Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 30.04.24 um 16:22

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Final Fantasy XIII-2 »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Final Fantasy Forum

   Final Fantasy XIII-2
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Final Fantasy XIII-2  (Gelesen 6626 mal)
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XIII-2  
« Antwort #120 von: 31.12.12 um 19:09 »
Zitieren Zitieren

Nein, du kannst jederzeit Nebenmissionen machen, auch nach dem letzten Endgegner (wie beim Vorgänger auch)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XIII-2  
« Antwort #121 von: 01.01.13 um 13:46 »
Zitieren Zitieren

Es kommt ein Punkt, wo Dir klar gesagt wird, ab hier geht's nicht mehr zurück. (Bis Du die Story komplett durch hast, danach kannst und musst Du nocdh weiterspielen, wenn Du alles sehen willst.) Ich persönlich erledige Nebenkram immer gleich, um es abwechslungsreicher zu gestalten, aber wenn Du einen bestimmten Zeitpunkt möchtest, an dem Du alles erledigst, würde ich empfehlen, die Story abzuschließen, dann steht alles zur Verfügung.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XIII-2  
« Antwort #122 von: 05.01.13 um 21:57 »
Zitieren Zitieren

Was bitte haben sich die Entwickler beim Endkampf gedacht. Sowas langgezogenes.

Wäre noch besser wenn man noch fünf mal gegen Caius kämpfen müsste.  Ich meine vier mal reicht ja nicht. Roll EyesUnd auch toll wie sich immer alles schön regeneriert ums noch länger zu machen
Jetzt bin ich gestorben wegen den besch...eidenen Paradigemenwechsel wo man sich so schnell verdrücken kann. Toll jetzt hab ich keine Zeit mehr gehabt und darf wahrscheinlich alles neu machen Roll Eyes

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XIII-2  
« Antwort #123 von: 06.01.13 um 09:39 »
Zitieren Zitieren

Caius war eh super langweilig. Und dann diese Ich-hab-seit-Jahren-Verstopfung-Stimme ... zuletzt kenn' ich die noch aus Nier.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Victoria
Pistolen-Bandit
  Baden-Württemberg
*****


let me love you




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 282
Victoria fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XIII-2  
« Antwort #124 von: 09.01.13 um 14:09 »
Zitieren Zitieren

Ich hab mir FF XIII-2 als Fan natürlich auch geholt und bin mittlerweile an einem Punkt, an dem ich echt keine Lust mehr hab...
 
Es fiel mir ja schon bei XIII (was ich aufgrund des Kampfsystems und der Grafik gar nicht schlecht fand) ziemlich schwer, diese ganz L'cie-Heulerei nachzuempfinden, aber XIII-2 hat's nochmal getoppt.
 
Ich hab vllt 5-10h gespielt und bin nach der (absolut dämlichen) Sequenz mit Snow nun nach der Steppe in Akademia. Was ich bisher gesehen und gehört habe, weckt bei mir nur Langeweile und Lustlosigkeit.
Emotionen gleich 0!
Kurz gesagt: Die ganze Thematik in XIII-2 ist mir mittlerweile echt schnurzegal geworden.
 
Ich glaub ich brech's jetzt auch ab (konnte mich schon monatelang nicht mehr zum spielen bewegen) und schau mir'n Let's Play an. XIII-3 wird's wohl nicht mehr in mein Regal schaffen... Undecided

THIS WAY GUIDES you TO HELL...
WILL you GO?
Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel