Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 27.04.24 um 16:44

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Eure Kritiken zu "The Windwaker" »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Zelda Forum

   Eure Kritiken zu "The Windwaker"
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 9   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  (Gelesen 16398 mal)
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #140 von: 17.05.06 um 15:51 »
Zitieren Zitieren

die fee is ja wohl kult.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #141 von: 17.05.06 um 20:25 »
Zitieren Zitieren

:dito: -  Grin *überhauptnichtmehrabwartenkannbisdasneueZeldaerscheint*

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KANE
Unbewaffnet
  Schaffhausen
*


Peace trought Power!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 40

Status: Single
KANE fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #142 von: 17.05.06 um 23:17 »
Zitieren Zitieren

klar, navi ist schon geil.. aber mit der zeit nervt si mehr als sonst was Tongue vorallem wenn man im Deku baum steht bei der ranke und sie einem erzählt das man da hochklettern kann... und später vor der tür noch einmal das man sie öffnen kann (was für ein wunder.. eine Tür die man öffnen kann.. hab ich ja noch nie gesehn!) xD *gg*

Stop Aids, gib Gummi
Amaterasu
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1063

Status: Vergeben
Amaterasu fühlt sich geldgeil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #143 von: 07.11.07 um 18:06 »
Zitieren Zitieren

Ich bin erst jetzt dazu gekommen TWW zu zocken.  
Bin auch etwas sehr entäuscht Ó.ò
Die Grafik finde ich genial, auch die Musik ist schön anzuhören, die Animationen sind auch genial!  
Es macht Spaß zu steuern XD
Auch die Kämpfe fand ich sehr gut gemacht.  
 
Aber (ja ja, DAS darf natürlich nicht fehlen *lol*)
Die eeeeeeeeeeeewigen Weiten des Meeres zu bereisen (anfangs noch ganz nett, aber mit der Zeit...) und dann noch für jeden Richtungswechsel den Taktstock zücken und spielen... Und extra immer das Segel setzen...  
 
Die Dungeons sind auch nicht so das Wahre meiner Meinung nach. Teilweise auch bissl arg schwer (vielleicht war ich auch nur zu doof xD)
Und erst die Nebenquests  Angry  Fand ich auch sehr nervig. Die Herzteile sind ja schon teilweise sehr sehr gut versteckt.  
 
Die Rubinenjagd wurde ja auch schon genannt.  
Ebenfalls die Jagd nach den Triforcekarten und -teile... >___________<  
Zum Schluss erinnerte TWW mich sehr an Okami *lol* (Okamizocker wissen, was ich meine denke ich mal xD)
 
Es ist einfach nicht so wie die anderen Zeldateilen. Ich denke ich habe zu viel erwartet ;_;  
Hätte ich nicht soooooo große Hoffnungen darin gelegt, hätte ich sicher mehr Spaß gehabt X.x
 
Versteht mich nicht falsch, ich fand es nicht sooooo schlecht. Aber ich habe einfach viel mehr erwartet ;_;
« Zuletzt bearbeitet: 07.11.07 um 18:10 von Amaterasu »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar


James: "It turns out he just wanted a friend. Maria: "You are both idiots."
Pyri: *sings*
hitman90
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2100

Status: Unglücklich verliebt
hitman90 fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #144 von: 02.01.08 um 16:44 »
Zitieren Zitieren

ich fand doof mit der Triforcekarten entschlüsslerei das war einfach zu teuer :wallbash:

Links für Gäste nicht sichtbar



Es gibt kein geileres Gefühl, als aus einem 80
Meilen fahrenden Bus zu kotzen – Izzy Stradlin

Lets Play's: Links für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #145 von: 04.01.08 um 23:43 »
Zitieren Zitieren

hmm ich hatte immer genügend Geld  Wink
Ich war The Wind Waker auch immer negativ entgegengekommen. Bis ich es dann endlich gespielt hab. Ich habe das Spiel dann geliebt. Es müsste nicht unbedingt Zelda heißen, hätte besser ein Stand Alone Spiel werden, aber so hätte es sich wahrscheinlich nicht so gut verkauft.  
Ich fand das Gameplay mit der ganzen Seefahrerei sehr gelungen, auch wenn es schon nervig war den Wind so umständlich umzustellen. Aber es war ein tolles Abenteuer das Meer zu erforschen. Und die Kartensuche fand ich sogar sehr geil!
Ein bisschen unmöglich ist es nur, von allen Figuren diese Modelle machen zu lassen. Hab es vielleicht 3 Tage lang paar Stunden versucht und wahrscheinlich nicht mal ein Drittel aller Figuren bekommen könen, sind einfach zu viele, und dann hatte man ja auch keine Chance mehr von den Figuren Modell erstellen zu lassen, die nur einmal vorkommen im Spiel und man keine Fotos von denen gemacht hat.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #146 von: 06.01.08 um 16:36 »
Zitieren Zitieren

Ich glaub komplett machen kannste die Figuren eh erst beim zweiten durchspielen weil man ja auch die Kamera erst später bekommt.
Ich find Windwaker total klasse Smiley Hab mir auch extra wegen dem Spiel den Cube gekauft *löl* Das Segeln ist wirklich manchmal ein bissel nervig aber da es ja auf dem Ozean viele Wachtürme, Inseln etc. zu erkunden gibt find ichs jetzt nicht so schlimm Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
GriscH4_R-Evil
Eisenrohr-Schwinger

**


In my restless dreams...




Beiträge: 56
GriscH4_R-Evil fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #147 von: 06.01.08 um 20:31 »
Zitieren Zitieren

Ja ich habe auch nur wegen Zelda mir neh Gamecube gekauft war ja so eine sonder edition 200 € weiss ich heut noch(silberne cube).
 
Das spiel ist sehr gut aber ich finde die N64 teile besser °!
Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #148 von: 06.01.08 um 20:55 »
Zitieren Zitieren

Dazu kann ich nichts sagen, hatte nie einen N64, kenne auch nur Windwaker und Twilight Princess aber die find ich beide super geil  Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #149 von: 06.01.08 um 20:59 »
Zitieren Zitieren

Dann hast Du OoT auch net gespielt... Huh Shocked
 
Das musst Du unbedingt nachholen, sonst verpasst Du eins der geilsten Spiele ever !!! :love: Cheesy Und das gibt's ja mittlerweile auch für'n Cube. Wink

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #150 von: 08.01.08 um 21:47 »
Zitieren Zitieren

Echt? Danke für die Info, werd mich gleich mal auf die Suche machen Smiley Hab schon sehr viel Gutes von dem Spiel gehört  Cheesy

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #151 von: 12.01.08 um 16:52 »
Zitieren Zitieren

Es gab sogar eine Wind Waker Special Edition mit Ocarina of Time drauf und sogar mit neuen Quests. Ist aber nicht mehr so leicht zu besorgen, also die Bonusdisc.Habe diese Edition auch gebraucht gekauft, leider war die OoT Disc nicht mehr dabei :wallbash:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #152 von: 12.01.08 um 22:28 »
Zitieren Zitieren

Bei eBay is die Ltd. Editon von WW ab und zu noch drin, allerdings bieten die Leute wie die Bekloppten da drauf. Roll Eyes Ich hab mir die LE damals zum Glück gleich gekauft und die Collectors Edition (die es ebenfalls für viel Geld teilweise noch bei eBay zu ersteigern gibt) is in meinem Besitz. :love:
 
Maaaan...bekomme gerad wieder richtig Bock auf WW. Smiley Muss nur noch meinen Cube auspacken und wieder anschließen.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Control
Eisenrohr-Schwinger
  Baden Württemberg
**


Wrong Turn.... You Lost....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 98

Status: Vergeben
Control fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #153 von: 13.01.08 um 13:41 »
Zitieren Zitieren

Das Einzige was mir an the Windwaker missfiel war die unlogische Inselverteilung. Ich hätte mir ein paar vielleicht 2 - 3 Inseln gewünscht die über ein "KARTENKÄSTCHEN" hinaus gehen. Also ein paar größere Inseln die sich über ein paar "KÄSTCHEN" verteilen. Wenn alle Inseln ungefähr gleich groß sind ist das für mich einfach unlogisch und abwechslungsarm.
 
Dennoch, Die langen Seefahrten finde ich genauso wenig schlimm wie in SH 1/2 die langen Stadtmärsche...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #154 von: 29.03.08 um 22:48 »
Zitieren Zitieren

Die Grafik ist der letzte Witz...wenn das komisch sein sollte,ging der Witz in die Hose,im wahrsten Sinne,es war nämlich Sche*ße.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #155 von: 29.03.08 um 23:49 »
Zitieren Zitieren

Ich hab letztens noch an WW gedacht und da is mir klargeworden, daß ich WW weitaus öfter gespielt hab, als TTP...... Man kann die beiden Spiele jetzt nicht miteinander vergleichen, aber für mich bedeutet das: WW fand ich besser. Smiley
 
 
@Springmaus
Die Grafik is net scheisse, sondern geschmackssache.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #156 von: 29.03.08 um 23:58 »
Zitieren Zitieren

KaZooiE schrieb (29.03.08 um 23:49):
@Springmaus
Die Grafik is net scheisse, sondern geschmackssache.

 
:dito: Nur weil sie dir vom optischen Standpunkt her nicht gefällt, macht sie das qualitativ nicht automatisch schlecht^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #157 von: 30.03.08 um 03:16 »
Zitieren Zitieren

Obwohl ich dazu sagen muss, daß ich damals, wo eben klar war, daß die Grafik im Cel-Shading-Look daherkommt, diese Tatsache auch SCHEISSE fand - aber das war BEVOR ich es gespielt hab. :love:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #158 von: 30.03.08 um 14:15 »
Zitieren Zitieren

:dito: *100%ig zustimm* als ich es gespielt habe, da habe ich erst gecheckt wie genial die Grafik doch ist. Sie ist mehr als überzeugend, geradezu wunderschön, nur halt so ein Stil, der Geschmackssache ist. Qualitativ jedoch top!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #159 von: 30.03.08 um 21:45 »
Zitieren Zitieren

Und die Stimmung im Spiel ist einzigartig. Smiley

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Seiten: 9   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel