Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.04.24 um 00:24

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Final Fantasy X allgemein »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Final Fantasy Forum

   Final Fantasy X allgemein
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 33   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Final Fantasy X allgemein  (Gelesen 44674 mal)
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy X allgemein  
« Antwort #560 von: 08.04.14 um 20:49 »
Zitieren Zitieren

Ja bei mir auch, ich weiß irgendwie net was los ist. Er hat gerade in der Eiswelt net mal geschafft diese Panzermonster mit einem Schlag zu plätten. Und hab ja nichts verändert? Strange...
 
Die Kackwurst :lache: ja - aber glaub die ging mit Gift ganz gut weg

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy X allgemein  
« Antwort #561 von: 08.04.14 um 20:51 »
Zitieren Zitieren

Ja, hab auch immer Bio benutzt bei der Wurst :lache: . Bio ist gerade am Anfang sowieso sehr nützlich, da viele Gegner anfällig sind. Genauso wie später Zombie. Wenn man eine Waffe mit Zombie-Schlag oder gar Zombie-Attacke findet bzw. ausrüsten kann, sollte man sie benutzen. Denn wenn ein Gegner, egal wie groß, erstmal im Zombie-Modus ist, reicht 1 x Engel, und er ist hinüber.

Links für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy X allgemein  
« Antwort #562 von: 08.04.14 um 20:53 »
Zitieren Zitieren

Kimahri hat bei mir diese Giftwaffe irgendwann mal bekommen. Damit hab ich bsp. auch die Chimäras ganz gut weg gekriegt.

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy X allgemein  
« Antwort #563 von: 08.04.14 um 20:55 »
Zitieren Zitieren

Ich hab immer direkt Bio drauf gezaubert, hatte das in der Wüste schon. Aber Waffe tut's natürlich auch, wenn sie nicht nur alle 10 Versuche mal wirkt Wink .

Links für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy X allgemein  
« Antwort #564 von: 08.04.14 um 21:01 »
Zitieren Zitieren

Da hab ich diesmal das Gefühl, dass das viel öfter funzt als bei der PS2 Version. Kann mich irren, aber damals hab ich Waffen mit Blindschlag oder so nie ausgerüstet, weils es nie funktioniert hat. Wenn das Monster jetzt nicht gerade immun ist, klappts bei Kimarhi zumindest fast immer.

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy X allgemein  
« Antwort #565 von: 08.04.14 um 21:10 »
Zitieren Zitieren

Gibt ja verschieden starke Versionen. Alles mit -schlag hintendran ist die schwächste und funktioniert nicht immer. Alles mit -attacke hintendran funktioniert fast immer.

Links für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy X allgemein  
« Antwort #566 von: 11.04.14 um 19:22 »
Zitieren Zitieren

Sow ich hab gerade Yunalesca hinter mich gebracht. Meine Charas sind schon ganz gut gelevelt, alle sind mit ihrem eigentlichen Baum durch und mittlerweile in den Skillbäumen der anderen unterwegs.  
Der Wächter Heidentum hat mich beim ersten mal umgenietet, weil ich irgendwie etwas zu unbedarft da ran bin. Als ich beim zweiten mal dann direkt Hastga auf alle und die Positionen eingehalten habe, gings.  
Meinen ersten Blitzballpokal hab ich auch schon, bin fleißig ^^
 
 
Ein bissel ärgerlich war noch die Aktion, dass ich nach der stillen Ebene kurz zwei Braska-Sphäroiden (oder hießen die Jekkt-Sphäroiden :gruebel: holen wollte, bin also bis in die Donnersteppe gelatscht und hab unterwegs noch Monster für die Farm gesammelt...und eumel dann volle Lotte in die schwarze Ixion rein...
Hab nach dem Game Over dann entschieden, dass ich die beiden Sphäros mit dem Flugschiff hole :lache:

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy X allgemein  
« Antwort #567 von: 11.04.14 um 19:40 »
Zitieren Zitieren

Vor den schwarzen Bestia kannst du davonlaufen Wink . Bin auch auf die schwarze Ixion getroffen, aber einfach abgehauen.
 
Es sind Jekkt-Sphäroiden. Davon hab ich auch nichtmal ansatzweise alle gefunden.

Links für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy X allgemein  
« Antwort #568 von: 11.04.14 um 20:36 »
Zitieren Zitieren

Ja, nur leider war Ixion zuerst dran - hat dreimal irgendso einen Blitzzauber auf jeden Char gezaubert und rum wars.  
Mit dem Sonic Schwert wäre ich vielleicht zuerst dran gewesen, aber hatte natürlich noch die komischen Käfigwaffen an  Roll Eyes

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy X allgemein  
« Antwort #569 von: 11.04.14 um 20:51 »
Zitieren Zitieren

Hm... bei mir war sie auch zuerst dran, denn ich war genau wie du am Monsterfangen und hatte Käfigwaffen angelegt. Aber sie hat nur einen aus der Truppe gekillt - den allerdings gleich mit 99999 Schaden  Grin . Ich hab das sogar 2 x gemacht, weil ich sehen wollte, ob sie nochmal kommt, wenn man wieder auf die beiden Honks da zugeht. Und ich konnte wieder fliehen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy X allgemein  
« Antwort #570 von: 11.04.14 um 22:48 »
Zitieren Zitieren

Hm....ne, ich hatte keine Möglichkeit was zu machen  Huh Eventuell lags an den Chars die ich in der aktiven Gruppe hatte. Aber das weiß ich nicht mehr. Tidus is ja beispielsweise mittlerweile immer zuerst dran, selbst wenn es ein Hinterhalt ist.

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Linde.blüte
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Berlin
*****


Oncer <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1420

Status: Verheiratet
Kirie fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy X allgemein  
« Antwort #571 von: 11.04.14 um 22:57 »
Zitieren Zitieren

wollte mich auch mal wieder melden und mitteilen das ich immer noch am grinden bin .... XD
Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy X allgemein  
« Antwort #572 von: 12.04.14 um 00:18 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (11.04.14 um 19:40):
Vor den schwarzen Bestia kannst du davonlaufen Wink

Mir ging es ähnlich wie Bänsh. Vor dem schwarzen Magus Trio und der schwarzen Valfaris kann man auch nicht davon laufen. Die plätten einen instant mit 999999999999 Schaden.. oder so Tongue
 
Hab heute auch wieder kurz FFX gespielt und war an einer total strangen Stelle, an die ich mich gar nicht erinnern konnte. Es war eine kreisförmige Ebene, aus der ständig Eiskristalle heraus geschossen kamen. Wenn man sie berührt hat, musste man kämpfen, meist gegen recht mächtige Gegner. Zusätzlich lagen manchmal auch so gelbe Kugeln auf dem Boden, wenn man die berührt hat, hat man eigenartige Items aufgesammelt, unter anderem anscheinend spezielle Waffen für meine Charas. Links unten lief ein Zähler mit, der die aufgesammelten Items gezählt hat. Sehr komisch.. Konnte diese Ebene auch nicht mehr verlassen, bis ich aus zeitlichen Gründen die PS abwürgen musste.. Huh Wisst ihr welche Stelle ich mein?
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy X allgemein  
« Antwort #573 von: 12.04.14 um 00:32 »
Zitieren Zitieren

Kreisförmige Ebene/Eiskristalle passt da zwar nicht, aber das andere erinnert mich an die Schmetterlingsjagd im Wald. Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy X allgemein  
« Antwort #574 von: 12.04.14 um 08:47 »
Zitieren Zitieren

@ Bansh:
Tidus zuerst dran, ohne Präventivschlag-Waffe, und sogar bei Hinterhalten? Also das kann ich jetzt nicht ganz glauben, denn bei Hinterhalten war IMMER der Gegner zuerst dran, außer eben ich hatte eine Waffe mit Präventivschlag. Morbol der Große macht das sehr gerne. Hinterhalt und gleich mal fett Mundgeruch. Auf die Art hat er schonmal meine gesamte Truppe ausgeschaltet, weil alle konfus waren, und sich gegenseitig gekillt haben. Sieht sehr strange aus, wenn Wakka den Ball auf sich selbst ballert - ich glaub, er ist der einzige, der sich selbst mit normalen Angriffen töten kann :lache:
 
@ Frankie:
Also ich konnte sogar recht lange gegen die schwarze Valfaris kämpfen - hätte dementsprechend also auch weglaufen können. Ich hab mit allen Bestia auf sie eingeprügelt - natürlich hat sie alle gekillt, aber ich hab erstaunlich lange durchgehalten. Naja, ist ja auch die einfachste der schwarzen Bestia.
 
Und das wo du warst ist der Turm der Toten innerhalb von Sin, kurz vor'm Endboss. Dort muss man 10 Items (die gelben "Eier") sammeln, und sollte sich möglichst nicht von den Eiskristallen treffen lassen, da wie du ja gemerkt hast jedes Mal einer der stärksten Gegner im Spiel auftaucht. Und da das nach dem letzten Savepoint kommt, kann man auch nicht mehr zurück.
« Zuletzt bearbeitet: 12.04.14 um 08:50 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy X allgemein  
« Antwort #575 von: 12.04.14 um 10:34 »
Zitieren Zitieren

@ Frank: meine erste Intention war, das du das geträumt hast :ugly: aber jetzt wo val das sagt. Konnte mich daran gar nicht mehr erinnern.  
 
@Val: nene, natürlich mit präventivschlag. Nur bei der bestia hatte ich diese Waffe nicht an. Und weiß aber nicht mehr ob Tidus da in der aktiven Gruppe war. Smiley
ach ja.... ich hasse es, wenn die meine Gruppe konfus machen... das nervt so wenn man den Leuten zuguckt wie sie sich gegenseitig vermöbeln. So hätte ich auch am Berg Gagazet beinahe kurz vorm Speichersphäro vor seymour game over gehabt.  Und da wäre ich ja schon ne weile unterwegs gewesen... glücklicherweise verfehlen die sich ja sehr oft
« Zuletzt bearbeitet: 12.04.14 um 10:38 von Banshee »

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy X allgemein  
« Antwort #576 von: 12.04.14 um 10:52 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (12.04.14 um 08:47):
Und das wo du warst ist der Turm der Toten innerhalb von Sin, kurz vor'm Endboss. Dort muss man 10 Items (die gelben "Eier") sammeln, und sollte sich möglichst nicht von den Eiskristallen treffen lassen, da wie du ja gemerkt hast jedes Mal einer der stärksten Gegner im Spiel auftaucht. Und da das nach dem letzten Savepoint kommt, kann man auch nicht mehr zurück.

Ah okay, vielen Dank! Wenigstens kann man vor den Gegnern weglaufen *tüdelüü* Grin
Und zum Thema schwarze Bestia: Sehr komisch.. ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mich gleich gekillt hat. Naja, ist auch schon länger her, vllt wars ganz anders und ich hab alle schwarzen Bestia schon besiegt und erinner mich nur nicht daran.. :ugly:
 
@HOLE: Die Schmetterlingsjagd meinte ich zwar nicht, aber die war auch so ein Ding für sich ey.. :ugly:  
 
@Bänsh: Noch kann ich ganz gut zwischen Realität und Traum unterscheiden Grin  
 
Sieht übrigens auch super aus, wenn Yuna mit ihrem Stock Kimahri eins auf den Deckel gibt (mit ca. 10 Schaden oder so Tongue )
« Zuletzt bearbeitet: 12.04.14 um 10:54 von Frankie »
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy X allgemein  
« Antwort #577 von: 12.04.14 um 12:59 »
Zitieren Zitieren

Yuna hat bei mir am Schluss teilweise 13000 Schaden gemacht mit ihrem Stab - DAS sieht noch seltsamer aus... *trippeltrippel... *ping...  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy X allgemein  
« Antwort #578 von: 12.04.14 um 17:12 »
Zitieren Zitieren

Ich finde, wenn Lulu ihre Plüschtiere loslässt, sieht das noch viel seltsamer aus :lache:

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy X allgemein  
« Antwort #579 von: 12.04.14 um 17:14 »
Zitieren Zitieren

Stimmt, aber die kann man z. B. gut mit fiesen Nebeneffekten vollpacken, wie Gift, Stumm, Blind, Zombie :muhaha:

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 33   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel