Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.04.24 um 17:09

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Uncharted 4: A Thief's End »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Uncharted 4: A Thief's End
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 25   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Uncharted 4: A Thief's End  (Gelesen 19608 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #240 von: 05.03.16 um 07:18 »
Zitieren Zitieren

Will jetzt kein Verkausgespräch anleiern, aber da das ja eine oft von Dir geäußerte Sorge ist ... wohnst Du so ungünstig, dass keine schnelle Verbindung zur Verfügung steht? Ich hab' ja letzten Herbst mal den Hintern hochgekriegt und mir 'ne modernere Flat vom Anbieter geben lassen und hab' mit Links für Gäste nicht sichtbar keine Probs mehr. (Ohne höhere Kosten, mein vorheriger Vertrag war halt alt.)
 
Schade, dass mich MP nicht reizt. Die sollen lieber 'n Singleplayer-Test-WE machen! Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #241 von: 05.03.16 um 09:00 »
Zitieren Zitieren

Ja, wir wohnen sehr ungünstig und können froh sein, überhaupt I-Net zu haben. Andererseits...ihr habt ja alle schon geäußert, daß die Downloaddauer NORMAL sei (und ich hab daraus verstanden, daß es bei euch genau so lange dauert).
 
Was bringt mir also ne Flat ? Die Downloaddauer bleibt die gleiche.
 
 
Im fertigen Spiel werd ich den MP auch ausprobieren (der hat mich in den vorherigen Teilen auch NIE interessiert), freu mich auf jeden Fall schon mal darauf. Auf massig Online-Trophäen kann ich aber gerne verzichten.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #242 von: 05.03.16 um 13:02 »
Zitieren Zitieren

Meinte nicht die Flat, sondern, dass ich mehr Geschwindigkeit habe als vorher. Kann man sich je nach Wohnlage aber eben nicht aussuchen. Undecided
 
Hörmiruff mit Onlinetrophäen. :puke: Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #243 von: 05.03.16 um 13:49 »
Zitieren Zitieren

War auch verwirrt, weil ne Flat haben wir hier seit 100 Jahren ( Grin ) - außerdem dachte ich auch, daß heutzutage JEDER ne Flat hat.
 
Ne, mehr Geschwindigkeit ist eben nicht drin - schon mehrmals nachgefragt. Naja, Hauptsache überhaupt Internet, gell ? Wink

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #244 von: 19.03.16 um 12:38 »
Zitieren Zitieren

Keine weitere Verschiebung mehr, wir befinden uns auf der Zielgeraden meine Damen und Herren! Cool :party: Cheesy  
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Mein Hype ist ähnlich groß wie damals bei Uncharted 2 und das hatte all meine Erwartungen übertroffen. Wie wird sich Uncharted 4 schlagen? Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #245 von: 19.03.16 um 14:40 »
Zitieren Zitieren

Wann kommt die GOTY mit dem ganzen DLC?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #246 von: 25.03.16 um 22:00 »
Zitieren Zitieren

Zum Glück ist bald April...nicht mehr lange. Cheesy  
 

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #247 von: 28.03.16 um 20:58 »
Zitieren Zitieren

Heute hab mal wieder auf meinen Urlaubsplan geschaut und ab dem Launchtag hab ich eine Woche Urlaub! :party: Aber genug von der Vorfreude. Grin Ich würde gerne mit euch über etwas sprechen. Das Kampfsystem bzw. die Schießereien profitieren im 4. Teil ja von Naughty Dog's Erfahrung mit The Last of Us. Man kann schleichen und es soll auch möglich sein, nach der Entdeckung durch Feinde wieder aus deren Sichtfeld zu entkommen usw. Findet ihr das gut oder hättest ihr lieber wieder das traditionelle System aus den Vorgängern zurück? Wobei ich mir das kaum vorstellen kann. lol Grin  
 
Eine andere Frage betrifft die Spielwelt und die Möglicheit zum Erkunden. Die Levels sollen 10 mal so groß sein wie bisher und viel mehr Möglichkeiten zum Erkunden bieten inkl. Erkundungen in Fahrzeugen. Wie bewertet ihr das? Open World wird das Spiel sicher nicht und das ist auch gut so. Jedoch finde ich es schon sehr verlockend mich in den Levels nach Secrets usw. umzusehen. Smiley Das hab ich ja sogar in den Vorgängern geamcht, obwohl diese ja recht linear waren.    
 
Edit zum Video im Beitrag über mir: Ich kapiere es nicht. Huh Ständig postet Sony Videos auf YouTube, nimmt diese nach kurzer Zeit wieder offline und lädt anschließend eine zweite Version hoch. Huh
 

 
« Zuletzt bearbeitet: 28.03.16 um 21:10 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #248 von: 28.03.16 um 21:25 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht versehentlich erst die PS4.5-Version gepostet. :anmach: :muhaha:
 
@Kampfsystem: Ein The Last Of Drake soll es bitte nicht werden, aber speziell, dass nicht ab dem ersten Schuss sämtliche Gegner im Gebiet forever auf den Millimeter genau wissen, wo man sich aufhält, war 'ne dringend nötige Verbesserung, da es schon fast lächerlich war bisher und auch genervt hat.
 
@Spielwelt: Offengestanden können die viel labern, aber ohne es selber gespielt zu haben, weiß man leider nicht, wie das nun gemeint ist. Wenn ich da an einen der ersten Clips denke, in dem sie da mit dem Jeep herumgedüst sind, klar, das sind auf dem Papier riesige Level inkl. Fahrzeug und so, wirkte aber von der Aufmachung her nicht so, dass man da dann in Ruhe noch auf Schatzsuche gehen kann. Von daher erstmal abwarten. In irgendwas außer Nates im Wind wehende Sackhaare werden sie die Mehrpower der PS4 schon gesteckt haben.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #249 von: 28.03.16 um 21:49 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (28.03.16 um 21:25):
@Kampfsystem: Ein The Last Of Drake soll es bitte nicht werden, aber speziell, dass nicht ab dem ersten Schuss sämtliche Gegner im Gebiet forever auf den Millimeter genau wissen, wo man sich aufhält, war 'ne dringend nötige Verbesserung, da es schon fast lächerlich war bisher und auch genervt hat.

 
:dito: - ich will nicht hoffen, daß die Crew von TLoU ZU VIEL bei Uncharted rumgewurschtelt hat (aber "leider" hat es sich so angehört). Nach dem Motto "wenn wir das und das und das nicht ändern dürfen, dann machen wir auch nicht mehr mit....bääääh...."

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #250 von: 28.03.16 um 21:58 »
Zitieren Zitieren

Die Geschichte wird hoffentlich nicht zu ernst und düster. Das ist eine meiner größeren Sorgen, sofern man das überhaupt so nennen kann, denn das alles sieht für mich einfach geilo aus. Grin  
 
@WHOLE: Naughty Dog labertt nicht...sie liefern! Cool <- Fanboybrille. Grin Es wird die Grundregeln der Serie sicher nicht über Bord werfen, aber so ein paar alternative Wege wären schon cool. Smiley Wenn die Gebiete wirklich groß wären, es aber kaum etwas zu entdecken gäbe, wär das ja auch nicht so toll. Na ja, abwarten...zum Glück nicht mehr lange. Smiley  
 
Letztendlich darf man nicht vergessen, die TLOU Crew hatte bereits an Uncharted 1 & 2 gearbeitet. Sie kennen die Serie also und deshalb hoffe ich mal, dass sie wissen was man bei Ucharted machen "darf" und was da auf keinen Fall reingehört.

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #251 von: 10.04.16 um 01:34 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Uncharted 4: Die Eröffnungssequenz ist laut Naughty Dogs Arny Meyer eine der Besten
News vom 9. April 2016
 
Die Anfangssequenz von "Uncharted 4: A Thief's End" wird die Spieler förmlich umhauen, ist sich Naughty Dogs Communications Director Arne Meyer sicher. In einem Links für Gäste nicht sichtbar machte Meyer deutlich, dass der Spielanfang auch den Anfang von "The Last of Us" übertreffen könnte, den die Fans als besonders stark und bewegend beschreiben.
 
"Ich persönlich glaube, dass es unser stärkster Anfang in einer Opening-Sequenz eines Spiels ist seit 'The Last of Us', der offensichtlich sehr emotional war", so Meyer. "Ich denke, es ist auch eine der besten Eröffnungssequenzen. Dieses Gefühl, immer weiterspielen zu wollen und wissen zu wollen wo es hingeht, setzt sich im ganzen Spiel fort."
 
Aber nicht nur die Entwickler von Naughty Dog sind selbstverständlich von dem eigenen Projekt überzeugt, auch Sam Lake vom "Quantum Break"-Entwickler Remedy sagte über "Uncharted 4" kürzlich, dass den "Maßstab höher legt."
 
"Uncharted 4: A Thief's End", das finale Abenteuer des Serienhelden Nathan Drake, soll am 10. Mai 2016 exklusiv für PlayStation 4 veröffentlicht werden. Das Spiel wird auch als Links für Gäste nicht sichtbar.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
 
 
 
Zitat:
Uncharted 4: Videos präsentieren die Libertalia Collector's Edition und die Special Edition
News vom 6. April 2016
 
Sony und Naughty Dog bringen das PS4-exklusive Action-Adventure "Uncharted 4: A Thief's End" im Mai nicht nur als Links für Gäste nicht sichtbar in den Handel sondern auch in Form von zwei verschiedenen Sammlerausgaben: Der Libertalia Collector's Edition und der Special Edition. Die beiden Sammlerausgaben und ihre Inhalte wurden mit zwei neuen Trailern nun nochmals vorgestellt. Erscheinen sollen diese zum Release des finalen Abenteuers des Serienhelden Nathan Drake am 10. Mai 2016.
 
Uncharted 4 Libertalia Collector's Edition
Zur Bestellung: Links für Gäste nicht sichtbar
 
  • Eine Kopie von "Uncharted 4"
  • Eine 12" Premium Nathan Drake Statue von Gentle Giant
  • Ein 48-seitiges Artbook, das Skizzen und Designs der Entwickler enthält
  • Drei Multiplayer Outfits: Uncharted: Drake’s Fortune, Heist Drake und Desert Drake Outfits
  • Drei angepasste Waffen-Skins: Gold-, Schnee- und Wüste-Waffendesign
  • Henry Avery-, Thomas Tew- und Adam Baldrige-Sigelhüte
  • Madagascar Sidekick Outfits
  • Phurba Dolch-Spott
  • Ein dynamisches Uncharted 4: A Thief's End-Design

 
 
Uncharted 4 Special Edition
Zur Bestellung: Links für Gäste nicht sichtbar
 
  • eine Kopie von Uncharted 4 auf Disk
  • ein Steelbook, das von Alexander “That Kid Who Draws” Iaccarino entworfen wurde
  • ein 48-seitiges Hardcover Art Book von Naughty Dog und Dark Horse
  • ein Naughty Dog & Pirate Sigil Sticker Set
  • Naughty Dog Points: Sie können eingelöst werden, um neue Multiplayer-Inhalte und Charakter-Upgrades freizuschalten.


Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
Uncharted 4 Libertalia Collector's Edition
 



 
 
Uncharted 4 Special Edition
 



Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #252 von: 10.04.16 um 08:29 »
Zitieren Zitieren

Naughty Dog Points. Roll Eyes Was hat so ein Scheiß in Vollpreisspielen zu suchen?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #253 von: 10.04.16 um 10:21 »
Zitieren Zitieren

Hier gibt es übrigens nochmal eine umfangreiche Gameplay Preview, die einige der neuen Spielmechaniken zeigt. Smiley So kurz vor Release werden sich das aber wohl nur wenige Leute anschauen. ^^  
 

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #254 von: 10.04.16 um 12:54 »
Zitieren Zitieren

Meine Gedanken kreisen nur noch um das Spiel. :weird: ... Cheesy Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Colonel Autumn
VIP
Katana-Großmeister
  Oberfranken
*****


Are you confusing me with someone else?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618

Status: Überzeugter Single
liquidocelot fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #255 von: 10.04.16 um 13:19 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (10.04.16 um 08:29):
Naughty Dog Points. Roll Eyes Was hat so ein Scheiß in Vollpreisspielen zu suchen?

 
Muss man doch unbedingt haben! Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Ich hole mir das Spiel nicht zu Release. 8 Stunden für Teil 3 gebraucht auf Extrem Schwierig, das ist mir für Vollpreistitel zu wenig. Dafür die Deluxe Edition von Dark Souls 3 gegönnt, und das exklusive Theme erhalten. Cool

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #256 von: 10.04.16 um 13:34 »
Zitieren Zitieren

^Sehe ich auch so! Habe 1-3 platiniert und freue mich riesig auf Teil 4, aber die Games habe ich immer zu schnell durch für diese Preise. Ich warte noch, bis der Preis etwas runter ist.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #257 von: 10.04.16 um 13:42 »
Zitieren Zitieren

Naja, wer weiß, was da online noch alles zu erledigen ist. Bisher war ND da ja sehr human, aber ich kann mir vorstellen, daß es diesmal viele MP-Trophäen gibt (was ich aber nicht hoffen will).

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #258 von: 10.04.16 um 15:47 »
Zitieren Zitieren

liquidocelot schrieb (10.04.16 um 13:19):
Ich hole mir das Spiel nicht zu Release. 8 Stunden für Teil 3 gebraucht auf Extrem Schwierig, das ist mir für Vollpreistitel zu wenig. Dafür die Deluxe Edition von Dark Souls 3 gegönnt, und das exklusive Theme erhalten. Cool

 
Macht Sinn. Smiley Wenn ich jedoch ein Spiel unbedingt haben will kaufe ich es Day1, egal wie viel Umfang es bietet. Uncharted 4 wird ein Day1-Kauf für mich. Cool  
 
KaZooiE schrieb (10.04.16 um 12:54):
Meine Gedanken kreisen nur noch um das Spiel. :weird: ... Cheesy Grin

 
So geht es mir schon seit Wochen! Grin Cheesy  

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #259 von: 10.04.16 um 17:39 »
Zitieren Zitieren

Werd's mir wohl eher zum einmal Durchzocken ausleihen, denn diesmal kommt ja auch Story-DLC und den hätt' ich schon gleich gerne mit im Paket --> GOTY.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 25   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel