Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 30.04.24 um 20:56

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Crisis Core: Final Fantasy VII »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Final Fantasy Forum

   Crisis Core: Final Fantasy VII
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 9   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Crisis Core: Final Fantasy VII  (Gelesen 4698 mal)
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Crisis Core: Final Fantasy VII  
« Antwort #160 von: 19.08.08 um 19:38 »
Zitieren Zitieren

Habe vorhin in der letzten Materia-Jäger-Zack Mission gegen ein Vieh gekämpft, dass echt nicht ohne war. Hab immer Flare benutzt.  Grin  
 


So bekommt man die Schleife und die Super-Schleife  
 


Schleifen kann man klauen von Gaea Malboro (sowohl selten als auch normal), diese sind zu finden in den Missionen 2-5-6 und 6-6-5. Die Schleife erhhält man auch noch als Belohnung für die Mission 5-4-6, in der man gegen Experiment No. 124 kämpfen muss.
Die Superschleife gibt es als Belohnung für die Mission 9-6-2 und zum stehlen von Malboro Great, zu finden in Mission 9-6-4. (auch normal und selten)
So bald haben wir alle Accessoirs durch.
« Zuletzt bearbeitet: 20.08.08 um 18:19 von Combust »

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Crisis Core: Final Fantasy VII  
« Antwort #161 von: 24.08.08 um 16:59 »
Zitieren Zitieren

Juhu Schleife bekommen. Ich will aber umbedingt die Super-SChleife haben da sie auch vor dem Tod-Effekt schützt. Allerdings sind die Monster in den Missionen so schwierig geworden. Z.B. diese orangenen Flummies zaubern ständig Ultima was immer so um die 20000 HP abzieht. Oder diese fliegenden Kürbisse  Grin ziehen, wenn die normal angreifen, so um die 30000 HP ab. Naja hab jetzt über 40000 HP. Allerdings hilft das nicht so viel, weil die Monster kaum Zeit zum heilen habe. Würde ich den Gegenstand haben, mit dem man über 9999 HP schaden machen kann, würde das die Sache vereinfachen.

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Crisis Core: Final Fantasy VII  
« Antwort #162 von: 24.08.08 um 19:10 »
Zitieren Zitieren

Ich finds plöt, dass man zu den besuchten Orten nicht mehr zurück kann Angry Das Spiel ist mir dann doch etwas zu linear^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Crisis Core: Final Fantasy VII  
« Antwort #163 von: 05.10.08 um 19:35 »
Zitieren Zitieren

Hab gestern mal versucht gegen Minerva zu gewinnen aber verloren. Hab auch nichts anderes erwartet. Die hat mich immer mit einem Schlag getötet und musste natürlich immer Phönixfedern einsetzten. Das ging solange gut, bis sie den Judikatpfeil eingesetzt hatte dann war Sense.

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Crisis Core: Final Fantasy VII  
« Antwort #164 von: 11.10.09 um 18:41 »
Zitieren Zitieren

So, zocke es nun auch. Und es ist nur okay mMn. Die Grafik ist schön und die Story auch in ordnung. Aber was mich nervt sind die Missionen und zum Teil die Kämpfe an sich. Es ist schön, einen flüssigen Übergang zu den Kämpfen zu haben, die aber mit dieser völlig unpassenden Stimme aus dem Off eingeleitet werden. Habe ich nur noch einen Gegner wird's völlig langweilig. Stupide auf ihn einschlagen, bis er denn mal umkippt. Völlig nervig wenn der Gegner eine enorme Ausdauer hat.
 
Und die Missionen an sich finde ich einfach nur lame. Die Texte, also die Missionsziele, überfliege ich nur noch und die recycelten Stages sind langweilig. Und ich finde es besonders schade hauptsächlich durch die Missionen aufzuleveln und nicht durch das Hauptspiel. Da ich die Missionen auch zuerst spiele, bin ich dann so aufgepowert, dass das Hauptspiel sehr leicht ist. Zu leicht.
 
Ansonsten:
- Leveln ist schon arg zufallsabhängig. Und ich finde es auch schade, dass ich Materia nicht gezielt aufleveln kann (abgesehen vom ausrüsten).
- Kann es sein, dass die Kampffrequenz recht hoch ist? Kommt mir so vor. Dabei sind die Zufallskämpfe mein größtes Persönliches Manko an der FF-Reihe.
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Crisis Core: Final Fantasy VII  
« Antwort #165 von: 25.07.11 um 22:49 »
Zitieren Zitieren

Hab ne Frage zum "Nebenquest" mit dem Blumenwagen. Kann ich den jetzt eigentlich noch fertig machen?

Den Ersten habe ich schon, aber habe fast alle sachen für die anderen beiden. Von den Missionen 2-1-1 bis 2-1-6 habe ich die ersten 3 schon gemacht, doch die andere hälfte bleibt weg und ich stehe kurz davor zu meiner nächsten Mission auszurücken. kann ich diese 4 Soldaten im training Room eigendlich noch im Kniebeugen schlagen? Habe schon ein paar mal versucht, aber anscheinend immer nur gegen den selben
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Crisis Core: Final Fantasy VII  
« Antwort #166 von: 26.07.11 um 14:38 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube ja, das ging. Allerdings ist das nun Jahre her bei mir, kann dir leider nicht mehr weiter helfen Sad
Seiten: 9   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel