Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 30.04.24 um 15:32

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Mein Rekord »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 3
(Forum Moderator: WHOLE)
   Mein Rekord
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Mein Rekord  (Gelesen 2882 mal)
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Mein Rekord  
« von: 08.02.05 um 15:27 »
Zitieren Zitieren

Hehe,so das musste ja kommen. Grin Wink
Mein dritter und damit leider auch letzter SpeedRun ist vollendet. Naja,lang hats nicht gedauert also "vollendet" ist wohl das falsche Wort.  Roll Eyes
Also kommen wir gleich zur Sache.
Für Silent Hill 3 hab ich folgende Zeit gebraucht:
*Trommelwirbel*
.
.
.
0h 48m 50s
 
Und jetzt der große Vergleich! Cool
Silent Hill 1: 0h 40m 18s
Silent Hill 2: 0h 58m 32s
Silent Hill 3: 0h 48m 50s
 
Damit wäre dann ja wohl endgültig bewiesen,welches Silent Hill am längsten bzw. kürzesten ist.
 
Silent Hill 1 kann man zwar am schnellsten durchspielen aber zu tun gibts da auch recht viel. Man kann halt in SH1 mehr überspringen.
Silent Hill 2 ist nur so lang,weil man viel größere Strecken draußen zurücklegen muss.  
Silent Hill 3 liegt im Mittelfeld. Hier ist man am wenigsten draußen unterwegs und trotzdem hat es länger gedauert als SH1. Das heißt,dass die Innenlevel hier alle zusammen wohl die längsten sind.
Man kann also in gewisser hinsicht schon sagen,dass in SH3 am meisten zu tun ist aber trotzdem ist SH1 schwerer und verzwickter.
Für jedenfalls ist der erste Teil der längste.  
 
Hier noch mein Ranking:
Links für Gäste nicht sichtbar  
« Zuletzt bearbeitet: 08.02.05 um 15:30 von Skiller »

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #1 von: 08.02.05 um 15:31 »
Zitieren Zitieren

Du bist ja echt ein grosser Fan. Das nenne ich Ehrgeiz. Und ich bin überrascht, denn ich dachte Silent hill 2 sei der kürzeste Teil. Da hab ich mich wohl geirrt. Vielen Dank für deine Mühe Smiley
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #2 von: 08.02.05 um 15:34 »
Zitieren Zitieren

Hehe, unser Verrückter (rein positiv gemeint) hat wieder zugeschlagen... da kann ich wiedermal nur meinen :respekt: zum Ausdruck bringen :top: ! Vor allem der direkte Zeitvergleich zwischen den drei Teilen ist interessant.

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #3 von: 08.02.05 um 18:24 »
Zitieren Zitieren

Shocked Shocked Shocked Geil... das es soooo schnell geht, hätt ich nicht gedacht... :respekt: und :top:
 
Jetzt fehlt nur noch eins... looool... das würd mich jetzt auch interessieren wie schnell man es durchspielen kann! Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #4 von: 09.02.05 um 20:05 »
Zitieren Zitieren

Naja, bei SH 4 ist das ein bisschen anders... Kann mir schlecht vorstellen, wie schnell er das schaffen würde...
 
Silent Killer, meinen Respekt hast du auch! Sehr ineteressant, wenn man die Teile so vergleicht. Aber überhaupt, dass du das geschafft hast... Toll!
 
mfg,
Eileen

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #5 von: 09.02.05 um 21:22 »
Zitieren Zitieren

Ja mit viel Ehrgeiz eben. (wie Sadako schon sagte,danke für den netten Kommentar by the way @Sadako Wink )
Nur ich glaub SH4 ist nichts für mich... Undecided
Hab ja schonmal die Demo gehabt und muss sagen,dass es mich in ALLEN Punkten enttäuscht hat.
Aber wieder zurück zum Thema. Grin
Tja jetzt hab echt alles gemacht,was es in SH zu machen gibt.
Schwer ist so ein SpeedRun übrigens eigentlich nicht.
Man muss halt genau und ich meine HAARGENAU alle Level kennen.
Ansonsten ist's ja recht einfach,denn auf Normal spielen bin ich gar nicht gewöhnt. Grin
 
Jetzt muss ich irgendwas noch verrückteres in SH machen... :lolaua:
Hehe,was könnt ich denn noch so machen...Ah ja,
wie wärs mit "Nur mit Nahkampfwaffen durchspielen"?
Oder zur Abwechselung versuchen ein Ranking zu bekommen,dass so schlecht es nur irgendwie möglich ist ist. Grafiken für Gäste nicht sichtbar

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #6 von: 09.02.05 um 23:29 »
Zitieren Zitieren

lol, Silent Killer hat wieder zugeschlagen Grin, Aber echt :respekt:. vor allem die Zeitvergleiche finde ich auch sehr interessant. hoffe wir werden trotzdem irgendwann mal n Speed rekord von SH4 zu gesicht bekommen. Smiley

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #7 von: 10.02.05 um 07:50 »
Zitieren Zitieren

Silent Killer schrieb (09.02.05 um 21:22):
Jetzt muss ich irgendwas noch verrückteres in SH machen... :lolaua:
Hehe,was könnt ich denn noch so machen...Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Mein Vorschlag wäre immer noch SH4 spielen... DAS ist doch dann die richtige Herausforderung, vorallem weil Du es nicht so magst! Tongue Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #8 von: 11.02.05 um 23:10 »
Zitieren Zitieren

Hey die Idee find ich gut Silent Killer, denn du wirst merken, dass das gar net so einfach ist ^^. Denn wenn man auf easy spielt, dann verliert man auch weniger Energie. Du musst dich oft treffen lassen, darfst aber auch net viele Heilitems aufsammeln weil das ja punkte gibt. also einfach ist das auch nicht. bei sh2 gibt es ja laut lösungsbuch ein gutes spray wenn man wirklich sehr schlecht war. und das heisst schon was.
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #9 von: 11.03.05 um 16:29 »
Zitieren Zitieren

he das hier hab ich noch gar nicht gesehen........
 :nichtzufassen:
das werd ich nicht topen können.....
konnt ich ja bei teil 1 und 2 auch nicht..... Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #10 von: 01.04.05 um 11:39 »
Zitieren Zitieren

Auch hier ein grooooooooooooses :top: und :respekt:
Du holst wirklich den letzten Pepp aus dem Game.
Find ich echt erstaunlich und spitze Smiley
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #11 von: 03.04.05 um 13:20 »
Zitieren Zitieren

Oh man, da fehlt jetzt wirklich nur noch SH4, aber ich bin mir sicher das du dort auch ein Rekord hinlegen könntest Grin
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #12 von: 03.04.05 um 20:09 »
Zitieren Zitieren

Meine Worte... aber Silent Killer mag nicht... :crying:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #13 von: 09.04.05 um 11:21 »
Zitieren Zitieren

Tja, das kann mal wohl nur, wenn man die Spiele auf dem PC spielen kann, gellHuh Da kann ich nicht mitreden... Sad
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #14 von: 09.04.05 um 18:24 »
Zitieren Zitieren

Kon-Ami schrieb (09.04.05 um 11:21):
Tja, das kann mal wohl nur, wenn man die Spiele auf dem PC spielen kann, gellHuh
Naja,nicht unbedingt aber es ist auch einfach viel praktischer am PC,wenn man dann irgendwie die Ergebnisse per Screenshot zeigen will.
Also machen kann man einen Speedrun selbstverständlich auch mit der Konsolenfassung (ist ja schließlich immer noch dasselbe Spiel).
Wo ist da das Problem/der Unterschied?
« Zuletzt bearbeitet: 09.04.05 um 18:34 von Skiller »

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
hofi
Unbewaffnet
  lermoos /Tirol
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 35

Status: Single
hofi fühlt sich cool

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #15 von: 08.06.08 um 20:05 »
Zitieren Zitieren

nicht böß gmeint aber die zeiten scheinen eher unwarscheinlich, schon aus dem grund weil man recht weite wege hinter sich legn muss, bei SH2 vor allem, sollte es allerdings doch der fall sein dann  :respekt: :respekt:

BearbeitetBearbeitet:
Zu großes Bild entfernt - bitte die Signaturregeln beachten! *Valtiel
hofi
Unbewaffnet
  lermoos /Tirol
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 35

Status: Single
hofi fühlt sich cool

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Wie lange habts ihr zum ausspielen von SH3 gebraucht  
« Antwort #16 von: 08.06.08 um 19:54 »
Zitieren Zitieren

Hy  
 
Wollte nur mal wissen wie lang ihr beim SH3 gebraucht habt zum durchspielen  
mein rekort liegt zur zeit (noch) bei 2h 48min  Grin Grin

BearbeitetBearbeitet:
Zu großes Bild entfernt - bitte die Signaturregeln beachten! *Valtiel
Creeping_Death
Unbewaffnet
  Brekendorf
*


imba²




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11

Status: Hoffnungslos
acidsnake fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #17 von: 01.10.08 um 14:22 »
Zitieren Zitieren

6 stunden und nen paar zerhackte -.- egal wie seht ich gas geb das wird nich besser xD naja muss ich halt noch schneller machen(ich hasse die u-bahn)
Cadecaitev_Koumei
Golfschläger-Haudrauf
  Köln/NRW
****


"Is that reality or a dream?"




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 157

Status: Vergeben
Cadecaitev_Koumei fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #18 von: 19.04.09 um 20:08 »
Zitieren Zitieren

Ich finde deine Leistung sehr beeindruckend! Respekt! Ich selber brauch immer sehr lange für die Spiel. Im Schnitt 3-5 Stunden... Undecided Also Hut ab!

Voll der Silent-Hill Freak(=
SeRaS
VIP
Spaten-Prügler
Marias fate
  Schleswig-Holstein
*****


Born from a wish...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 455
schokomus fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #19 von: 05.02.14 um 10:44 »
Zitieren Zitieren

Silent Killer schrieb (08.02.05 um 15:27):

Also kommen wir gleich zur Sache.
Für Silent Hill 3 hab ich folgende Zeit gebraucht:
*Trommelwirbel*
.
.
.
0h 48m 50s
 
Und jetzt der große Vergleich! Cool
Silent Hill 1: 0h 40m 18s
Silent Hill 2: 0h 58m 32s
Silent Hill 3: 0h 48m 50s
 
 

 
Ich kann nur sagen RESPECT, vorallem bei SH2 da schaff ichs unter 2Stunden garnicht das war mein Rekord.
Daher WOW wie haste das geschafft
 :respekt: :respekt: :respekt:

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
~By
Darth Bain
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel