Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 24.04.24 um 02:40

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« The Legend of Zelda: Breath of the Wild »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Zelda Forum

   The Legend of Zelda: Breath of the Wild
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: The Legend of Zelda: Breath of the Wild  (Gelesen 33148 mal)
Pyramidkenny
Spaten-Prügler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 476

Status: Single
Pyramidkenny fühlt sich geschockt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild  
« Antwort #80 von: 23.07.21 um 18:58 »
Zitieren Zitieren

Wow mich gibt es noch, krass! Hab hier ne Weile nix geschrieben. Paar Jahre oder so, war damals Hauptsächlich für Silent Hill hier. Zelda Breath of the Wild habe ich viele viele Stunden auf der Switch gezockt und fand es super! Nur war ich manchmal mit der riesigen Welt überfordert, wo tun? Wohin? Aber dann fand ich doch irgendwo weiter und bekam neue Quests. Was mich etwas genervt hat, war das die Waffen alle zerbrechen, sogar manchmal zu schnell! Aber die Idee von der Offenen großen Welt ist etwas neues im Zeldauniversum und schön gemacht, nur nicht mehr soooo richtig Zelda.
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel