Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren

Es ist der 02.04.23 um 00:32

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom »

Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Zelda Forum

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom  (Gelesen 66 mal)
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern

Badass

Sternzeichen:
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom  
« von: 11.02. um 08:34 »
Zitieren Zitieren

Ich hatte zwar schon 'nen Thread dazu aufgemacht, der enthielt aber eh nur den damaligen Trailer und hatte 0 Antworten. Ich mach jetzt mal 'nen neuen auf mit dem finalen Titel.

Das Warten hat jetzt jedenfalls bald ein Ende, denn am 12.5.23 erscheint 6 Jahre nach Breath of the Wild endlich der Nachfolger auf der Switch. Den Vorgänger hab ich ja ziemlich exzessiv gespielt damals - abgesehen von der dämlichen Korok-Suche. Aber alle Schreine gemacht und so. Die DLCs hab ich dann auch weitestgehend ignoriert, die kamen für mich zu spät bzw. waren mir auch einfach zu schwer.

Schön wäre ja, wenn die Welt wenigstens ein bisschen lebendiger wäre, was Einwohner angeht. Und weniger stumpfes Abarbeiten von Schreinen wäre auch 'ne feine Sache, denn mehr war es leider am Ende nicht.

Den Trailern nach wird das Spiel wohl recht düster bzw. enthält wie der Vorgänger düstere Parts.

Hier noch der aktuellste Trailer:

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Kein Thema | Nächstes Thema »

Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)

User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im SHF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact

Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2022 Valtiel