Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 27.04.24 um 04:00

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Welche Platin Trophäe war eure Letzte? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Welche Platin Trophäe war eure Letzte?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 22   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  (Gelesen 15996 mal)
Pathetic
Messerstecher
 
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 140
Pathetic fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #280 von: 01.04.17 um 12:36 »
Zitieren Zitieren

Wie ich an deinen Trophies sehe hast du den Bosskampf ja mittlerweile geschafft? Cheesy
 
Aber ja, hast Recht, das kann man schon kritisieren. Wobei ich nur beim Bossfight im Vergnügungspark eben dieses Problem hatte. Später hat man soviele, extrem starke Plugins gefunden dass das Spiel auf "normal" vieeeeel~ zu einfach ist, finde ich. Zumindest in Route A & B. Route C dagegen ist dann schon angemessen fordernd.
 
/edit: Zu deinem Edit. Nein, das war's noch nicht. Wartet noch ne Menge Story auf dich.  Grin


Route C fängt dort an, wo Route A & B aufhören und führt die Handlung weiter und bringt sie dann auch zu Ende.
« Zuletzt bearbeitet: 01.04.17 um 12:44 von Pathetic »
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #281 von: 03.04.17 um 19:11 »
Zitieren Zitieren

Ach der im Park war doch recht einfach. Aber so insgesamt ist's Balancing schon recht unausgewogen.
 
Egal! Kona - feines Spiel und Platin war jetzt auch nicht zu schwierig. Musste es allerdings ein zweites Mal zocken, weil's 'ne Trophäe dafür gibt, kein Fahrzeug zu benutzen. War nicht schlimm, da man recht schnell durch kommt, wenn man nur das nötigste macht und schon weiß, was wo zu tun ist, aber irgendwie auch recht sinnlos, die Trophäe. Macht's ja nicht wirklich schwieriger oder so.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #282 von: 04.04.17 um 00:05 »
Zitieren Zitieren

Day of the Tentacle Remastered - dachte, nach The Evil Within wird das mal was angenehm leichtes. Trophäentechnisch betrachtet isses das auch, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Spiel ohne diverse Male in eine Lösung zu spicken noch nicht mal durchgekriegt hätte. Und meist hatte ich dann noch nicht mal das berühmte "Ach soooooo"-*facepalm*-Erlebnis sondern eher das "Erm... da wär ich nie drauf gekommen"-Erlebnis :confu:
Eigentlich mag ich ja Kopfnüsse, aber hier stand ich echt ein paar mal auf dem Schlauch. :depp:
 
Und ja, ich habe das Spiel vorher noch nie gespielt - so'n Kulturbanause bin ich.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #283 von: 07.04.17 um 09:49 »
Zitieren Zitieren

Besser spät als nie. Cheesy
 
Selber: Tearaway Unfolded - Hm. Das Spiel kann ziemlich nerven. So nett es von der kreativen Seite aus ist, so furchtbar ist es teilweise vom Gamedesign her. Vor allem die permanente Bevormundung durch Kamera und Minicutscenes ist ätzend. Trophäisch gab's keine großen Besonderheiten, halt jeden Sche...nbar noch so unbedeutenden Fussel finden usw.
 
Besonders nett, wenn einem nur noch ein Konfettistück in den Leveln fehlt und man sich da immer und immer wieder durch quält, um das zu finden. Klingt jetzt aufwendiger, als es war, aber das mühselige Design ließ es sich schlimmer anfühlen. Am amkopfkratzigsten ist sicherlich die Funktion zum Überspringen von Zwischensequenzen ... geht bei etwa vier Cutscenes im ganzen Spiel, den Rest muss man über sich ergehen lassen, egal wie oft man sie schon gesehen hat. Da hätte man das auch gleich weglassen können. Huh
 
Damit hab' ich die Platin 2x, wenn man die Vita-Version als das gleiche Spiel ansieht. (Unterschiede sind klein, aber fein.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #284 von: 08.04.17 um 23:59 »
Zitieren Zitieren

Darksiders 2 - Deathinitive Edt. (PS4).

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #285 von: 14.04.17 um 12:11 »
Zitieren Zitieren

Stories: Path Of Destinies - Nettes, belangloses Spielchen der Marke Kloppmist für zwischendurch; leider etwas zu wiederholungsanfällig, aber nette Trophäen dabei. Die fürs Erlangen aller Skills benötigte ödes Gegrinde, da wäre 'ne bessere Verteilung schön gewesen. Naja, per Plus 'ne Platin abgestaubt, schön ... wär' aber ansonsten nichts, was ich gekauft hätte.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #286 von: 19.04.17 um 16:58 »
Zitieren Zitieren

Everbody's gone to the Rapture  
 
Ich hatte wieder Lust es zu spielen und hab bei der Gelegenheit gleich mal die Platin nachgeholt. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #287 von: 21.04.17 um 21:26 »
Zitieren Zitieren

The Evil Within - Zuletzt noch den Speedrun unter 5 Std. erledigt. Über Akumu kann man natürlich geteilter Meinung sein, aber ansonsten ist die Trophäenliste schon ganz nett gemischt. Bisschen was für die Story, bisschen was für die Gameplay-Mechaniken, bisschen was für spezielle Situationen, dann Schwierigkeitsgrade und Upgrades, Collectibles ... eigentlich alles dabei!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #288 von: 25.04.17 um 11:39 »
Zitieren Zitieren

Bei mir wars Uncharted 3. Hat ein Weilchen gedauert, ich hasse Speedruns einfach Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #289 von: 25.04.17 um 20:11 »
Zitieren Zitieren

Bioshock Infinite (PS 4) - und somit Doppelplatin! Cheesy Außerdem 100% bei den DLCs. Man ich liebe dieses Spiel  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #290 von: 06.05.17 um 14:50 »
Zitieren Zitieren

Horizon Zero Dawn. WAS FÜR EIN SPIEL, was für ne Story, was für ne Protagonistin und WAS für ein wunderschöner Soundtrack!!! :love: :love: :love: Dieses Spiel hat mich von Anfang bis Ende komplett gepackt. Cheesy Cool Hoffentlich kommt irgendwann ein 2. Teil oder erstmal......ein DLC. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #291 von: 06.05.17 um 15:33 »
Zitieren Zitieren

Und dann langsam auch mal Severed platiniert. Schon ein gutes Spiel und löblich, dass da zum einen die Vita unterstützt, zum anderen dann auch der Touchscreen sinnvoll genutzt wurde. Stil schon fast "klassisch drinkbox", mit metroidvania-artigem Ablauf und interessanten Kämpfen, bei denen später nicht nur schnelle Reflexe, sondern auch etwas Taktik gefragt sind. Mich persönlich hat eigentlich nur das Zeitlimit bei den Wolkenkämpfen gestört, teilweise war das schon nervig knapp.
 
Von den Trophäen her ist es ... ein bisschen langweilig? Wer einfach alles findet, bekommt auch alle Trophäen. Unspektakulär, dafür kann man aber auch nichts verpassen und darf ganz in Ruhe einfach nur das Spiel genießen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #292 von: 10.05.17 um 09:26 »
Zitieren Zitieren

Uncharted 1 und somit die Collection vervollständigt.
Beim ersten Teil fand ich auch die Speedruns nicht so unangenehm. Wahrscheinlich weil ich den Teil im Schlaf zocken kann ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #293 von: 12.05.17 um 14:35 »
Zitieren Zitieren


The Bunker
 
War nix Schweres dabei. Die meisten Trophäen greift man blind und automatisch ab und der Rest ist ein bisschen Sammelkram.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #294 von: 17.05.17 um 19:18 »
Zitieren Zitieren

Alien: Isolation Cheesy

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #295 von: 17.05.17 um 19:34 »
Zitieren Zitieren

Wow, nicht schlecht Michi :top:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #296 von: 17.05.17 um 21:17 »
Zitieren Zitieren

Danke. Cheesy Gleich noch hinterher:
 
Horizon Zero Dawn Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #297 von: 18.05.17 um 19:03 »
Zitieren Zitieren

Glückwunsch Kazuya! Cool

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #298 von: 19.05.17 um 17:17 »
Zitieren Zitieren

@Kazuya
Jetzt geht's aber ab, wa? Grin Liegt bestimmt an der Erdnussbutter. :ugly: Btw. GLÜCKWUNSCH. Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #299 von: 21.05.17 um 12:41 »
Zitieren Zitieren

The Last of Us (PS4)
 
Genauso wie Bioshock Infinite hab ich mir hier ne Doppelplatin verdient Cheesy Ich liebe beide Spiele!
TLoU dauerte leider wegen der MP-Trophäen ziemlich genau ein Jahr. Der Rest war schon lange erledigt... Ach ne, wegen der dämlichen verbuggten Gesprächs-Trophäe musste ich es auch nochmal spielen  Roll Eyes Ansonsten ein tolles Spiel. Ich hoffe, dass bei TLoU 2 die MP-Trophäen nicht so nervig sind. An sich macht er ja Spaß, aber gezwungenermaßen rund 25 h (ich hab 15 Minuten pro Match gerechnet) dadrin verbringen, nervt dann doch.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 22   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel