Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 15:28

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds [3DS] »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Zelda Forum

   The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds [3DS]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds [3DS]  (Gelesen 4765 mal)
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds [3DS]  
« von: 17.04.13 um 20:09 »
Zitieren Zitieren

Genau, WTF. Lange Zeit hatte Miyamoto angedeutet, dass ein Remake von ALttP geplant sei, nun kommt es in 3D, wird aber eine neue Story und neue Dungeons haben, um wohl mehr zu bieten, statt nur neuer Grafik. Es wird also eine Fortsetzung des SNES-Klassikers sein. Ein kleines Gameplay-Video gibt es auch bereits, wo neue Puzzleelemente zu sehen sind.
 

 
BearbeitetBearbeitet:
Titel aktualisiert *Valtiel
« Zuletzt bearbeitet: 19.06.13 um 16:13 von Valtiel »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: A Link to the Past 2 [3DS]  
« Antwort #1 von: 17.04.13 um 20:24 »
Zitieren Zitieren

Cool! Erinnert von der Grafik her an Minish Cap.

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: A Link to the Past 2 [3DS]  
« Antwort #2 von: 17.04.13 um 20:26 »
Zitieren Zitieren

Wieder ein Grund mehr mir endlich einen 3DS zuzulegen!  Cheesy

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: A Link to the Past 2 [3DS]  
« Antwort #3 von: 17.04.13 um 20:51 »
Zitieren Zitieren

Finde ich ehrlich gesagt völlig häßlich. Erinntert mich an diese Remakes zu Mega Man 1 und X1, bei denen auch dieser 2D-Polygonstil verwendet wurde und wegen dem ich mir auch nur das X1-Remake geholt habe. Nee, sorry, finde ich grauenhaft. Nichts halbes, nichts ganzes.
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: A Link to the Past 2 [3DS]  
« Antwort #4 von: 18.04.13 um 03:58 »
Zitieren Zitieren

Also ich finde die Umgebungsgrafik eigentlich recht schön, eben als wenn man die 2D-Sprites des SNES-Spiels in die Höhe extrudieren würde. Nur das Charakterdesign der Gegner und vor allem von Link gefallen mir auch nicht. Sehen aus wie leblose Plastikfiguren. Da hätte ich mir eher den Link aus den DS-Spielen oder The Wind Waker gewünscht.
 
Hier übrigens der Trailer aus dem 3DS-eShop:
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: A Link to the Past 2 [3DS]  
« Antwort #5 von: 18.04.13 um 08:09 »
Zitieren Zitieren

Ja, die Umgebung gefällt mir da noch am besten. Es sind eben die Figuren, die ich so verdammt häßlich finde. Wie gesagt, genau das hatte mich auch an Mega Man X - Maverick Hunter so angenervt.
Ceremonials
Messerstecher
  Baden-Württemberg
***


Stay back!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 115

Status: Überzeugter Single
Ceremonials fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: A Link to the Past 2 [3DS]  
« Antwort #6 von: 20.04.13 um 00:16 »
Zitieren Zitieren

Als ich das zum ersten mal gesehen habe war ich schon enttäuscht. Dachte das wird nur ein eShop Spiel, es sieht schon arg billig aus.
 
Ich finde nach OoT 3D können die so ein Spiel einfach nicht als Vollpreistitel bringen, für mich wirkt das wie das BoM der Zelda Reihe ...
 
Für mich ist Zelda in den letzten Jahren viel mehr abgerutscht als SH, die scheinen diesen Kinderstil wohl noch ne Weile fortsetzen zu wollen, obwohl Skyward Sword jetzt auch nicht gerade der Burner war was die Verkaufszahlen betrifft.  
 
Abwarten, vielleicht spricht mich ja das nächste Zelda auf der Wii U an (nicht Wind waker). Die Demo hat die Möglichkeiten ja eindrucksvoll präsentiert!
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: A Link to the Past 2 [3DS]  
« Antwort #7 von: 21.04.13 um 18:11 »
Zitieren Zitieren

10 Min. Gameplay. Naja, der Dungeon sieht verdammt öde aus, und die Musik würde eher zu L. A. Noire passen. Den Boss kennt man auch schon. Aber ich will jetzt mal noch nichts bewerten, ist ja nur ein kurzer Einblick.
 

Links für Gäste nicht sichtbar
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: A Link to the Past 2 [3DS]  
« Antwort #8 von: 21.04.13 um 18:39 »
Zitieren Zitieren

Ich finds ziemlich cool. Wie eine Fortsetzung von ALttP wirkt es allerdings nicht, sondern mehr wie eine Neuauflage. Sowohl der Dungeon als auch der Endgegner sind wie im dritten Tempel der Lichtwelt vom Original.  
 
Ich finds jedenfalls klasse  Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: A Link to the Past 2 [3DS]  
« Antwort #9 von: 21.04.13 um 19:50 »
Zitieren Zitieren

Kaufen werde ich es mir auf jeden Fall, ich mag diese "Mini-Zeldas" mit Vogelperspektive irgendwie.

Links für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: A Link to the Past 2 [3DS]  
« Antwort #10 von: 22.04.13 um 13:32 »
Zitieren Zitieren

silentphil schrieb (21.04.13 um 18:39):
Wie eine Fortsetzung von ALttP wirkt es allerdings nicht, sondern mehr wie eine Neuauflage.

 
Ja, wie gesagt, es sollte ja anfangs ein Remake werden, aber um die Sache für alte Spieler frischer zu machen, haben die sich wohl entschieden eine neue Story in die gleiche Welt von ALttP zu packen. D.h. die Oberwelt wird bestimmt die gleiche sein, nur die Dungeons werden neu sein.  
 
@Val
Die Musik ist aber aus dem originalen A Link to the Past, hab's erst vor einem halben Jahr gespielt und erinnere mich an diesen Track. Hier ist es nur anders "instrumentalisiert".
 
Hab's gefunden:
 
« Zuletzt bearbeitet: 22.04.13 um 13:36 von The Gunslinger »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: A Link to the Past 2 [3DS]  
« Antwort #11 von: 22.04.13 um 18:33 »
Zitieren Zitieren

Aso. Ich hab "A link to the past" nie gespielt bzw. nur 10 Min. - weil ich es einfach nur pervers schwer fand  Lips Sealed

Links für Gäste nicht sichtbar
Ceremonials
Messerstecher
  Baden-Württemberg
***


Stay back!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 115

Status: Überzeugter Single
Ceremonials fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: A Link to the Past 2 [3DS]  
« Antwort #12 von: 20.05.13 um 20:59 »
Zitieren Zitieren

Da bist du nicht alleine.  Wink
Ok, ich habe es zwei Stunden gespielt, es war trotzdem pervers schwer!
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds [3DS]  
« Antwort #13 von: 19.06.13 um 16:14 »
Zitieren Zitieren

Bissel Oberflächen-Gameplay. Die Oberfläche sieht EXAKT so aus wie in Minish Cap, sogar manche Gegner sind gleich, und die diebischen Vögel.
 
Ach ja, das Game wird "A Link Between Worlds" heißen, darum habe ich den Betreff mal entsprechend aktualisiert.
 

Links für Gäste nicht sichtbar
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds [3DS]  
« Antwort #14 von: 19.06.13 um 16:44 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (19.06.13 um 16:14):
Die Oberfläche sieht EXAKT so aus wie in Minish Cap, sogar manche Gegner sind gleich, und die diebischen Vögel.

 
Du meinst ALttP, oder?
Ich liebe nämlich MC, und hasse ALttP, und wenn ich diese Videos hier sehe, schlägt mein "Hilfe-ich-muss-kotzen-Sinn" aus Grin
Diese Grafik ist für mich eindeutig eine 1:1 Übersetzung ALttP's in 3D, es sieht imho langweilig und generisch aus. MC ging grafisch viel mehr in Richtung Anime, bzw. Wind Waker.  
 
Anstatt endlich mal mit MM3D rüberzuwachsen :wallbash:
 
PS: Link sieht aus wie ein Mii Roll Eyes
 
« Zuletzt bearbeitet: 19.06.13 um 16:47 von SinisterPlectrum »

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds [3DS]  
« Antwort #15 von: 19.06.13 um 16:50 »
Zitieren Zitieren

Nein, ich meine Minish Cap.

Links für Gäste nicht sichtbar
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds [3DS]  
« Antwort #16 von: 19.06.13 um 16:59 »
Zitieren Zitieren

Okay... Ist ja deine Ansicht Grin
Will hier auch nicht rumflamen und Leuten die Freude auf das Spiel verderben.
Da aus mir ein sehr enttäuschtes Project Moonfall Mitglied spricht, und es mir unmöglich ist, mich auch nur annähernd postiv zu ALttP oder seinem Nachfolger zu äußern, werd ich euch in diesem Thread nicht mehr behelligen Grin
 
Hatte mir nur vom Nintendo Direct wirklich MM3D erhofft..  Cry
 
In diesem Sinne: no offense Smiley

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds [3DS]  
« Antwort #17 von: 04.11.13 um 17:29 »
Zitieren Zitieren

Neuer Gameplay-Trailer:
 

 
Maaaann, ich will ein 3DS :lol:
 
Wenn man übrigens den Trailer rückwärts spielt, gibts wieder eine Hommage an einen alten Zelda-Track (in diesem Fall das Hyrule Castle Theme aus A Link to the Past):
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds [3DS]  
« Antwort #18 von: 04.11.13 um 18:41 »
Zitieren Zitieren

Ich hol mir den Zelda 3DS XL, der in 2 Wochen rauskommt, da ist das Spiel auch gleich dabei, wenn auch nur als Downloadcode.

Links für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds [3DS]  
« Antwort #19 von: 23.11.13 um 21:29 »
Zitieren Zitieren

Witzig, anstatt die Kamera zu neigen, haben die alles in ALBW leicht schräg modelliert, damit es der Perspektive aus dem SNES-Original ähnlich sieht Grin
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
EDIT: ups, nicht schräg modelliert, sondern geneigt, denn wenn man in den "Zeichnungs"-Modus übergeht, werden alle Objekte und Figuren wieder aufrecht geneigt.
« Zuletzt bearbeitet: 23.11.13 um 21:37 von The Gunslinger »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds [3DS]  
« Antwort #20 von: 28.11.13 um 20:06 »
Zitieren Zitieren

So, meinen Downloadcode hab ich bei eBay vertickt, und mir soeben die Retailversion bestellt :zufrieden:

Links für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds [3DS]  
« Antwort #21 von: 27.12.13 um 13:51 »
Zitieren Zitieren

Habs mir heute auch gekauft, bin sehr gespannt Smiley  
Und wenn ich das richtig verstanden hab gibs super mario 3d land noch dazu.
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds [3DS]  
« Antwort #22 von: 12.01.14 um 13:19 »
Zitieren Zitieren

Wo kriegt manb denn die PegasusstiefelHuh  
Bin jetz fast durch und hab die verdammten Dinger immernoch nich gefunden?xD
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel