Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 21.05.24 um 04:18

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Final Fantasy III (DS Remake) »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Final Fantasy Forum

   Final Fantasy III (DS Remake)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Final Fantasy III (DS Remake)  (Gelesen 2181 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35766
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy III (DS Remake)  
« Antwort #20 von: 15.05.07 um 22:18 »
Zitieren Zitieren

Och, ist ja schade, nur ein Extraberuf. Tongue Naja, sind ja insgesamt trotzdem ganz schön viele. Aber wo DU das Mognet ansprichst ...
 
In der Anleitung steht, dass man über das Mognet auch ingame Nachrichten an NPCs verschicken kann, bzw. muss man das für gewisse Extras auch. Frage: geht das offline oder muss ich den DS dazu auch verbinden?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy III (DS Remake)  
« Antwort #21 von: 16.05.07 um 09:25 »
Zitieren Zitieren

Schick einfach mal Juri, man kann pro Std eine nachricht an einen NPC schicken!
Ich weiss nur, das aber einer bestimmten Anzahl von verschickten Nachrichten an sie ein bestimmtes Ereignis stattfindet, nehme mal an es handelt sich um ein Zusatzquest!
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35766
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy III (DS Remake)  
« Antwort #22 von: 16.05.07 um 10:23 »
Zitieren Zitieren

Ich quatsch die Mogries ja immer an aber kann keinen Empfänger auswählen. Kommt das später? Bin in der Wikingerhöhle und trainiere jedem Char einen Zweitjob an.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy III (DS Remake)  
« Antwort #23 von: 16.05.07 um 10:42 »
Zitieren Zitieren

also ich konnte da den NPCs breits Nachrichten schicken...sind ja nur 4 die man aus der Liste auwählen kann!
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35766
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy III (DS Remake)  
« Antwort #24 von: 16.05.07 um 13:37 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht müsste ich erst mit irgendwem sprechen?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56753
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy III (DS Remake)  
« Antwort #25 von: 18.05.07 um 14:15 »
Zitieren Zitieren

Hab mir das Spiel heute auch geholt, sieht schonmal sehr geil aus. Hab aber noch nicht lange gespielt.

Links für Gäste nicht sichtbar
Iroquois
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


Die Kaiserin hat Kopfschmerzen so muss ich singen




Geschlecht:
Beiträge: 4484
Iroquois fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy III (DS Remake)  
« Antwort #26 von: 18.05.07 um 14:20 »
Zitieren Zitieren

Ich bin frustriert wie eine Hausfrau in den Wechseljahren.
Zum dritten Mal, muss ich von vorne anfangen, weil ich in der Mithril-höhle gekillt werde. Und zur Hölle kann ich nirgendwo speichern. Da wird man doch verrückt, wird man doch.

Links für Gäste nicht sichtbar
Ich bin Jack's Signatur.
Es ist besser, du bist von Heroin abhängig als von einer Frau, denn Heroin läßt dich nie im Stich!"

"Wenn du mit den Attentätern von Littleton sprechen könntest, was würdest du ihnen sagen?"
"Ich würde nichts sagen, ich würde einfach nur zuhören - denn das ist es, was niemand getan hat!" (Marylin Manson)
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56753
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy III (DS Remake)  
« Antwort #27 von: 18.05.07 um 14:24 »
Zitieren Zitieren

Da heißt es wohl Hochleveln, Hochleveln, Hochleveln Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
Spassbremse666
Elektroschocker-Kitzler
  Bayern
*****


Forget it. We're wasting Time.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 585

Status: Vergeben
Spassbremse666 fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy III (DS Remake)  
« Antwort #28 von: 18.05.07 um 23:27 »
Zitieren Zitieren

Iroquois schrieb (18.05.07 um 14:20):
Ich bin frustriert wie eine Hausfrau in den Wechseljahren.
Zum dritten Mal, muss ich von vorne anfangen, weil ich in der Mithril-höhle gekillt werde. Und zur Hölle kann ich nirgendwo speichern. Da wird man doch verrückt, wird man doch.

 
Bist du da alleine hingegangen? Im LB steht nämlich, dass man auf gar keinen Fall alleine da hin soll, sondern erst mal die Story vorantreiben sollte und später, wenn man Gefährten bei sich hat, da rein sollte.

Links für Gäste nicht sichtbar
Iroquois
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


Die Kaiserin hat Kopfschmerzen so muss ich singen




Geschlecht:
Beiträge: 4484
Iroquois fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy III (DS Remake)  
« Antwort #29 von: 18.05.07 um 23:35 »
Zitieren Zitieren

Ich dachte, die Höhle wäre die Story. Und ich bin nichtmal alleine gegangen, da war doch der Kollege von Arc dabei.

Links für Gäste nicht sichtbar
Ich bin Jack's Signatur.
Es ist besser, du bist von Heroin abhängig als von einer Frau, denn Heroin läßt dich nie im Stich!"

"Wenn du mit den Attentätern von Littleton sprechen könntest, was würdest du ihnen sagen?"
"Ich würde nichts sagen, ich würde einfach nur zuhören - denn das ist es, was niemand getan hat!" (Marylin Manson)
Spassbremse666
Elektroschocker-Kitzler
  Bayern
*****


Forget it. We're wasting Time.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 585

Status: Vergeben
Spassbremse666 fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy III (DS Remake)  
« Antwort #30 von: 19.05.07 um 10:54 »
Zitieren Zitieren

Hm wo genau bist du denn mit der Story? Wenn du noch recht am Anfang bist, und noch nicht mal die anderen Gefährten (Refia, Ingus) hast, dann musst du da noch nicht hin. Ich bin da mal nach der Geschichte mit dem Ring hingegangen, und es gab am Ende nur zwei Kisten mit Schwertern drin, vielleicht gehts aber später noch weiter dort ^^

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56753
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy III (DS Remake)  
« Antwort #31 von: 19.05.07 um 11:44 »
Zitieren Zitieren

Die Mithril-Höhle ist anfangs echt Hammer, hab nichtmal den ersten Kampf überlebt. Aber solche Situationen sollen uns einfach sagen "Hey, es ist noch nicht soweit, komm später wieder!".
 
Was mich wundert, man bekommt das Luftschiff ja schon sehr früh, aber umso besser. Hab gestern noch einige Zeit gespielt, aber fast nur die beiden ersten Dörfer erkundet - nimmt ja auch einiges an Zeit in Anspruch, wenn man jeden Winkel durchsucht, aber lohnt sich.
 
Macht jedenfalls sehr viel Spaß das Spiel  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
Peikko
VIP
Mary-Bezwinger
pi is exactly 3!

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2976
Murazor fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy III (DS Remake)  
« Antwort #32 von: 19.05.07 um 11:59 »
Zitieren Zitieren

Meine Freundin hat einen DS, zum Glück. Wegen einem Spiel wollte ich nicht 144,90 + 39,90 € ausgeben.
Als ich den Dajinn (heisst der so? Ich habs nicht so mit Namen) besiegt habe und den Fluck aufgehoben habe war ich geschockt, weil ein Abspann kam und ich dachte ich bin durch. ^^  
Aber zum Glück gings dann noch weiter, sonst wär es ein ziemlich kurzer FF-Teil gewesen.
Iroquois
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


Die Kaiserin hat Kopfschmerzen so muss ich singen




Geschlecht:
Beiträge: 4484
Iroquois fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy III (DS Remake)  
« Antwort #33 von: 19.05.07 um 12:05 »
Zitieren Zitieren

Valtiel, ich glaube wir sind ziemlich gleich vom Spielstand her. Ich habe jetzt auch alle vier Kollegen zusammen, jetzt muss ich wahrscheinlich in die versiegelte Höhle, wobei die vom Gegnertyp anscheind sehr der Mithril-höhle gleicht.

Links für Gäste nicht sichtbar
Ich bin Jack's Signatur.
Es ist besser, du bist von Heroin abhängig als von einer Frau, denn Heroin läßt dich nie im Stich!"

"Wenn du mit den Attentätern von Littleton sprechen könntest, was würdest du ihnen sagen?"
"Ich würde nichts sagen, ich würde einfach nur zuhören - denn das ist es, was niemand getan hat!" (Marylin Manson)
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56753
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy III (DS Remake)  
« Antwort #34 von: 19.05.07 um 12:17 »
Zitieren Zitieren

Ich bin erst zu dritt, und etwas weiter auf der Karte traf ich auch schon auf deutlich stärkere Gegner (Berserker). Irgendwie steigt die Stärke ziemlich abrupt - die Kobolde ziehen meistens nur 1 HP ab, und paar Schritte weiter ziehen die Gegner plötzlich über 20 HP mit einem Schlag ab  Roll Eyes . Aber naja, mache ich es halt wie in guten alten FF8-Zeiten - stundenlang hochleveln, und dann gibt's auf die Mütze.

Links für Gäste nicht sichtbar
Iroquois
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


Die Kaiserin hat Kopfschmerzen so muss ich singen




Geschlecht:
Beiträge: 4484
Iroquois fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy III (DS Remake)  
« Antwort #35 von: 20.05.07 um 11:26 »
Zitieren Zitieren

Murazor schrieb (19.05.07 um 11:59):
Meine Freundin hat einen DS, zum Glück. Wegen einem Spiel wollte ich nicht 144,90 + 39,90 € ausgeben.
Als ich den Dajinn (heisst der so? Ich habs nicht so mit Namen) besiegt habe und den Fluck aufgehoben habe war ich geschockt, weil ein Abspann kam und ich dachte ich bin durch. ^^  
Aber zum Glück gings dann noch weiter, sonst wär es ein ziemlich kurzer FF-Teil gewesen.

 
Genau an der guten Stelle bin ich auch vorbei. Obwohl du es bereits erwähnt hattest, ging es mir ähnlich. Der Dschinn  war komischerweise sehr einfach, der kam nicht mal so einen einzigen Schlag auf meine Gruppe. Jedenfalls kann ich jetzt Berufe benutzen, hat mir so dickes Viech erzählt. Nur verstehe ich, was die meinen mit Gegenstände ablegen-> verlier ich die dann ins Jenseits?
 
Und Frage Nummer zwei und drei->
Was meinen die mit noch nicht abgeschlossen Kämpfe  und was zur Hölle bringen die einzeln Berufe, steht ja nirgends?

Links für Gäste nicht sichtbar
Ich bin Jack's Signatur.
Es ist besser, du bist von Heroin abhängig als von einer Frau, denn Heroin läßt dich nie im Stich!"

"Wenn du mit den Attentätern von Littleton sprechen könntest, was würdest du ihnen sagen?"
"Ich würde nichts sagen, ich würde einfach nur zuhören - denn das ist es, was niemand getan hat!" (Marylin Manson)
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56753
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy III (DS Remake)  
« Antwort #36 von: 20.05.07 um 15:01 »
Zitieren Zitieren

Die Gegenstände werden ins Inventar abgelegt, du verlierst sie also nicht. Das hat ganz einfach den Grund, dass jede Berufsgruppe nur bestimmte Waffen etc. nutzen kann.
 
Wenn du den Beruf wechselst, gibt es eine Art Übergangsphase - du musst eine bestimmte Anzahl an Kämpfen hinter dich bringen, bevor der neue Beruf aktiv ist.
 
Beschreibung zu den Berufen steht in der Anleitung  Tongue
 
Ich bin jetzt am Drachenberg, als Berufe hab ich mal Krieger, Weiß-, Schwarz- und Rotmagier genommen. Leider sind die Weiß- und Schwarzmagier ziemlich schwach und haben auch noch nicht viel MP, so dass ich kaum an den ersten beiden Viechern auf dem Drachenberg vorbeigekommen bin. Werde erstmal noch etwas üben.

Links für Gäste nicht sichtbar
Iroquois
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


Die Kaiserin hat Kopfschmerzen so muss ich singen




Geschlecht:
Beiträge: 4484
Iroquois fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy III (DS Remake)  
« Antwort #37 von: 20.05.07 um 15:07 »
Zitieren Zitieren

Ich bin am Drachenberg vorbei, der ist relativ einfach, außer dem Drachen natürlich. Das mit dem Wichtelzauber ist auch zu hoch für mich. Denn ich finde den Wald nicht, wo ich den Zauber anwenden soll.
 
Und zu den Beruf, da ist mir zu wenig Auswahl, bin sehr wählerisch. Deswegen habe ich auch nur Rotmagier für den Arc und Krieger für den Ingus benutzt. Denn die Refia ist momentan so geschickt für den Bogen und mein Hauptchar ist mir auch zu schade um sich jetzt schon festzulegen, da warte ich ab.
 
Tja und die Anleitung *pfeif*
« Zuletzt bearbeitet: 20.05.07 um 15:10 von Iroquois »

Links für Gäste nicht sichtbar
Ich bin Jack's Signatur.
Es ist besser, du bist von Heroin abhängig als von einer Frau, denn Heroin läßt dich nie im Stich!"

"Wenn du mit den Attentätern von Littleton sprechen könntest, was würdest du ihnen sagen?"
"Ich würde nichts sagen, ich würde einfach nur zuhören - denn das ist es, was niemand getan hat!" (Marylin Manson)
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56753
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy III (DS Remake)  
« Antwort #38 von: 20.05.07 um 15:17 »
Zitieren Zitieren

Naja, ich probier's einfach mal mit Hochleveln, wenn es dann noch hakt am Drachenberg, werden Weiß- und Schwarzmagier halt wieder Freiberufler, da waren sie auch recht stark mit den Waffen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Deathhound
VIP
Schrotflinten-Ballerer
  Mecklenburg-Vorp.
*****


On this land, I am torn.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 668

Status: Überzeugter Single
Cynthia fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy III (DS Remake)  
« Antwort #39 von: 20.05.07 um 21:38 »
Zitieren Zitieren

Sieht wirklich gut aus. Hab mir am Freitag überlegt gehabt ob ich es mir zulege. Aber erstmal muss das Geld ja her. Aber das wird definitiv bei mir ins Haus kommen Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel