Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 27.04.24 um 16:55

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Book Of Memories - PS Vita »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill Spin-offs
(Forum Moderator: WHOLE)
   Book Of Memories - PS Vita
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 12   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Book Of Memories - PS Vita  (Gelesen 30412 mal)
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Book Of Memories - PS Vita  
« Antwort #100 von: 16.05.12 um 07:41 »
Zitieren Zitieren

Konami hat es bei Facebook bestätigt: Oktober.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Heinz
VIP
Baseballschläger-Halunke
  Bayern
*****







Geschlecht:
Beiträge: 430

Status: Single
Geist. fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Book Of Memories - PS Vita  
« Antwort #101 von: 17.05.12 um 10:57 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 Cry
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Book Of Memories - PS Vita  
« Antwort #102 von: 17.05.12 um 15:30 »
Zitieren Zitieren

Das schlimme daran ist vielmehr, dass dich das traurig macht. ^^
Und seien wir mal ehrlich... viele ärgern sich wahnsinnig über die Aufmachung des Spiels, aber letztendlich wird es sich dennoch fast jeder kaufen, u. a. mit der Begründung "Ich will mich dann selbst davon überzeugen, wie schlecht das Spiel ist."  Roll Eyes
 
Und solange es Leute gibt, die selbst Schrott kaufen (In diesem Fall ein vergewaltigtes Silent Hill - Spiel, das mit Silent Hill kaum was zu tun hat), wird die Produktion von Schrott nicht eingestellt.
 
Klar, "Jedem das Seine", "Ist Geschmackssache", aber es geht hier um eine Videospielserie, die ihren speziellen Zauber hat und ihrem Stil - der natürlich auch ein wenig Innovation mit sich bringen darf -  gerecht bleiben soll. Spaß hin oder her, dann soll Konami das Spiel gefälligst anders betiteln und nicht den Namen dieses Meisterwerks in den Dreck ziehen.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Book Of Memories - PS Vita  
« Antwort #103 von: 17.05.12 um 16:22 »
Zitieren Zitieren

Rosedasilva schrieb (17.05.12 um 15:30):
Das schlimme daran ist vielmehr, dass dich das traurig macht. ^^

 
Was man von dem Spiel hält, ist in diesem Zusammenhang erstmal nebensächlich, ärgerlich ist vor allem Konamis Informationspolitik. Ständiges Verschieben auf den letzten Drücker usw. - laut meiner Vorbestellung hätte ich das Spiel schon längst haben müssen, als die ersten Vermutungen über eine erneute Versschiebung aufkamen - dann irgendwann später wird's von Konami noch gnädigerweise bestätigt.
 
Zitat:
Und seien wir mal ehrlich... viele ärgern sich wahnsinnig über die Aufmachung des Spiels, aber letztendlich wird es sich dennoch fast jeder kaufen, u. a. mit der Begründung "Ich will mich dann selbst davon überzeugen, wie schlecht das Spiel ist."  Roll Eyes

 
Weil ja auch fast jeder 'ne Vita hat. "Sich davon überzeugen, wie schlecht das Spiel ist"? Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht sogar ein gutes Spiel werden könnte? Soll man es dann nicht kaufen, nur weil Silent Hill drauf steht?
 
Zitat:
(In diesem Fall ein vergewaltigtes Silent Hill - Spiel, das mit Silent Hill kaum was zu tun hat)

 
Mhm ... was genau stimmt denn mit BoM nicht? Warum hat es mit Silent Hill kaum was zu tun? Alles, wovon wir uns bisher auch nur annähernd ein Urteil bilden können, sind Look, Name und Gameplay. Den Look und den Namen hat es schon mal. (Mehr hatte der Film übrigens auch nicht, ist trotzdem gut angekommen.) Das Gameplay ist anders, aber ist es deshalb schlecht? Abwarten. Das Gameplay von Shattered Memories ist auch ganz anders als in den anderen Teilen und es ist sogar ein ganz anderer Look - trotzdem ein beliebtes SH und auf jeden Fall eine interessante Bereicherung der Reihe.
 
Zitat:
Und solange es Leute gibt, die selbst Schrott kaufen  wird die Produktion von Schrott nicht eingestellt.

 
Mhm. Selbst wenn das Spiel Schrott werden sollte, wen stört dessen Produktion, solange auch ordentliche SH Spiele erscheinen? Falls Du's nicht mitbekommen haben solltest, es gibt bereits eine Reihe von SH Ablegern, die in eine ganz andere Kerbe schlagen als die Hauptreihe und die wohl auch von den meisten eher als Schrott oder zumindest als zweitklassig bezeichnet werden. Hat das verhindert, dass wir z.B. Downpour bekommen haben? Das finden die meisten Fans ziemlich gelungen.
 
Zitat:
Klar, "Jedem das Seine", "Ist Geschmackssache", aber es geht hier um eine Videospielserie, die ihren speziellen Zauber hat und ihrem Stil - der natürlich auch ein wenig Innovation mit sich bringen darf -  gerecht bleiben soll.

 
Wenn BoM etwas beibehält, dann doch wohl den Stil. Du sagst, Innovation darf sein, aber wenn dann mal was anderes ausprobiert wird, ist es gleich das Schlimmste überhaupt und Schrott und gehört verdammt.
 
Zitat:
Spaß hin oder her, dann soll Konami das Spiel gefälligst anders betiteln und nicht den Namen dieses Meisterwerks in den Dreck ziehen.

 
Vielleicht warten wir erstmal ab, ob Book Of Memories überhaupt Dreck wird, dann kann man sich imer noch überlegen, ob dadurch der Ruf der Serie wirklich beschädigt wird.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Ceremonials
Messerstecher
  Baden-Württemberg
***


Stay back!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 115

Status: Überzeugter Single
Ceremonials fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Book Of Memories - PS Vita  
« Antwort #104 von: 17.05.12 um 23:39 »
Zitieren Zitieren

Ich verstehe nicht was jeder gegen das Spiel hat. Sad
Mich interessiert sehr, was dieses Buch alles anstellen kann und ob sich das Spiel wirklich sehr verändert (je nach Entscheidung oder was es sonst sein wird).
War am Anfang auch total dagegen aber ein spin off würde der Serie tatsächlich nicht schaden.  
Würds mir auch kaufen, wenns nicht für die Vita wär, ich halte von diesem Gerät nämlich nicht viel.
 
Die ständigen Verschiebungen finde ich aber auch unverschämt. Bei Konami laufen momentan sicher ein paar Dinge schief, anders kann ich mir das nicht erklären, vielleicht ist das ja deren Strategie. Cheesy
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Book Of Memories - PS Vita  
« Antwort #105 von: 06.06.12 um 13:42 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Naja ... nicht so berauschend. Grin Die Umgebungen wirken ziemlich langweilig.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Nexus
Golfschläger-Haudrauf
  Nordrhein-Westfalen
****


The twentysecond Sacrament




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 183

Status: Zu jung
Nexus fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Book Of Memories - PS Vita  
« Antwort #106 von: 06.06.12 um 14:13 »
Zitieren Zitieren

Ich werde mit diesen Konzept einfach nicht warm... Noch dazu sehen die Umgebungen so langsam ausgelutscht aus und nicht Silent Hill Würdig (bei den einen Screenshot dachte ich schon man wäre im inneren eines Menschenkörpers gefangen...) Ich hab irgendwo auch noch ein Bild vom Charaktererstell Fenster gesehen... das schien für mich wie eine schlechte Mischung aus Sims und den "Eigene Klasse" Erstellen Modus von Call of Duty...

Links für Gäste nicht sichtbar
Nexus
Golfschläger-Haudrauf
  Nordrhein-Westfalen
****


The twentysecond Sacrament




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 183

Status: Zu jung
Nexus fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Book Of Memories - PS Vita  
« Antwort #107 von: 06.06.12 um 23:34 »
Zitieren Zitieren

Ich habe übrigends gerade den offizellen Trailer hier gefunden: Links für Gäste nicht sichtbar  
 
 
Ich sag dazu nichts mehr...

Links für Gäste nicht sichtbar
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Book Of Memories - PS Vita  
« Antwort #108 von: 08.06.12 um 23:06 »
Zitieren Zitieren


Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56745
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Book Of Memories - PS Vita  
« Antwort #109 von: 09.06.12 um 08:57 »
Zitieren Zitieren

Interview von der E3:
 

Links für Gäste nicht sichtbar
Lilith
VIP
Auf-Hard-Spieler
  Dresden/Sachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3526

Status: Vergeben
Lilith fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Book Of Memories - PS Vita  
« Antwort #110 von: 09.06.12 um 09:55 »
Zitieren Zitieren

Schrecklich! Das Spiel ist vllt nicht schlecht, aber in meinen Augen hat das rein GAR NICHTS mit SH zu tun. Und allein die Aussage von dem Typen, dass man die Story von SH nicht kennen muss, um das Spiel zu spielen... spricht dafür, dass es wohl eher Leute ansprechen wird, die nicht das "alte" SH erleben wollen. Ich fühle mich jedenfalls überhaupt nicht angesprochen. RPG und SH... vllt eine neue Idee, die man mutig nennen kann. Für mich aber unvereinbar! Multiplayer!!! Ich krieg die Krise...  Sad


Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56745
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Book Of Memories - PS Vita  
« Antwort #111 von: 09.06.12 um 09:58 »
Zitieren Zitieren

Ich finde ja dieses gehörnte Monster... nett. Kommt das in irgend einem Silent Hill vor? Was wird das? Castlevaniasilenthillresidentevilmultiplayerslashing?
 
Und er weiß auch sehr genau, wie die eingefleischten Fans reagieren, sagt er ja im Interview. Man soll dem Spiel eine Chance geben. Gut, das ist richtig, aber  man muss nicht Nostradamus sein, um weiszusagen, dass das Spiel ein Flop wird.

Links für Gäste nicht sichtbar
Lilith
VIP
Auf-Hard-Spieler
  Dresden/Sachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3526

Status: Vergeben
Lilith fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Book Of Memories - PS Vita  
« Antwort #112 von: 09.06.12 um 10:06 »
Zitieren Zitieren

Na vielleicht kaufen es ja doch viele, die sonst keinerlei Bezug zu SH haben? Also wenn die wissen, dass sie die eingefleischten Fans nicht ansprechen... für wen wurde das Ganze dann konzipiert? Wozu überhaupt "Silent Hill" drauf schreibenHuh Wieso wird das Städtchen nur so missbraucht... sollen sie es einfach anders nennen, dann würde man auch mit einer anderen Erwartungshaltung rangehen. Jedenfalls als SH-Fan.


Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56745
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Book Of Memories - PS Vita  
« Antwort #113 von: 09.06.12 um 10:09 »
Zitieren Zitieren

Ja. Eigentlich sollte ich auch schreiben - es wird ein Flop als Silent Hill. Mag ja sein, dass das Spiel ansich recht spaßig ist, aber es ist eine Vergewaltigung der Silent Hill Reihe. Wenn das Spiel dann wirklich neue "Silent Hill Fans" produziert, dürften die eher die Liga CoD sein - Buttons drücken, ohne zu denken.

Links für Gäste nicht sichtbar
Lilith
VIP
Auf-Hard-Spieler
  Dresden/Sachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3526

Status: Vergeben
Lilith fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Book Of Memories - PS Vita  
« Antwort #114 von: 09.06.12 um 10:17 »
Zitieren Zitieren

Ich mochte Homecoming schon nicht, weil ich dort Kombos spielen MUSSTE um Gegner zu besiegen. Das hat mich so aufgeregt. Ich will bei SH Kämpfen auch aus dem Weg gehen können, wegrennen und gut ist. Aber es geht alles immer mehr in Richtung Kämpfen! Und Book of Memories ist für mich quasi die Übergipfelung von diesem "Trend". Dazu noch das RPG-Element...  
 
Es ist schlimm, dass man dieser Entwicklung nur zuschauen kann, enttäuscht ist, aber nichts ändern kann. Wieso nur hat denn niemand Mitleid mit dem Titel... wieso gibt es keinen, der sich dem Ganzen mal aus der Perspektive der Fans annimmt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keinen einzigen einflussreichen Menschen auf der Welt gibt, der da in dem Game-Entwicklungsbereich arbeitet, der nicht mehr das Gespür für schaurigen Grusel-Game-Spaß hat... ich kann und will das nicht akzeptieren! Dann sollen sie die Finger von SH lassen! Dann lieber die Serie "sterben" lassen. Das ist ja wie als würde das Ansehen der alten Spiele beschmutzt  Undecided Ach man, ich sollte aufhören mich so aufzuregen...


Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Book Of Memories - PS Vita  
« Antwort #115 von: 09.06.12 um 11:54 »
Zitieren Zitieren

Finde jetzt zwar nicht, dass das Kämpfen Überhand nimmt und man musste in Homecoming auch keine Kombos ausführen, aber zu Book Of Memories ... NAJA. Die Storyidee könnte ganz interessant werden, aber was mich schon wieder nervt:
 
Eine "celebration" der bisherigen Teile? - Wenn ich die bisherigen Teile zelebrieren will, spiel' ich die und brauch' keinen SH Themenpark. Zudem dachte ich, es geht in dem Spiel um "mich" und "meine" Erinnerungen.
 
"Howard is a popular character in the series now" - Howard ist bitte was? Dass die ihn jetzt in jedes ihrer Spiele quetschen, macht ihn noch lange nicht populär. Die Vorstellung, dass SH ein solches Maskottchen aufgebrummt bekommt, ist lachhaft, schlimm genug, was aus Pyramidhead geworden ist. Und ist er nun Postbote oder Gemischtwarenhändler? Betreibt er vielleicht auch noch 'ne Imbissbude in der Otherworld?
 
"Jede Menge bekannte Monster kommen vor, es gibt also viel, worauf man sich freuen kann, wenn man SH echt gut kennt" - Vielleicht spreche ich da nur für mich, aber meiner Meinung nach freuen sich SH Fans eher auf neue Monster. Und was hat der Dragon Age Oger mit Sonnenbrand da in SH zu suchen?
 
 
Meiner Meinung nach wäre das Spiel wesentlich ansprechender, wenn es ein eigenständiges SH wäre und sich nicht mit "fremden Federn schmücken" würde. Bei Downpour haben sie noch gesülzt, sie hätten die alten Monster satt, deshalb keine Nurses usw. und jetzt "hey, guckt mal,, cool , wir haben Nurses und Pyramidhead usw." Ja was denn nun? Mit solchen Dingen disqualifiziert sich Book Of Memories für mich als ernstzunehmendes SH Spiel. Es wird vielleicht ganz gut, aber halt nur ein Spaßprojekt.
 
Allgemeineres: Geht es nur mir so oder ist die Grafik zumindest in den Cutscenes ziemlich schlecht? Wie die Teeniebraut da auf dem Bett liegt, da sahen ja die PS2 Spiele besser aus ... An sich mag ich Dungeon Crawler Action RPGs nicht, aber mal abwarten, vielleicht wird's ja halb so schlimm. Nur Grusel wird es aus der Perspektive sicherlich nicht geben. (Was auch gar nicht die Intention ist, laut Tomm Hulett.)
 
Zum MP ... das tolle daran ist also, wenn man dann von den Mitspielern getrennt ist, fühlt man sich alleine? Ach so, der Sinn des MPs war es also, die Leute dann doch alleine spielen zu lassen? :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56745
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Book Of Memories - PS Vita  
« Antwort #116 von: 09.06.12 um 11:57 »
Zitieren Zitieren

Warte nur, ich sehe es schon vor mir... "Harvest Hill" - bewirtschafte deine eigene Otherworld, züchte lustige Monster und steige auf bis zum Evil Farmer Of Hell :top:

Links für Gäste nicht sichtbar
Lilith
VIP
Auf-Hard-Spieler
  Dresden/Sachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3526

Status: Vergeben
Lilith fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Book Of Memories - PS Vita  
« Antwort #117 von: 09.06.12 um 12:22 »
Zitieren Zitieren

Wie jetzt... KEINE Kombos ausführen? Kombos bedeutet für mich, dass ich eine bestimmte Abfolge von Tasten betätigen muss, damit die Spielfigur einen bestimmten Schlag ausführt, der dann tödlich wirkt oder den Schaden beim Gegner erhöht. Und bei SHH konnte man nicht einfach "nur" mit einer Taste ne Aktion ausführen, also zuschlagen, 3x oder 4x, und das Monster ist ko. Also dann habe ich wohl ein anderes Homecoming gespielt...  
 
Sorry, aber wenn ich den Kampfanteil mit den vorherigen Teilen vergleiche, hat das Abschlachten aus meinen Augen zugenommen. Das ist für mich kein SH-Erlebnis. Beim Kämpfen war ich nicht erschrocken oder hab mich vor den Monstern gefürchtet, sondern war nur gefrustet. "Schon wieder so ein Mistvieh >_<" Und ich konnte in 1-3 den Monstern ausweichen, wegrennen und die waren dann keine Bedrohung mehr. Während ich in Homecoming von ALLEM verfolgt und extrem schnell eingeholt wurde. Da hat sich dann stellenweise alles zusammengesammelt was nur ging und hat mich dann spielend leicht gekillt. Frustration per exellence! In Shattered Memories war das Wegrennen hingegen überlebenswichtig, was ich super fand. So würde ich mich in einem realen SH bewegen! Das finde ich passend zur eigentlichen SH-Atmo. Fürchten und weglaufen, ab und zu mal zuschlagen, weil es brenzlig wird, aber größtenteils vorsichtig umhergehen, alles mögliche untersuchen und rätseln. Mittlerweile sind die SH-Charaktere doch keine gewöhnlichen Menschen mehr, sondern kampferprobte Soldaten.  
 
So seh ich das nun mal und das ist mein Grund, warum ich die neueren Spiele nicht ansprechend finde. Kann aber nichts zu Downpour sagen. Und der Trailer zu Book of Memories spricht für mich in keinster Weise irgendwas SH-typisches an. Das sind Dungeons, durch die man da läuft!!!


Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Book Of Memories - PS Vita  
« Antwort #118 von: 09.06.12 um 14:06 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Lilith schrieb (09.06.12 um 12:22):
Und der Trailer zu Book of Memories spricht für mich in keinster Weise irgendwas SH-typisches an. Das sind Dungeons, durch die man da läuft!!!

 
Ob so ein stark abgewandeltes Spielerlebnis letztlich sinnvoll oder erwünscht ist, ist wohl Ansichtssache, aber ich finde schon, dass man auch mal ein "anderes" SH spielen kann. Inwieweit da wirklich überhaupt noch ein SH drin steckt, bleibt abzuwarten. Also dass es anders ist, sehe ich nicht als problematisch an, sondern eher wie es anders ist.
 
Letztlich denke ich, sind mir solche "Spin-Offs" doch lieber, als SHs, die ewig die Vorgänger kopieren und sie nie erreichen. Man muss halt auch im Sinn behalten, dass das nicht "das nächste SH" ist - es ist ein Spin-Off, im Interview sagt der Tomm ja, dass gar nicht erst versucht wird, das übliche SH Gefühl und Gameplay zu bieten.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56745
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Book Of Memories - PS Vita  
« Antwort #119 von: 09.06.12 um 14:07 »
Zitieren Zitieren

Also ich habe da vielmehr gehört, wie er sowas sagte, dass Book Of Memories sehr wohl ein Silent Hill Gefühl vermitteln soll  Huh

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 12   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel