Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 30.04.24 um 17:12

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Here They Lie (VR) »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Diverse Horrorspiele
(Forum Moderator: WHOLE)
   Here They Lie (VR)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Here They Lie (VR)  (Gelesen 2310 mal)
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Here They Lie (VR)  
« von: 12.01.17 um 16:27 »
Zitieren Zitieren

Vorweg, ich finde VR kacke und würde auf diesem Hypetrain nie mitfahren. Allerdings fand ich dieses Game sehr interessant und hab mir ein kurzes Walkthrough angeschaut:
 

 
Dieses Game zeigt (in einem Abschnitt des Spiels) Individuen, die durch unsere Industriegesellschaft verdorben wurden. Wie es in diesem Spiel dargestellt wird, ist pure Kunst.  
Ich persönlich fand es ziemlich gut gemacht, obwohl dieses Game bei der Masse nicht so gut angekommen ist.  
Ehrlich gesagt würde ich das mit der VR-Brille auch nicht spielen wollen  Grin Das wäre viel zu verstörend. Man sollte es sich aber zummindest angucken! Der Spieler kann da eh nicht besonders viel machen, es gibt kaum nenneswerte Gameplay-Elemente.
 
Here They Lie ist ein surrealer-Horror der uns SH-Nerds zufrieden stellen sollte.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
« Zuletzt bearbeitet: 12.01.17 um 16:48 von Stigma »

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Here They Lie (VR)  
« Antwort #1 von: 12.01.17 um 18:20 »
Zitieren Zitieren

Gibt's bei solchen VR-Spielen nicht die Möglichkeit, die einfach auf dem Bildschirm zu zocken? Also es klingt schon interessant, aber mit VR only sperrt man schon ordentlich Publikum aus. Andererseits, ohne Exklusivtitel bleibt's auf ewig nur ein Gimmick.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Here They Lie (VR)  
« Antwort #2 von: 12.01.17 um 19:46 »
Zitieren Zitieren

Man kann nur das Bild in der VR-Brille auf den Monitor streamen. Exklusivtitel haben halt schon immer für gute Werbung einer Konsole- in diesem Fall eines Zubehörs gesorgt. Will das Game auch auf die altmodische Art spielen  Sad
« Zuletzt bearbeitet: 12.01.17 um 19:53 von Stigma »

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel