Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 30.04.24 um 20:25

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« In welcher FF Welt würdet ihr gerne leben? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Final Fantasy Forum

   In welcher FF Welt würdet ihr gerne leben?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: In welcher Welt würdet ihr gerne leben?

FF I     0 (0%)
FF II     0 (0%)
FF III     1 (1%)
FF IV     2 (2.1%)
FF V     0 (0%)
FF VI     0 (0%)
FF VII     18 (19.5%)
FF VIII     29 (31.5%)
FF IX     8 (8.6%)
FF X     22 (23.9%)
FF X-2     11 (11.9%)
FF XI     1 (1%)

Stimmen gesamt: 92

« Erstellt von: Douglas am: 17.04.05 um 13:22 »

   Autor  Thema: In welcher FF Welt würdet ihr gerne leben?  (Gelesen 3455 mal)
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: In welcher FF Welt würdet ihr gerne leben?  
« Antwort #20 von: 09.08.05 um 16:34 »
Zitieren Zitieren

FFX
die welt ist so schön.....
 
also DA will ich gerne leben.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: In welcher FF Welt würdet ihr gerne leben?  
« Antwort #21 von: 17.08.05 um 23:06 »
Zitieren Zitieren

Eindeutig in FFX
 
Ich find die so coool *träums*
Natur pur *g* Und in der stillen Ebene könnt ich super mit meinem Hund spielen   Grin

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Hirnschlacht
VIP
Schrotflinten-Ballerer
  Hessen
*****


"Muhahahahahaha haaa!!!"




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 651
Bittersweet fühlt sich argwoehnisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: In welcher FF Welt würdet ihr gerne leben?  
« Antwort #22 von: 07.01.07 um 12:20 »
Zitieren Zitieren

Die Welt in FF VIII finde ich am besten.
Die Garden faszinieren mich total und Schüler dort zu sein stelle ich mir auch richtig toll vor Wink
Alternativ würde ich gerne in Esthar wohnen *träum*
Schön groß und man bekommt dort alles Grin
« Zuletzt bearbeitet: 07.01.07 um 12:23 von Hirnschlacht »
Casper
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  Braunschweig
*****


Licht...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 501

Status: Vergeben
Casper fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: In welcher FF Welt würdet ihr gerne leben?  
« Antwort #23 von: 07.01.07 um 15:45 »
Zitieren Zitieren

Ich würd auch gern in der FFVIII Welt leben, die is wirklich schön. Lieber da als in unserer Welt , da kann man die Leute wenigstens mit Magie in den Hintern feuern. Und so ne GunBlade.....geil =D
Wenn da dann auch in jeder Stadt die jeweilige Musik spielen würde...nur noch entspannen und ab und zu paar Monster killen gehen.  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Gut und Böse können manchmal das gleiche sein
Sehnsucht...gut oder schlecht? Ich verspüre sie die ganze Zeit und weiß es trotzdem nicht
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: In welcher FF Welt würdet ihr gerne leben?  
« Antwort #24 von: 07.01.07 um 16:50 »
Zitieren Zitieren

ff 10..es war die welt die mir am besten gefallen hat..modern, und doch wieder alt..einfach schön...mal romantisch, mal abenteurlich...*traum*
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: In welcher FF Welt würdet ihr gerne leben?  
« Antwort #25 von: 07.01.07 um 17:51 »
Zitieren Zitieren

Ich würde eine die welt von 7 und 8 kombinieren, da ich beide nicht missen will.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: In welcher FF Welt würdet ihr gerne leben?  
« Antwort #26 von: 07.01.07 um 21:38 »
Zitieren Zitieren

Würde ja gerne Ivalice nehmen, aber das ist irgendwie nicht dabei. (FF Tactics und XII. Wink) Da hat sich das mit den Monstern nämlich gegessen, weil man sie schon von weitem sieht, hehe.
 
Am besten ist da aber, dass die Männer Sport-BHS tragen. :rofl: Und die Unterhose trägt man da auch über der Kleidung. Nee, nur Spaß, aber die Welt ist wirklich verdammt hübsch. Obwohl natürlich auch die Südseeidylle aus FFX zu gefallen weiß. An die FFVIII-Welt kann ich mich gar nicht mehr so erinnern.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: In welcher FF Welt würdet ihr gerne leben?  
« Antwort #27 von: 07.01.07 um 22:40 »
Zitieren Zitieren

Juri schrieb (07.01.07 um 21:38):

 
Am besten ist da aber, dass die Männer Sport-BHS tragen. :rofl: Und die Unterhose trägt man da auch über der Kleidung.

 
 
Deswegen willst du dahin?Du machst mir Angst Grin
 
Auch wenn ich FF7 liebe, so ist die Welt von X natürlich um einiges schöner Smiley
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: In welcher FF Welt würdet ihr gerne leben?  
« Antwort #28 von: 07.01.07 um 22:59 »
Zitieren Zitieren

Ich hab auch für die Welt von FFX gestimmt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: In welcher FF Welt würdet ihr gerne leben?  
« Antwort #29 von: 08.01.07 um 15:13 »
Zitieren Zitieren

Ist schwierig, dabei den Graphikfortschritt außer acht zu lassen. Undecided

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: In welcher FF Welt würdet ihr gerne leben?  
« Antwort #30 von: 10.01.07 um 07:25 »
Zitieren Zitieren

@Juri
Wenn du in diesen Welten leben könntest, würdest du sie bestimmt nicht als Pixelgrafik sehen  Grin
 
Man braucht nur ein bisserl Fantasy, um sich die Welten vorzustellen (ab FFX weniger, weils die Grafik schon gut darstellt).

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: In welcher FF Welt würdet ihr gerne leben?  
« Antwort #31 von: 10.01.07 um 09:56 »
Zitieren Zitieren

Ja, aber irgendwie beeinflusst's einen schon. Naja, die ganz alten FF-Welten sind ja auch inhaltlich nicht allzu tief, paar Städteklone, das war's.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Sahagin
VIP
Jagdgewehr-Ganove
  Freiburg, BW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 742

Status: Überzeugter Single
Kalmageddon fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: In welcher FF Welt würdet ihr gerne leben?  
« Antwort #32 von: 09.03.07 um 23:06 »
Zitieren Zitieren

Ich kann mich beim besten Willen nicht zwischen FFIX und FFX entscheiden. In beiden Welten kenn ich mich super aus und beide finde ich auch vom Aussehen her sehr reizvoll. Hab dann aber doch für FFX gestimmt, wahrscheinlich, weil die grafischen Elemente auch einfach ein besseres Bild vermittelt haben Wink
Shagrath
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Rodenbach/ Hessen
*****


What's up?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2170

Status: Vergeben
Shagrath fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: In welcher FF Welt würdet ihr gerne leben?  
« Antwort #33 von: 01.04.07 um 00:47 »
Zitieren Zitieren

Also die Frage erscheint mir immer unbeantwortbarer...  Undecided
Jede FF-Welt bietet ihren Reiz.
 
Momentan wäre es wohl FF IX.  wobei FF XII auch nicht übel ist, wenn auch etwas fehlt..  
Gäbe es doch eine Fusion aller Welten.
 
FF XII fehlt mittlerweile in der Auswahlliste.  Grin  
 

Brus-kuluz taurzur bûrzu tiil-ob
Hush-ob dhurum agh ufum dhurum
Tor Vautu brus-troguz
Urgai-u gukh dûmp agh tiimor
Butterfly
Messerstecher
 
***







Geschlecht:
Beiträge: 133

Status: Vergeben
Miku-Chan fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: In welcher FF Welt würdet ihr gerne leben?  
« Antwort #34 von: 02.04.07 um 15:51 »
Zitieren Zitieren

Ich denke mal in der FF8 welt leben zu wollen.
Mir gefällt der Balamp Garden sehr^^
Sonst kenn ich viele andere Spiele nich^^
Claire Redfield
Pistolen-Bandit
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 284

Status: Verlobt
_MaRia_ fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: In welcher FF Welt würdet ihr gerne leben?  
« Antwort #35 von: 05.08.07 um 21:18 »
Zitieren Zitieren

Ich würde gerne in der Welt von FFX- 2 ziehen und mich dort auf Besaid oder Bevelle niederlassen  :bigjump:

Why I'm still alive even though everyone else's dead. I'm not the only one who's still walking around. I'm the same as them. I just hadn't noticed it before.
Aerith
Katana-Großmeister
  In den Slums
*****


You see, everthing is alright....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 627

Status: Frisch verliebt
Cynthia_Velasquez fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: In welcher FF Welt würdet ihr gerne leben?  
« Antwort #36 von: 05.08.07 um 22:09 »
Zitieren Zitieren

Ich wäre am liebsten in der FF7 Welt, bei Cloud und den anderen. Dann würde ich als allererstes Sephi mal kräftig in den Ar*** treten und ihn foltern, für das was er Aeris angetan hat. Dann such ich mir nen Partner (am Besten Cloud oder Vince oder nehm Henry mit in die FF Welt :love: ) und such mir ein Haus in Wutai oder Kalm Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
Amaterasu
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1063

Status: Vergeben
Amaterasu fühlt sich geldgeil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: In welcher FF Welt würdet ihr gerne leben?  
« Antwort #37 von: 30.08.07 um 18:09 »
Zitieren Zitieren

Ich könnte mich nicht zwischen FF VIII und FF X entscheiden XD
Aber der Macalania Wald in FF X hat es mir so angetan *seufz*
Also doch FF X *lol*  Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar


James: "It turns out he just wanted a friend. Maria: "You are both idiots."
Pyri: *sings*
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: In welcher FF Welt würdet ihr gerne leben?  
« Antwort #38 von: 29.10.07 um 22:12 »
Zitieren Zitieren

Juri schrieb (07.01.07 um 21:38):
Würde ja gerne Ivalice nehmen, aber das ist irgendwie nicht dabei. (FF Tactics und XII. Wink) Da hat sich das mit den Monstern nämlich gegessen, weil man sie schon von weitem sieht, hehe.
 
Am besten ist da aber, dass die Männer Sport-BHS tragen. :rofl: Und die Unterhose trägt man da auch über der Kleidung. Nee, nur Spaß, aber die Welt ist wirklich verdammt hübsch.

Ich würde auch gerne Ivalice anklicken wenn es gehen würde Grin (deshalb hab ich derweil nichts ausgewählt Wink)
 
Ivalice gefällt mir sehr gut, vor allem... ach, mir gefällt einfach alles Smiley
 
Dann würde ich mit einem Chocobo durch die Gegend düsen und mich mit den Charakteren anfreunden... und Vaan sagen er soll sich ein gescheites T-Shirt kaufen Grin
Aerith
Katana-Großmeister
  In den Slums
*****


You see, everthing is alright....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 627

Status: Frisch verliebt
Cynthia_Velasquez fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: In welcher FF Welt würdet ihr gerne leben?  
« Antwort #39 von: 08.12.07 um 22:10 »
Zitieren Zitieren

Ich denke ich würde sofort nach Wutai ziehn oder Rabanastre^^ Das wär so schön...bei Vaan Roll Eyes oder Cloud... :love: Und dann würd ich mit Balthier um die Wette fliegen und eine Luftpiratin werden *lol* Nein, ich glaub ich bleib lieber das kleine, süße Blumenmädchen aus der kirche :3
 
LG Aerith

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel