Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 30.04.24 um 13:52

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Bequemlichkeit *Achtung Spoiler* »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 3
(Forum Moderator: WHOLE)
   Bequemlichkeit *Achtung Spoiler*
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Bequem ?

Gar nichts nachgeguckt     4 (10.2%)
Outfit Codes nachgeguckt     15 (38.4%)
Vorraussetzungen für Enden nachgeguckt     7 (17.9%)
Vorraussetzungen für Waffen nachgeguckt     6 (15.3%)
Alles nachgeguckt      6 (15.3%)
Andere Möglichkeit (im Thread angeben)     1 (2.5%)

Stimmen gesamt: 39

« Erstellt von: Shoray am: 16.08.11 um 01:43 »

   Autor  Thema: Bequemlichkeit *Achtung Spoiler*  (Gelesen 1622 mal)
Shoray
Cuttermesser-Fuchtler
  Gifhorn/Niedersachsen
*****


All Hail The Mighty Glowcloud!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 217

Status: Single
Shoray fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Bequemlichkeit *Achtung Spoiler*  
« von: 16.08.11 um 01:40 »
Zitieren Zitieren

Mich würde ja mal interessieren ob ihr das Game wirklich x-millionen mal durchgespielt habt um wirklich alle Outfits, Waffen etc freizuschalten oder im Internet nach den Outfit Passwörtern und den vorraussetzungen für die verschiedenen Enden geguckt habt Wink
... Also ich habe das Spiel jetzt 2 mal durch und habe den Flammenwerfer, das Laserschwert (?!), das Rote Shirt und das Transform Outfit freigeschaltet ... da ich 2 mal das selbe Ende hatte dachte ich mir ich gucke mal nach was es zu erledigen gibt und habe dabei gesehen das man echt einiges freischalten kann daher dachte ich, das ich mal euch befrage  Roll Eyes
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bequemlichkeit *Achtung Spoiler*  
« Antwort #1 von: 16.08.11 um 10:06 »
Zitieren Zitieren

Was meinst Du mit "alles"? Alle drei darüber angegebenen Optionen? Oder auch 'ne KL oder so?
 
Ich hab' wegen Outfits, Waffen und Enden nachgesehen (bis auf den Lichtsäbel, aber den bekommt man ja eh fast hinterhergeschmissen), denn alles selber rauszufinden wäre ein bisschen zu langatmig gewesen. Zumal man z.B. alle Outfits gar nicht vom Spiel selber bekommen kann, da es etliche Codes von Spielemagazinen u.ä. gibt.
 
(Außerdem hab' ich beim Bücherrätsel auf Schwer schummeln müssen.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bequemlichkeit *Achtung Spoiler*  
« Antwort #2 von: 16.08.11 um 10:57 »
Zitieren Zitieren

Ich habs nicht einmal durchgespielt *facepalm*
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bequemlichkeit *Achtung Spoiler*  
« Antwort #3 von: 16.08.11 um 11:23 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (16.08.11 um 10:06):

 
(Außerdem hab' ich beim Bücherrätsel auf Schwer schummeln müssen.)

 
Ich muss immer noch jemanden treffen, der das auf sich allein gestellt lösen konnte.
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
DwL
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Fürst der Finsternis

*****


Seelensammler




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4690

Status: Hoffnungslos
Das_wahre_Licht fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bequemlichkeit *Achtung Spoiler*  
« Antwort #4 von: 16.08.11 um 13:10 »
Zitieren Zitieren

Mir hat einmal durchspielen gereicht.  
 
Für den Rest habe ich youtube und diverse Medien angeschaut. Grin
 
 
 
 
 

. „Ich weiß, dass du glaubst, du wüsstest, was ich deiner Ansicht nach geschrieben habe.
.. Aber ich bin nicht sicher, ob dir klar ist, dass das, was du gelesen hast, nicht das ist, was ich meine.“
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bequemlichkeit *Achtung Spoiler*  
« Antwort #5 von: 16.08.11 um 13:14 »
Zitieren Zitieren

Ich hab nur für ein paar Outfits die Codes nachgeschaut Smiley

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bequemlichkeit *Achtung Spoiler*  
« Antwort #6 von: 16.08.11 um 13:19 »
Zitieren Zitieren

SH3 habe ich gaaaaaanz oft angezockt aber nach einer langen Zeit auch durchgespielt. Dann hatte ich halt die ganzen Sachen die man nach dem ersten durchspielen bekommt. Ich glaub ich hatte ein Rotes T-Shirt die SMG mit unbegrenzter Muni und etwas anderes...  :gruebel: Außer dem Amok-Heather Ende habe ich nichts nachgeguckt  Grin
 
SH3 habe ich leider nicht mehr daheim. Nocheinmal durchspielen würde ich es jedoch gerne.

Links für Gäste nicht sichtbar
Shoray
Cuttermesser-Fuchtler
  Gifhorn/Niedersachsen
*****


All Hail The Mighty Glowcloud!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 217

Status: Single
Shoray fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bequemlichkeit *Achtung Spoiler*  
« Antwort #7 von: 16.08.11 um 15:54 »
Zitieren Zitieren

Tut gut das so zu hören, ich dachte schon ich sei ein mega noob deshalb xD
Naja immerhin habe ich dern ersten run komplett ohne hilfe geschafft, anders wärs ja auch langweilig ...
Außerdem will ich mir das Game auch nicht "tot spielen" ... ich meine für das "Thunder God" Outfit "10 mal auf sehr schwer durchspielen" ... wer macht denn sowas ?!
Nexus
Golfschläger-Haudrauf
  Nordrhein-Westfalen
****


The twentysecond Sacrament




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 183

Status: Zu jung
Nexus fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bequemlichkeit *Achtung Spoiler*  
« Antwort #8 von: 19.08.11 um 02:49 »
Zitieren Zitieren

Zweimal ohne nachschauen durchgespielt und beim dritten mal erst die Codes für die restlichen Outifts gesucht. Rätsel war glaub ich beides mal auf Leicht (oder beim zweiten mal vielleicht Normal, keine Ahnung mehr genau) und bei den Waffen wars mir eigentlich egal, ich halte insgesamt nicht viel von Bonus Waffen (auch wenn mich SH3 im endeffekt eines besseren belehrt hat)

Links für Gäste nicht sichtbar
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bequemlichkeit *Achtung Spoiler*  
« Antwort #9 von: 19.08.11 um 15:20 »
Zitieren Zitieren

ich muss zugeben, das mich extra waffen und extra outfits und und und einfach nicht interessieren. Ich spiele diese Spiele wegen der Story, wegen der Atmosphäre. Und die gibt es Gott sei dank auch ohne Cheats und besondere Voraussetzungen beim Spielen zu erleben.  
 
Ich finds bewundernswert, wenn ihr euch die Mühe macht, diese Dinge frei zu spielen. Oder nach Codes dafür sucht um es frei zu schalten.  
 
Ich bin tatsächlich SO ARG bequemlich, ich gebe mich mit dem Spiel an und für sich zufrieden.
 
Das einzige was bei mir mal hin und wieder wechselt, ist das Ende. Das liegt aber daran, das ich mehrere Variationen des durchspielens probiere, bei erneuten durchläufen. Damit wars das aber auch schon bei mir  Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
staufenzgamer
VIP
Spaten-Prügler
  Rheinland-Pfalz
*****


I'm gonna kick your ass, b*tch !!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 475

Status: Single
staufenzgamer fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bequemlichkeit *Achtung Spoiler*  
« Antwort #10 von: 23.08.11 um 21:53 »
Zitieren Zitieren

Also das Spiel selbst habe ich insgesamt 2-mal durchgespielt, aber jetzt merke ich dass das definitiv zu wenig ist. *Auf zur Konsole* Ne Spaß  Wink. Wahrscheinlich werd ich's irgendwann mal in den Herbstferien durchzocken, da ich aufgrund der Oberstufe wohl nicht so die Zeit dazu hab.  Sad
 
Nun ja nach den Vorraussetzungen für Waffen hab ich noch nicht geguckt. Aber dafür hab ich mir alle Outfitcodes im Internet besorgt.  Wink

I was born to rock the world !! Grin
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bequemlichkeit *Achtung Spoiler*  
« Antwort #11 von: 24.08.11 um 18:14 »
Zitieren Zitieren

Ich hab' die Outfit Codes ergoogelt, eben jene, die auch in der PC-Version funktionieren. Die anderen Bonusinhalte erreicht man so oder so auch ohne nachsehen.
Victoria
Pistolen-Bandit
  Baden-Württemberg
*****


let me love you




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 282
Victoria fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bequemlichkeit *Achtung Spoiler*  
« Antwort #12 von: 31.08.11 um 20:44 »
Zitieren Zitieren

Ich hab das Spiel spaßeshalber mal auf schwer ausprobiert - hab iwann genervt aufgegeben.
 
Aber das Bücherrätsel hab ich gepackt!  
Zwar ohne Lösungsbuch, aber dafür mit einer anderen kleinen "Hilfe".
 
Ich hab mir mal den Soundtrack dazu geholt und diverse Lieder rauf und runter gehört.
Iwann ist mir aufgefallen, dass Mary E McGlynn bei "Walk On Vanity Ruins" genau das wiedergibt, was bei den Büchern zu sehen ist und als begeisterter Leser (der auch mal ein bisschen Romeo und Julia gelesen hat) kam ich auf diesen ersten Satz.
beim Rest wusste ich nicht weiter und hab mal ein paar Bekannte nach den Zitaten gefragt und kam dadurch auf Shakespere. Dann hatte ich die Werke zusammen aber beim sortieren war Schluss.
 
Nach dem Motto: "Man denkt wunder was, aber eigentlich ist es ganz einfach", hab ich die Zahlen erst addiert - ging nicht. Dann hab ich sie multipliziert und - Voilá!   Cheesy
 
Mann war ich stolz auf mich (bin wie ne Kranke durch mein Zimmer gehüpft)!  Grin

THIS WAY GUIDES you TO HELL...
WILL you GO?
Links für Gäste nicht sichtbar
Shoray
Cuttermesser-Fuchtler
  Gifhorn/Niedersachsen
*****


All Hail The Mighty Glowcloud!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 217

Status: Single
Shoray fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bequemlichkeit *Achtung Spoiler*  
« Antwort #13 von: 01.09.11 um 06:38 »
Zitieren Zitieren

Wie du auf die Lösung gekommen bist ist ja mal mega geil xDDD
DAS nennt man vollen Einsatz Cheesy
...
Werde das irgendwann auch nochmal machen aber jetzt kommt erstmal SH4 dran  
... Wenn ich denn endlich mal wieder Zeit hab...
 
 
 
*100. Beitrag YEAH*
cyfal
Messerstecher
 
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 120
cyfal fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bequemlichkeit *Achtung Spoiler*  
« Antwort #14 von: 12.01.13 um 18:56 »
Zitieren Zitieren

Hab die Outfits nachgeschaut. Im schweren Level hab ich bei den Bücherrätseln aufgegeben, denn SO gut kenne ich Shakespeares Werke nun auch wieder nicht. Da werd ich beim nächsten Versuch im Silent Hill Links für Gäste nicht sichtbar nachschauen.

cyfal
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel