Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 30.04.24 um 18:48

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Die beste GF/Bestia »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Final Fantasy Forum

   Die beste GF/Bestia
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Welche Bestia mögt ihr am meisten?

Ifrit     20 (9.2%)
Shiva     35 (16.1%)
Ramuh     2 (0.9%)
Odin     20 (9.2%)
Bahamut     36 (16.5%)
Alexander     8 (3.6%)
Leviathan     9 (4.1%)
Phönix     10 (4.6%)
Eden     10 (4.6%)
Brothers     4 (1.8%)
Diabolos     15 (6.9%)
Yojimbo     9 (4.1%)
Gilgamesh     4 (1.8%)
Anima     28 (12.9%)
Magus-Trio     7 (3.2%)

Stimmen gesamt: 217

Selbstverständlich gibt es nicht nur einen Favouriten  Wink

« Erstellt von: Aratron am: 18.12.04 um 19:41 »

   Autor  Thema: Die beste GF/Bestia  (Gelesen 4941 mal)
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Die beste GF/Bestia  
« von: 18.12.04 um 19:41 »
Zitieren Zitieren

Jeder, der die Final Fantasy Teile gespielt, weiss was sie sind. Wesen die herbeigerufen werden können, helfen den Helden in ihren schweren Schlachten. Welche(s) dieser Wesen mögt ihr am besten?  Grin
 
[ Betreff angepasst: Knob ]
« Zuletzt bearbeitet: 19.12.04 um 14:05 von Knob »


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste Bestia  
« Antwort #1 von: 18.12.04 um 19:44 »
Zitieren Zitieren

Bei mir sind es Shiva, Bahamut, Alexander und Phönix.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste Bestia  
« Antwort #2 von: 18.12.04 um 19:45 »
Zitieren Zitieren

Shiva mag ich am liebsten.
 
Wenn ihr mal FFX gespielt habt, wisst ihr sicher warum.  Wink
Ausserdem ist sie eine der bekanntesten GFs/Bestia
 
Dann mag ich noch Anima.
Sehr furchteinflössend, vor allem ihr unteres Körperteil. :scared:
Und die Ekstase Chaos D....  Shocked Shocked Shocked
Die ist so mächtig... unglaublich!
 
Danke für den tollen Thread Drake*  Cheesy
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste Bestia  
« Antwort #3 von: 18.12.04 um 19:49 »
Zitieren Zitieren

für mich gibt es nur eine lieblings GF/Bestia
 
SHIVA SHIVA SHIVA SHIVA SHIVA SHIVA SHIVA SHIVA SHIVA SHIVA SHIVA SHIVA SHIVA SHIVA SHIVA SHIVA SHIVA SHIVA

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste Bestia  
« Antwort #4 von: 18.12.04 um 20:01 »
Zitieren Zitieren

Ich mag Anima am meisten.
 
Sie ist die mächtigste Bestia für mich.
Dazu ist sie die Mutter von Seymor.
Sie hatte sich geopfert, um Seymor mit ihrer neuen Kraft zu unterstützen.
 
"Chaos D" ist tatsächlich sehr mächtig.
 
Vor allem aber gefällt mir "Weltschmerz". Es fügt immer maximalen Schaden zu (wenn man auch genug Stärke hat).
Ich denke es ist die Kraft, geschaffen aus den Schmerzen, die ihr zufügt wurden, als sie ihr Leben lies.
 
Anima hat ausserdem zwei Seiten.
Auf der einen die nette, liebevolle Mutter von Seymor.
Auf der anderen Seite, die schreckliche und skrupellose Macht, die bei dem "Chaos D" freigesetzt wird.
Warscheinlich all die Wut, die sie aufbringt, wenn sie sich an die schreckliche Vergangenheit von Seymor erinnert und dass ihm nicht helfen konnte...  Undecided
 
Anima ist für mich die ultimative Bestia.  Smiley
 
Yojimbo mag ich ebenfalls, da es eine ganze neue Bestia war, der man auch noch für jeden Angriff bazahlen muss. :gleichgueltig:
 
Allerdings ist dieses Wesen irgendwann auf "unserer" Seite und tut auch öfters etwas ohne Bezahlung, dazu zählt auch ein Präventivschlag, ohne irgendwelches Geschehen.  
 
Die Moves mit dem Schwert sind auch genial. Vor allem der ultimative Move: "Zanmatou", dieser ist tödlich für jeden Gegner.
 
@ Cheryl
 
Immer wieder gern.  Grin


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
walter
Strahlensäbel-Jedi
Massenmörder
  Apartment 302/South A.
*****


hast du angst?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 852

Status: Single
walter fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste Bestia  
« Antwort #5 von: 18.12.04 um 20:05 »
Zitieren Zitieren

ich mag am liebsten ifrit und bahamut.
 
diese beiden gfs/bestia haben mir schon immer gefallen. außerdem ist ifrit element feuer und bahamut ist ein drache Wink
 
mfg
andy

don´t go out!!

walter
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste Bestia  
« Antwort #6 von: 18.12.04 um 20:07 »
Zitieren Zitieren

Shiva is meine Lieblingsbestia  Smiley Warum weiss ich nicht genau...vielleicht weil sie ne Frau is  Grin
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56747
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste Bestia  
« Antwort #7 von: 18.12.04 um 20:45 »
Zitieren Zitieren

Hab mal Diabolos, Bahamut, Shiva genommen.
 
Aber mal so am Rande... in FF8 heissen die Guardian Forces und nicht Bestias. Ausserdem fehlen einige aus FF8 Wink .

Links für Gäste nicht sichtbar
walter
Strahlensäbel-Jedi
Massenmörder
  Apartment 302/South A.
*****


hast du angst?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 852

Status: Single
walter fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste Bestia  
« Antwort #8 von: 18.12.04 um 20:47 »
Zitieren Zitieren

@valtiel
 
ist doch egal... bestia, gf... ist doch alles das gleiche Wink außerdem die gfs die von ff8 fehlen sind eh nicht besonders...

don´t go out!!

walter
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste Bestia  
« Antwort #9 von: 18.12.04 um 21:13 »
Zitieren Zitieren

Wo wir grad dabei sind... in FF6 heissen sie "Esper" Tongue
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56747
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste Bestia  
« Antwort #10 von: 18.12.04 um 21:26 »
Zitieren Zitieren

walter schrieb (18.12.04 um 20:47):
@valtiel
 
ist doch egal... bestia, gf... ist doch alles das gleiche Wink außerdem die gfs die von ff8 fehlen sind eh nicht besonders...

 
Naja, Kaktor gehört auf jeden Fall noch rein  Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
walter
Strahlensäbel-Jedi
Massenmörder
  Apartment 302/South A.
*****


hast du angst?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 852

Status: Single
walter fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste Bestia  
« Antwort #11 von: 18.12.04 um 21:27 »
Zitieren Zitieren

lol kaktor... ich hab den nicht gemocht... den konnte man ja nicht mal anfeuern Roll Eyes

don´t go out!!

walter
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste Bestia  
« Antwort #12 von: 18.12.04 um 21:45 »
Zitieren Zitieren

@ Valtiel
 
Mehr passten eben nicht rein, ich habe mir Mühe gegeben die wichtigsten aus allen auszusuchen.  Undecided
 
@ ZoMBiE
 
Anima ist auch eine Frau.  Wink
 
@ Mods & Valtiel
 
Ich habe meinen eigenen Titel zu spät bemerkt, seid so nett und ändert ihn einfach zu: "Die beste GF/Bestia"
Ich kann es nicht, aber ihr bestimmt.  Wink
 
Dann müsste es klappen.  Grin


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
anima322
Spaten-Prügler
  Velden
*****


Vizeleader & Ressourcen-Mana ger der SHE Mod




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 497

Status: Auf der Suche
anima322 fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste Bestia  
« Antwort #13 von: 19.12.04 um 00:11 »
Zitieren Zitieren

ich hab für anima gestimmt..was für eine überraschung mein name hat nix damit zu tun  Grin
nur wenn der Herr: bahamut Null und neo-bahamut gehabt hätte wäre meine wahl anders ausgefallen....

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #14 von: 19.12.04 um 14:09 »
Zitieren Zitieren

Ich mag Odin und Shiva sehr.. Odin ist so cool, da er zufällig in den Kämpfen auftaucht und die Gegner immer killt.
Und Shiva ist einfach Kult, deswegen mag ich sie auch. Vor allem in FFX gefällt sie mir ganz gut =)
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #15 von: 19.12.04 um 14:54 »
Zitieren Zitieren

neo bahamut und null bahamut fehlen tztz ^^
neo bahamut fand ich optisch am gelungensten.
shiva und ifrit waren in ff x  aber auch niedlich Smiley
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56747
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste Bestia  
« Antwort #16 von: 19.12.04 um 14:57 »
Zitieren Zitieren

Drake schrieb (18.12.04 um 21:45):
@ Valtiel
 
Mehr passten eben nicht rein, ich habe mir Mühe gegeben die wichtigsten aus allen auszusuchen.  Undecided

 
Da hast auch wieder Recht - ist ja begrenzt... vielleicht sollte ich die maximale Zahl der Fragen mal erhöhen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #17 von: 19.12.04 um 14:58 »
Zitieren Zitieren

In FFX sieht Shiva wirklich am besten aus.
Ausserdem mag ich ihre Ekstase.
 
Später kommt sie net mehr ganz so oft zum Einsatz, weil es dann bessere Methoden gibt, Gegnern den Garaus zu machen.
 
Das Magustrio ist aber auch sehr widerstandsfähig.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56747
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #18 von: 19.12.04 um 14:59 »
Zitieren Zitieren

Hab die Zahl der möglichen Fragen von 15 auf 30 erhöht... sollte nun für jede Art von Umfrage reichen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #19 von: 19.12.04 um 18:31 »
Zitieren Zitieren

Danke, Valtiel.
Ja, am Anfangf von FFX ist Shiva sehr nützlich..  Später kommen halt bessere Bestia, so dass sie leider wegfällt..
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #20 von: 19.12.04 um 18:51 »
Zitieren Zitieren

@ Oh, thx Valtiel  Grin
 
Omg, mögt ihr allen nur Shiva? :gleichgueltig:
 
@ Cheryl
 
Ein neues Ava-Upgrade?  Grin


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Envy
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Neben Bremen...
*****


Deep in Coma




Sternzeichen:
Beiträge: 1494
Lynn fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #21 von: 19.12.04 um 18:53 »
Zitieren Zitieren

Nö diabolos ist mein lieblingsgf  Grin

...
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #22 von: 19.12.04 um 19:24 »
Zitieren Zitieren

Na toll, Diabolos ist ja noch niedriger als Anima.  Grin


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
walter
Strahlensäbel-Jedi
Massenmörder
  Apartment 302/South A.
*****


hast du angst?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 852

Status: Single
walter fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #23 von: 19.12.04 um 19:28 »
Zitieren Zitieren

@drake
 
nö... aber anscheinend die mehrheit mag shiva Wink

don´t go out!!

walter
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #24 von: 19.12.04 um 20:45 »
Zitieren Zitieren

shiva ist ja auch geil ^^
 


walter schrieb (18.12.04 um 21:27):
lol kaktor... ich hab den nicht gemocht... den konnte man ja nicht mal anfeuern Roll Eyes

 
Kaktor kann 10000 abziehen ^^
 
die anderen nicht außer eden.
« Zuletzt bearbeitet: 19.12.04 um 20:47 von Typhoon »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #25 von: 19.12.04 um 21:28 »
Zitieren Zitieren

NeoBahamut!
Vivi_Tribal
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Gernsheim/Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3903
Vivi_Tribal fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #26 von: 20.12.04 um 08:52 »
Zitieren Zitieren

hab für SHIVA, BAHAMUT und LEVIATHAN gevotet... sin schließlich schon kultfiguren in ff Wink
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #27 von: 20.12.04 um 13:54 »
Zitieren Zitieren

Ifrit finde ich auch nicht schlecht.  Roll Eyes
 
Aber Anima ist die beste, auch wenn sie noch "neu" ist.
 
Warscheinlich war X auch der einzige Teil, in der sie vorkommt/vorkam. Echt schade  Undecided


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Vivi_Tribal
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Gernsheim/Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3903
Vivi_Tribal fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #28 von: 20.12.04 um 13:54 »
Zitieren Zitieren

jo ich glaub auch... naja was solls Wink
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #29 von: 20.12.04 um 13:58 »
Zitieren Zitieren

Aber vielleicht kommt ja dann NeoAnima  Shocked Shocked
 
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen dem "normalen" Bahamut und dem NeoBahamut?  Tongue
 
Habe FF7 noch nicht gespielt  Undecided


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #30 von: 20.12.04 um 15:53 »
Zitieren Zitieren

sind eigentlich 2 völlig verschiedene drachen ^^ genau wie null bahamut
neobahamut sieht einfach geilo heilo aus Smiley
anima pah ^^
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #31 von: 20.12.04 um 15:57 »
Zitieren Zitieren

ich find anima auch am besten...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #32 von: 20.12.04 um 16:50 »
Zitieren Zitieren

@ Slayer
 
Nix, "Anima pah..." :gleichgueltig:
 
Hast du ein Bild von deinem super-tollem NeoBahamut?  Grin


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #33 von: 20.12.04 um 17:39 »
Zitieren Zitieren

nein leider nicht.
würdest du wohl ehr nicht wirklich gut finden, zumal damals die grafik noch nicht auf FFX stand war Wink
dennoch ist es er geilo Wink
ausserdem wie kann man nicht FF7 gespielt haben.... tztz Smiley
walter
Strahlensäbel-Jedi
Massenmörder
  Apartment 302/South A.
*****


hast du angst?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 852

Status: Single
walter fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #34 von: 20.12.04 um 17:42 »
Zitieren Zitieren

ich hab ff7 auch noch nicht gespielt und habe es auch nicht vor  Roll Eyes

don´t go out!!

walter
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #35 von: 20.12.04 um 17:46 »
Zitieren Zitieren

wieso net?ff7 is einer der geilsten teile!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #36 von: 20.12.04 um 17:53 »
Zitieren Zitieren

oh da seh ich grade: ich bin schon ziehmlich mutig   Grin
walter
Strahlensäbel-Jedi
Massenmörder
  Apartment 302/South A.
*****


hast du angst?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 852

Status: Single
walter fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #37 von: 20.12.04 um 18:07 »
Zitieren Zitieren

@cruelty
 
ne ff7 spricht mich nicht so an...

don´t go out!!

walter
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #38 von: 20.12.04 um 19:50 »
Zitieren Zitieren

FF7 ist mein Lieblingsteil der Serie.. den kann ich wärmstens empfehlen.. echt zu geil der Teil.
 
Hier ein Pic von Shiva aus FFX.. die rockt ordentlich ab
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
walter
Strahlensäbel-Jedi
Massenmörder
  Apartment 302/South A.
*****


hast du angst?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 852

Status: Single
walter fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #39 von: 21.12.04 um 06:34 »
Zitieren Zitieren

werd ihn trotzdem nie spielen... auch wenn ich wollte, das spiel werd ich nicht mehr bekommen ^^

don´t go out!!

walter
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #40 von: 21.12.04 um 06:44 »
Zitieren Zitieren

Ich habe das Spiel eigentlich hier, aber ich habe nie Zeit dafür  Grin


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
walter
Strahlensäbel-Jedi
Massenmörder
  Apartment 302/South A.
*****


hast du angst?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 852

Status: Single
walter fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #41 von: 21.12.04 um 06:49 »
Zitieren Zitieren

auch nicht schlecht Grin
 
aber ich glaub nicht das ich mich an die uralte grafik und an das spiel selbst noch gewöhnen könnte... ich hätte vielleicht mit ff7 anfangen sollen dann ja aber mich regt jetzt sogar schon die grafik bei ff8 auf. außer den videos. die sind geil Grin naja was solls... ff8 bleibt trotzdem mein lieblingsteil ^^

don´t go out!!

walter
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #42 von: 21.12.04 um 07:05 »
Zitieren Zitieren

Ach, die Grafik macht mir nie was aus. Es ist die Story und das Gameplay.  Roll Eyes
 
Die Grafik ist erst an 4. Stelle. Ich habe auch Grandia (1) vor kurzem durchgespielt, obwohl die Grafik ziemlich eckig war. Aber naja, ich habe eben auf Anderes geachtet.  Wink


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
walter
Strahlensäbel-Jedi
Massenmörder
  Apartment 302/South A.
*****


hast du angst?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 852

Status: Single
walter fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #43 von: 21.12.04 um 12:45 »
Zitieren Zitieren

hast recht. ich spiel ja auch die rpg maker games ^^
 
aber ff7 hat mich nie interessiert... weiß auch nicht warum.

don´t go out!!

walter
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #44 von: 21.12.04 um 12:59 »
Zitieren Zitieren

Da geb ich dir recht Drake.
Mir ist Grafik wichtig, aber das ist im Vergleich zu Gameplay und Story eher nebensächlich.
Ich mag auch RPG Maker Spiele, hab auch 2 gebaut und die sind super ^^*
Obwohl die Grafik SNES Stil hat.  Wink
walter
Strahlensäbel-Jedi
Massenmörder
  Apartment 302/South A.
*****


hast du angst?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 852

Status: Single
walter fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #45 von: 21.12.04 um 13:04 »
Zitieren Zitieren

ich hab mal eins versuchst zu machen mit dem rpg maker aber danach hat es mich nicht mehr interessiert ^^
 
die geilsten spiele haben grafik, story und gameplay gleich gut. zb. gta san andreas, rome total war oder ich denke auch herr der ringe schlacht um mittelerde muss geil sein ^^
 

don´t go out!!

walter
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #46 von: 21.12.04 um 13:22 »
Zitieren Zitieren

Ähm, Cheryl, was für Spiele sind das?
 
Ein Büdde  Grin : Leute, bitte nicht weiter Offtopic, ich vermeide es auch, wo ich kann  Wink
 
PS: Wer ist nun NeoBahamut und warum ist es anders, als der "normale"?


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
walter
Strahlensäbel-Jedi
Massenmörder
  Apartment 302/South A.
*****


hast du angst?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 852

Status: Single
walter fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #47 von: 21.12.04 um 13:28 »
Zitieren Zitieren

@drake
 
sorry...  
 
ich weiß zwar nicht ob das stimmt aber ich denke mal neo bahamut ist viel stärker als der normale bahamut.
 
ich hab mal bei google neo bahamut eingegeben und ich weiß jetzt nicht genau ob er das wirklich ist ^^
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
mfg
walter

don´t go out!!

walter
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #48 von: 21.12.04 um 13:29 »
Zitieren Zitieren

Da sehe ich nur das Logo von "Angelfire" :gleichgueltig:


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #49 von: 21.12.04 um 13:43 »
Zitieren Zitieren

Ja, die haben ihre Bilder "urheberrechtlich" geschützt.. Kopier den Link mal in ein Browserfenster, dann gehts. Jo, ich glaub das ist Neo Bahamut.. obwohl es schon sehr lange her ist, als ich ihn gesehen hab =)
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #50 von: 21.12.04 um 13:45 »
Zitieren Zitieren

Omg, der sieht ja Rot aus, ungewöhnlich für einen "Bahamut"  Roll Eyes
 
Er scheint jemanden oder ein Flugschiff zu verfolgen...


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #51 von: 21.12.04 um 14:01 »
Zitieren Zitieren

Err.. nein, so sieht nur der "Aufruf" (so hieß das in FF7) aus.. Grin
Der fliegt halt in die Luft und macht halt irgendeinen Strahlenangriff auf die Gegner.. Wie Bahamut in FFX zB..
walter
Strahlensäbel-Jedi
Massenmörder
  Apartment 302/South A.
*****


hast du angst?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 852

Status: Single
walter fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #52 von: 21.12.04 um 14:06 »
Zitieren Zitieren

das sieht mir sehr nach einen angriff aus ^^
 
Links für Gäste nicht sichtbar(schoolbus).jpg

don´t go out!!

walter
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #53 von: 22.12.04 um 15:12 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
das ist er Smiley
wenn er in ffx grafik wäre *saber*  aber naja....
 
die stärke der drachen  
 
bahamut -> neo bahamut -> Null bahamut ( der stärkste ist die 0 ^^)
 
wo wir grade dabei sind null bahamut ist sogar weiss, bzw silber  
 
Links für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 22.12.04 um 15:16 von Slayer »
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #54 von: 22.12.04 um 16:32 »
Zitieren Zitieren

@ Knob & Slayer
 
Thx  Wink
 
Der sieht tatsächlich ein wenig "Silber" aus. Doch für mich ist er eher "poliert".  Grin


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #55 von: 22.12.04 um 18:55 »
Zitieren Zitieren

jo finde null bahamut ist nicht wirklich gelungen ^^
neo ist und bleibt der beste Smiley)))
Punica64
Messerstecher
  Berlin
***


I love my Chocobo




Geschlecht:
Beiträge: 142

Status: Zu jung
Punica64 fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #56 von: 22.12.04 um 19:06 »
Zitieren Zitieren

Glaube es gibt soooviele Bestias (GF), aus FF9 gibs noch Arche die mich ein wenig an Eden und einem Power Ranger erinnert! *g* Pandemona und Tombery sind auch cool anzusehen.  ok ok nicht besonders stark oder wirklich nützlich bis auf den Shop von Tombery.  Doomtrain ist ein nützliches GF. Nur um alle auf zu zählen müssten wir das Thema ausbauen!  
 
Habe für Odin (obwohl er in ff8 manchmal nervt) und Diabolos gestimmt! Sehen noch am besten aus! *g*
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #57 von: 23.12.04 um 22:54 »
Zitieren Zitieren

Odin nervt in FF8.. Also ich weiß nicht, der kommt, killt die Gegner und du hast gewonnen. Wo ist denn da das Problem dabei? Grin
Schnipp-schnapp und weg sind die Gegner. Ich mag ihn.. ist ne coole Sau =)
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #58 von: 23.12.04 um 23:10 »
Zitieren Zitieren

Nur bei Cifer scheitert er...  Roll Eyes
 
Da hiess es: "Schnipp, Schnapp Odin ab"  Grin


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
walter
Strahlensäbel-Jedi
Massenmörder
  Apartment 302/South A.
*****


hast du angst?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 852

Status: Single
walter fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #59 von: 24.12.04 um 08:35 »
Zitieren Zitieren

und statt den odin kommt der dumme gilgamesch, denn ich nciht leiden kann ^^

don´t go out!!

walter
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #60 von: 24.12.04 um 18:25 »
Zitieren Zitieren

Wieso, ist doch viel spannender, wenn es viel anstelle eines Schwertes da sind, da guckt man noch hin und hofft Wink


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #61 von: 25.12.04 um 11:45 »
Zitieren Zitieren

Jo, bei Cifer hat er leider versagt.. Dadurch kam Gilgamesh. Ansich auch so cool, nur wenn er dann kommt und den Gegnern 1 Hp abnimmt und wieder verschwindet, fühlt man sich schon bisschen verarscht Grin
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #62 von: 25.12.04 um 12:53 »
Zitieren Zitieren

Stimmt schon, allerdings kam es ja nicht allzu oft vor  Roll Eyes


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #63 von: 25.12.04 um 13:13 »
Zitieren Zitieren

Naja, bei Odin wusste man wenigstens, dass der Gegner nach dem Kampf nicht mehr aufsteht =) Ich fand die ganze Situation irgendwie cool. Kampf beginnt, alle Charaktäre verschwinden, Odin kommt und killt die Gegner.. oh yeeaah..
 
Das kanns echt.
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #64 von: 25.12.04 um 13:19 »
Zitieren Zitieren

Naja, ich fand den Odin aus FFIX besser, da dieser, wenn der nicht alle Exekutieren kann, zumindest noch geschadet hat. Vor allem bei Bossen war sowas nützlich.
 
Allerdings musste man da noch eine Ability aktivieren.


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Alessa
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
Cheryl´s Mom
  NRW
*****


Mommie´s little monster




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 829

Status: Zu jung
CherylMason fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #65 von: 01.01.05 um 13:53 »
Zitieren Zitieren

Die sind alle irgendwie toll! Aber am liebste hab ich Leviathan und den Odin ( der Eisenschneider rockt! ). In FFX sind Anima und Yojinbo am besten.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken....
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #66 von: 03.01.05 um 16:49 »
Zitieren Zitieren

Jetzt haben schon ein paar für Leviathan gestimmt.. Err.. was genau kann der denn so?
Das Wasserelement ist auch nicht so stark bei manchen Gegner ist mir aufgefallen.. Vom Aussehen ist er vielleicht ganz ok, aber sonst.. Mir gefällt er nicht so..
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #67 von: 03.01.05 um 21:34 »
Zitieren Zitieren

Hast recht Knob... ich mag den auch net so, weil er meiner Meinung nach recht öde ist.
Shiva und Anima sind aussergewöhnlich* Grin
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #68 von: 03.01.05 um 22:45 »
Zitieren Zitieren

Jo, Anima hat wenigstens so ein bisschen Hintergrundgeschichte.. und man kann sich auch seine eigenen Sachen denken, wenn man Anima beschwört. Bei Leviathan ist das so ne Sache.. najo.. man möge es mir erklären =)
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #69 von: 03.01.05 um 23:30 »
Zitieren Zitieren

Leviathan ist eigentlich nichts besonderes.  Undecided
 
Dafür Anima, schön, dass ihr mir zustimmt  Wink
 
Zitat:
COMEEE ANIMAA!
 Grin


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Alessa
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
Cheryl´s Mom
  NRW
*****


Mommie´s little monster




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 829

Status: Zu jung
CherylMason fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #70 von: 05.01.05 um 10:44 »
Zitieren Zitieren

Stimmt schon Leviathan kann nix. Aber er sieht cool aus. Naja...
ich hab mir von allen Beschwörungen die Sequenz von Levi am liebsten angeguckt.  
Na klar und Anima ist natürlich der Bomber unter allen GFs.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken....
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #71 von: 05.01.05 um 15:13 »
Zitieren Zitieren

Ich finde Leviathans Tsunami mega geil. in FF8 ist er/sie/es mir  der/die/das liebste

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
Undertaker
Messerstecher
  Niedersachsen
***


...?




Geschlecht:
Beiträge: 137

Status: Auf der Suche
Undertaker fühlt sich schuechtern

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #72 von: 10.01.05 um 18:13 »
Zitieren Zitieren

ich hab fuer Diabolos gestimmt..kann mich zwar nur noch schwach erinnern aber ich glaube er kam in teil 8 vor und hatte einen aehnlichen Angriffseffect wie "Gravitas"
 
Ansonsten ist Odin,Anima und den nicht eingetragenden Doomtrain ganz cool!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #73 von: 10.01.05 um 20:17 »
Zitieren Zitieren

Jo, Odin hatte einen Gravitas Effekt.. der aber bei einigen Gegner effektiv wirkte und bei einigen wieder überhaupt nicht. War unterschiedlich..
Bei Bossen wirkte er zB gar nicht.. wär aber wohl ein bisschen unfair =) Die meisten sind ja sowieso immun gegen sowas.
Henry Townshend
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Receiver of Wisdom
  Großenhain
*****


~ Mog ~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1071

Status: Single
Henry_Townshend fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #74 von: 18.01.05 um 19:07 »
Zitieren Zitieren

Odin rockt.... vor allem in der Acht.... und man mußte ordentlich kämpfen damit man ihn behalten kann und er nicht von SEIFER gezweiteilt wird....  Grin Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #75 von: 18.01.05 um 20:37 »
Zitieren Zitieren

Wie? Man muss viel kämpfen, damit er bei Cifer NICHT stirbt?
Der stirbt ja so und so..
Henry Townshend
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Receiver of Wisdom
  Großenhain
*****


~ Mog ~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1071

Status: Single
Henry_Townshend fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #76 von: 18.01.05 um 20:52 »
Zitieren Zitieren

Nee falsch ausgedrückt.... man muß ihn einfach nach dem Kampf erst holen

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #77 von: 19.01.05 um 13:16 »
Zitieren Zitieren

Aso.. das meinst..
Stimmt, den kann man ja CD 1-4 holen.. Aber wer wartet denn schon so lange bis CD4? =)
walter
Strahlensäbel-Jedi
Massenmörder
  Apartment 302/South A.
*****


hast du angst?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 852

Status: Single
walter fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #78 von: 20.01.05 um 12:28 »
Zitieren Zitieren

Außerdem auf der cd 4 bringt sich odin eigentlich nicht mehr viel, weil ich zb. nur mit spezialattacken spielen und da brauch ich im ganzen spiel keinen gf. ist auch viel lustiger und interessanter als mit den gfs. außerdem sind die spezialattacken viel stärker als gfs. das ist geschmacksache ob man mit oder ohne gfs spielt.
 
mfg
walter

don´t go out!!

walter
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #79 von: 20.01.05 um 15:01 »
Zitieren Zitieren

Das stimmt..
Auf CD4 ist man eigentlich schon so stark, dass Odin eigentlich nix mehr bringt.. Schon klar, dass er die Gegner auch dann tötet, nur ist er früher im Spiel viel nutzvoller..
walter
Strahlensäbel-Jedi
Massenmörder
  Apartment 302/South A.
*****


hast du angst?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 852

Status: Single
walter fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #80 von: 21.01.05 um 07:52 »
Zitieren Zitieren

so seh ich das auch aber ich finde sowieso das odin eher stört als das er hilft Wink

don´t go out!!

walter
.hack//johnny
Messerstecher
 
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 103

Status: Hoffnungslos
Slion fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #81 von: 11.02.05 um 15:27 »
Zitieren Zitieren

Ich find Yojimbo am Besten. Der ist einfach voll cool Cool

Project Zero 2
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KalterMoskito
Eisenrohr-Schwinger
 
**


Think of me long enough to make a memory...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 52

Status: Vergeben
KalterMoskito fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #82 von: 18.02.05 um 16:45 »
Zitieren Zitieren

Huhu!
 
Ich mag Yojimbo am liebsten. Der Auftritt hat was und wer wird ihm denn seinen Geschäftssinn vorwerfen  Wink
Sonst mag ich noch Shiva und Bahamut aus FF VIII. Schön sind sie aber (fast) alle. Große Ausnahme: Dieses riesige Maschinen-Ding aus FFVIII, das mit dem Element Holy angreift (glaub ich wenigstens), den mochte ich so wenig das er nie benutzt wurde (und ich mich in Folge dessen auch nicht an seinen Namen erinnere  Roll Eyes )
 
Die Mos

Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin!
walter
Strahlensäbel-Jedi
Massenmörder
  Apartment 302/South A.
*****


hast du angst?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 852

Status: Single
walter fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #83 von: 03.03.05 um 12:35 »
Zitieren Zitieren

@ kaltermoskito
 
du meinst alexander. ich nenn ihn persönlich alex ^^. er ist einer der schwachen gfs, weil bei einigen moster der angriff nicht schaden nimmt oder reduzierten schaden. das ist so ähnlihc wie bei diablo aber der diablo haut bei fast allen nicht boss monster mächtig rein.
 
mfg
walter

don´t go out!!

walter
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #84 von: 03.03.05 um 12:38 »
Zitieren Zitieren

Tja. Das ist deshalb so, weil der Gravit-Effekt bei Bossen nicht funktioniert. Sonst wäre es auch zu einfach gewesen...


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
KalterMoskito
Eisenrohr-Schwinger
 
**


Think of me long enough to make a memory...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 52

Status: Vergeben
KalterMoskito fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #85 von: 03.03.05 um 19:11 »
Zitieren Zitieren

He, Diablo sieht aber zumindestens noch irgendwie cool aus aber der gute Alex (wir haben ihn Chibiusa genannt ... fragt nicht  Wink ) ist so interessant wie n Topf warme Gurken und hat genauso viel Stil  Smiley Quezacotl aber ist  ganz nett.

Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin!
walter
Strahlensäbel-Jedi
Massenmörder
  Apartment 302/South A.
*****


hast du angst?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 852

Status: Single
walter fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #86 von: 04.03.05 um 09:12 »
Zitieren Zitieren

@drake
 
naja ich finde sowieso das ff8 nicht gerade schwer ist ^^ außerdem haut der diablo mächtig bei den tomberies rein.  Wink und die bosse erledige ich immer mit den spezialattacken.
 
@kaltermoskito
 
lol chibiusa >.< da muss ich aber schon nachfragen ^^ warum nennt ihr ihn chibiusa, wobei er nciht mal ähnlichkeit mit ihr hat? O.o
 
quezacotl sieht geil aus aber im late game ist er nicht so stark. außerdem ist bei ihm das anfeuern nicht gerade einfach. das gleiche ist mit ifrit. da muss man schon glück haben, wenn man bei ihm mal 200 im anfeuern schafft. aber ifrit sieht auch voll geil aus ^^
 
der alex is ja ein gf den die hexe edea (wahrscheinlich) zusammengebaut hat ^^ und naja sie hat halt nicht gerade den besten geschmack  Wink
 
mfg
walter

don´t go out!!

walter
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #87 von: 04.03.05 um 20:09 »
Zitieren Zitieren

@ walter
 
Zwar gibt es bei FF8 recht einfache Stellen, aber Gegner wie Omega Weapon sollte man dennoch nicht unterschätzen.  
 
Tombery sind eben keine "Bosse", deshalb klappt es bei ihnen und da ihre Max HP recht hoch ist, gibt es auch genug Schaden durch Gravit, sprich Diabolos.


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
walter
Strahlensäbel-Jedi
Massenmörder
  Apartment 302/South A.
*****


hast du angst?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 852

Status: Single
walter fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #88 von: 05.03.05 um 11:08 »
Zitieren Zitieren

@drake
 
ja tomberys sind zwar keine bosse aber gegen ihren könig zieht er glaub ich auch ganz schön der diablos. und omega weapon is auch nicht so schwer zu besiegen, wenn man weiß wie es geht Wink
 
mfg
walter

don´t go out!!

walter
KalterMoskito
Eisenrohr-Schwinger
 
**


Think of me long enough to make a memory...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 52

Status: Vergeben
KalterMoskito fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #89 von: 05.03.05 um 14:52 »
Zitieren Zitieren

Wie aus Alexander Chibiusa wurde oder die Geschichte der seltsamen Namen...
 
Der eigentliche und einzige Grund warum wir Alex Chibiusa genannt haben war eigentlich das wir die rosahaarige Nervensäge aus Sailor Moon genausowenig ausstehen konnten wie diese GF und die beiden gleich nutzlos waren. Außerdem hatten wir das ganze Spiel über einen (nicht sehr guten) Clown gefrühstückt. Da lief dann nicht nur Chibiusa herum sondern auch Harry aka Ifrit, Detlef aka Quezacotl, die Tuffis aka Brothers, Farin aka Doomtrain und ähnliche Sachen ^^* mit 14 darf man so was noch  Grin
Ach die gute alte Zeit  Wink

Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin!
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #90 von: 05.03.05 um 21:22 »
Zitieren Zitieren

Lol...
 
Sowas wäre mir warscheinlich nicht eingefallen...  Roll Eyes


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
walter
Strahlensäbel-Jedi
Massenmörder
  Apartment 302/South A.
*****


hast du angst?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 852

Status: Single
walter fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #91 von: 07.03.05 um 07:01 »
Zitieren Zitieren

lol.. nice story ^^ jaja das waren noch zeiten damals mit 14 ^^
 
mfg
walter

don´t go out!!

walter
KalterMoskito
Eisenrohr-Schwinger
 
**


Think of me long enough to make a memory...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 52

Status: Vergeben
KalterMoskito fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #92 von: 07.03.05 um 18:55 »
Zitieren Zitieren

Jaja, die Zeit geht so schnell vorbei und ehe wir uns versehen sind wir aaalt und laaangweilig  Roll Eyes Grin  wenn man bedenkt das bald FF XII ins Haus steht  Shocked  
Wo ist denn der Trick dabei Omega Weapon zu besiegen?
Meiner Meinung nach muss eine GF aber nicht stark sein damit man sie gutfinden kann  Smiley diese kleine Chocobo-GF ist auch zu nichts gut aber soo knuddelig  Wink

Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin!
walter
Strahlensäbel-Jedi
Massenmörder
  Apartment 302/South A.
*****


hast du angst?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 852

Status: Single
walter fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #93 von: 08.03.05 um 06:19 »
Zitieren Zitieren

wo der trick dabei is omega zu besiegen? ganz einfach: heldentränke, löwenherz und pulsarmunition und der liegt in 15-30 min....
 
ich finde die gfs auch eher nach dem aussehen gut... klar sind ifrit und bahamut stark aber die sehen so geil aus >.< bei ffx und ffx-2 sehen sie ja noch geiler aus O.o aber naja man soll sich damit begnügen was man hat ^^ (hab nämlich keine ps2 ^^)
 
mfg
walter

don´t go out!!

walter
Envy
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Neben Bremen...
*****


Deep in Coma




Sternzeichen:
Beiträge: 1494
Lynn fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #94 von: 08.03.05 um 14:34 »
Zitieren Zitieren

Heldentränke konnte ich da nicht einsetzen , da ich items net freigeschaltet hatte Grin
 
Heldentränke sind ehh nur was für feiglinge Tongue
 
Und löwenherz kam auch kein einziges mal Grin
 
Hab ich trotzdem geschafft Grin
 
Nebenbei , stahl munition ist besser , da man mit melton auch immer 9999 oder 9998 schaden macht , und die stahl munition eine kürzere feuerzeit hat und auch nicht selten ist

...
walter
Strahlensäbel-Jedi
Massenmörder
  Apartment 302/South A.
*****


hast du angst?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 852

Status: Single
walter fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #95 von: 09.03.05 um 09:50 »
Zitieren Zitieren

lol du bist ja auch ein profi ff8 gamer ^^ ich bin halt eher volle power oder gar nich ^^  
 
das is bei jedem game so... mit power überrennen.. in ff8 is das halt löwenherz mit pulsarmunition und heldentränke für sicherheit ^^
 
mfg
walter

don´t go out!!

walter
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #96 von: 14.03.05 um 10:24 »
Zitieren Zitieren

Ifrit, Shiva und Bahamut sind meine Favoriten.
Omega
Unbewaffnet
  Düren
*


Fehler der Matrix




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15

Status: Vergeben
Omega fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #97 von: 08.04.05 um 16:05 »
Zitieren Zitieren

Wenn man Omega Weapon aufrufen könnte, würde ich ja sagen, Omega wär der Beste *schnellzuSquareEnixrenntunddenVorschlagabgibt*... Naja, egal, ich find Bahamut und Ritter der Runde ziemlich genial.

*Carpe Diem*
WaLn
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1323

Status: Single
WaLn fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #98 von: 09.04.05 um 12:29 »
Zitieren Zitieren

Ich find Anima total cool.
Hat der eigentlich nen Jesusbild um den Hals, oder was ist dasHuh Undecided

Links für Gäste nicht sichtbar
Omega
Unbewaffnet
  Düren
*


Fehler der Matrix




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15

Status: Vergeben
Omega fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #99 von: 09.04.05 um 12:41 »
Zitieren Zitieren

Ich mein ja, sieht sehr nach einem betenden Jesus aus... wers mag...  Grin

*Carpe Diem*
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #100 von: 12.04.05 um 13:50 »
Zitieren Zitieren

Also am stärksten is klar...Magus Trio und Eden
 
Aber am geilsten ist da doch Bahamut Grin
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #101 von: 27.06.05 um 12:55 »
Zitieren Zitieren

Sind da eigentlich noch andere Bestias mit 'ner Hintergrundstory, außer Anima? Eventuel Odin im 6. und Alexander im 9. Aber ansonsten...
Was war eigentlich mit Artemesias Bestia, wie hiess die eigentlich noch? War das nicht so, dass sie den selben Namen hat wie Squalls Anhänger?
Ach ja: Anima und Diabolos. Ansonsten noch Alexander, Eden, Doomtrain und Yojinbo.
Azrael
Cuttermesser-Fuchtler
  Halle/ Saale
*****


† Silent Judger †




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 221

Status: Auf der Suche
Azrael fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #102 von: 30.07.05 um 15:43 »
Zitieren Zitieren

Ifrit *.* Vor allem in Teil VIII Ich LIEBE ihn, ansonsten noch Odin & bahamut *loves*
 
Yeahr, GF´s/ Bestias and whatnot rulen!
 
MfG, Azrael

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

I don´t feel enough for you to cry...
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #103 von: 02.11.05 um 00:20 »
Zitieren Zitieren

Anima is die absolute Traum-Bestia
Wenn ich sie in FF erhalten hab, ruf ich eigentlich nur noch sie...wahnsinn.
Mein 2. Favorit is Shiva, die is imma cool *hrhr*

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #104 von: 06.12.05 um 00:51 »
Zitieren Zitieren

Was ist'n bitte mit Doomtrain? Schon alleine, wie man den finden muss, ist ja wohl genial. Man muss ihm die Schienen aus diversen Items bauen ... lol, mit komischen Hinweisen in diesem Okkultmagazin. Zum Schreien! Den fand' ich klasse, auch wenn er im Kampf nicht viel gebracht hat. Und der Typ aus FF7 mit dem Kessel? Und Cerberus? Und Quetzacoatl?
 
Aber ich denke, ich würde Eden wählen. Die war mal hübsch. Das Magus-Trio fand' ich komplett ka***. Bei Diabolos mochte ich das Geräusch, das seine Gravitationskugel macht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #105 von: 08.12.05 um 10:41 »
Zitieren Zitieren

ach die stinken doch alle gegen anima ab *G* diesen doomtrain kenn ich net mal :crying: hab ich wohl was nettes verpasst...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #106 von: 12.12.05 um 11:09 »
Zitieren Zitieren

Stimmt, das hast du. Der ist wirklich ganz cool und auch nützlich.
Tarja
Eisenrohr-Schwinger
  Dietzenbach/Hessen
**


Omenan Omistaja




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 57

Status: Vergeben
Tarja fühlt sich geldgeil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #107 von: 17.12.05 um 17:29 »
Zitieren Zitieren

Eden ist mit Abstand die Beste. Harr war ich stolz, als ich das endlich hatte  :achduscheisse:
Cait_Sith
Eisenrohr-Schwinger
  Griesheim/Hessen
**







Geschlecht:
Beiträge: 86

Status: Verheiratet
Cait_Sith fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #108 von: 25.01.06 um 10:08 »
Zitieren Zitieren

Also meine beiden Favoriten sind eindeutig Anima und Yojimbo... Anima noch etwas lieber, da ich die Geschichte hinter ihr (Mutter von Seymour und manifestiert aus Schmerz) einfach nur megageil ist. Yojimbo ist auch klasse, ich mag besonders wenn er in die Szene kommt, sehr schön gemacht...
 
 Die beiden Bestias sind auch Favoriten, wenn es um ein neues Tattoo geht.. Ich hab bereits Lulu auf den Unterarm und jetzt überlege ich halt welche Figuren noch so passen täten.  
 
Ach, ja das Magus Trio ist auch klasse, allerdings etwas "launisch"... Aber so von der Optik (und natürlich auch von der Stärke) gefallen sie mir sehr... Mein Mann mag sie überhaupt nicht.... Nun, ja...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #109 von: 25.01.06 um 21:33 »
Zitieren Zitieren

Ich hab auch mehrere Bestias die ich richtig klasse finde. Kenne zwar leider nicht alle FF Teile aber egal  Wink
 
Ich mag Odin (fand die FMV in FF9 so den Hammer irgendwie, sah einfach nur geil aus)
Anima ist sowieso super, genau wie Bahamuth.
Shiva find ich in FFX richtig klasse.  
 
Jo, das wars eigentlich.
 
Yojimbo mochte ich irgendwie nie, hab das mit dem bezahlen nicht verstanden, der hat bei mir nie den Angriff gemacht den ich wollte oder gebraucht hätte  Angry Undecided

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #110 von: 26.01.06 um 01:27 »
Zitieren Zitieren

yojin-dingsbums fand ich auch zum kotzen. da hat man mal richtig viel geld reingesteckt und dann kam irgend so ne popel-attacke  Angry hab zwar die kl und da steht drin wie man mit dem typen umzugehen hat, aber datt war mir zu kompliziert.  :weird:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #111 von: 26.01.06 um 11:18 »
Zitieren Zitieren

Cruelty schrieb (26.01.06 um 01:27):
yojin-dingsbums fand ich auch zum kotzen. da hat man mal richtig viel geld reingesteckt und dann kam irgend so ne popel-attacke  Angry hab zwar die kl und da steht drin wie man mit dem typen umzugehen hat, aber datt war mir zu kompliziert.  :weird:

 
 
Jo, geht mir genauso, hab mir das ausm Internet geholt wie sich das verhält und bin da bis heute nicht durchgestiegen.
Hätte ja gerne mal den Angriff gesehen wo er mit einem Schlag selbst den stärksten Gegner sofort plattmacht aber bin leider nie in den Genuss gekommen. Obwohl der soo viel Kohle von mir bekommen hat   Angry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #112 von: 26.01.06 um 15:44 »
Zitieren Zitieren

einmal hab ich seinen stärksten angriff gesehen, glaub ich. aber nachdem ich dann anima hatte war yojinbo garnix dagegen :muhaha:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #113 von: 26.01.06 um 21:04 »
Zitieren Zitieren

Naja, Yojimbo soll ja ne Attacke haben mit der Du sogar den Richter mit einem Streich plätten kannst, datt schafft Anima definitiv nicht, obwohl die sonst echt der hammer ist  Cheesy
Aber mir wollte er die halt nicht zeigen, dabei hätte ich das geld so gut brauchen können um weitere Waffen mit Hit-Expander zu bauen  :veryangry:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #114 von: 26.01.06 um 21:42 »
Zitieren Zitieren

ich hab auch schon von ner ziemlich starken attacke gelesen, aber den RICHTER mit einem schlag-das glaub ich wohl weniger  Lips Sealed

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #115 von: 26.01.06 um 22:19 »
Zitieren Zitieren

Mhm, blöd, hatte das im Internet gelesen, auf ner richtig guten FF Seite, aber die scheints leider nicht mehr zu geben.  Sad
 
Da war auch nochma richtig detailiert beschrieben wie das mit dem Gil funktioniert (ok, verstanden hab ichs, wie gesagt, trotzdem nie  Embarassed )

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #116 von: 27.01.06 um 08:41 »
Zitieren Zitieren

naja, verstanden schon aber es war mir viel zu kompliziert und rein optisch spektakulär war yojinbo auch net...  Undecided

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #117 von: 27.01.06 um 08:47 »
Zitieren Zitieren

Cruelty schrieb (26.01.06 um 21:42):
ich hab auch schon von ner ziemlich starken attacke gelesen, aber den RICHTER mit einem schlag-das glaub ich wohl weniger  Lips Sealed

 
Doch, das funzt. Ist halt so'ne Art Tod-Attacke, gegen die kein Gegner geschützt ist.
 
Ich fand ihn eigentlich ganz cool. So mit der Musik, die seinen ganzen Auftritt noch zusätzlich untermalt.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #118 von: 27.01.06 um 08:51 »
Zitieren Zitieren

aber dann muss an der attacke irgend ein haken sein. der richter is doch DER gegner himself  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #119 von: 27.01.06 um 09:04 »
Zitieren Zitieren

Nope, kein Haken  Grin. Der macht ihn einfach platt.
 
Ach, außerdem ist der Richter doch eh nicht so hart  Grin (ey, ich hab' ihn geschafft, ich darf das behaupten  Grin)
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #120 von: 27.01.06 um 09:12 »
Zitieren Zitieren

naja, ich find ihn schon ziemlich schwer...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #121 von: 27.01.06 um 09:19 »
Zitieren Zitieren

War ja auch ironisch gemeint  Wink.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #122 von: 27.01.06 um 09:32 »
Zitieren Zitieren

ah...dann musste datt auch sagen  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #123 von: 27.01.06 um 19:45 »
Zitieren Zitieren

Cruelty schrieb (27.01.06 um 08:51):
aber dann muss an der attacke irgend ein haken sein. der richter is doch DER gegner himself  Grin

 
 
Na der Haken ist ja quasi dass man vermutlich pleite ist bevor Yijimbo mal in die Hufe kommt  Grin
 
Ich bin nie bis zum Richter gekommen, hab die schwarze Anima nicht geschafft  Angry  
Hab das Spiel auch irgendwann dann so durchgespielt, weil ich keinen Bock mehr hatte stundenlang in der Omega-Grotte rumzurennen um Geld zu schäffeln damit ich mir für alle Waffen mit Hit-Expander und Dinger mit HP-Expander bauen kann.
Fand das irgendwie nervig  Undecided
 
Und die Ultimativen Waffen konnte ich auch nicht alle aufwerten (Blödes Schmetterlingsspiel!!!!!!  :veryangry: )
 
Aber trotz allem liebe ich FFX und irgendwann werd ich auch die Sachen schaffen die ich bisher noch nicht geschafft habe *gaanz fest dran glaubt*

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #124 von: 27.01.06 um 19:53 »
Zitieren Zitieren

ja datt is schon viel arbeit...
das schmetterlingsspiel is nix gegen blitzball....ich HASSE blitzball  Angry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #125 von: 29.01.06 um 21:41 »
Zitieren Zitieren

Blitzball fand ich super ^^ Hatte meine Gruppe soweit, dass sie alles ohne Probleme gewonnen haben, aber um Wakkas Marke freizuspielen, da war ich zu faul *gg*
Das Schmetterlingsspiel fand ich ätzend, aber noch viel schlimmer war das komische Rennen mit den Chocobos^^
 
Aber, die Omega Grotte ist relativ einfach, wenn man weiß, wie man durchgeht Grin

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #126 von: 30.01.06 um 13:53 »
Zitieren Zitieren

jo das rennen war schwer, aber es war machbar. im gegensatz zu blitzball  :burn: :veryangry: :crying:
 
 Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #127 von: 30.01.06 um 16:57 »
Zitieren Zitieren

Ich hab das Prinzip von Blitzball auch nie verstanden  Angry War echt zu hoch für mich.
 
Die Omega-Grotte ist auch einfach. Ich renne da ja auch net rum weil ich die nicht schaffe, sondern weil es da diese komischen Mimik-Viecher gibt die meistens ne Menge Gil springen lassen.  
 
Mhm, ich glaube ich such FFX gleich ma raus, hab da irgendwie mal wieder Lust drauf  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #128 von: 30.01.06 um 17:40 »
Zitieren Zitieren

deshalb rennst du da NICHT rum?  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #129 von: 30.01.06 um 18:13 »
Zitieren Zitieren

Gell? Ich check das irgendwie auch grad nicht so Huh
Na ja, ich machs immer so - einen Gegner plätten, hasenfuß anschnallen und schnell zum Speicherpunkt rennen. Klar komm ich nicht weit, aber wenn ich mich genug hochgelevelt hab, dann kann ich munter durchhupsen

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

WarriorWithin
Unbewaffnet
 
*


Altair




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 45

Status: Vergeben
WarriorWithin fühlt sich maskiert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #130 von: 16.05.06 um 19:50 »
Zitieren Zitieren

bin ein Fan von germanischer Mythologie und somit steh ich auch sehr auf Odin!
 
ansonsten mag ich Bahamut, Anima, Ifrit, Shiva und Yojinbo sehr gern
Hirnschlacht
VIP
Schrotflinten-Ballerer
  Hessen
*****


"Muhahahahahaha haaa!!!"




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 651
Bittersweet fühlt sich argwoehnisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #131 von: 03.08.06 um 16:27 »
Zitieren Zitieren

Bahamut, Eden, Anima, Magus-Trio. Wink
Das Magus-Trio finde ich zwar vom Auftritt her behämmert, aber es ist halt verdammt stark.
Eden ist am besten Grin
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #132 von: 03.08.06 um 20:59 »
Zitieren Zitieren

Habe für Anima, Bahamut, Alexander gestimmt

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
LP-headbanger
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Bremen/Bremen
*****


LP-headbanger




Geschlecht:
Beiträge: 1367

Status: Vergeben
Tkd-headbanger fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #133 von: 07.08.06 um 16:03 »
Zitieren Zitieren

Hey ihr habt da einen vergessen, was is mit Quetzacotl (falls ich ihn richtig geschrieben habe Grin )
Lg Tkd-headbanger
Tom Sawyer
Messerstecher
  Köln/NRW
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 141

Status: Vergeben
Fafnir fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #134 von: 09.08.06 um 13:50 »
Zitieren Zitieren

Ifrit, Shiva und Bahamut sind meine Lieblinge.
 
Seit dem 4ten Teil, welchen ich gerade wieder auf dem GBA zocke, sind diese 3 Summons/G.F.s/Bestia mir
besonders ans Herz gewachsen.
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #135 von: 10.08.06 um 03:14 »
Zitieren Zitieren

Maduin aus 6 war auch ganz nett... der Vater Terras Cry

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
Amaterasu
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1063

Status: Vergeben
Amaterasu fühlt sich geldgeil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #136 von: 12.09.07 um 15:10 »
Zitieren Zitieren

Anima, Bahamut, Shiva und Diabolos  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar


James: "It turns out he just wanted a friend. Maria: "You are both idiots."
Pyri: *sings*
Casper
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  Braunschweig
*****


Licht...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 501

Status: Vergeben
Casper fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #137 von: 12.09.07 um 16:48 »
Zitieren Zitieren

Ifrit, Shiva und Odin gehören zu einem guten FF  :top:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Gut und Böse können manchmal das gleiche sein
Sehnsucht...gut oder schlecht? Ich verspüre sie die ganze Zeit und weiß es trotzdem nicht
Aerith
Katana-Großmeister
  In den Slums
*****


You see, everthing is alright....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 627

Status: Frisch verliebt
Cynthia_Velasquez fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #138 von: 12.09.07 um 19:57 »
Zitieren Zitieren

Ich hab für Yojinbo gestimmt, den der beschwörungskurzfilm is einfach nur geil und die Bestia auch. Ich mag aber auch Shiva, Phönix, Bahamut, Leviathan, Odin, Ifrit und Anima^^
 
 

Links für Gäste nicht sichtbar
Master of Metraton
VIP
Pistolen-Bandit
  Potsdam/Brandenburg
*****


God has appointed me to be its guardian.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 258

Status: Single
jayp fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #139 von: 15.09.07 um 12:35 »
Zitieren Zitieren

Mein Favorit ist Bahamut der war in jedem Final Fantasy dabei.

Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die immer tödlich endet.
Aerith
Katana-Großmeister
  In den Slums
*****


You see, everthing is alright....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 627

Status: Frisch verliebt
Cynthia_Velasquez fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #140 von: 15.09.07 um 16:55 »
Zitieren Zitieren

@jayp
 
Ja stimmt, jetz wo du`s sagst. Bahamut is ja schon ein richtiger alter Hase in der Welt von FF *lol* Shiva war jetz auch schon oft dabei oder? Und irgendwie wird sie nie älter Grin Wie macht sie das bloß (naja, seh ja auch schlimm aus eine alte, vertrocknete Bestia zu beschwören, die fast zusammenkracht Roll Eyes )

Links für Gäste nicht sichtbar
Control
Eisenrohr-Schwinger
  Baden Württemberg
**


Wrong Turn.... You Lost....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 98

Status: Vergeben
Control fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #141 von: 04.10.07 um 20:08 »
Zitieren Zitieren

Ich mag wie viele andere Shiva am meisten.  
 
Shiva ist einfach die hübscheste Bestia/Gf. etc...
sie ist auch so ein typischer Allrounder nur leider auf Eis/Kälte spezialisiert....
 
Und aber auch Eden aus dem 8 er find ich gut, da seine Angrifffssequenz immer so lange ist das ich noch was essen kann nebenher.  Cheesy
 
Naja und Bahamut aus FF9 sieht einfach verdammt geil aus... wohl eines der Kuhlsten Mosnter das ich je gesehen habe....
SinEater
Unbewaffnet
  Rheinland Pfalz
*







Sternzeichen:
Beiträge: 17

Status: Überzeugter Single
SinEater fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #142 von: 17.11.07 um 18:20 »
Zitieren Zitieren

Mein wirklich absoluter Liebling ist in FF8 Odin... Ihn und sein Pferd find ich einfach nur klasse. Schade, dass er nicht lange dabei ist.
 
In FFX fand ich Anima genial, speziell ihre Extase ist absolut klasse gemacht. Und ich hab nen Narren an Valfaris und Bahamut gefressen.

Gotcha!
Unheil
Eisenrohr-Schwinger
  Niedersachsen
**


-INNOCENT-




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 68

Status: Überzeugter Single
Unheil fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #143 von: 04.12.07 um 15:37 »
Zitieren Zitieren

Ich hab auch mal für Anima gestimmt.  
Brauch ja wohl nicht begründen warum, oder?
Nur schade, dass Doomtrain nicht zur Auswahl steht, der wäre meine zweite Wahl gewesen, allein schon von der Idee her.
Spassbremse666
Elektroschocker-Kitzler
  Bayern
*****


Forget it. We're wasting Time.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 585

Status: Vergeben
Spassbremse666 fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #144 von: 05.12.07 um 21:37 »
Zitieren Zitieren

Für Doomtrain hätte ich auch gestimmt. Der war mir immer ein sehr nützlicher Helfer, allein schon, dass sein Angriff u.a. Melton verursacht, das für spätere Angriffe einfach ein Muss ist.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #145 von: 05.12.07 um 23:05 »
Zitieren Zitieren

Was ist'n mit dem Tomberry König aus FF8? *pieks* Und wie wer immer Müll vom Himmel hat regnen lassen. Grin
 
Oder der Chocobo aus FF7. War immer zu lustig, wenn statt dessen der Fette Chocobo kam. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Aerith
Katana-Großmeister
  In den Slums
*****


You see, everthing is alright....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 627

Status: Frisch verliebt
Cynthia_Velasquez fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #146 von: 08.12.07 um 19:11 »
Zitieren Zitieren

Neo-Bahamut gefällt mir auch ganz gut, sieht cool aus, is stark und mein kleiner Notsituationshelfer  Grin
 
Doch Yojinbo is meine liebl. Bestia von allen und erfüllt auch seinen Zweck (und nach ner Zeit muss man auch kein Gil mehr bezahlen *lol* )
 
LG Aerith

Links für Gäste nicht sichtbar
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #147 von: 20.04.08 um 23:41 »
Zitieren Zitieren

Ich finde Anima ist die beste. Das Magus-Trio mag ich gar nicht weil die nie das gemacht haben was ich wollte. Ausserdem sehen die doof aus.

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #148 von: 21.04.08 um 13:21 »
Zitieren Zitieren

Stimmt und sobald eine von denen platt ist, können die nicht mal mehr ihre Überattacke machen. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #149 von: 21.04.08 um 14:13 »
Zitieren Zitieren

Animas Extase find ich auch besser als diese. Sieht auch cooler aus.

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #150 von: 21.04.08 um 17:30 »
Zitieren Zitieren

Hab nie Doomtrain bekommen, wegen den ollen Morbolfühlern, die Viecher sind härter als in jedem anderen Teil.  Das Magus Trio is auch blöd, aber standardangriff is schon auf der vollen Stufe. Zu meinen Favouriten zählen, Anima, Bahamut Null und (auch, wenn es hier nicht aufgelistet ist) Zeromus aus Final Fantasy 12
 
Zitat von SinEater:
 
Mein wirklich absoluter Liebling ist in FF8 Odin... Ihn und sein Pferd find ich einfach nur klasse. Schade, dass er nicht lange dabei ist.  
 
 
Wie meinste denn das? Du kannst den Beschwörunggegenstand doch in Treno ersteigern, sobald Brane tot ist
 


Hups, Sorry, hab das jetzt mit FF9 verwechselt  Grin
Noch ein nachtrag von mir: Diabolos aus FF8 is auch cool, leider is er nur anfangs richtig stark
« Zuletzt bearbeitet: 21.04.08 um 17:35 von Combine »
Harry_Mason
Golfschläger-Haudrauf
  Pforzheim
****


Einmal wär ich gerne da.....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 161

Status: Verheiratet
Heather_Mason fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #151 von: 10.01.09 um 20:56 »
Zitieren Zitieren

Ganz klar ... Bahamut... obwohl ich zu geben muss das ich die Viehcher keinem Teil wirklich benutzt hab auser zum Koppeln halt in VIII

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Alessas pain
Eisenrohr-Schwinger
 
**


Aglaophotis! I thought I got rid of that!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 72

Status: Single
MimaMaus fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #152 von: 17.02.09 um 21:47 »
Zitieren Zitieren

Ganz klar Anima und Carbuncle, Anima weil es so unheimlich stark ist und Carbuncle weils so süß ist und  den Refleczauber verwendet  Cheesy
 


Was soll eigentlich Eden darstellen? Ein Raumschiff?    Huh

Isn't this Cheryl's sketchbook? Hmmm... She's at the Silent Hill Forum.
Himbeerpudding
Eisenrohr-Schwinger
  Berlin
**


All singin', all dancin' crap of the world




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 70

Status: Unglücklich verliebt
Himbeerpudding fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #153 von: 04.05.09 um 22:36 »
Zitieren Zitieren

Shiva ist toll, ich liebe sie einfach. Eis ist sowieso eine coole Sache und dann ist diese verdammte Bestia auch noch so verdammt sexy XD
 
Aaaaber ich muss sagen, dass auch auch Anima sehr liebe! Sie ist einmal vom Design unglaublich cool und dann ist sie natürlich einfach mal unbesiegbar. Ihre Attacken sind der Waaaaahn!

Man darf sich nur selber nicht zu ernst nehmen!
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #154 von: 04.05.09 um 22:48 »
Zitieren Zitieren

Ich finde Eden und Odin ganz cool  Smiley
 
LG

Links für Gäste nicht sichtbar
Scarlet_Fitch
Unbewaffnet

*


The Darkness That Lurks In Our Minds




Geschlecht:
Beiträge: 39
Scarlet_Fitch fühlt sich unschuldig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #155 von: 16.05.09 um 18:12 »
Zitieren Zitieren

Also ich bin erst seit dem zehnten Teil ein richtiger Shiva-Fan geworden
Ich fand ihren Look irgendwie Hammer Smiley
Leider find ich sie jetzt in FF 13 irgendwie hässlich Lips Sealed


Nihongo Leyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae Engurishu
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Pray Saviour Dream Child Of Prayer Forever And Ever Bring Us Peace

GameRKynG
Kettensägen-Metzger
  Berlin
*****


The unforgiven...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 337

Status: Vergeben
GameRKynG fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #156 von: 16.05.09 um 18:16 »
Zitieren Zitieren

Ifrit ausm Zehnten, mit seiner Überkrassen Specialattacke und den Meteoritenangriff! Yeahhhh!!! :metalbanane:

Wir lachten Ihn aus, weil er anders war. Er lachte uns aus, weil wir alle gleich waren. Nun lacht niemand mehr...
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Ps3 ID: GameRKynG
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #157 von: 16.05.09 um 18:28 »
Zitieren Zitieren

Scarlet_Fitch schrieb (16.05.09 um 18:12):

Leider find ich sie jetzt in FF 13 irgendwie hässlich Lips Sealed

 
Woher weißt du, wie Shiva im 13ener aussieht? Hab ich was verpasst?

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Scarlet_Fitch
Unbewaffnet

*


The Darkness That Lurks In Our Minds




Geschlecht:
Beiträge: 39
Scarlet_Fitch fühlt sich unschuldig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #158 von: 16.05.09 um 18:41 »
Zitieren Zitieren

In einem Trailer kann man sie sehn


Nihongo Leyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae Engurishu
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Pray Saviour Dream Child Of Prayer Forever And Ever Bring Us Peace

Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #159 von: 16.05.09 um 18:43 »
Zitieren Zitieren

Ach echt? Na ja, ich hab mir nich alle Trailer angeschaut, ich wollte mir nicht zu viel spoilern Wink

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Scarlet_Fitch
Unbewaffnet

*


The Darkness That Lurks In Our Minds




Geschlecht:
Beiträge: 39
Scarlet_Fitch fühlt sich unschuldig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #160 von: 16.05.09 um 18:47 »
Zitieren Zitieren

Falls es dich trotzdem inetressiert: Bei Links für Gäste nicht sichtbar sieht man sie bei 1:46 ( ok villeicht find ich sie doch nich so hässlich <_>') hatte sie wohl falsch in erinnerung xD


Nihongo Leyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae Engurishu
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Pray Saviour Dream Child Of Prayer Forever And Ever Bring Us Peace

Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #161 von: 17.05.09 um 01:13 »
Zitieren Zitieren

Ich finde Shiva an sich im 8er Teil am coolsten  Smiley
 
Obwohl wie schon gesagt allgemein im 8er sind meine Helden Eden und Odin  Wink
 
LG

Links für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #162 von: 17.05.09 um 10:55 »
Zitieren Zitieren

@Scarlet: Cool, danke! Also ich find sie eigentlich ganz stylisch - das, was ich von ihr erkennen konnte Smiley
 
Was ich allerdings noch nie verstanden hab, wieso heißt Shiva eigentlich Shiva? Der Name hat mit ihrer Fähigkeit ja gar nichts zu tun  Huh

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #163 von: 17.05.09 um 13:00 »
Zitieren Zitieren

Vermutlich wegen der blauen Haut.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #164 von: 17.05.09 um 14:18 »
Zitieren Zitieren

Da könnte man eigentlich auch nach den anderen Namen Fragen. Ich finde Shiva hört sich "frostig" an Smiley
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #165 von: 17.05.09 um 14:19 »
Zitieren Zitieren

Na ja, die hatten teilweise schon so ihre Bedeutung.  
 
@HOLE: Da könnte allerdings was dran sein  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Shagrath
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Rodenbach/ Hessen
*****


What's up?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2170

Status: Vergeben
Shagrath fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #166 von: 20.05.09 um 21:59 »
Zitieren Zitieren

Also cih sage da nur Ritter der Runde aus FF7. das war genial.
dann noch mit Imitieren und Doppel gekoppelt, dann sitzt man da ewig. ist wie schäfchen zählen  Grin

Brus-kuluz taurzur bûrzu tiil-ob
Hush-ob dhurum agh ufum dhurum
Tor Vautu brus-troguz
Urgai-u gukh dûmp agh tiimor
Felidae
Messerstecher
  Wilhelmshaven/Niedersachsen
***


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 146

Status: Hoffnungslos
Felidae fühlt sich schuechtern

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #167 von: 22.09.09 um 17:01 »
Zitieren Zitieren

anima und yojinbo,ohne zanmatou wäre ich 3mal so oft ausgeflippt,und anima is einfach hammer,die is für sich stärker als das trio,die sind halt zu dritt

Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #168 von: 22.09.09 um 19:34 »
Zitieren Zitieren

Ja finde auch Anima und wenn ich mich nicht irre war Eden und Odin auch nicht gerade ohne  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
Victoria
Pistolen-Bandit
  Baden-Württemberg
*****


let me love you




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 282
Victoria fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #169 von: 03.03.10 um 19:27 »
Zitieren Zitieren

Shiva und danach Bahamut!

THIS WAY GUIDES you TO HELL...
WILL you GO?
Links für Gäste nicht sichtbar
Xaimek
Unbewaffnet
  Steimbke/Niedersachs
*


Die Mutter ist Gott in den Augen eines Kindes.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 21

Status: Vergeben
Xaimek fühlt sich schadenfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #170 von: 27.09.11 um 15:43 »
Zitieren Zitieren

Bahamut ist einfach nur die aller, aller beste Bestia die es gibt. DAS WAR LIEBE AUF DEM ERSTEN BLICK!!! Grin Grin Grin Grin Grin Grin
Eisengrimm
VIP
Katana-Großmeister

*****


Hier könnte Ihre Werbung stehen.




Geschlecht:
Beiträge: 621

Status: Überzeugter Single
Eisengrimm fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #171 von: 11.01.12 um 12:58 »
Zitieren Zitieren

Bei mir war Ifrit aus FF8 die erste große FF Liebe. ^^
Aber richtig gut ist auch Quezacoatl, wunderschönes Vieh.
Und Madin aus 9, nochmal Ifrit aus X, in 9 war der richtig häßlich.
Bahamut ist natürlich auch immer schick, vor allem aus 8.
Shiva ist toll (eigentlich ein männlicher Name eines indischen Gottes, woll? ) Kaktor ist top und Siren.  
 
Aber Ifrit ist einfach DAS.  Smiley

„Und meine Seele
soll sich erheben
aus dem auf dem Boden
schwebenden Schatten -
nimmermehr.“
Grinsekater
Unbewaffnet
  Lörrach
*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 21

Status: Vergeben
Grinsekater fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #172 von: 18.07.12 um 15:00 »
Zitieren Zitieren

Ifrit und Bahamut sind meine Lieblingsbestias Smiley
Die sehen einfach am tollsten aus, meiner Meinung nach
Und Bahamut ist ja dazu noch superstark
Shiva finde ich aber auch sehr gut
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #173 von: 18.07.12 um 17:19 »
Zitieren Zitieren

Ifrit und Shiva waren (in FF8 ) meine alltime faves  Wink Es kam auch keine G.F. mehr daher die bei mir bis zum spielende so aufgelevelt wurden wie die beiden.

Links für Gäste nicht sichtbar
Dark_Eclipse
Unbewaffnet
  In der Dunkelheit
*


Into the depths of darkness...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 25

Status: Überzeugter Single
Dark_Nova fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #174 von: 09.09.12 um 21:20 »
Zitieren Zitieren

Ich hab Odin und Gilgamesch genommen.
Odin weil ich auch Odin heisse und er verdammt stark ist, Gilgamesch weil er einfach DER Lacher ist.

In jedem steckt Dunkelheit. Doch nur wenige beherrschen sie.
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #175 von: 10.09.12 um 19:01 »
Zitieren Zitieren

Aber wenn ich mich recht erinner, kommt Odin aber nur Zufällig? Man kann ihn nicht anwählen.  
 
Kann natürlich sein, das ich mich jetzt total verhau...

Links für Gäste nicht sichtbar
Dark_Eclipse
Unbewaffnet
  In der Dunkelheit
*


Into the depths of darkness...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 25

Status: Überzeugter Single
Dark_Nova fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #176 von: 10.09.12 um 20:36 »
Zitieren Zitieren

Hängt vom Spiel ab, in FF 6 und in Dissidia kannst du ihn rufen(sind nur Beispiele)

In jedem steckt Dunkelheit. Doch nur wenige beherrschen sie.
Eisengrimm
VIP
Katana-Großmeister

*****


Hier könnte Ihre Werbung stehen.




Geschlecht:
Beiträge: 621

Status: Überzeugter Single
Eisengrimm fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #177 von: 10.09.12 um 20:46 »
Zitieren Zitieren

In 9 ist er auch aufrufbar. Mit einem Extraitem hat er da auch eine sehr hohe SoforttotQuote.

„Und meine Seele
soll sich erheben
aus dem auf dem Boden
schwebenden Schatten -
nimmermehr.“
Dark_Eclipse
Unbewaffnet
  In der Dunkelheit
*


Into the depths of darkness...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 25

Status: Überzeugter Single
Dark_Nova fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die beste GF/Bestia  
« Antwort #178 von: 10.09.12 um 20:49 »
Zitieren Zitieren

Mit 9 kenn ich mich nicht aus, ich hab nur wenige gespielt.

In jedem steckt Dunkelheit. Doch nur wenige beherrschen sie.
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel