Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.04.24 um 16:07

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Welche Platin Trophäe war eure Letzte? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Welche Platin Trophäe war eure Letzte?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 22   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  (Gelesen 16002 mal)
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #300 von: 21.05.17 um 16:34 »
Zitieren Zitieren

Super Velvet! Cheesy Gerade weil die Trophäen teilweise so verbuggtt waren kann man nur vor jedem dem Hut ziehen, der das geschafft hat...also darf ich das auch bei mir selbst machen. Grin Smiley Ich stimme dir zu, dass man für Platin nicht zu viele MP-Trophähen machen sollte. Bis heute weigere ich mich z.B. bei TR bis Level 50 zu spielen, weil ich den MP einfach mies finde! Tongue ^^  
 
@Kaz I.: Jaaa! Ich bin Captain Peanut Butter und wenn ich Erdnussbutter gegessen habe, zocke ich ein Dark Souls mit einer Hand und verbundenen Augen durch! :rofl: Grin  
 
Danke an euch! Cheesy Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #301 von: 21.05.17 um 21:15 »
Zitieren Zitieren

@Kazuya
Captain Peanut Butter. :rofl: Joah...dann bin ich Princess Peanut Butter. :ugly:
 
 
@Velvet
Online-Trophäen sollten nicht für Platin erforderlich sein, weil man ja 1. quasi gezwungen wird, den zu spielen (obwohl man vielleicht gar keinen Bock hat) und 2. sind diese Trophäen verpassbar, weil ja immer die Gefahr besteht, daß aus heiterem Himmel (naja oder irgendwann halt) die Server geschlossen werden. Sad

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #302 von: 21.05.17 um 23:54 »
Zitieren Zitieren

Ja, speziell wegen letzterem hasse ich Online-Trophies auch. Zumal ich sehr wenige Spiele am Releasetag kaufe... die meisten finden erst Jahre später den Weg in meine Playsi - da muss man dann hoffen, dass das überhaupt noch einer spielt. Abgeschaltete Server sind mir persönlich zum Glück noch nicht untergekommen, aber die Gefahr besteht natürlich immer. Als Platin-Jägerin machen mich noch nicht erspielte Online-Trophies immer richtig nervös.
(Eigentlich eine gute Gelegenheit, meinen Dying Light Aufruf zu wiederholen: Brauche nur ganz kurz drei Mitspieler für eine saudämliche Trophäe... müssen gar nix machen, einfach nur "da sein". Wink)  
 
Der TLOU-Online-Modus hat mir aber (als einziger bisher) richtig Spaß gemacht. Da war ich ausnahmsweise mal total motiviert, weil zum Siegen wirklich Teamgeist nötig war und man selbst als blutiger Anfänger durch Taktik und Bastelei richtig was reißen konnte. In anderen Spielen besteht der Online-Modus ja leider darin, dass immer der gewinnt, der am höchsten aufgelevelt ist und permanent rumspringt wie'n Grashüpfer. Als Neuling ist man da erstmal wochenlang Kanonenfutter, bis man sich endlich mal mühsam hochgelevelt hat.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #303 von: 22.05.17 um 12:37 »
Zitieren Zitieren


Der TLOU-MP stellt bei mir auch die große Ausnahme dar, den fand ich echt super und hab ihn auch über die Trophäen hinaus noch übelst gesuchtet.  
Aber wenn es generell um MP-Trophäen geht, sehe ich das wie die meisten hier. Ich kann mich damit anfreunden, wenn es sich um Trophäen handelt, bei denen man mal in den MP reinschnuppern muss (siehe zB. Uncharted). Wenn man allerdings zum Erreichen der Platintrophäe gezwungen ist, unendliche Spielstunden in einen Multiplayer zu investieren, an dem man eigentlich nicht den geringsten Spaß hat, ist das wirklich mies. Für solche Späße kann man dann immernoch Trophäen einfügen, die für Platin irrelevant sind.
 
 
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #304 von: 22.05.17 um 22:55 »
Zitieren Zitieren

Denke auch, MP-Trophäen wie DLC-Trophäen zu behandeln, ist die fairste Lösung. Doch dann fällt mir ein, die meisten Spieler kümmern sich einen Dreck um Trophys & Co und lachen sich wahrscheinlich 'nen Ast darüber ab, ob wir unsere Plats MP-frei einfordern oder nicht.
 
Für mich gehören sie aber mit zum Spiel, wenn sie schon mal da sind, und dann will ich gefälligst nicht, dass ich da nur über den MP rankomme. Als damals das perfekte Ende von Mass Effect 2 nur erreichbar war, indem man im ansonsten davon völlig unabhängigen MP Punkte sammelte, haben sich die Leute auch aufgeregt. Genauso wenig will ich mir für Platin einen im Deathmatch runtergrinden müssen o.ä.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #305 von: 25.05.17 um 10:01 »
Zitieren Zitieren

@Angie
Ich hätte Interesse an der Dying Light Trophäe! Wollte es eh schon seit längerem spielen und würde es mir dann mal kaufen!
Ich habe genau das selbe Problem wie du. Viele Spiele kaufe ich erst deutlich später und dann sind in den MP-Modi meist nur noch (wenige) Freaks unterwegs  Roll Eyes
Der TLoU-MP ist in Ordnung und macht Spaß - aber eben zu umfangreich (genauso wie bei Tomb Raider).

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #306 von: 25.05.17 um 19:53 »
Zitieren Zitieren

Bioshock 2 - Doppelplatin Nr. 2 (Bioshock Collection). Smiley Jetzt geht's an die DLC's, wobei ich auf den Beschützer-Kack überhaupt keinen Bock habe. Roll Eyes Da ist mir damals auch meine PS3 abgeschmiert (YLOD), als mir gerade noch 1 Trophäe gefehlt hat....und dann hatte ich mit der neuen PS3 auch keinen Bock mehr drauf, weil das eh langweiliger Scheiss war und unfair obendrein. Tongue Grin
 
Ich freu mich aber schon wieder richtig auf "Bioshock Infinite", welches ich im Anschluß zocken werde. Cheesy :love:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #307 von: 25.05.17 um 23:04 »
Zitieren Zitieren

Ja, gerade im PSN gesehen. :top:
 
Selber soeben NieR: Automata platiniert! :party: Sonderlich spektakulär ist an den Trophäen so an sich eigentlich nichts, aber erwähnenswert ist mit Sicherheit der ingame Trophäen-Laden.
 
Shocked
 
Pathetic schrieb (01.04.17 um 10:37):
Hoffentlich macht das keine Schule, das boykottiert ja das gesamte System.

 
So sieht's nämlich aus. Mich erstaunt ja, dass Sony das überhaupt so durchgewunken hat. Huh Was hindert jetzt andere daran, das auch so zu machen? Oder noch besser, Trophäen gleich als Echtgeld-DLC? Bei Taro Yoko geh' ich mal davon aus, dass er das als Witz verstanden wissen möchte, vielleicht noch als Message über das Trophäenprinzip an sich, von daher fand ich's in diesem Spiel okay, aber dabei soll's bitte bleiben.
 
Habe den Trophäen-Laden selber auch nicht benutzt. War erst am Überlegen, weil sich das Gegrinde nach Upgrade-Material zu überspringen schon verlockend anhörte, aber dann ging mir halt durch den Kopf, dass ich immer noch um des Spiels selber willen zocke, nicht für die Trophäen. Nur für sich selbst sind die nämlich tatsächlich hohl und sinnfrei; für mich sollen sie für die dafür nötigen Aktionen stehen und wenn ich die überspringe, verlieren die Trophäen ihre Bedeutung.
 
Letztlich war's auch gar nicht viel an Gegrinde und da ich eh Lvl. 99 erreichen wollte, hab' ich das Training halt mit Materialsuchen für die Waffen verbracht. Und den ganzen Kram um

Emil
wollte ich ohnehin auf keinen Fall verpassen! :love: Bzw. überhaupt irgendwelche Inhalte, da muss man die Trophäen ja quasi mit erledigen.
 
Soweit die Sicht von mir als Spieler. Wie gesagt, bei dem Director verstehe ich das als fettes LOL, aber wenn ich's doch ernst nehme, würde ich empfehlen, so aus Entwicklersicht, lieber was am Spiel oder den Trophäen-Bedingungen zu ändern, wenn ich meine, ich müsste den Spielern die Option bieten, Teile davon auszulassen. Dann befürchte ich doch, es macht nicht genug Spaß bzw. ist zu schwierig - ergo, muss noch am Spiel gefeilt werden; kann man sich nicht einfach machen mit: "Wer nicht will, kriegt auch so."
 
Über Sinn und Unsinn von Trophäen kann man sicherlich viel palavern, aber ich schließe mich Pathetic an, das hier soll bitte ein origineller Einzelfall bleiben.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #308 von: 25.05.17 um 23:41 »
Zitieren Zitieren

@ Velvet: Coole Sache, ich schreib dir 'ne PN. Cheesy
 
Trophäen kaufen ist der größte Schwachsinn... klar sind manche einfach nur dämliche Zeitfresser oder unverschämt schwer. Aber am Ende des Tages sind es nur virtuelle Bildchen. Wenn ich mir die nicht in Eigenleistung verdiene (egal wie blöd die Bedingungen sein mögen), verlieren sie jeden Wert. Ich verstehe auch nicht, wieso manche Unsummen dafür raushauen, sich Trophäen von besseren Spielern erspielen zu lassen (kenne einen Extremfall, der "aufgeflogen" ist und nach eigener Aussage insgesamt 20.000 € dafür ausgegeben hatte - geht's nochHuh).
Wenn jemand viele Trophäen hat, heißt das ja auch nicht automatisch, dass er besser ist als jemand mit wenigen... sondern im Endeffekt nur, dass er mehr Zeit für sein Hobby hat als der andere. Und ob eine Trophäe "schwerer" als eine andere ist oder nicht, ist zu einem gewissen Grad auch subjektiv. Manche Spieler sind grandiose Schützen, andere sind besser in Jump'n'Runs.  
Oder um es kurz zu sagen: Wer 100 Platins hat, ist nicht automatisch der geilere Gamer als jemand mit 2.  
 
Deshalb sind mir persönlich Trophäen nix wert, wenn ich sie nicht selbst erspielt habe. Zugegeben: Bei "Spieldurchgang beenden ohne zu sterben"-Trophäen greife ich ab und an mal zum Speicherstick wenn das Spiel es zulässt. Das ist mir meist einfach zu frustrierend, besonders da ich bei meiner ersten Trophäe dieser Art mal durch einen Spielabsturz "gestorben" bin... das ist einfach nur Roll Eyes, und seitdem traue ich den meisten Spielen nicht mehr. :paranoid:
Und geschummelt habe ich auch beim "Wanted: Weapons of Fate"-Speedrun, indem ich einen Glitch genutzt habe... das aber auch nur, weil das Spiel dermaßen verbuggt ist, dass ich nach mehreren Anläufen schlichtweg die Schnauze voll davon hatte, den Speedrun nur aufgrund irgendwelcher Bugs zu verkacken.
Aber dazu stehe ich auch und deshalb käme ich nie auf die Idee, mit diesen Trophäen rumzuprahlen.  
Gibt allerdings einige in meiner Sammlung, auf die ich mächtig stolz bin! Ja, sie waren schwer! Ja, sie waren zeitaufwändig! Ja, ich bin dabei vor Wut und Stress gefühlt um fünf Jahre gealtert! Aber ich habe sie mir selbst erarbeitet. Und das ist mE der einzige Sinn, den diese Bildchen haben: Das Gefühl des Stolzes, wenn man es endlich geschafft hat. :zufrieden:
 
Würde auch gern was zum eigentlich Topic schreiben, aber bei mir ist's immer noch "Day of the Tentacle". Seither nur "Little Nightmares" und "Type:Rider" 100%uiert. An der Dying Light Platin arbeite ich noch, die wird auch noch ziemlich lange dauern.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #309 von: 26.05.17 um 17:15 »
Zitieren Zitieren


Ich habe Resident Evil 6 gestern doppelplatiniert.
Auch wenn das Spiel ein beschissenes Resident Evil ist, ist es dafür ein recht spaßiges 08/15 Actiongame.
Schade dass Resident Evil 4 keine Platintrophäe hat. Dieser 100%-Kram ist für mich immer wenig motivierend :ugly:
 
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #310 von: 27.05.17 um 22:32 »
Zitieren Zitieren

The Sexy Brutale - Bescheuerter Titel, aber gutes Spiel. Trophäen ... Alles machen, alles finden. So in etwa, ziemlich unaufgeregt und man kann nichts verpassen, da man eh immer den selben Tag wiederholt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #311 von: 27.05.17 um 23:14 »
Zitieren Zitieren

Worum geht's denn da?
 
Edit: Ich zieh die Frage zurück Grin - hast du schon im "zuletzt gezockt" Thread hinreichend beschrieben.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #312 von: 05.06.17 um 16:52 »
Zitieren Zitieren

Und dann noch Rime - dann erst mal wieder genug mit Indie. Grin Zum Spiel hatte ich schon genug geschrieben, zu den Trophäen nur der Hinweis, dass sie alle recht einfach sind, aber wer was verpasst, wird teilweise ganze Kapitel erneut spielen müssen und die sind nicht kurz.
 
Einmal auf eigene Faust, danach genau schauen, wo was zu tun ist, dann ist man mit zwei Durchgängen gut bedient. Ich musste viel hin und her und zum Schluss war's dann doch etwas mühselig.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #313 von: 06.06.17 um 21:07 »
Zitieren Zitieren

Portal 2 Smiley Die meisten Trophäen hatte ich bereits, nur hatte ich bisher keine Lust die anderen nachzuholen. Jetzt ist es erledigt. Wink

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #314 von: 06.06.17 um 23:32 »
Zitieren Zitieren

:top: Staune, dass das überhaupt noch ging. Dachte, die Server sind off.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #315 von: 06.06.17 um 23:58 »
Zitieren Zitieren

Die MP-Trophäen hatte ich schon. Smiley Ich weiß gar nicht, ob die Server offline sind. Huh

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #316 von: 07.06.17 um 00:47 »
Zitieren Zitieren

Die Server mE immer noch nicht offline (zumindest in der jüngeren Vergangenheit gab es immer wieder mal Leute, die es geschafft haben online zu spielen), aber es ist aufgrund eines ominösen Problems - welches offenbar irgendwie mit den Steam-Profilen zusammenhängt - dennoch fast unmöglich zu spielen. Auch kommt es im Single-Player gerne zum sogenannten "Save-Bug", der das Spiel unspielbar macht, und nur vermieden werden kann, wenn man offline spielt.
 
Ich vermisse die Online-Level, würde sie gern nochmal spielen. Sad

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #317 von: 07.06.17 um 09:05 »
Zitieren Zitieren

Mir fehlen da nämlich noch die Trophäen zu und wie ich gehört habe, kann man nur noch am PC mit Privatserver online spielen. Sad

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #318 von: 07.06.17 um 17:22 »
Zitieren Zitieren

@WHOLE: Wir können ja mal bei Zeiten testen, ob es noch geht. Dead Spcae 3 wollten wir ja auch zocken. Smiley Im letzteren Fall habe ich mich schon seit Release darüber geärgert, dass die Server eines Tages abgestellt werden, weil die tollen Koop-Missionen dann für immer verloren sein werden. Sad  
 
Ach ja, am PC geht Portal 2 noch ganz normal. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, beim zocken irgendeinen "Privat-Server" ausgewählt zu haben. :gruebel:

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #319 von: 08.06.17 um 14:02 »
Zitieren Zitieren

Ja, müssten wir echt mal machen. Zur Zeit online bei mir aber zu schlechte Verbindung, erst wieder in 2 Wochen sinnvoll.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 22   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel