Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 13.08.20 um 01:31

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Geheimbotschaften »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Horror- und Gruselspiele
   Dead Space Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Geheimbotschaften
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Geheimbotschaften  (Gelesen 1071 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34672
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Geheimbotschaften  
« von: 09.08.15 um 22:04 »
Zitieren Zitieren

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

 
Das ist es, das Unitology-Alphabet. Dachte, wir können ja mal zusammen tragen, was uns in den Dead Space Spielen so alles auffällt.
 
 Habe heute mal mitgeschrieben, das ist in Kapitel 3 von Dead Space 2. Ab dem Wohnbereich der Kirche.
 
 
Auf der Sitzbank im Flur: "Convergence"
Im Apartment an der Wand oben rechts: "Make us whole!"
 
Darunter: "The message from our creators; the sacred relic"
 
Links davon, am Marker: "Keep us whole; make us whole; the sacred relic; the message from our creators"
 
An der Wand in rot neben Altmans Abbild: "Cleanse me; take me away"
 
Nach ... Nicoles Kinderzimmer Grin vor der Fußmatte: "Keep us whole!"
Anstatt durch die Tür kurz rechts den Gang runter: (links von der Tür) "Sacrifice inevitable"; (rechts) "Let us be one"
 
Danach die große Halle: (am Boden) "Don't dare you questioning my faith!! Believe or die! Believe or die!" "Will be reborn in unity as a strong community unending"; "ns will learn that humans will learn that humans will lea"; "eath of their ... by death of their ... by death of th"
 
(Soll wohl gelesen werden als mehrfach "humans will learn that by death of their ...")
 
In weiß: "Unity is forever; death is only the beginning"; "Keep us whole"
 
Weiß, paar Schritte weiter: "Altman our martyr; Altman our pioneer; the body is holy holy holy and the church is the safekeeper of this holy vessel; death is only us whole! keep us wh;  make the beginning; whole keep us whole; ?nes when tie time comes ones when tie time comes ones when ti" (Da war's wohl schon nicht mehr weit her mit den kognitiven Fähigkeiten ...)
 
Im Gang danach rechts an der Wand: "death is o- the begin- hole! keep us who- rever unity is for" ect.
 
Vor Alicia's daycare and bible study: (spiegelverkehrt) "Keep us whole! Keep us whole! Keep us whole!" usw.
 
Links und rechts an der Wand jeweils: "Altman our martyr; Altman our pioneer Make us whole!"
 
Am Boden im Kreis um die qualmenden Überreste (spiegelverkehrt) immer wieder: "unity is forever!"

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34672
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geheimbotschaften  
« Antwort #1 von: 15.08.15 um 22:56 »
Zitieren Zitieren

Immer noch Kapitel 3, im großen Messesaal an der gegenüber liegenden Wand von da, wo man vom Fahrstuhl kommt: "The unity future of mankind is a place a physical journey that must be takan [sic] a pilgrimage reserved for only the privileged ones when tie [sic] time comes"
 
Rechts daneben: "Death is only; unity is forever" und "Let us be one!"
 
Unten am Podest: "erg" und "Convergence" und "ergence".
 
Ebenfalls an 'ner Wand: "Come with me; come join me in eternal unity"

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34672
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geheimbotschaften  
« Antwort #2 von: 16.08.15 um 13:59 »
Zitieren Zitieren

Kapitel 4
 
Text in der Bibliothek um den Fahrstuhl herum: "Our eyes will be the darkness will subs and our eyes will ...
mind holy the opened we await the unity of mind holy ...
avior of all holy convergence will be the savior of ...
the unity of mind mankind altman we await the unity of ...
unity of purpose the unity of flesh all the unity of ...
th those who have we await the reunion with those ..
e who yet to come gone before us and those who ..."
 
Sind immer wiederholt einmal rum, soll wohl nicht Zeile nach Zeile gelesen werden.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9127

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geheimbotschaften  
« Antwort #3 von: 16.08.15 um 14:16 »
Zitieren Zitieren

Das mit den Geheimbotschaften finde ich ja schon super interessant und es freut mich, dass du das alles auflistest, denn ich hab beim zocken keine Lust darauf auch noch zu achten. Grin Ich genieße nur die Atmosphäre. Cool Ich denke, ich schiebe bald noch einen zweiten Druchgang hinterher und achte mal darauf. Was mich interessieren würde...in Teil 1 gab es ja auch teils seltsame Symbole zu sehen, so weit ich mich erinnere. Kann man das Alphabet dort eventuell auch anwenden? ^^

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Der_Nachtmahr
Unbewaffnet

*


meine Tage ein schwerer Traum




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 46
Der_Nachtmahr fühlt sich erheiternd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geheimbotschaften  
« Antwort #4 von: 16.08.15 um 14:23 »
Zitieren Zitieren

Cooler Thread, WHOLE. (y)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34672
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geheimbotschaften  
« Antwort #5 von: 16.08.15 um 14:23 »
Zitieren Zitieren

Ja, ist das selbe. (So waren in Teil 1 z.B. auch die Cheats zu finden.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34672
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geheimbotschaften  
« Antwort #6 von: 31.10.15 um 20:18 »
Zitieren Zitieren

Hier ein paar Wandkommentare aus dem Neonabschnitt von Kapitel 10 in DS2:
 
 
"spirit they reborn in stronger unending"
 
"fear not ... its just death"
 
"altman be praise
humans by dea
worldly spirit they
will be reborn in
unity as a stronger
community unending"
 
"humans will learn that by death of their worldly spirit they will be reborn in unity as a stronger community unending"
 
Wiederholt sich mehrfach.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34672
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geheimbotschaften  
« Antwort #7 von: 06.02.16 um 20:01 »
Zitieren Zitieren

Kapitel 5 von Dead Space, im Büro des Arztes, der ganze Raum ist vollgekrakelt:
 
humans will learn that
by death of their
 
 
unity is forever
death is only
the beginning
keep us whole!
 
 
(kopfüber: )
the unity future of
mankind is a place
a physical journey
that must be takan [sic]
a pilgrimage reserved
for only the privileged
ones when tie [sic] time comes
 
 
humans will learn that
by death of their
worldly spirit they
will be reborn in
int .... (nicht lesbar, da verdeckt)
 
 
Steht noch mehr, aber jetzt keinen Bock mehr. Grin
 
 
Edit: Immer noch Kapitel 5, um die im Gang hinter dem Labor, wo man zuerst Ihr wisst schon wen und was trifft:
 
do you believe
deadspace.ea.com/ibelieve
our light - - - - - - - - we have
shows the way - - - - left you
(hoch, runter, links, rechts) - a gift
 
(Das sind Pfeilsymbole und die Bindestriche sind ein gemalter Marker.)
 
Edit2: Löl, wenn man dem Link folgt, kommt man mittlerweile nur noch zur Dead Space 3 Seite bei EA. Kostet wohl Uuuunsuuuummeeen, 'n paar popelige Websites am Laufen zu halten. Roll Eyes
 
« Zuletzt bearbeitet: 06.02.16 um 20:43 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Furor Wolf
VIP
Auf-Mittel-Spieler

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2745
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geheimbotschaften  
« Antwort #8 von: 07.02.16 um 16:23 »
Zitieren Zitieren

"keep us whole!"  Grin
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34672
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geheimbotschaften  
« Antwort #9 von: 08.02.16 um 12:20 »
Zitieren Zitieren

Sowieswhole.
 
 
Im Korridor mit dem Speicherpunkt in Kapitel 6: "do you believe" und "ce.ea.com/leftyou". "edeuds.ou a gift", "we have". Spannender wird's schaut man sich das mal mit der Taschenlampe an, denn da gibt's paar Abweichungen in grün: "war:ior!" (Soll wohl eher warrior! heißen) und "yourself left you" und "/armor a gift" und "we have".
 
Alles ein bisschen konfus ... dann ist da noch 'ne längere Schrift in rot mit Markerbild in der Mitte, kann ich aber nicht deutlich genug sehen. Mit Taschenlampe steht da links "truth" und die Zeichen für oben unten links rechts und auf dem Markerbild erscheint etwas, das wie eine traditionelle lateinamerikanische Maske o.ä. aussieht. (Und ein bisschen wie ein typischer Dead Space Weltraumhelm. :lache: ) Rechts steht dann "mor mour---- in the", schlecht lesbar.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34672
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geheimbotschaften  
« Antwort #10 von: 11.02.16 um 09:19 »
Zitieren Zitieren

Hier findet man das Alphabet übrigens im ersten Spiel direkt:
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
In Kapitel 6 neben dem Schwerelosigkeitsabschnitt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34672
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geheimbotschaften  
« Antwort #11 von: 27.03.16 um 11:36 »
Zitieren Zitieren

Kapitel 11, Gang vor und in der Lagerhalle selber:
 
 
 
"Keep us whole!
Unity is forever
Death is only
the beginning
Keep us whole
Unity is forever
Let us be one"
 
"ALTMAN"
 
"Sacrifice is inevitable"
 
"Be praise"
 
In der Halle links von der Werkbank:
 
"The time has finally
come! Don't be afraid
and le(t's?) join the holy one
Altman our martyr
our pioneer"
 
Rechts von der Werkbank:
 
"Keep us whole! Make us whole!
Marker
The sacred
relic
The message
from our
creators"
 
Wenn man reinkommt rechts an der Wand:
 
"Don't you dare questioning my faith!! Believe or die! Believe or die!"
 
"Humans will learn that
by death of their
worldly spirit they
will be reborn in
unity as a stronger
community unending"

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2019 Valtiel