Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 30.04.24 um 10:38

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Euer Lieblings FF Charakter? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Final Fantasy Forum

   Euer Lieblings FF Charakter?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Euer Lieblings FF Charakter?  (Gelesen 3927 mal)
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblings FF Charakter?  
« Antwort #40 von: 18.05.06 um 12:19 »
Zitieren Zitieren

ja irgendwie schon...macht mir etwas angst Grin
WarriorWithin
Unbewaffnet
 
*


Altair




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 45

Status: Vergeben
WarriorWithin fühlt sich maskiert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblings FF Charakter?  
« Antwort #41 von: 20.05.06 um 09:29 »
Zitieren Zitieren

lest euch mal diesen Bericht durch, dann wisst ihr wie hart Selphie wirklich ist ^^
Links für Gäste nicht sichtbar
 
@AngelsThanatos
Weiß ja nicht wie sehr du dich mit dem Film und Kadaj beschäftigt hast, aber eigentlich...
*SPOILER zu AC*


ist Kadaj nur ein evolutionäre Vorstufe von Sephiroth, die nur darauf wartet sich zu entwickeln..
Zitat Yuffie: "Chrysalis...? A bug? He's a bug?"
Zitat Cid: "So you're saying. he will turn into Sephiroth one day?"
Er IST also quasi Sephiroth..

ausserdem hatte er ja nur 90 min. Zeit böses zu tun, Sephiroth hingegen hat sich über Jahre (im Spiel) und mind. 5 Std (in RL) einen Namen machen können... also gar nich zu vergleichen Tongue
AngelsThanatos
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  NRW
*****


I break the back of love for you




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1250

Status: Verheiratet
AngelsThanatos fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblings FF Charakter?  
« Antwort #42 von: 20.05.06 um 11:35 »
Zitieren Zitieren

Das Kadaji ne "Vorstufe" zu Sephi ist habe ich schon mitbekommen, trotzdem finde ich ihn im Vergleich zu Sephi weniger beängstigend, obwohl er ein weiterer geiler Chara ist...  
 
Aber wie du schon sagtest, ein Vergleich zwischen den beiden zu ziehen ist sowieso schwierig/unangebracht...
 
Wollte mit meinem posting nur ausdrücken, das imo keiner an Sephi rankommt wenn es um Bösewichte in FF geht..  Wink

The fear of blood tends to create fear for the flesh

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelic
Messerstecher
  Niedersachsen
***


† CrucifiedAngel †




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 105

Status: Single
Angelic fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblings FF Charakter?  
« Antwort #43 von: 20.05.06 um 11:50 »
Zitieren Zitieren

Bei mir ist es definitiv Aerith *g* War sie schon immer und wird sie auch immer bleiben *g* Nur Cloud schafft es mit ihr mitzuhalten *g* aber generell gehören zu meinen Lieblingscharas: Yuna, Rinoa, Lili, Kadaj, Tidus, Vaan und Ashe *g* (Reihenfolge ist willkürlich gewählt!)
 
Der Hauptchara aus FFXIII (gosh könnte dazu endlich mal ein Name erscheinen -.-) hat gute Aussichten ebenfalls in meine Lieblingschara liste einzusteigen *g* Ihr Kampfstil und ihr Aussehen sind einfach nur WHOA *ggg*

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

~I'm not afraid, put the gun in my hand, I'm just afraid it will hurt like, hurt like hell~
WarriorWithin
Unbewaffnet
 
*


Altair




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 45

Status: Vergeben
WarriorWithin fühlt sich maskiert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblings FF Charakter?  
« Antwort #44 von: 20.05.06 um 13:28 »
Zitieren Zitieren

naja, bis der Name preisgegeben wird, werden wohl noch einige Monde vergehen...  
 
aber es stimtm scon, dass Seph der Ober-Bösi (süüüüß ^^) ist... wenns darum geht ist Kuja aber auch sehr cool gemacht, weil auch einfach skrupellos und ebenso voller Zorn über seine Herkunft wie Master Seph..
Reno ist aber auch noch sehr lustig ^^
gerade mit Rude im Gepäck ^^
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblings FF Charakter?  
« Antwort #45 von: 20.05.06 um 13:44 »
Zitieren Zitieren

FF VI: Terra
FF VII: Cloud, Zack
FF VIII: Irvine
FF IX: Quina, Beatrix, Steiner, Kuja
 
FF X find ich alle Charaktere dämlich, wobei ich sagen muss dass ich nur Teil IX wirklich gut finde...
 
Richtig dämlich finde ich übrigens Selphie, Rinoa, Rikku und Yuna. Die sind meiner Meinung nach dumm wie Stulle und total nervig  Roll Eyes Wobei Yuna erst ab X-2 so'n Dummchen wird...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WarriorWithin
Unbewaffnet
 
*


Altair




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 45

Status: Vergeben
WarriorWithin fühlt sich maskiert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblings FF Charakter?  
« Antwort #46 von: 20.05.06 um 14:09 »
Zitieren Zitieren

also, dafür das du VI - X-2 gespeilt zu haben scheinst, hast du nen komischen geschmack Wink
 
hört man nich oft, sowas unc ich kanns auch nich verstehen... klar wir reden von virtuellen personen, so schlau sind die nich, aber ansich...Rikku und Selphie sind die typisch aufgedrehten Girly-Chars wie Yuffie in 7... die gehören quasi dazu, wie die Chocobos Wink
gabs im neunten Teil ja auch in Form von Eiko...
 
und Yuna is cllt n bißchen naiv, aber deswegen doch nich gleich dumm  Huh
Istvan
Unbewaffnet
  Dublin
*


James rockt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6

Status: Überzeugter Single
Istvan fühlt sich cool

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblings FF Charakter?  
« Antwort #47 von: 07.06.06 um 18:52 »
Zitieren Zitieren

Eindeutig Sephiroth! Ich denke er war und ist immer noch der coolste, bestausehndste Character aus allen Final Fantasy Teilen! Und immer wenn Sephiroth aufgekreuzt ist kamm immer dieses geile bedrohliche Musik in Final Fantasy 7! Ich finde es schade das man ihn nicht als Character auswählen konnte! Aber man kann ja cheaten! hi hi hi!

Ja Hallo!
Trouserman
Eisenrohr-Schwinger
  Salzburg
**


Der Schreckliche Hosenmann




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 77

Status: Überzeugter Single
Trouserman fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblings FF Charakter?  
« Antwort #48 von: 18.06.06 um 14:20 »
Zitieren Zitieren

Red XIII (Nanaki) aus teil VII. Eindeutig.

Links für Gäste nicht sichtbar
- meine Soundtracksammlung -
Spassbremse666
Elektroschocker-Kitzler
  Bayern
*****


Forget it. We're wasting Time.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 585

Status: Vergeben
Spassbremse666 fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblings FF Charakter?  
« Antwort #49 von: 18.06.06 um 14:47 »
Zitieren Zitieren

LOL also dass Selphie SO böse ist, hätte ich nicht gedacht XD  Tongue
 
FF6: Sabin und Shadow
FF7: Red und Cid
FF8: Squall und Cifer
FF9: Vivi, Steiner und Eiko
FF10: Mochte eigentlich alle, aber spontan würde ich jetzt Lulu und Auron sagen (meiner Meinung nach ein Traumpaar ^^ ich vertrete immernoch die Meinung, dass Paine von ihnen entsprungen ist XD)
FF10-2: Paine
 
Mein allerliebster ist aber Vivi, nach dem wurde auch das liebe Haustier (Kaninchen) benannt ^^

Links für Gäste nicht sichtbar
Cybil_Bennet
Eisenrohr-Schwinger
  Bayern
**


hurry! it`s coming!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 72

Status: Verlobt
Cybil_Bennet fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblings FF Charakter?  
« Antwort #50 von: 02.07.06 um 17:18 »
Zitieren Zitieren

ff7: sephiroth
ff8: squall, laguna
ff9: zidane, freia, kuja
ff10: auron
 
die anderen hab ich noch nicht richtig gespielt^^ nurn bissl den 5 und 6 teil^^ und den anfang vom ersten, aber da kann ich no ned viel sagen^^
 
lg Cybil Bennet
hitman90
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2100

Status: Unglücklich verliebt
hitman90 fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblings FF Charakter?  
« Antwort #51 von: 15.07.06 um 22:38 »
Zitieren Zitieren

aus ff9 find ich zidane cool und Marcus "und so"

Links für Gäste nicht sichtbar



Es gibt kein geileres Gefühl, als aus einem 80
Meilen fahrenden Bus zu kotzen – Izzy Stradlin

Lets Play's: Links für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblings FF Charakter?  
« Antwort #52 von: 16.07.06 um 22:39 »
Zitieren Zitieren

*loo* Das mit Selphie is lustig, ich halte sie aber immer noch für eine naive Göre und total nervig

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Söldnerschild
Golfschläger-Haudrauf
  Westkap
****


So sei es...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 166
blaui fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblings FF Charakter?  
« Antwort #53 von: 20.07.06 um 03:25 »
Zitieren Zitieren

Sepiroth ist sehr edel und anmutig
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblings FF Charakter?  
« Antwort #54 von: 21.07.06 um 14:15 »
Zitieren Zitieren

Und Auron erinnert mich ein wenig an Snake Plisken ausm Film "Flucht aus LA." und  
"Die Klapperschlange": Schweigsam, überraschend, Stärkeausstrahlend, Mystik... Hach Roll Eyes :cool: :top: :love: :würgen:

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblings FF Charakter?  
« Antwort #55 von: 24.07.06 um 19:44 »
Zitieren Zitieren

Auron....*rrrrr* - alt und tot, aber ... *rrrrrr*  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Hirnschlacht
VIP
Schrotflinten-Ballerer
  Hessen
*****


"Muhahahahahaha haaa!!!"




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 651
Bittersweet fühlt sich argwoehnisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblings FF Charakter?  
« Antwort #56 von: 28.07.06 um 09:51 »
Zitieren Zitieren

Edea, Vincent und Jenova  Grin
Tom Sawyer
Messerstecher
  Köln/NRW
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 141

Status: Vergeben
Fafnir fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblings FF Charakter?  
« Antwort #57 von: 31.07.06 um 18:44 »
Zitieren Zitieren

Da ich eher Anti-Helden bevorzuge, finde ich solche Charaktere
wie Vincent, Squall oder Auron sehr viel interessanter.
 
Wobei man sagen muss das in Final Fantasy meistens eh
nur "Anti-Helden" die Welt retten.
Buckelschwester
Unbewaffnet
  Berlin
*


I'm not the only one who's still walking around.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 13

Status: Single
Buckelschwester fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblings FF Charakter?  
« Antwort #58 von: 20.08.06 um 04:27 »
Zitieren Zitieren

VII : vincent, cid , cloud , sephiroth , yuffie
VIII: squall , cifer , cell , quistis, selphie  
IX: zidane , kuja
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblings FF Charakter?  
« Antwort #59 von: 20.08.06 um 16:04 »
Zitieren Zitieren

ach es gibt so viele tolle ff charakter aber mein favorit ist lulu :sabbern:  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel