Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.04.24 um 01:27

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Eure Kritiken zu "The Windwaker" »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Zelda Forum

   Eure Kritiken zu "The Windwaker"
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 9   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  (Gelesen 16401 mal)
EnemyNo1
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Wien
*****


Crucify My Enemies




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3791
EnemyNo1 fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #60 von: 28.06.05 um 17:54 »
Zitieren Zitieren

Bin jetzt gerade das 2. mal im Schloss.. jetzt sollte das mit den Triforce-teilen kommen. Bin mal gespannt ob das wirklich so nervig ist. Bis jetzt hat mir das Spiel wirklich gut gefallen...

"Das ist nicht die Sonne die untergeht, sonder die Erde die sich dreht"


Besondere Grüße gehen an:
Harry_Mason, Vivi_Tribal, Darla, Valtiel, KaZooiE, Zombie, Das_wahre_Licht, Eileen, Typhoon, Mr.Blonde, Golgatha, Vincent, Miss_Anthrop, Feylamia, AngelsThanatos
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #61 von: 28.06.05 um 17:57 »
Zitieren Zitieren

Bis jetzt.....
Glaub mir; das wird noch ziemlich nervig.
Aber es wird schon gehen Wink.
Ich hab's jetzt auch wieder begonnen und dürfte mit dir so ziemlich auf gleich sein.
Das Spiel hat einen herrlichen Flaire Grin.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #62 von: 28.06.05 um 22:06 »
Zitieren Zitieren

Golgatha schrieb (28.06.05 um 17:57):
Bis jetzt.....
Glaub mir; das wird noch ziemlich nervig.
Aber es wird schon gehen Wink.

 
Nu stellt Euch ma nicht so an....... Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Vivi_Tribal
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Gernsheim/Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3903
Vivi_Tribal fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #63 von: 29.06.05 um 08:19 »
Zitieren Zitieren

mir hat es bis dahin auch noch wirklich spaß gemacht.... Wink
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #64 von: 29.06.05 um 11:59 »
Zitieren Zitieren

Das Spiel werde ich deshalb nicht gleich hinschmeißen, aber nervig ist die Sache schon.
Vor allem weil man sich freut, dass man endlich soweit gekommen ist und denkt jetzt kann's nicht mehr allzu weit sein und dann das. :veryangry: Grin
EnemyNo1
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Wien
*****


Crucify My Enemies




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3791
EnemyNo1 fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #65 von: 29.06.05 um 12:01 »
Zitieren Zitieren

ja, das dachte ich auch  Grin naja, hab aber noch immer nicht weitergespielt, deswegen kann ich noch nichts genaueres sagen

"Das ist nicht die Sonne die untergeht, sonder die Erde die sich dreht"


Besondere Grüße gehen an:
Harry_Mason, Vivi_Tribal, Darla, Valtiel, KaZooiE, Zombie, Das_wahre_Licht, Eileen, Typhoon, Mr.Blonde, Golgatha, Vincent, Miss_Anthrop, Feylamia, AngelsThanatos
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #66 von: 29.06.05 um 12:18 »
Zitieren Zitieren

Dann spiel mal Smiley.
Ich werde dieses Wochende weitermachen; ich will's endlich hinter mich bringen Grin.
Viel weiter als vor dieser "Sucherei" war ich auch noch nicht, aber bis jetzt ist das Spiel wirklich Klasse :top:.
EnemyNo1
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Wien
*****


Crucify My Enemies




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3791
EnemyNo1 fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #67 von: 29.06.05 um 12:19 »
Zitieren Zitieren

Werd wahrscheinlich auch erst am Wochenende zum spielen kommen.  Undecided

"Das ist nicht die Sonne die untergeht, sonder die Erde die sich dreht"


Besondere Grüße gehen an:
Harry_Mason, Vivi_Tribal, Darla, Valtiel, KaZooiE, Zombie, Das_wahre_Licht, Eileen, Typhoon, Mr.Blonde, Golgatha, Vincent, Miss_Anthrop, Feylamia, AngelsThanatos
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #68 von: 29.06.05 um 12:30 »
Zitieren Zitieren

Na, dann alles Gute Grin.
 
Ich hänge gerade in so einem riesigen Tempel fest; mal schauen ob ich ne Lösung brauche Wink.
EnemyNo1
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Wien
*****


Crucify My Enemies




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3791
EnemyNo1 fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #69 von: 29.06.05 um 12:34 »
Zitieren Zitieren

Danke, dir auch Wink
 
Bis jetzt hab ich noch alles ohne Komplettlösung geschafft Smiley
 

"Das ist nicht die Sonne die untergeht, sonder die Erde die sich dreht"


Besondere Grüße gehen an:
Harry_Mason, Vivi_Tribal, Darla, Valtiel, KaZooiE, Zombie, Das_wahre_Licht, Eileen, Typhoon, Mr.Blonde, Golgatha, Vincent, Miss_Anthrop, Feylamia, AngelsThanatos
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #70 von: 29.06.05 um 12:37 »
Zitieren Zitieren

Ich auch, aber jetzt häng ich.
Muß noch mal alles absuchen.  
Man kennt das von Compuerspielen ja:
Eine Stunde rennt man umsonst durch ne Höhle, bis man herausfindet, dass man nur ne Tür übersehen hat Grin.
Und bei Zelda ist das noch schlimmer weil das Spiel so riesig ist.
EnemyNo1
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Wien
*****


Crucify My Enemies




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3791
EnemyNo1 fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #71 von: 29.06.05 um 12:42 »
Zitieren Zitieren

Yep, ich musste auch 100 mal hin und her laufen bis ich die richtige lösung gefunden hab  Grin
 
Du schaffst es bestimmt Wink

"Das ist nicht die Sonne die untergeht, sonder die Erde die sich dreht"


Besondere Grüße gehen an:
Harry_Mason, Vivi_Tribal, Darla, Valtiel, KaZooiE, Zombie, Das_wahre_Licht, Eileen, Typhoon, Mr.Blonde, Golgatha, Vincent, Miss_Anthrop, Feylamia, AngelsThanatos
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #72 von: 30.06.05 um 15:25 »
Zitieren Zitieren

Also ich werd´s demnächst auch ma wieder reinknallen...yeah !!! Grin Geiles Spiel Cheesy

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Azrael
Cuttermesser-Fuchtler
  Halle/ Saale
*****


† Silent Judger †




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 221

Status: Auf der Suche
Azrael fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #73 von: 30.07.05 um 16:36 »
Zitieren Zitieren

Ich muss sagen ich mag Wind Waker absolut nicht  Sad  
Ich habe ja im Grunde nichts gegen Cell Shading (bei den Narutogames sieht das klasse aus, oder bei DBZ Budokai 2 & 3), aber bei WW? WTF? Boahr ne, sowas brauch ich echt nicht, das versaut den ganzen Spielspaß *lieber auf das Neue wartet*
 
MfG, Azrael

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

I don´t feel enough for you to cry...
EnemyNo1
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Wien
*****


Crucify My Enemies




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3791
EnemyNo1 fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #74 von: 18.08.05 um 10:21 »
Zitieren Zitieren

Okay, jetzt weiß ich was ihr mit dem nervigen Triforce-Teile-suchen gemeint habt.  Roll Eyes Der ganze spielspaß ist weg. Habs jetzt auch schon lange nicht mehr gespielt

"Das ist nicht die Sonne die untergeht, sonder die Erde die sich dreht"


Besondere Grüße gehen an:
Harry_Mason, Vivi_Tribal, Darla, Valtiel, KaZooiE, Zombie, Das_wahre_Licht, Eileen, Typhoon, Mr.Blonde, Golgatha, Vincent, Miss_Anthrop, Feylamia, AngelsThanatos
Vivi_Tribal
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Gernsheim/Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3903
Vivi_Tribal fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #75 von: 18.08.05 um 11:39 »
Zitieren Zitieren

*gg* Ich hab das Spiel auch seitdem nicht mehr angefasst... Wenn da nicht "Ocarina of Time" dabei wäre, hätte ich es schon verkauft. Grin Wink
WaLn
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1323

Status: Single
WaLn fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #76 von: 18.08.05 um 12:03 »
Zitieren Zitieren

LOL. was habt ihr für ne Geduld?
Hab das mit den Triforce Teilen nie als nervig empfunden, war doch eigentlich ganz easy?!
Länger als ne dreiviertelstunde dauert das nicht wenn man die Karten hat. Und die sind auch nicht gerade schwer zu finden, das einzige das etwas doof ist, ist das man die Karten erst bei Tingle (ekliger Kerl  Angry ) für Teuer Geld untersuchen lassen muss.

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #77 von: 18.08.05 um 19:49 »
Zitieren Zitieren

Schwer zu finden sind sie auch nicht.
Es raubt aber Zeit und ist unnötig. Außerdem freut man sich in der Story weiterzukommen und dann kommt so eine Bremse.
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #78 von: 26.08.05 um 12:23 »
Zitieren Zitieren

Also das Nintendo ja noch am neuen Zelda arbeitet bis es perfekt wird (wie alle anderen Teile) habe ich Windwaker noch mal angefangen und mal ganz erhlich diese Cel Shading Optik ist nicht mein Ding, ich meine alles was Zelda ausmacht und Nintendospiele die vielen kleinen Details sind auch hier wieder zu finden aber ich kann und will mich einfach nicht damit anfreunden das das alles so kindlich aussieht, das paas leider nicht zu Zelda, meiner Meinung nach ist Windwaker die Verarsche von den richtigen Zelda Spielen, kommt mir jedenfalls an manchen Stellen z.B wo Link die ganze Zeit während der Abfahrt winkt und andere Sachen, diese Sachen mögen ja auch alle witzig sein, konnte mir ein Grinsen auch nicht verkneifen als er gegen den Felswand wie in einem Comic geknallt ist und daran runtergetuscht ist aber leider passt das nicht zu Zelda, es fhlt mir einfach dieses epische, diese spannende was Zelda Ocaranina of Time ausmachte, die Gegner sind für mich auch eher Lachnummern, und die ganze Atmo die ich den N64 Teilen geliebt habe zerstört Windwaker mit seinem Kindlich Gerede und Aussehen, ich sag nicht das Windwaker mir keinen Spaß macht(ich bin jetzt schon 10 mal eingesperrt worden) so langsam nervts, allerdings fühle ich mich in dieser Zelda Welt überhaupt nicht wohl, wenn ich ehrlich bin macht das segeln ja noch am Anfang spaß aber gegen Ende nervt es nur noch und leider stellt sich dieser kleine Trottel, es ist eine Beleidigung für Zelda wenn ich ihn Link nennen würde einfach sowas von blöd an...das ich es einfach nur noch lächerllich finde..
 
Ich habe überhaupt nichts gegen Cel Shading XIII Sly Raccon Killer 7 da  passt sie aber doch nicht Zelda..
 
Tja jetzt kann ich nichts anderes machen als diesen Zelda Teil durchzuspielen bis endlich das neue kommt  Undecided
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Kritiken zu "The Windwaker"  
« Antwort #79 von: 28.08.05 um 00:36 »
Zitieren Zitieren

Wind Waker ist halt anders. Und zu WW paßt Cel- Shading. Ob es nun als echter (würdiger Wink ) Zelda-Teil angesehen wird oder nicht. Mir hat es auch nicht gepaßt, als ich das mit dem Cel-Shading-Look erfahren habe !!  
 
Aber, als ich dann endlich WW zocken konnte...WOW...es war irgendwie..TOLL.. Grin Und anders.  Wink
 
Vorher hab´ ich mich sowas von aufgeregt darüber..., der ganze Ärger war verflogen, als ich WW angefangen habe zu zocken. Ich seh´ es nicht als richtigen Zelda-Teil, sondern als eigenständiges Spiel.
 
Wer hat sich nicht damals schon ein REAL-ZELDA-GAME gewünscht ? Wink Also ich bestimmt !! Aber es kam WW und entweder man hat es gezockt..oder eben nicht. Tongue Ich hab´ es natürlich mehrmals durchgezockt, weil ich das Spiel mit jedem Mal besser fand. Die Musik, die detailreiche niedliche Grafik, die butterweiche Steuerung....hach ja... Grin
 
Und jetzt freue ich mich wahnsinnig auf Twilight Princess....was hoffentlich recht bald im Jahre 2006 erscheint.....^^

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Seiten: 9   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel