Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 30.04.24 um 20:10

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Allerlei »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 4 - The Room
(Forum Moderator: WHOLE)
   Allerlei
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 37   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Allerlei  (Gelesen 42588 mal)
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #680 von: 10.03.10 um 11:56 »
Zitieren Zitieren

Davon höre ich zum ersten Mal und ich hab keine Ahnung, auf was du dich nun konkrett beziehst. Spontan würde ich das also mit "Unfug!" kommentieren.
Cadecaitev_Koumei
Golfschläger-Haudrauf
  Köln/NRW
****


"Is that reality or a dream?"




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 157

Status: Vergeben
Cadecaitev_Koumei fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #681 von: 10.03.10 um 20:19 »
Zitieren Zitieren

Das war nur meine Idee zu HOLEs letztem Beitrag, dass die Leiche Harry Mason darstellen könnte. Weil Henry ja nichts mit Harry zu tun hatte und wenn er das wirklich darstellen sollte, als die baumelnde Leiche, dann würde meine Theorie stimmen.

Voll der Silent-Hill Freak(=
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #682 von: 10.03.10 um 20:55 »
Zitieren Zitieren

Nenne mir einen logischen Grund, warum diese Dekoleiche Harry sein sollte, abseits von wiederverwendeten Blumen. Und nur weil es einmal der Fall gewesen sein sollte, läßt sich noch immer keine Regel aufstellen, die sich  quer über mehrere SH's erstreckt. Dafür fehlen noch weitere Beispiele/Belege.
Mira
Katana-Großmeister
 
*****


I've seen the horrors




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 636

Status: Verlobt
Zackichan fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #683 von: 11.03.10 um 00:07 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Stimmt, da hätte man irgendwas nettes skurriles/schockiges einbauen können.

 
zum Beispiel Henry's Stromrechnung die er irgendwann mal dafür bekommen müsste das er seit seinem Einzug eine Leichenkammer betreibt. Der verdammte Kühlschrank steht die ganze Zeit offen und es brennt Licht darin!  Grin
The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland
*****


Paint the man, cut the lines.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1241

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #684 von: 12.03.10 um 17:13 »
Zitieren Zitieren

Mal ganz davon ab, dass in der Wohnung permament das Licht an ist. Sogar wenns draußen noch taghell ist.
Wobei das natürlich auch den Grund haben könnte, dass Henry kontrollieren will, was an Technik sonst noch nicht funktioniert neben Fernseher, Radio und Telefon...

Sanity: ...
Mira
Katana-Großmeister
 
*****


I've seen the horrors




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 636

Status: Verlobt
Zackichan fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #685 von: 14.03.10 um 01:42 »
Zitieren Zitieren

Das war aber das erste was einer Freundin aufgefallen ist als wir mal SH4 gezockt haben.
 
Henry labert was von "Ich habe keinen Strom mehr" und sie direkt "...bis auf die Deckenbeleuchtung, das Rauschende Radio und den Kühlschrank...."
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #686 von: 14.03.10 um 09:32 »
Zitieren Zitieren

Wenn ich mich richtig erinnere, sagt er nicht, dass er keinen Strom mehr hat, sondern dass der Strom für den Fernseher und den Videorekorder weg ist.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Mira
Katana-Großmeister
 
*****


I've seen the horrors




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 636

Status: Verlobt
Zackichan fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #687 von: 14.03.10 um 15:14 »
Zitieren Zitieren

Gut möglich, wobei ich meine schon das er das allgemeiner Formuliert. "Ich habe keinen Strom und das Telefon funktioniert nicht" oder sowas. kann aber auch unter der übersetzung gelitten haben.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #688 von: 21.11.10 um 22:12 »
Zitieren Zitieren

Glaub', das wurde noch nicht gepostet.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Wenn Cynthia runter zur U-Bahn will, ist da auf dem Schild eine Werbung mit 'nem Totenschädelgesicht (?) und das große Wort sieht ziemlich nch "MURDER" aus, acuh wenn das E komisch ist.
 
Und unten steht dann kleiner "Turn Mil", das kam schon in SH3 vor und bezeichnet die Geisterwelt in der keltischen (?) Mythologie oder so ähnlich.
 
Das Plakat ist demnach ein Andeutung bzgl. Cynthias Schicksal - ermordet in der Parallelwelt. Grin
 


Hm, genau gesehen steht da eher URDHR, aber ich denke, das M ist von dem kopf verdeckt und das E ist entweder 'n Tippfehler oder so ein komisch verziertes, dass es nicht gut zu erkennen ist.
 
In der Mitte: "ROCK'N GLAHuh?", kann das wer entziffern?
« Zuletzt bearbeitet: 21.11.10 um 22:15 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #689 von: 22.11.10 um 22:41 »
Zitieren Zitieren

Bei näherem Hinsehen sieht das Totenschädelgesicht für mich eher wie ein normales Gesicht aus, das eines Rockstars mit Sonnenbrille, langen Haaren und einem Schnurrbart. Das Hellgraue am unteren Plakatrand ist sein Arm, was durch das rechte Viertel des Bildes diagonal verläuft, würde ich als Gitarrenhals deuten.
"URDHR" lese ich da auch, liegt aber wohl nahe, dass das H ein E sein soll. Ob Absicht oder Tippfehler - wer weiß.
Was hinter dem ROCK'N steht, kann ich nicht erkennen... sehe da gerade noch die Buchstaben GL, aber mehr nicht.
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #690 von: 25.11.10 um 11:31 »
Zitieren Zitieren

Rockin`Glasses; wahrscheinlich wegen der SonnenbrilleSmiley

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #691 von: 25.11.10 um 12:10 »
Zitieren Zitieren

Stimmt, das kann durchaus sein. (;
Wobei der erste Teil ziemlich eindeutig "Rock 'n ..." ist. Also eher Rock ' n' Glasses. ^^
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #692 von: 26.11.10 um 09:25 »
Zitieren Zitieren

Nee, das Rock'n steht sicherlich für Rock(i)n(g), da dazwischen kein Leerzeichen ist und das zweite Apostroph weggelassen wurde, was bei der Abkürzung für "and" eher unüblich ist.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #693 von: 26.11.10 um 20:13 »
Zitieren Zitieren

Da habe ich doch glatt das Gedachte "Rockin" geschrieben, wo ich doch das Geschriebene "Rockn" meinste Tongue

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
Cadecaitev_Koumei
Golfschläger-Haudrauf
  Köln/NRW
****


"Is that reality or a dream?"




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 157

Status: Vergeben
Cadecaitev_Koumei fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #694 von: 31.03.11 um 00:06 »
Zitieren Zitieren

Hat hier jemand schon mal erwähnt, dass das Bild, welches ganz am Anfang vom Spiel auf Henrys Schreibtisch liegt (rechts) aussieht wie ein Foto von Cheryl/Heather(junge)?

Voll der Silent-Hill Freak(=
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #695 von: 04.04.11 um 18:16 »
Zitieren Zitieren

In den 35 Seiten bestimmt  Grin
 
Ist schon eh alles ausgelutscht hier.

Links für Gäste nicht sichtbar
The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland
*****


Paint the man, cut the lines.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1241

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #696 von: 23.05.11 um 22:46 »
Zitieren Zitieren

wr4ith schrieb (04.04.11 um 18:16):
Ist schon eh alles ausgelutscht hier.

 
Nicht unbedingt.
 
Wurde hier schonmal erwähnt, dass in Henrys Badezimmer ein Rasierer liegt? Scheint ihn ja nicht so oft zu benutzen, wenn man sich mal den Bart ansieht.
 
 
Dann ist mir eben beim Spielen noch das hier aufgefallen:
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Wer siehts? Da ist Braintree zu sehen, wie er fernsieht. Wohlgemerkt ganz am Anfang des Spiels, bevor man ihn überhaupt mal trifft oder durch den Türspion sieht.
 
 
Und kann hier irgendjemand lesen was auf der Cornflakes Packung steht?
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Ich erkenne irgendwie nur die Hälfte. Huh

Sanity: ...
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #697 von: 24.05.11 um 01:14 »
Zitieren Zitieren

Na viel mehr als auf der Spülmittelflasche wird man auch nicht erkennen ... High End Grafik. Shocked Grin
 
Braintree hab' ich schon oft gesehen, aber wieso sieht er fern? Guckt doch eher aus dem Fenster. Muss direkt mal prüfen, wo in seiner Wohnung die Glotze steht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
EileenGalvin224
VIP
Auf-Easy-Spieler
Dovahkiin
  Leer/Niedersachsen
*****


Wiedergeborene Mutter




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1675

Status: Vergeben
EileenGalvin224 fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #698 von: 24.05.11 um 02:15 »
Zitieren Zitieren

Sieht aus wie Flakefreax

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Fus, Ro, Dah!


Sister_Medicine
Unbewaffnet
 
*


Laced / Unlaced




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 17

Status: Single
Sister_Medicine fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #699 von: 04.07.11 um 03:45 »
Zitieren Zitieren

Hat für mich was von Flakearear o_o

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 37   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel