 18:57 »
Zitieren Zitieren

Der schwerste Endgegner aus allen Teilen, finde ich, ist Schatten-Link aus Zelda 2: Links Adventure. Klar, wenn man weis das man sich nur in die Ecke setzen und zuschlagen braucht, bis er oft genug in deine Klinge läuft, ist er no problem. Aber ein fairer Kampf gegen ihn like Schatten-Link aus Ocarina of Time fand ich einen Sieg unmöglich.
xXNeroXx
VIP
Jagdgewehr-Ganove
  Rheinland-Pfalz
*****


Smokin`Sick Style!




Geschlecht:
Beiträge: 717

Status: Frisch verliebt
Alex-Shepherd fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die nervigsten/schwersten Gegner bei Zelda  
« Antwort #41 von: 27.05.09 um 20:37 »
Zitieren Zitieren

Bei mir ises auf alle Fälle der Schattenlink aus OoT X__X
Ich HASSE diese Sub-Boss-Fight! Hab zwar anfangs immer versuch, mit normalen Angriffen gegen ihn anzukommen aber das konnste voll vergessen! Hab dann die ganze Zeit Dins Inferno verwendet, bis der endlich mal Ruhe gab!
 
Ansonsten finde ich noch richtig doof den Kampf gegen Gyorg (oder auch gerne "Gyros" von mir genannt Roll Eyes ) aus Majora`s Mask. Wie ich das Teil hasse....

~ Wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen Atmen oder dich zu lieben...
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
....dann würde ich mit meinem letzten Atemzug "Ich liebe dich" sagen... ~
Anima
Kettensägen-Metzger
  Nordrhein Westfalen
*****


Eye of the Tiger!!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 323

Status: Single
Alessa09 fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die nervigsten/schwersten Gegner bei Zelda  
« Antwort #42 von: 23.08.09 um 23:00 »
Zitieren Zitieren

Hmm diese Hand in Ocarina of Time fand ich immer ziemlich nervig  
im Waldtempel hat die mich immer so oft erwischt das
hat mich echt tierisch aufgeregt. Und wen man sie mal erwischt hat
dann zersprang das Teil in vielen kleinen Händen  Angry
Und Schatten Link der war schlimm das hat immer so lange gedauert bis
ich den mal erledigt hatte. Hab immer wie wild Bomben nach dem geschmissen XD

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die nervigsten/schwersten Gegner bei Zelda  
« Antwort #43 von: 23.08.09 um 23:23 »
Zitieren Zitieren

Schattenlink lässt sich ganz einfach mit dem Feuerinferno erledigen Smiley Und die vielen kleinen Hände auch.
Ich hatte immer panische Angst vor den zwei Händen (BongoBongo? oder so) im Schattentempel

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anima
Kettensägen-Metzger
  Nordrhein Westfalen
*****


Eye of the Tiger!!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 323

Status: Single
Alessa09 fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die nervigsten/schwersten Gegner bei Zelda  
« Antwort #44 von: 24.08.09 um 19:25 »
Zitieren Zitieren

Bongo Bongo ist lustig  Grin
Ich hatte damals wo ich noch kleiner war auch
immer tierische Angst im Schattentempel XD

Links für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die nervigsten/schwersten Gegner bei Zelda  
« Antwort #45 von: 01.09.09 um 14:50 »
Zitieren Zitieren

Hör mir auf mit dem Schatten tempel xD
Naja die Waldviecher waren nervig und in A link to the past der Endgegner im Dorf der Schattenwelt.
Felidae
Messerstecher
  Wilhelmshaven/Niedersachsen
***


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 146

Status: Hoffnungslos
Felidae fühlt sich schuechtern

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die nervigsten/schwersten Gegner bei Zelda  
« Antwort #46 von: 23.09.09 um 08:54 »
Zitieren Zitieren

ich hasse die zombies....gerudokriegerinnen und einmal würde ich von hühnern getötet^^ das ding am ende vom wassertempel und das mega tentakelding in lord jabu jabus bauch

Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die nervigsten/schwersten Gegner bei Zelda  
« Antwort #47 von: 06.12.09 um 20:17 »
Zitieren Zitieren

Ich hasse, HASSE den Boss des Sumpftempels in MM, Odolwo heißt der glaube ich  :veryangry: nicht, dass er besonders schwer wäre, aber er ist so unglaublich NERVIG, mit seinen dämmlichen Nonsense-Rufen und dummen Rumgehampel. Jubel jedesmal fluchend, wenn ich den Arsch besiegt habe  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Victory
Unbewaffnet
  Saarland
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6

Status: Vergeben
Victory fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die nervigsten/schwersten Gegner bei Zelda  
« Antwort #48 von: 03.04.10 um 23:35 »
Zitieren Zitieren

Also ich finde die nervigsten Gegner gab's echt im Wassertempel bei MM.
Und die waren WIRKLICH furchtbar nervig... der eine Frosch da der ständig irgendwohin gesprungen ist und du erstmal 'ne halbe Stunde zielen musstest bis du ihn auf der Decke anvisiert hast und dann sind die Blasen da runtergekommen und haben dir alles versaut, und das Vieh ist ja auch noch in einer stärkeren Version wiedergekommen! o.O
Oder auch bei MM dieser Zauberer der sich immer zwischen den Platformen rumteleportiert und dann Trugbilder von sich erstellt und auch nochmal verstärkt wiederkommt...
Aber der doofste Gegner war immer noch das Riesenauge mit den widerlichen Blasen überall die man zuerst beseitigen musste! Cheesy Da helfen einem alle Tricks nichts, das ist reine Fummelarbeit. ^^
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die nervigsten/schwersten Gegner bei Zelda  
« Antwort #49 von: 03.04.10 um 23:39 »
Zitieren Zitieren

Felidae schrieb (23.09.09 um 08:54):
und einmal würde ich von hühnern getötet^^

:rofl:
 
Ich hasse diese fliegenden Teile bei Ocarina of Time, die einen inner Steppe verfolgen.
Victory
Unbewaffnet
  Saarland
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6

Status: Vergeben
Victory fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die nervigsten/schwersten Gegner bei Zelda  
« Antwort #50 von: 03.04.10 um 23:57 »
Zitieren Zitieren

@ Redfield:
Diese Dinger die aussehen wie eine Ananas und plötzlich aus dem Boden kommen und auf einmal so eine Art Klingen haben? Die fliegen einem echt immer hinterher, ich habe irgendwann angefangen mir die Route durch's Land so zu planen dass ich da nicht mehr vorbei muss! Cheesy Hab als Kind fast einen Schlag bekommen als ich die zum ersten mal sah.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die nervigsten/schwersten Gegner bei Zelda  
« Antwort #51 von: 04.04.10 um 00:10 »
Zitieren Zitieren

Ja genau  Angry
Ich hasse die. Komische Ananas  Grin
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die nervigsten/schwersten Gegner bei Zelda  
« Antwort #52 von: 01.05.10 um 11:02 »
Zitieren Zitieren

Schattenlink
Ich kann mich noch erinnern das ich es einmal geschafft habe das er nicht mehr im Raum ist.
Man konnte die Wände ja nicht mehr sehen aber man sah ganz schemenhaft die Wände und er konnte nicht mehr zurück in den Raum...dann nur noch Dins Feuerinferno und weg war er Grin
Cadecaitev_Koumei
Golfschläger-Haudrauf
  Köln/NRW
****


"Is that reality or a dream?"




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 157

Status: Vergeben
Cadecaitev_Koumei fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die nervigsten/schwersten Gegner bei Zelda  
« Antwort #53 von: 07.05.10 um 03:28 »
Zitieren Zitieren

Oot: - Schattenlink (musste ich ein paar Mal wiederholen)
Mm: - Gyorg (da sind ordentlich Feen bei drauf gegangen)
ALttp: - die Hände, die einen immer packen und zum Anfang bringen, der Wurm in dem Hexenturm (hat mich immer runtergeschmissen, ätzend!)

Voll der Silent-Hill Freak(=
Lilac
Golfschläger-Haudrauf
  Seoul City
****


Yep




Geschlecht:
Beiträge: 171

Status: Überzeugter Single
lilac.banana fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die nervigsten/schwersten Gegner bei Zelda  
« Antwort #54 von: 16.05.10 um 17:59 »
Zitieren Zitieren

Bei A Link to the past fand ich auch die Hände nervig und die Vögel, die einem immer hinterher fliegen, wenn man zu nah an sie ran geht. Vorallem die pinken in der Schattenwelt waren nervig. Die klebten noch mehr an einem.  Angry Und alle anderen Gegner bei denen ich mehrer Waffen benutzen musste als nur mein Schwert Grin Ich hasse dieses "Inventar auf - Waffe wählen - Inventar zu - Gegner lähmen/whatever - Inventar auf - Waffe wählen - Inventar zu - Gegner endlich töten" Roll Eyes
 
Bei Ocarina of Time fand ich diese Schattenwesen schrecklich nervig, die einen an den Anfang zurück bringen. Erst denkt man: "Ja ja ich pass schon auf. Die kriegen mich nicht!" und dann bleibt man kurz 2 Sekunden stehen und schaut sich um wie man vorgehen soll und schon greifen die zu und bringen einen an den Anfang!  Angry
Die Fledermäuse waren auch nervig und die Zombies wenn man noch nicht erwachsen ist. Auch mit auf dem ersten Platz sind diese Dinger, die aus dem Wasser hüpfen und einen mit komischen Bällen bewerfen  Roll Eyes
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die nervigsten/schwersten Gegner bei Zelda  
« Antwort #55 von: 17.05.10 um 07:16 »
Zitieren Zitieren

Ich wollt's sagen: Diese Hände gab es doch auch in OoT  Roll Eyes Angry
 
Nervig sind auch diese Spring-Spinnen oder was auch immer sie darstellen sollen und einige Viecher in Lord Jabu Jabu  Roll Eyes
 
Diese Viecher, die aus dem Wasser oder auch aus dem Boden kommen und einen mit Nüssen etc. bespucken, fand ich eigentlich immer i-wie niedlich  Grin
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel