Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 30.04.24 um 01:15

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Uncharted: Drake's Schicksal »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Uncharted: Drake's Schicksal
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 37   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Uncharted: Drake's Schicksal  (Gelesen 7802 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: Drake's Schicksal  
« Antwort #660 von: 04.07.11 um 12:44 »
Zitieren Zitieren

Interessant:
 
Zitat:
Even Well vom Entwicklerstudio Naughty Dogs sagte in einem Interview, dass die ersten Entwürfe der Uncharted-Welt erstaunliche Ähnlichkeit mit Bioshock hatte.
 
Hätten sich die Entwickler nicht für den Dschungel entschieden, würde man nun Nathan Drake durch das Wasser bewegen.
 
Im Interview mit Gameinformer ging er näher auf die ersten Entwürfe ein.
 
“Wir gingen damals sehr viele Ideen durch”, so Wells. “Unsere erste Tech-Demo kreierten wir mithilfe unserer Wasser-Technologie namens ‘Moon-Pool’. In unseren ersten Konzepten war das Spiel auf dem besten Weg, in einer Unterwasseranlage angesiedelt zu werden.”
 
“Es hatte im Grunde eine verblüffende Ähnlichkeit mit BioShock. Es war sehr witzig, da wir ein Interview mit Ken Levine lasen, in dem er erklärte, dass eines ihrer ersten Konzepte eine tropische Insel zeigte – und ich dachte mir: ‘Wow, da kreuzten unsere Ideen wohl die Wege’.”
 
“Wir hatten bereits mit dem Bau dieser Unterwasserlandschaft begonnen. Bereits das erste Green-Light-Video, das wir kreierten, um die Idee Sony zu präsentieren, zeigte unsere Wasser-Technologie, die wir später in verschiedenen Arten für Uncharted: Drake’s Fortune verwendeten.”

 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Umso erstaunlicher, dass es in den Spielen bis heute keinerlei nennenswerte Wasserszenen gibt. Die Jetskis da, was nun wirklich herzlich wenig mit Unterwasser zu tun hat, und ansonsten ist bisserl schwimmen ab und zu schon das höchste der Gefühle. Ich finde, es ist höchste Zeit, dass Drake Fortune endlich mal tauchen lernt. Cool

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: Drake's Schicksal  
« Antwort #661 von: 04.07.11 um 20:07 »
Zitieren Zitieren

Dann könnte man auch sagen, Uncharted wäre wie Donkey Kong Country, weil beides im Dschungel spielt Huh  
 
@HOLE
Nennenswerte Wasserszene? Uncharted 3 E3 Demo auf dem Schiff.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: Drake's Schicksal  
« Antwort #662 von: 04.07.11 um 20:43 »
Zitieren Zitieren

Nicht geguckt ... danke für den Spoiler. Grin Aber rennt der da nur so in ein bisschen im Wasser rum oder ist das richtig was mit tauchen und so?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: Drake's Schicksal  
« Antwort #663 von: 04.07.11 um 21:30 »
Zitieren Zitieren

Naaaa, ein Schiff kommt vor. Toller Spoiler Grin  
Sollte ich tatsächlich deine Vorfreude in irgendeiner Weise geschmälert haben, dann tut es mir leid.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: Drake's Schicksal  
« Antwort #664 von: 20.01.13 um 11:14 »
Zitieren Zitieren

So. Habe nun fast alle Trophäen des Spiels. Fehlt nur noch der "Schwer" und "Extrem Schwer" durchlauf.  Roll Eyes
 
Mal sehn, wie lang es dauert, bis ich den Controller gefrustet ins Eck hau :lache:  
 
 
Edit:  
 
Mal ne Frage an Hole: Du nennst Nate immer "Drake Fortune". Hab ich in den Games irgendwas verpasst, oder ist das dein Spitzname für den Kerl?
« Zuletzt bearbeitet: 20.01.13 um 11:17 von silentphil »

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: Drake's Schicksal  
« Antwort #665 von: 20.01.13 um 11:53 »
Zitieren Zitieren

silentphil schrieb (20.01.13 um 11:14):
Mal ne Fage an Hole: Du nennst Nate immer "Drake Fortune". Hab ich in den Games irgendwas verpasst, oder ist das dein Spitzname für den Kerl?

 
Is doch sicher HOLE's Wortspiel für den Zusatz "Drakes Schicksal". Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: Drake's Schicksal  
« Antwort #666 von: 20.01.13 um 12:40 »
Zitieren Zitieren

Denke mal, Ihr seid nur leicht irritiert, weil er als Kind Drake Deception hieß.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: Drake's Schicksal  
« Antwort #667 von: 20.01.13 um 13:52 »
Zitieren Zitieren

Und zwischendrin hiess er "Drake Thieve" ?  Grin
 
:lache:

Links für Gäste nicht sichtbar
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: Drake's Schicksal  
« Antwort #668 von: 20.01.13 um 16:04 »
Zitieren Zitieren

So. Hab meinen "Schwer" Durchlauf nun bis zur Burg gespielt. Als Waffe nehm ich permanent diese Magnumartige "Wes". Ein Schuss, und der Gegner ist tot. Daher hab ich in Feuergefechten bis jetzt noch keine allzu grossen Schwierigkeiten gehabt. Das bewerkstellige ich, indem ich den "Waffenauswahl" Bonus aktiviere, den ich frei gespielt hab, so kann ich jederzeit die Waffe meiner Wahl auswählen, und ihr auch jederzeit neue Munition geben.  
 
Stellt sich nur die Frage, ob diese vorgehensweise für die Trophäe anerkannt wird? Ich mein, es ist ja ein legitimer Bonus, der im Spiel frei geschaltet wurde.  
 
Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: Drake's Schicksal  
« Antwort #669 von: 20.01.13 um 16:12 »
Zitieren Zitieren

Es wird auf "Schwer" anerkannt, aber auf "Extrem schwer" gibbet die Cheaterei nicht  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: Drake's Schicksal  
« Antwort #670 von: 20.01.13 um 16:15 »
Zitieren Zitieren

Da gibts kein Boni Menü? Solche Schweine! :lache:

Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: Drake's Schicksal  
« Antwort #671 von: 20.01.13 um 16:17 »
Zitieren Zitieren

Das Menü gibt es schon, aber dass du Waffen auswählen und mit neuer Munition bestücken kannst, is nüscht.
Wird dann als "gesperrt" angezeigt oder so.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: Drake's Schicksal  
« Antwort #672 von: 20.01.13 um 17:34 »
Zitieren Zitieren

Hui, nun bin ich mit der Burg fertig, und bei der Verfolgungsjagd.  
 
Trotz meines schummelns mit den Waffen kommt es mir ziemlich krass vor, was da mitlerweile abgeht. Wie soll das gehen, mit den regulären Waffen? Was kann bei "extrem schwierig" überhaupt noch schwerer werden? Mir grauts ja schon davor ...  Roll Eyes
 
Hach, bin ich ein weichhei geworden, was die modernen Spiele angeht  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
hitman90
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2100

Status: Unglücklich verliebt
hitman90 fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: Drake's Schicksal  
« Antwort #673 von: 20.01.13 um 18:38 »
Zitieren Zitieren

Ich zocks zurzeit auf schwer mit normalen Waffen^^  
 
Das Spiel ist dabei echt frustrierend.

Links für Gäste nicht sichtbar



Es gibt kein geileres Gefühl, als aus einem 80
Meilen fahrenden Bus zu kotzen – Izzy Stradlin

Lets Play's: Links für Gäste nicht sichtbar
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: Drake's Schicksal  
« Antwort #674 von: 20.01.13 um 20:14 »
Zitieren Zitieren

Wobei man echt sagen muss: Ich kenn kaum ein Spiel, bei dem die Checkpoints so verdammt fair gesetzt sind.  
 
Frust kommt echt nur Zeitweise auf. Dann halt kurz Pause machen.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: Drake's Schicksal  
« Antwort #675 von: 20.01.13 um 20:36 »
Zitieren Zitieren

silentphil schrieb (20.01.13 um 17:34):
Hach, bin ich ein weichhei geworden, was die modernen Spiele angeht  Grin

 
Dabei müsstest du doch durch "Oldschool-Ultra-Unfair-Castlevania" eigentlich abgehärtet sein... :lache:
 
Das schaffst du schon phil !!! :top:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
hitman90
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2100

Status: Unglücklich verliebt
hitman90 fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: Drake's Schicksal  
« Antwort #676 von: 20.01.13 um 20:51 »
Zitieren Zitieren

silentphil schrieb (20.01.13 um 20:14):
Wobei man echt sagen muss: Ich kenn kaum ein Spiel, bei dem die Checkpoints so verdammt fair gesetzt sind.  
 
Frust kommt echt nur Zeitweise auf. Dann halt kurz Pause machen.

 
 
Bei Uncharted 1 find ich die Checkpoints manchmal recht nervig.
 
Da gerne mal Gengnerhorden direkt mal hinter mir erscheinen und mich killen.
 
Dann darf ich grad alles nochmal machen Sad

Links für Gäste nicht sichtbar



Es gibt kein geileres Gefühl, als aus einem 80
Meilen fahrenden Bus zu kotzen – Izzy Stradlin

Lets Play's: Links für Gäste nicht sichtbar
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: Drake's Schicksal  
« Antwort #677 von: 20.01.13 um 21:35 »
Zitieren Zitieren

Naja, da gibts aber nen ganzen Arsch voll Games, die ihre Checkpoints bei weitem unfairer setzten.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: Drake's Schicksal  
« Antwort #678 von: 21.06.13 um 20:28 »
Zitieren Zitieren

So, hab das Spiel nach 3 Jahren mal wieder ausgebuddelt, nachdem ich in Kapitel 8 damals nicht gerafft hatte, dass man auf dem Jetski auch ballern kann, und entnervt aufgehört hab. Irgendwie werde ich nicht mehr warm mit dem Spiel. Zu viel Action, beschissenes Deckungssystem (wenn man von Spielen wie Tomb Raider oder The Last Of Us verwöhnt ist), nur 2 Waffen gleichzeitig... ist doch 'n Witz. Haben sie das bei Teil 2 und 3 wenigstens geändert?
 


Und schon wieder keinen Bock mehr.
« Zuletzt bearbeitet: 21.06.13 um 20:52 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: Drake's Schicksal  
« Antwort #679 von: 21.06.13 um 21:28 »
Zitieren Zitieren

Hmm, der Actionanteil ist mindestens gleich, maximal 2 verschiedene Waffen wurde ebenfalls beibehalten. Ich glaube das Deckungssystem ist auch das Gleiche. Ich glaube nicht, dass du dich mit Teil 2+3 anfreunden kannst, wenn du 1 nicht magst.
« Zuletzt bearbeitet: 21.06.13 um 21:31 von Velvet »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 37   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel