Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.04.24 um 03:47

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Canis Canem Edit »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Canis Canem Edit
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Canis Canem Edit  (Gelesen 1407 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Canis Canem Edit  
« von: 21.11.06 um 11:15 »
Zitieren Zitieren

Diese "Schul"simulation hat ja bereits vor ihrer Veröffentlichung in Amerika für Furore gesorgt (da heißt das Spiel "Bully"). Sogar die Veröffentlichung wollte man verhindern, weil es angeblich Schulamokläufe und dergleichen glorifizieren würde. Roll Eyes Dabei ist das Spiel denkbar harmlos und humoristisch, fast schon albern.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Im Prinzip ist es wohl sowas wie ein GTA, kommt ja auch von Rockstar. Mir macht es ziemlich Laune, obwohl es irgendwie immer das gleiche ist. Andererseits gibt's auch viel Abwechslung. (Also es wiederholt sich zwar, aber immer abwechselnd. Grin)
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Meine bisher einzigen Kritikpunkte sind die etwas blassen Farben und dass es eigentlich nichts ausmacht, wie man sich verhält. Es stehen eben Missionen zur Verfügung, man muss ohnehin alle machen und kann keine der Parteien favorisieren. Also wenn ich die Probs nicht abkann, muss ich ihnen trotzdem helfen, wenn ich die Greaser okay finde, muss ich sie dennoch "bekämpfen" und sie greifen in Folge dessen auch mich an.
 
Anfangs fand ich, dass die Zeit zu schnell abläuft, aber man gewöhnt sich dran. Missionen umfassen Taschengeldaufbessern (hehe, Paperboy, Botengänge), Radrennen, Unterricht, Storymissionen, Streiche, Kämpfe mit Rüpeln, Schüler beschützen, Lehrern helfen, Lehrer ärgern; Mädels beeindrucken und so weiter.
 
Kampffähigkeiten können freigeschaltet werden, ebenso Clubhäuser in der Stadt, Frisuren, Klamotten, gegen Geld alles modifizierbar. Desweiteren gibt es unzählige Extras und Geheimnisse (meist in Form von Ulkklamotten).
 
Macht Spaß. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Canis Canem Edit  
« Antwort #1 von: 21.11.06 um 12:47 »
Zitieren Zitieren

Von dem Spiel hab ich auch schon des öfteren gehört aber konnte mir nie wirklich was drunter vorstellen. Wenns so wie GTA ist, scheints ja ganz kuhl zu sein. Das Wort "Schulsimulation" klingt nämlich nicht gerade einladend  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Silentscream
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Fürth/Bay
*****


Wolfszeit Festival




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1426

Status: Verheiratet
Silentscream fühlt sich eroetend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Canis Canem Edit  
« Antwort #2 von: 21.11.06 um 12:57 »
Zitieren Zitieren

Kuuuuhl...ich glaub ich muss mirs mal Ausleihen Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Canis Canem Edit  
« Antwort #3 von: 21.11.06 um 16:31 »
Zitieren Zitieren

Für welche Systeme kommt das Teil denn?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Canis Canem Edit  
« Antwort #4 von: 21.11.06 um 17:08 »
Zitieren Zitieren

Ist schon (in England) draußen, für die PS2. hatte mir immer die englische Amazon-Seite ausgespuckt, wenn ich nach Rule of Rose suchte.
Scheint in D-Land wie so oft nicht veröffentlicht worden zu sein.
Wie ÜBERRASCHEND! *sarkasmus*
Es sei denn, es hat 'nen anderen Titel.
 
Da ich mir unter dem titel nicht viel vorstellen konnte habe ich mich auch nicht ernsthaft dafür interessiert.
Klinbgt auch jetzt nicht besonders interessant.
Silentscream
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Fürth/Bay
*****


Wolfszeit Festival




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1426

Status: Verheiratet
Silentscream fühlt sich eroetend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Canis Canem Edit  
« Antwort #5 von: 21.11.06 um 17:32 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube es müsste nur für PS2 geben.......weis ich aber nicht genau.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Canis Canem Edit  
« Antwort #6 von: 21.11.06 um 17:36 »
Zitieren Zitieren

Ja es gibts bloß für PS2. Hab grad mal im Netz geguckt.

Links für Gäste nicht sichtbar
Silentscream
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Fürth/Bay
*****


Wolfszeit Festival




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1426

Status: Verheiratet
Silentscream fühlt sich eroetend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Canis Canem Edit  
« Antwort #7 von: 21.11.06 um 17:41 »
Zitieren Zitieren

Das wird eh irgendwann, wie üblich von Rockstar für den PC erscheinen....oder auch nicht Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Canis Canem Edit  
« Antwort #8 von: 21.11.06 um 19:31 »
Zitieren Zitieren

Es ist in Deutschland ganz normal erschienen und bereits erhältlich. Über PC-Versionen weiß ich nichts, bisher nur PS2. (?)
 
@Cruelty: Der Unterricht umfasst den kleinsten Teil des Spiels und man muss noch nicht mal daran teilnehmen. (Lol, jetzt habe ich tatsächlich wegen eines Spieles die Schule geschwänzt - virtuell. Grin) Aber dadurch kann man sich Gimmicks und Vorteile verschaffen. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Canis Canem Edit  
« Antwort #9 von: 22.11.06 um 14:46 »
Zitieren Zitieren

Von dem Spiel hab ich noch nie was gehört.
Die Grafik ist nicht gerade einladend.
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Canis Canem Edit  
« Antwort #10 von: 22.11.06 um 15:28 »
Zitieren Zitieren

Schon klar Juri, war auch nicht ernst gemeint  Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Canis Canem Edit  
« Antwort #11 von: 22.11.06 um 22:02 »
Zitieren Zitieren

Naja, die Graphik ist für PS2 eigentlich in Ordnung, wohl nicht das Kinnladeruntererlebnis, aber gut. Wird ja auch 'ne ziemlich große Spielwelt dargestellt mit vielen Leuten und so, die nicht nur rumstehen. Aber Spaß macht's.
 
Natürlich mag jetzt einer denken, das ist ihm zu harmlos, er will harte Gangster, die sich mit Wummen um Drogen und Schmiergelder streiten, aber das weiß man ja vorher, worum es geht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Canis Canem Edit  
« Antwort #12 von: 22.11.06 um 22:04 »
Zitieren Zitieren

Ich interessiere mich schon länger für das Spiel. Genau genommen schon zu der Zeit, als es noch "BULLY" hieß.
 
Jetzt isses endlich raus und ich hab´s noch net gekauft. Aber das werd ich viell. bei Gelegenheit noch nachholen bzw. es mir viell. auch erstmal ausleihen. Wink

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Spassbremse666
Elektroschocker-Kitzler
  Bayern
*****


Forget it. We're wasting Time.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 585

Status: Vergeben
Spassbremse666 fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Canis Canem Edit  
« Antwort #13 von: 03.12.06 um 01:31 »
Zitieren Zitieren

Aja, von dem Spiel hab ich schon mal gehört  Grin Im Amiland hats für Furore gesorgt, da man angeblich auch Jungs anstelle von Mädchen beeindrucken kann, hihihi XD Da müssen die bösen Amis ja wieder dagegen sein Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Canis Canem Edit  
« Antwort #14 von: 03.12.06 um 16:17 »
Zitieren Zitieren

Ja, es gibt (mind.) zwei Jungen, mit denen man auch knutschen kann.
 
Ansonsten habe ich's Spiel jetzt durch, allerdings noch nicht alle Kleinigkeiten entdeckt und auch noch nicht alle Schulfächer geschafft.
 
Kleiner Tipp: Die Halloween-Mission kommt nur einmal, danach kann man sie nicht mehr wiederholen, auch nicht im letzten Kapitel, das für die noch offenen Missionen gedacht ist. Versucht auf jeden Fall, an diesem Abend alle (27) Kürbisse und alle (19) Grabsteine kaputtzumachen, sonst könnt Ihr 100% vergessen.
 
Allerdings findet man die Kürbisse später nochmal während einer Mission im Keller, wo man sie kaputtmachen kann. Und die übrigen Grabsteine findet man später nochmal während einer Mission in einem Lagerhaus.
 
Ich weiß aber nicht, ob man diese Dinge auch außerhalb der entsprechenden Missionen dort findet, also versucht, das einfach schon am Halloweenabend zu schaffen. Wink Ich hab's leider nicht bemerkt, aber ich werde versuchen, ob man das noch irgendwie nachholen darf.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
billy336
Messerstecher
  oberfranken
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 125

Status: Frisch verliebt
billy336 fühlt sich cool

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Canis Canem Edit  
« Antwort #15 von: 03.12.06 um 17:54 »
Zitieren Zitieren

loool sry aber hört sich stink-langweilig an Grin
naja aber vleicht isses ja auch net schlecht. mal test oder demo abwarten wenns denn mal für pc kommt. rockstar games waren ja bisher eigentlich gar nicht so übel. (max payne, gta)
« Zuletzt bearbeitet: 03.12.06 um 17:57 von billy336 »

und der Dieb sprach:
Seht, ich bin ruhig und ohne Scham, denn das Mass mit dem ihr messt, soll an euch gemessen werden. Und da ich der Geringste von euch allen bin werde ich tun, was ihr vom Geringsten glaubt. Ich werde fluchen, rauben und töten...
(thief: the dark Projekt)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Canis Canem Edit  
« Antwort #16 von: 04.12.06 um 15:27 »
Zitieren Zitieren

Oooch, langweilig ist's nicht, man sollte nur nicht sowas ernstes wie Max Payne erwarten. Die Bosskämpfe sind gut inszeniert, bis auf den letzten, der ist total lahm und einfach. Habe von CCE bisher nur überaus positive Berichte gelesen. Aber die Graphik ist dessen Stärke nicht, zugegeben.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Canis Canem Edit  
« Antwort #17 von: 07.12.06 um 09:40 »
Zitieren Zitieren

Nachtrag: Die Grabsteine kann man später im Lagerhaus zerstören, allerdings muss man einen anderen "versteckten" Eingang benutzen. Wink
 
Öhm, hat's hier überhaupt sonst noch wer? Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Walter_Sullivan
Kettensägen-Metzger
  Westfahlen
*****


Ha Ha Ha




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 339

Status: Vergeben
Walter_Sullivan fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Canis Canem Edit  
« Antwort #18 von: 25.10.08 um 20:10 »
Zitieren Zitieren

ich besitze es
 
es ist ein überaus geiles game
 
ich mag es richtig gerne
 
die story lädt ein zum grinsen
 
hoffentlich gibt es bald einen nachfolger
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Canis Canem Edit  
« Antwort #19 von: 25.10.08 um 23:28 »
Zitieren Zitieren

Gibt's das Spiel nicht auch für die XBox 360 und heisst dort "Bully - Die Ehrenrunde"?
Und dieser Komiker und Regisseur Namens "Bully" (Der Schuh des Manitu) hat doch Rockstar verklagt wegen des Namens. Deshalb die Namensänderung in Canis Canem Edit  Huh
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel