Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 30.04.24 um 07:54

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Was habt ihr zuletzt gezockt? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Was habt ihr zuletzt gezockt?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 490   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Was habt ihr zuletzt gezockt?  (Gelesen 128890 mal)
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #8680 von: 04.10.13 um 23:14 »
Zitieren Zitieren

Far Cry 3 - Story durchgespielt
 
Grafik: 9/10
Sound: 9/10
Spielspass: 90%  
 
Klasse! Cheesy Nur noch 3 Koop-Trophäen, dann habe ich Platin. :party:
 
Aliens Colonial Marines Roll Eyes
 
In ruhigen Momenten ist das Spiel erstaunlich stark, aber der Rest ist Mittelmaß und die Laderoboter-Szene eine Katastrophe! Angry  
 
Prince of Persia: The Sands of Time
Ratchet & Clank  
 
Das Original, einfach super! Cheesy

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


hitman90
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2100

Status: Unglücklich verliebt
hitman90 fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #8681 von: 04.10.13 um 23:49 »
Zitieren Zitieren

Kingdom Hearts HD Final Mix beendet.
 
alle Optionalen Bosse erledigt.
 
 
Kingdom Hearts RE: Chain of Memories angefangen.

Links für Gäste nicht sichtbar



Es gibt kein geileres Gefühl, als aus einem 80
Meilen fahrenden Bus zu kotzen – Izzy Stradlin

Lets Play's: Links für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #8682 von: 07.10.13 um 21:08 »
Zitieren Zitieren

Grand Theft Auto III
 
Zum ersten Mal durchgespielt, obwohl ich das Spiel seit 11 Jahren habe Grin Jedenfalls kann ich meine Tastatur endlich wieder auf deutsch stellen. Man kann die USK-Fassung naemlich komplett uncut spielen, wenn man Windows vorgaukelt, man wuerde in UK sein (Spracheinstellungen in Systemsteuerung) und die Tastatur auf Englisch (Grossbritannien) einstellt. Beides vor der Installation. Es muss aber GB sein, nicht USA, sonst funktioniert es nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #8683 von: 08.10.13 um 20:02 »
Zitieren Zitieren

The Inner World - beendet. Wirklich ein sehr charmantes, kleines Adventure, vor allem zu dem Preis. Shocked Auch wenn das "Benutze X mit Y" Konzept schon so alt ist, ich muss sagen, die Rätsel haben sich bei diesem Spiel kein bisschen abgedroschen angefühlt und ich fand's vom Schwierigkeitsgrad auch angenehm. Nicht zu schwierig, aber so ganz billig bin ich auf die Lösungen auch nicht gekommen. War auch gut "gelenkt" - es gibt in der Umgebung oder den Dia-/Monologen Hinweise, aber nicht zu aufdringlich. Wurde jedenfalls angenehm überrascht, da ich eher zufällig zu dem Spiel gekommen bin.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
hitman90
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2100

Status: Unglücklich verliebt
hitman90 fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #8684 von: 08.10.13 um 20:08 »
Zitieren Zitieren

Kingdom Hearts - Birth by Sleep (PSP)

Links für Gäste nicht sichtbar



Es gibt kein geileres Gefühl, als aus einem 80
Meilen fahrenden Bus zu kotzen – Izzy Stradlin

Lets Play's: Links für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #8685 von: 08.10.13 um 22:44 »
Zitieren Zitieren

GoldenEye 007 (Wii)  
 
Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durchgezockt. Ja, man wird alt Sad

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #8686 von: 09.10.13 um 00:09 »
Zitieren Zitieren

Beyond: Two Souls  
 
Genial! Cheesy Ich habe zwar nur eine Stunde gespielt, aber bis jetzt bietet das Spiel genau das, was ich an Fahrenheit und Heavy Rain so geliebt habe. Einzig, dass die Geschichte nicht chronologisch erzählt wird ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man wird sich wohl etwas dabei gedacht haben. Wink

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Angel 5
VIP
Spaten-Prügler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 459

Status: Verlobt
Angel_5 fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #8687 von: 09.10.13 um 22:25 »
Zitieren Zitieren

Beschäftige mich momentan mit Resident Evil 5 Gold bis Silent Hill - HD Collection,Silent Hill Downpour und Resident Evil Revelations eintreffen.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #8688 von: 10.10.13 um 21:04 »
Zitieren Zitieren

Ben There, Dan That - hatte es zwar vor Jahren schonmal gespielt, aber da ich den Nachfolger zocken wollte, hab' ich es, um die Story aufzufrischen, einfach nochmal gespielt, ist ja auch nicht lang. (PS, der erste Teil ist Freeware.) Und was kommt, als ich danach Time Gentlemen Please starte? Die Zusammenfassung vom Vorgänger, bevor's losgeht. :ugly: So konnte ich aber wenigstens die lustigen Änderungen bemerken, denn die beiden erzählen die Story so, dass sie selber besser da stehen und nicht 100% ig, wie's wirklich gewesen ist. Jedenfalls mag ich den Humor sehr gerne, einfach nur schräg. Weiß noch, wie geguckt habe, als ich das erste Mal durch die Kuhkopftür gegangen bin. :rofl:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #8689 von: 10.10.13 um 21:14 »
Zitieren Zitieren

Beyond: Two Souls, den ganzen Tag über. Bis jetzt genau das, was ich erwartet habe! Cool

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #8690 von: 10.10.13 um 22:38 »
Zitieren Zitieren

Kingdom Hearts habe ich erstmal pausiert, um mich anderen Spielen zu widmen, die ich über Plus geladen habe.
 
Shadow of the Colossus HD, beendet. Was ich vom Spiel halte, werde ich im entsprechenden Thread niederschreiben.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #8691 von: 15.10.13 um 00:23 »
Zitieren Zitieren

Time Gentlemen, Please! - beendet. Hat mir gut gefallen, war lustig und die Rätsel ziemlich gelungen und schön abgefahren, teilweise aber auch recht knackig. Story war auch witzig.
 
Jak & Dexter 1 HD - An sich ist das Spiel ganz gut, aber Steuerung und Kamera sind der reinste Krampf - schlecht galtert, würd' ich sagen. (Und das bei 'nen HD Remake ...) Aber :party: schnapp' ich mir trotzdem. Grin
 
Knock-Knock - Ungewöhnliches, kleines Horrorspielchen. Bin überrascht, trotz der Cartoonoptik hab' ich mich bisher schon ganz gut gegruselt. Macht wohl die Geräuschkulisse ... werd' morgen mal mehr zu dem Spiel schreiben.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #8692 von: 17.10.13 um 00:17 »
Zitieren Zitieren

The Stanley Parable Demonstration
 
Oh Mann, Leute, spielt das Spiel. Damit meine ich die Original-Half-Life²-Mod, dann diese Demo und die baldige Vollversion. Erstens, ist jedes davon anders. Und jedes ist experimentell, unglaublich witzig, selbstreflektierend, ein Meisterwerk *schwärm*
 
@HOLE
Danke für den Tipp mit Knock-Knock, ist kompeltt an mir vorbeigegangen das Spiel, sieht aber sehr interessant aus!  
*auf die stetig wachsende Steam-Wunschliste leg*

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #8693 von: 17.10.13 um 13:04 »
Zitieren Zitieren

Hab's aber nach den ersten Levels nicht weiter gespielt, da ich erst noch Amnesia 2 beenden möchte. Laut mancher Tests soll Knock-Knock später wohl leider zu wenig Abwechslung bieten, aber das seh' ich ja dann. Gegen Ende des Jahres erscheint übrigens 'ne iOS- und 'ne Androidversion, falls das wer bevorzugt. (Ich fänd' ja 'ne Vitaversion perfekt ...)
 
Hab' mich spontan für The Wolf Among Us entschieden und wurde angenehm überrascht. Da ich die zugrundeliegende Comicreihe nicht kenne, habe ich von der Stimmung und Aufmachung her eher erwartet, dass die "Grundsituation" mit den Märchenfiguren für den schnellen Lacher oder des Effekts wegen zu stark ausgenutzt würde, aber so ist es gar nicht. Tatsächlich ist es ziemlich ernst und sogar recht traurig und deprimierend. Die Charaktere sind auch ziemlich sympathisch, TJ ist total niedlich. Die Story scheint recht spannend zu sein, die erste Episode endet mit einem ... na ich halt mal die Klappe. Grin
 
Ansonsten erinnert's so von der Art her stark an The Walking Dead, besonders gelungen empfinde ich die musikalische Untermalung. Sehr passend und stimmungsvoll. Bei den Antwortmöglichkeiten war leider nicht immer klar, was dann passieren würde, so dass ich einmal sogar wen unabsichtlich aus dem Fenster geworfen habe, weil ich ihn "draußen warten lassen" wollte. Shocked
 
Naja, die erste Episode hat es jedenfalls geschafft, dass ich der zweiten entgegenfiebere, will gerne wissen, wie's weiter geht! Hoffentlich dauert's nicht so lange wie damals immer bei TWD.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #8694 von: 18.10.13 um 20:39 »
Zitieren Zitieren

Komme zur Zeit nicht von GW2 los.
Es macht mir spaß und mit Freunden gleich noch mehr.
Verrückt...
Angel 5
VIP
Spaten-Prügler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 459

Status: Verlobt
Angel_5 fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #8695 von: 19.10.13 um 11:26 »
Zitieren Zitieren

Spiele gerade Silent Hill Downpour und ich liebe es. :lovesh:

Links für Gäste nicht sichtbar
hitman90
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2100

Status: Unglücklich verliebt
hitman90 fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #8696 von: 24.10.13 um 22:31 »
Zitieren Zitieren

Starcraft 2 Ladder Matches

Links für Gäste nicht sichtbar



Es gibt kein geileres Gefühl, als aus einem 80
Meilen fahrenden Bus zu kotzen – Izzy Stradlin

Lets Play's: Links für Gäste nicht sichtbar
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #8697 von: 27.10.13 um 16:42 »
Zitieren Zitieren

GTA V  Smiley

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #8698 von: 28.10.13 um 20:23 »
Zitieren Zitieren

Batman: Arkham Origins  
 
Nänänänänänäna Batmaaan! Grin Wenn man sich nicht daran stört, dass das Spiel nur more of the same ist, kann man Spaß damit haben. Mir gefällts. Wink

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #8699 von: 28.10.13 um 21:44 »
Zitieren Zitieren

The Stanley Parable  
 
4 Stunden gespielt, und immer noch nicht alles entdeckt. Dachte ich hätte alle Enden erspielt, nur um dann in einer Videoreview wieder ganz neue, mir unbekannte Areale zu sehen. Das Spiel überrascht einen mit jedem neuen Anlauf. Ganz besonders toll ist, wenn man nach einem Ende im nächsten Durchgang komplett neue Kommentare vom Erzähler hört, oder sich die Umgebung leicht verändert (z.B. ist die Besenkammer nach einigen Durchgängen verbarrikadiert, weil ich da immer reingegangen bin :rofl: )
« Zuletzt bearbeitet: 28.10.13 um 21:47 von The Gunslinger »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 490   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel