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Re: Uncharted: Drake's Schicksal
« Antwort #660 von: 04.07.11 um 12:44 » |
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Interessant: Zitat:Even Well vom Entwicklerstudio Naughty Dogs sagte in einem Interview, dass die ersten Entwürfe der Uncharted-Welt erstaunliche Ähnlichkeit mit Bioshock hatte. Hätten sich die Entwickler nicht für den Dschungel entschieden, würde man nun Nathan Drake durch das Wasser bewegen. Im Interview mit Gameinformer ging er näher auf die ersten Entwürfe ein. “Wir gingen damals sehr viele Ideen durch”, so Wells. “Unsere erste Tech-Demo kreierten wir mithilfe unserer Wasser-Technologie namens ‘Moon-Pool’. In unseren ersten Konzepten war das Spiel auf dem besten Weg, in einer Unterwasseranlage angesiedelt zu werden.” “Es hatte im Grunde eine verblüffende Ähnlichkeit mit BioShock. Es war sehr witzig, da wir ein Interview mit Ken Levine lasen, in dem er erklärte, dass eines ihrer ersten Konzepte eine tropische Insel zeigte – und ich dachte mir: ‘Wow, da kreuzten unsere Ideen wohl die Wege’.” “Wir hatten bereits mit dem Bau dieser Unterwasserlandschaft begonnen. Bereits das erste Green-Light-Video, das wir kreierten, um die Idee Sony zu präsentieren, zeigte unsere Wasser-Technologie, die wir später in verschiedenen Arten für Uncharted: Drake’s Fortune verwendeten.” |
| Links für Gäste nicht sichtbar Umso erstaunlicher, dass es in den Spielen bis heute keinerlei nennenswerte Wasserszenen gibt. Die Jetskis da, was nun wirklich herzlich wenig mit Unterwasser zu tun hat, und ansonsten ist bisserl schwimmen ab und zu schon das höchste der Gefühle. Ich finde, es ist höchste Zeit, dass Drake Fortune endlich mal tauchen lernt.
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silentphil
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Re: Uncharted: Drake's Schicksal
« Antwort #664 von: 20.01.13 um 11:14 » |
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So. Habe nun fast alle Trophäen des Spiels. Fehlt nur noch der "Schwer" und "Extrem Schwer" durchlauf. Mal sehn, wie lang es dauert, bis ich den Controller gefrustet ins Eck hau Edit: Mal ne Frage an Hole: Du nennst Nate immer "Drake Fortune". Hab ich in den Games irgendwas verpasst, oder ist das dein Spitzname für den Kerl?
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KaZooiE
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Re: Uncharted: Drake's Schicksal
« Antwort #665 von: 20.01.13 um 11:53 » |
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silentphil schrieb (20.01.13 um 11:14):Mal ne Fage an Hole: Du nennst Nate immer "Drake Fortune". Hab ich in den Games irgendwas verpasst, oder ist das dein Spitzname für den Kerl? |
| Is doch sicher HOLE's Wortspiel für den Zusatz "Drakes Schicksal".
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silentphil
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Re: Uncharted: Drake's Schicksal
« Antwort #668 von: 20.01.13 um 16:04 » |
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So. Hab meinen "Schwer" Durchlauf nun bis zur Burg gespielt. Als Waffe nehm ich permanent diese Magnumartige "Wes". Ein Schuss, und der Gegner ist tot. Daher hab ich in Feuergefechten bis jetzt noch keine allzu grossen Schwierigkeiten gehabt. Das bewerkstellige ich, indem ich den "Waffenauswahl" Bonus aktiviere, den ich frei gespielt hab, so kann ich jederzeit die Waffe meiner Wahl auswählen, und ihr auch jederzeit neue Munition geben. Stellt sich nur die Frage, ob diese vorgehensweise für die Trophäe anerkannt wird? Ich mein, es ist ja ein legitimer Bonus, der im Spiel frei geschaltet wurde. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
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Cruelty
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Re: Uncharted: Drake's Schicksal
« Antwort #671 von: 20.01.13 um 16:17 » |
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Das Menü gibt es schon, aber dass du Waffen auswählen und mit neuer Munition bestücken kannst, is nüscht. Wird dann als "gesperrt" angezeigt oder so.
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silentphil
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Re: Uncharted: Drake's Schicksal
« Antwort #672 von: 20.01.13 um 17:34 » |
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Hui, nun bin ich mit der Burg fertig, und bei der Verfolgungsjagd. Trotz meines schummelns mit den Waffen kommt es mir ziemlich krass vor, was da mitlerweile abgeht. Wie soll das gehen, mit den regulären Waffen? Was kann bei "extrem schwierig" überhaupt noch schwerer werden? Mir grauts ja schon davor ... Hach, bin ich ein weichhei geworden, was die modernen Spiele angeht
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hitman90
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Re: Uncharted: Drake's Schicksal
« Antwort #673 von: 20.01.13 um 18:38 » |
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Ich zocks zurzeit auf schwer mit normalen Waffen^^ Das Spiel ist dabei echt frustrierend.
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silentphil
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Re: Uncharted: Drake's Schicksal
« Antwort #674 von: 20.01.13 um 20:14 » |
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Wobei man echt sagen muss: Ich kenn kaum ein Spiel, bei dem die Checkpoints so verdammt fair gesetzt sind. Frust kommt echt nur Zeitweise auf. Dann halt kurz Pause machen.
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KaZooiE
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Re: Uncharted: Drake's Schicksal
« Antwort #675 von: 20.01.13 um 20:36 » |
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silentphil schrieb (20.01.13 um 17:34):Hach, bin ich ein weichhei geworden, was die modernen Spiele angeht |
| Dabei müsstest du doch durch "Oldschool-Ultra-Unfair-Castlevania" eigentlich abgehärtet sein... Das schaffst du schon phil !!!
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hitman90
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Re: Uncharted: Drake's Schicksal
« Antwort #676 von: 20.01.13 um 20:51 » |
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silentphil schrieb (20.01.13 um 20:14):Wobei man echt sagen muss: Ich kenn kaum ein Spiel, bei dem die Checkpoints so verdammt fair gesetzt sind. Frust kommt echt nur Zeitweise auf. Dann halt kurz Pause machen. |
| Bei Uncharted 1 find ich die Checkpoints manchmal recht nervig. Da gerne mal Gengnerhorden direkt mal hinter mir erscheinen und mich killen. Dann darf ich grad alles nochmal machen
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silentphil
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Re: Uncharted: Drake's Schicksal
« Antwort #677 von: 20.01.13 um 21:35 » |
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Naja, da gibts aber nen ganzen Arsch voll Games, die ihre Checkpoints bei weitem unfairer setzten.
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Velvet
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Re: Uncharted: Drake's Schicksal
« Antwort #679 von: 21.06.13 um 21:28 » |
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Hmm, der Actionanteil ist mindestens gleich, maximal 2 verschiedene Waffen wurde ebenfalls beibehalten. Ich glaube das Deckungssystem ist auch das Gleiche. Ich glaube nicht, dass du dich mit Teil 2+3 anfreunden kannst, wenn du 1 nicht magst.
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« Zuletzt bearbeitet: 21.06.13 um 21:31 von Velvet » |
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