Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 30.04.24 um 15:58

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Die beste GF/Bestia »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Final Fantasy Forum

   Die beste GF/Bestia
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 9   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Welche Bestia mögt ihr am meisten?

Ifrit     20 (9.2%)
Shiva     35 (16.1%)
Ramuh     2 (0.9%)
Odin     20 (9.2%)
Bahamut     36 (16.5%)
Alexander     8 (3.6%)
Leviathan     9 (4.1%)
Phönix     10 (4.6%)
Eden     10 (4.6%)
Brothers     4 (1.8%)
Diabolos     15 (6.9%)
Yojimbo     9 (4.1%)
Gilgamesh     4 (1.8%)
Anima     28 (12.9%)
Magus-Trio     7 (3.2%)

Stimmen gesamt: 217

Selbstverständlich gibt es nicht nur einen Favouriten  Wink

« Erstellt von: Aratron am: 18.12.04 um 19:41 »

   Autor  Thema: Die beste GF/Bestia  (Gelesen 4937 mal)
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Die beste GF/Bestia  
« von: 18.12.04 um 19:41 »
Zitieren Zitieren

Jeder, der die Final Fantasy Teile gespielt, weiss was sie sind. Wesen die herbeigerufen werden können, helfen den Helden in ihren schweren Schlachten. Welche(s) dieser Wesen mögt ihr am besten?  Grin
 
[ Betreff angepasst: Knob ]
« Zuletzt bearbeitet: 19.12.04 um 14:05 von Knob »


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste Bestia  
« Antwort #1 von: 18.12.04 um 19:44 »
Zitieren Zitieren

Bei mir sind es Shiva, Bahamut, Alexander und Phönix.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste Bestia  
« Antwort #2 von: 18.12.04 um 19:45 »
Zitieren Zitieren

Shiva mag ich am liebsten.
 
Wenn ihr mal FFX gespielt habt, wisst ihr sicher warum.  Wink
Ausserdem ist sie eine der bekanntesten GFs/Bestia
 
Dann mag ich noch Anima.
Sehr furchteinflössend, vor allem ihr unteres Körperteil. :scared:
Und die Ekstase Chaos D....  Shocked Shocked Shocked
Die ist so mächtig... unglaublich!
 
Danke für den tollen Thread Drake*  Cheesy
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste Bestia  
« Antwort #3 von: 18.12.04 um 19:49 »
Zitieren Zitieren

für mich gibt es nur eine lieblings GF/Bestia
 
SHIVA SHIVA SHIVA SHIVA SHIVA SHIVA SHIVA SHIVA SHIVA SHIVA SHIVA SHIVA SHIVA SHIVA SHIVA SHIVA SHIVA SHIVA

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste Bestia  
« Antwort #4 von: 18.12.04 um 20:01 »
Zitieren Zitieren

Ich mag Anima am meisten.
 
Sie ist die mächtigste Bestia für mich.
Dazu ist sie die Mutter von Seymor.
Sie hatte sich geopfert, um Seymor mit ihrer neuen Kraft zu unterstützen.
 
"Chaos D" ist tatsächlich sehr mächtig.
 
Vor allem aber gefällt mir "Weltschmerz". Es fügt immer maximalen Schaden zu (wenn man auch genug Stärke hat).
Ich denke es ist die Kraft, geschaffen aus den Schmerzen, die ihr zufügt wurden, als sie ihr Leben lies.
 
Anima hat ausserdem zwei Seiten.
Auf der einen die nette, liebevolle Mutter von Seymor.
Auf der anderen Seite, die schreckliche und skrupellose Macht, die bei dem "Chaos D" freigesetzt wird.
Warscheinlich all die Wut, die sie aufbringt, wenn sie sich an die schreckliche Vergangenheit von Seymor erinnert und dass ihm nicht helfen konnte...  Undecided
 
Anima ist für mich die ultimative Bestia.  Smiley
 
Yojimbo mag ich ebenfalls, da es eine ganze neue Bestia war, der man auch noch für jeden Angriff bazahlen muss. :gleichgueltig:
 
Allerdings ist dieses Wesen irgendwann auf "unserer" Seite und tut auch öfters etwas ohne Bezahlung, dazu zählt auch ein Präventivschlag, ohne irgendwelches Geschehen.  
 
Die Moves mit dem Schwert sind auch genial. Vor allem der ultimative Move: "Zanmatou", dieser ist tödlich für jeden Gegner.
 
@ Cheryl
 
Immer wieder gern.  Grin


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
walter
Strahlensäbel-Jedi
Massenmörder
  Apartment 302/South A.
*****


hast du angst?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 852

Status: Single
walter fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste Bestia  
« Antwort #5 von: 18.12.04 um 20:05 »
Zitieren Zitieren

ich mag am liebsten ifrit und bahamut.
 
diese beiden gfs/bestia haben mir schon immer gefallen. außerdem ist ifrit element feuer und bahamut ist ein drache Wink
 
mfg
andy

don´t go out!!

walter
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste Bestia  
« Antwort #6 von: 18.12.04 um 20:07 »
Zitieren Zitieren

Shiva is meine Lieblingsbestia  Smiley Warum weiss ich nicht genau...vielleicht weil sie ne Frau is  Grin
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste Bestia  
« Antwort #7 von: 18.12.04 um 20:45 »
Zitieren Zitieren

Hab mal Diabolos, Bahamut, Shiva genommen.
 
Aber mal so am Rande... in FF8 heissen die Guardian Forces und nicht Bestias. Ausserdem fehlen einige aus FF8 Wink .

Links für Gäste nicht sichtbar
walter
Strahlensäbel-Jedi
Massenmörder
  Apartment 302/South A.
*****


hast du angst?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 852

Status: Single
walter fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste Bestia  
« Antwort #8 von: 18.12.04 um 20:47 »
Zitieren Zitieren

@valtiel
 
ist doch egal... bestia, gf... ist doch alles das gleiche Wink außerdem die gfs die von ff8 fehlen sind eh nicht besonders...

don´t go out!!

walter
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste Bestia  
« Antwort #9 von: 18.12.04 um 21:13 »
Zitieren Zitieren

Wo wir grad dabei sind... in FF6 heissen sie "Esper" Tongue
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste Bestia  
« Antwort #10 von: 18.12.04 um 21:26 »
Zitieren Zitieren

walter schrieb (18.12.04 um 20:47):
@valtiel
 
ist doch egal... bestia, gf... ist doch alles das gleiche Wink außerdem die gfs die von ff8 fehlen sind eh nicht besonders...

 
Naja, Kaktor gehört auf jeden Fall noch rein  Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
walter
Strahlensäbel-Jedi
Massenmörder
  Apartment 302/South A.
*****


hast du angst?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 852

Status: Single
walter fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste Bestia  
« Antwort #11 von: 18.12.04 um 21:27 »
Zitieren Zitieren

lol kaktor... ich hab den nicht gemocht... den konnte man ja nicht mal anfeuern Roll Eyes

don´t go out!!

walter
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste Bestia  
« Antwort #12 von: 18.12.04 um 21:45 »
Zitieren Zitieren

@ Valtiel
 
Mehr passten eben nicht rein, ich habe mir Mühe gegeben die wichtigsten aus allen auszusuchen.  Undecided
 
@ ZoMBiE
 
Anima ist auch eine Frau.  Wink
 
@ Mods & Valtiel
 
Ich habe meinen eigenen Titel zu spät bemerkt, seid so nett und ändert ihn einfach zu: "Die beste GF/Bestia"
Ich kann es nicht, aber ihr bestimmt.  Wink
 
Dann müsste es klappen.  Grin


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
anima322
Spaten-Prügler
  Velden
*****


Vizeleader & Ressourcen-Mana ger der SHE Mod




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 497

Status: Auf der Suche
anima322 fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste Bestia  
« Antwort #13 von: 19.12.04 um 00:11 »
Zitieren Zitieren

ich hab für anima gestimmt..was für eine überraschung mein name hat nix damit zu tun  Grin
nur wenn der Herr: bahamut Null und neo-bahamut gehabt hätte wäre meine wahl anders ausgefallen....

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #14 von: 19.12.04 um 14:09 »
Zitieren Zitieren

Ich mag Odin und Shiva sehr.. Odin ist so cool, da er zufällig in den Kämpfen auftaucht und die Gegner immer killt.
Und Shiva ist einfach Kult, deswegen mag ich sie auch. Vor allem in FFX gefällt sie mir ganz gut =)
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #15 von: 19.12.04 um 14:54 »
Zitieren Zitieren

neo bahamut und null bahamut fehlen tztz ^^
neo bahamut fand ich optisch am gelungensten.
shiva und ifrit waren in ff x  aber auch niedlich Smiley
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste Bestia  
« Antwort #16 von: 19.12.04 um 14:57 »
Zitieren Zitieren

Drake schrieb (18.12.04 um 21:45):
@ Valtiel
 
Mehr passten eben nicht rein, ich habe mir Mühe gegeben die wichtigsten aus allen auszusuchen.  Undecided

 
Da hast auch wieder Recht - ist ja begrenzt... vielleicht sollte ich die maximale Zahl der Fragen mal erhöhen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #17 von: 19.12.04 um 14:58 »
Zitieren Zitieren

In FFX sieht Shiva wirklich am besten aus.
Ausserdem mag ich ihre Ekstase.
 
Später kommt sie net mehr ganz so oft zum Einsatz, weil es dann bessere Methoden gibt, Gegnern den Garaus zu machen.
 
Das Magustrio ist aber auch sehr widerstandsfähig.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #18 von: 19.12.04 um 14:59 »
Zitieren Zitieren

Hab die Zahl der möglichen Fragen von 15 auf 30 erhöht... sollte nun für jede Art von Umfrage reichen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #19 von: 19.12.04 um 18:31 »
Zitieren Zitieren

Danke, Valtiel.
Ja, am Anfangf von FFX ist Shiva sehr nützlich..  Später kommen halt bessere Bestia, so dass sie leider wegfällt..
Seiten: 9   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel