Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 01.05.24 um 15:26

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« BioShock: The Collection »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Diverse Horrorspiele
(Forum Moderator: WHOLE)
   BioShock: The Collection
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: BioShock: The Collection  (Gelesen 18107 mal)
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
BioShock: The Collection  
« von: 03.07.16 um 02:17 »
Zitieren Zitieren

Jetzt ist es endlich doch passiert....sie wird kommen..die Collection !!! Cheesy Grin GEIL - einfach nur GEIL. Cool
 
Zitat:
BioShock The Collection: Jetzt offiziell für PS4, Xbox One und PC angekündigt
 
2K hat die Remaster-Spielesammlung "BioShock: The Collection" jetzt endlich offiziell gemacht. Die Käufer erhalten die verbesserten Fassungen von "BioShock", "BioShock 2" und "BioShock Infinite" zusammen mit allen Download-Inhalten.  
 
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

 
 
Nach allen Leaks und Gerüchten hat 2K  die Remaster-Spielesammlung "BioShock: The Collection" heute offiziell Links für Gäste nicht sichtbar. Fans der düsteren Shooter-Reihe sowie Neulinge erhalten mit der Sammlung die Spiele "BioShock", "BioShock 2" und "BioShock Infinite". Erscheinen soll "BioShock: The Collection" im September dieses Jahres für PlayStation 4, Xbox One und PC. Für alle drei Spiele sind auch die jeweiligen Download-Inhalte enthalten. Mit einem zusätzlich enthaltenen Videofeature namens "Director's Commentary: Imagining BioShock" erfahren die Käufer außerdem weitere Details vom Director Ken Levine und der Lead Artist Shawn Roberston.
 
"BioShock 2" wird im Remaster ohne Multiplayer-Part auskommen. Die PC-Version von "BioShock: Infinite" wurde wurde übrigens nicht nochmals  überarbeitet, da der Titel bereits die Current-Gen-Standards aufweist.
 
Die Entwicklung der "BioShock The Collection" übernahm Blind Squirrel Games, die bereits bei der Entwicklung von "BioShock Infinite" mit Irrational Games zusammengearbeitet haben. Die Spielesammlung soll am 16. September 2016 für die beiden aktuellen Konsolen PS4 und Xbox One sowie für PC erscheinen. Ein Preis von 60 Dollar/Euro ist zu erwarten.
 
 
Inhalte von BioShock: The Collection in der Übersicht:
 
BioShock
  • Museum of Orphaned Concepts DLC
  • Challenge Rooms DLC
  • Director's Commentary: Imagining BioShock

BioShock 2
  • Ohne Multiplayer
  • Minerva's Den DLC
  • Protector Trials DLC

BioShock Infinite
  • Clash in the Clouds DLC
  • Burial at Sea – Episode 1 DLC
  • Burial at Sea – Episode 2 DLC
  • Columbia's Finest Pack DLC

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56748
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: BioShock: The Collection  
« Antwort #1 von: 03.07.16 um 09:00 »
Zitieren Zitieren

Einerseits bin ich versucht, sie mir zu holen. Andererseits macht es logisch gesehen keinen Sinn - denn da ich schon die alten Teile zwar besitze aber nie (weit) gespielt hab, wird das bei den HD-Ablegern auch nicht anders sein. Vielleicht mal irgendwann zum Ramschpreis.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: BioShock: The Collection  
« Antwort #2 von: 03.07.16 um 10:38 »
Zitieren Zitieren

Gut für die, die's noch nicht kennen bzw. es als Anreiz sehen, sich die Spiele nochmal zu geben, aber wie Valtiel schon sagt - es muss ja auch gespielt werden. Grin Wenn eine Reihe 'ne Auffrischung verdient, dann sicherlich BioShock, so beliebt wie die ist, aber ich finde, es kommt auch ein bisschen spät, denn es ist ja schon eine gewisse Ermüdung durch die ständigen Remastereds- und Jetzinjanztoll-Editions zu beobachten.
 
Hoffe, die Verkäufe bringen genug Kohle ein, um mal wieder ein neues Abenteuer zu finanzieren, gerne auch wieder mit mehr Gruseleinfluss.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: BioShock: The Collection  
« Antwort #3 von: 03.07.16 um 10:52 »
Zitieren Zitieren

Jepp, bei mir ist Schluss mit Remastered und HD Gedöns. Wenn ich rückblickend auf meine Spielesammlung schaue, hab ich mittlerweile echt viel zu viele Spiele doppelt. Das fällt einem so garnicht auf wenn man sich diversen Angeboten immer wieder hingibt xD
Jedenfalls investiere ich meine wertvolle Spielzeit nun lieber in Neues/Unbekanntes Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: BioShock: The Collection  
« Antwort #4 von: 03.07.16 um 10:56 »
Zitieren Zitieren

Wird gekauft - sobald es billiger zu haben ist.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: BioShock: The Collection  
« Antwort #5 von: 03.07.16 um 11:42 »
Zitieren Zitieren

Super! Cheesy Dies ist für mich wieder eine Remastered Collection der Kategorie 1, also ein Must have! Grin Smiley Die BioShock Infinite DLCs kenne ich noch nicht, also gibt es auch etwas neues für mich. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: BioShock: The Collection  
« Antwort #6 von: 03.07.16 um 11:55 »
Zitieren Zitieren

Burial at the sea sollte dann definitiv nachgeholt werden! Smiley Man erfährt einige nette Kleinigkeiten über die Hauptstory und der Bogen zu Bioshock 1 wird geschlagen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: BioShock: The Collection  
« Antwort #7 von: 03.07.16 um 15:37 »
Zitieren Zitieren

Da ich bislang keinen Bock auf den Download hatte (also den Download an sich), freu ich mich drauf, endlich "Burial at the sea" nachholen zu können. Cheesy Bioshock gehört zu meinen absoluten Lieblingsgames - allen voran der 1. Teil natürlich und ich freu mich, alles nochmal neu zu zocken + Trophäen. Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: BioShock: The Collection  
« Antwort #8 von: 03.07.16 um 19:09 »
Zitieren Zitieren

Na da hast Du natürlich noch was feines vor Dir. :top: Wenn bei BioShock 2 die MP-Trophäen wegfallen, wäre zumindest das für mich 'ne Überlegung wert, damit ich endlich meine BS2 Platin bekomme. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: BioShock: The Collection  
« Antwort #9 von: 03.07.16 um 19:38 »
Zitieren Zitieren

@Wegfallender MP
...das dachte ich mir eigentlich auch... Grin Also für dich wäre das nochmal ne Chance. Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
IateTheCheshireCat
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  NRW
*****







Geschlecht:
Beiträge: 542
IateTheCheshireCat fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: BioShock: The Collection  
« Antwort #10 von: 04.07.16 um 13:49 »
Zitieren Zitieren

Über diese Collection hab ich Schräges gelesen. Infinite soll in der PC-Fassung nämlich nicht enthalten sein - öh, tolle Sammlung? Grin Ist aber auch bissl naiv, anzunehmen, daß sich jemand für ein minimal verbessertes Infinite (kann man da überhaupt was verbessern?) 'ne Konsole zulegt. Ähm..

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56748
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: BioShock: The Collection  
« Antwort #11 von: 04.07.16 um 13:52 »
Zitieren Zitieren

Enthalten wird es wohl schon sein, nur halt in der Ursprungsform. Weil es technisch einfach nix zu verbessern gibt.

Links für Gäste nicht sichtbar
IateTheCheshireCat
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  NRW
*****







Geschlecht:
Beiträge: 542
IateTheCheshireCat fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: BioShock: The Collection  
« Antwort #12 von: 04.07.16 um 14:24 »
Zitieren Zitieren

Kann sein. Hab Links für Gäste nicht sichtbar nur halb gelesen. Da steht in der Tat "Kein neues Infinite für PC".

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: BioShock: The Collection  
« Antwort #13 von: 04.07.16 um 14:28 »
Zitieren Zitieren

Ich meine gelesen zu haben, dass PC Leute die Collection vergünstigt bekommen, wenn sie die Titel bereits haben.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56748
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: BioShock: The Collection  
« Antwort #14 von: 04.07.16 um 14:40 »
Zitieren Zitieren

Sogar kostenlos. Man könnte es nun schlau machen, und sich als PC-Gamer die aktuell preisgesenkten Teile 1 und 2 kaufen (jeweils 3,99 Euro), um dann automatisch in den Genuss der HD-Versionen zu kommen  Smiley . Da ich beide Teile bei Steam bereits besitze, bekomme ich die Upgrades auch kostenlos. Interessieren mich aber net, da ich es am PC erst recht nicht zocke.

Links für Gäste nicht sichtbar
IateTheCheshireCat
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  NRW
*****







Geschlecht:
Beiträge: 542
IateTheCheshireCat fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: BioShock: The Collection  
« Antwort #15 von: 04.07.16 um 14:51 »
Zitieren Zitieren

Oh, dann liefe das ja wie bei Skyrim HD (Special Ed., oder so). Mh, Bioshock 1 und Infinite hab ich bei Steam.. Das zweite Bioshock ist von allen am günstigsten, also sollte ich da wohl wirklich zuschlagen.

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56748
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: BioShock: The Collection  
« Antwort #16 von: 04.07.16 um 15:16 »
Zitieren Zitieren

Kosten doch beide gleich viel zur Zeit. Beide 3,99.

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: BioShock: The Collection  
« Antwort #17 von: 09.07.16 um 04:30 »
Zitieren Zitieren

Ich warte lieber auf die nächste Collection für die PS5 :ugly:
 
Ich habe grundsätzlich erstmal nichts gegen Remastered-Versionen, aber wenn ihr mich fragt hat das in den letzten Jahren einfach zu sehr Überhand genommen. Kein Wunder dass die Abwärtskompatibilität eingemottet wurde, wo sich Millionen mit Re-releases und Re-re-releases scheffeln lassen... aufgemotzte Grafik hin oder her, wirklich lohnen tut sich das meiner Meinung nach eigentlich nur bei tollen Spielen, die man persönlich beim ersten Mal ausgelassen hat. Da ist es natürlich schnieke, wenn man sich die neuste Version der Reihe dann in einem netten Komplettpaket für die aktuelle Konsolengeneration zulegen kann.  
 
Bei Bioshock reichen mir derzeit meine PS3-Versionen. Zumindest, solange es meine PS3 noch einwandfrei tut.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: BioShock: The Collection  
« Antwort #18 von: 31.07.16 um 01:41 »
Zitieren Zitieren

Ich finde auch, daß die ganzen Remastered-Versionen Überhand genommen haben - es wurde ja wirklich jeder Rotz neu aufgelegt. Roll Eyes ABER...einige Games verdienen es dann doch "neu aufgesetzt" zu werden und da gehört Bioshock definitiv dazu (für mich jedenfalls). Smiley

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: BioShock: The Collection  
« Antwort #19 von: 20.08.16 um 21:41 »
Zitieren Zitieren

Die Collection hatte ich zunächst bei Spielegrotte vorbestellt, doch Amazon hat es wieder einmal geschafft mich zu locken...mit einem schicken Steelbook. Grin Es dauert nicht mehr lange! Cheesy

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel