Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 16:34

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« The Legend Of Zelda: Skyward Sword »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Zelda Forum

   The Legend Of Zelda: Skyward Sword
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 12   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: The Legend Of Zelda: Skyward Sword  (Gelesen 22714 mal)
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend Of Zelda: Skyward Sword  
« Antwort #200 von: 17.01.12 um 22:00 »
Zitieren Zitieren

Ich bin bei dem zweiten Angriff des Verbannten.
Mein erster Versuch war ziemlich schlecht und ich hab' dann entnervt aufgegeben Grin
Also kurz vorm Portal (wenn jetzt nicht eine überraschende Wendung kommt und mit dem Zeitding irgendwas passiert).
Gefällt mir auch immer besser, das Spiel  :zufrieden:

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend Of Zelda: Skyward Sword  
« Antwort #201 von: 28.01.12 um 10:12 »
Zitieren Zitieren

Ich fand den Verbannten beim 2. Mal leichter als beim 1. Mal - hab ihn gestern auf Anhieb erledigt. Ich hab glaub ich 9 Stunden am Stück gezockt - angefangen hab ich bei der dritten Prüfung der Göttin, und aufgehört auf der Suche nach dem 2. Teil des Heldenliedes in der Ranelle-Wüste. Ich war schon fast beim Drachen, hab mich aber dann idiotischerweise nicht geheilt, und bin von stinknormalen Gegnern gekillt worden. Und jetzt darf ich das alles nochmal machen, aaaaaaaaaargh!

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend Of Zelda: Skyward Sword  
« Antwort #202 von: 28.01.12 um 12:47 »
Zitieren Zitieren

Derzeit hab ich irgendwie keine Motivation weiterzuspielen :/ Ich stehe schon seit Monaten bei der 2. Prüfung

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend Of Zelda: Skyward Sword  
« Antwort #203 von: 28.01.12 um 12:52 »
Zitieren Zitieren

Bei der 2. erst? Krass. Aber ich hasse die Prüfungen auch wie Sau, und die waren eigentlich der einzige Grund, wieso ich immer mal 'ne Woche nicht gespielt hab. Aber bisher hab ich jede Prüfung beim zweiten Versuch geschafft.

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend Of Zelda: Skyward Sword  
« Antwort #204 von: 28.01.12 um 13:06 »
Zitieren Zitieren

Ja dafür dass ich eigentlich nen ziemlich schnellen Start hatte,  hänge ich jetzt irgendwie total hinterher Sad An der zweiten Prüfung direkt liegt es eigentlich nicht. Ich hab halt einfach keine Lust weiterzuspielen. Ich glaube mich nervt so'n bisschen die Geradlinigkeit des Spiels.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend Of Zelda: Skyward Sword  
« Antwort #205 von: 28.01.12 um 13:08 »
Zitieren Zitieren

Ja, Platz für Spontanitäten gibt es in diesem Zelda praktisch gar nicht. Aber es ist trotzdem mein Lieblings-Zelda neben Minish Cap. Auch wenn es mich bissel nervt, dass es eigentlich nur 3 Gebiete gibt, in die man ständig zurückkehren muss... mittlerweile muss ich sie schon zum dritten Mal abklappern. Natürlich ändert sich jedes Mal bissel was, aber ein wenig eintönig isses schon.

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend Of Zelda: Skyward Sword  
« Antwort #206 von: 28.01.12 um 13:20 »
Zitieren Zitieren

Ja, das stört mich auch irgendwie :/ In diesem Zelda haben mir bisher die Tempel sehr gut gefallen, trotzdem ziehe ich andere Zeldas definitiv vor. Für kommende Zeldas würde ich mir wieder gerne etwas mehr Abwechslung in den Gebieten und etwas mehr Freiheit wünschen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend Of Zelda: Skyward Sword  
« Antwort #207 von: 28.01.12 um 13:30 »
Zitieren Zitieren

Mir fehlen vor allem Dörfer, die einzige bewohnte Gegend ist ja der Wolkenhort. Außerdem ist das mit den Vogelstatuen unglücklich gelöst, es wäre besser, wenn man innerhalb eines Gebietes direkt von Statue zu Statue reisen könnte, ohne jedes Mal den Umweg über das Wolkenmeer nehmen zu müssen.
 
Und was wirklich EXTREM nervt, ist die ständige penetrante Wiederholung sämtlicher Texte. Jedes Insekt, jeder Schatz, alles wird einem nach jedem Spielstart wieder erklärt. Bei den Aufgaben muss man sich jedes Mal das Gelaber wieder und wieder anhören, sei es nun beim Bambusschneiden, auf der Roulette-Insel oder sonstwo. Immer nur blablabla... JA VERDAMMT, DAS HAST DU MIR SCHON BEI MEINEN LETZTEN 10 BESUCHEN ERKLÄRT!

Links für Gäste nicht sichtbar
EileenGalvin224
VIP
Auf-Easy-Spieler
Dovahkiin
  Leer/Niedersachsen
*****


Wiedergeborene Mutter




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1675

Status: Vergeben
EileenGalvin224 fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend Of Zelda: Skyward Sword  
« Antwort #208 von: 28.01.12 um 15:41 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (28.01.12 um 13:30):
Mir fehlen vor allem Dörfer, die einzige bewohnte Gegend ist ja der Wolkenhort.

 
Das hat mir auch ein wenig gefehlt. Aber ich glaube, dafür gibt es eine Erklärung, warum die Entwickler die Dörfer weggelassen haben. Skyward Sword soll praktisch vor der Geschichte von Ocarina of Time sein. D.h. die Dörfer usw entstehen zwischen Skyward Sword und Ocarina of Time.
 
Zitat:
Alle diese Änderungen lassen sich dadurch erklären, dass Skyward Sword in der Zeitlinie der Zelda-Reihe sehr früh liegt - noch vor Ocarina of Time.

 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
Valtiel schrieb (28.01.12 um 13:30):
Und was wirklich EXTREM nervt, ist die ständige penetrante Wiederholung sämtlicher Texte. Jedes Insekt, jeder Schatz, alles wird einem nach jedem Spielstart wieder erklärt. Bei den Aufgaben muss man sich jedes Mal das Gelaber wieder und wieder anhören, sei es nun beim Bambusschneiden, auf der Roulette-Insel oder sonstwo. Immer nur blablabla... JA VERDAMMT, DAS HAST DU MIR SCHON BEI MEINEN LETZTEN 10 BESUCHEN ERKLÄRT!

 
Auch Game One hat sich da sehr negativ zu geäußert. Es nervt wirklich. Das einzige was man machen kann, ist es mit A ein klein bisschen schneller laufen zu lassen. Ich hab das schnelle Wegdrücken von OOT und MM vermisst.
 
 
 
Mir gefiehl die Story auf jedenfall viel besser, als die von Twilight Princess.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Fus, Ro, Dah!


Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend Of Zelda: Skyward Sword  
« Antwort #209 von: 05.02.12 um 18:25 »
Zitieren Zitieren

Bin jetzt fast durch, grad das Triforce geholt. Bevor ich mich mal wieder diesem selbstverliebten Emo Ghirahim widme, werd ich wohl noch bissel in der Welt rumgondeln. Hab jetzt knapp 60 Stunden mit dem Spiel verbracht, was für meine Verhältnisse 'n kleines Weltwunder ist, da ich ja die wenigsten Games überhaupt durchspiele.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend Of Zelda: Skyward Sword  
« Antwort #210 von: 18.02.12 um 08:38 »
Zitieren Zitieren

Seit gestern durch, nach knapp 65 Stunden Spielzeit. Skyward Sword ist echt ein Hammer Game, und zeigt, dass Grafik nicht alles ist. In den letzten Wochen habe ich PS3 und Xbox 360 in Sachen Zocken keines Blickes gewürdigt. Und es wird schwer, nach der grandiosen Wii-Steuerung von Zelda jetzt wieder auf normale Controller-Steuerung umzusteigen. Jedenfalls ist Skyward Sword neben Minish Cap jetzt mein Lieblings-Zelda. Dementsprechend hab ich auch nur diese beiden durchgespielt  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend Of Zelda: Skyward Sword  
« Antwort #211 von: 18.02.12 um 22:42 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (05.02.12 um 18:25):
Hab jetzt knapp 60 Stunden mit dem Spiel verbracht, was für meine Verhältnisse 'n kleines Weltwunder ist, da ich ja die wenigsten Games überhaupt durchspiele.
dann könntest du dir eigentlich auch Walkthroughs ansehen, anstatt geld für diesen "Krempel" auszugeben Grin
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend Of Zelda: Skyward Sword  
« Antwort #212 von: 18.02.12 um 22:43 »
Zitieren Zitieren

Nein, ich muss sie BESITZEN!

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend Of Zelda: Skyward Sword  
« Antwort #213 von: 19.02.12 um 00:52 »
Zitieren Zitieren

Außerdem macht Spielen mehr Spaß als zugucken :/ Ich könnte mir z.B. nie Lets Plays reinziehen.
 
P.S. Ich konnte mich noch immer nicht überwinden weiterzuspielen  Undecided

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend Of Zelda: Skyward Sword  
« Antwort #214 von: 19.02.12 um 11:46 »
Zitieren Zitieren

Ich schau mir schon let's plays an, aber entweder von Spielen, die ich mir eh nicht holen werde, oder von Spielen, die ich schon durch hab, oder von Spielen, bei denen ich weiß, dass ich sie nicht zu Ende spielen werde.
 
Solltest echt mal weiterspielen, lohnt sich  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend Of Zelda: Skyward Sword  
« Antwort #215 von: 09.05.12 um 18:27 »
Zitieren Zitieren

Hab heute die 2. Prüfung hinter mich gebracht. Die Tempel sind alle sehr toll und machen Spaß. Ich hab jetzt fast 30 Stunden voll und kann gar nicht glauben, dass es nochmal 30 Stunden lang gehen soll  Huh Also da bin ich mal echt gespannt, was da noch alles kommt.
YukiNoSora
Cuttermesser-Fuchtler
  Gilching, Bayern
*****


I was weak...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 201

Status: Single
YukiNoSora fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend Of Zelda: Skyward Sword  
« Antwort #216 von: 10.05.12 um 17:04 »
Zitieren Zitieren

@ZoMBiE noch mal 30 Stunden ist nicht drinnen Smiley
wirst wohl noch ca. 5-10 Stunden vor dir haben.
Bei mir waren es glaub ich mit allen Quests und Herzteilen (einfach alles) ungefähr 35 Stunden.

"Every Story Must Have An Ending..."
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend Of Zelda: Skyward Sword  
« Antwort #217 von: 10.05.12 um 18:34 »
Zitieren Zitieren

Achso, dann bin ich wohl einer von den schnellen^^ Ich muss aber auch zugeben, ich such nicht alles ab. Und ich hab heute die dritte Prüfung beim Vulkan geschafft  Cool Morgen geht's dann weiter, freu mich schon  Cool
YukiNoSora
Cuttermesser-Fuchtler
  Gilching, Bayern
*****


I was weak...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 201

Status: Single
YukiNoSora fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend Of Zelda: Skyward Sword  
« Antwort #218 von: 10.05.12 um 19:18 »
Zitieren Zitieren

Dann viel Spaß Smiley

"Every Story Must Have An Ending..."
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend Of Zelda: Skyward Sword  
« Antwort #219 von: 12.05.12 um 18:16 »
Zitieren Zitieren

Hab's eben durchgespielt. Einfach ein tolles Erlebnis. Bei Zelda hat man wirklich immer das Gefühl, dass man ein echtes Abenteuer erlebt hat  Smiley
Seiten: 12   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel