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Re: Demon's Souls
« Antwort #3 von: 12.05.10 um 16:43 » |
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In Europa erscheint, gllaub' ich, eh nur die Black Phantom Edition mit allen bisherigen Extras und sogar noch was dazu. (Letzteres weiß ich nicht mehr so genau, aber alle bisherigen Extras ist sicher.) Ich hab' die ganz normale blaue, aber trotzdem mit separatem Artbook und OST. Waren wahrscheinlich beim Händler übrig oder so. Naja, das Artbook(leinchen) ist eher misslungen, was bei so 'nem "artsy" Spiel schon 'ne Leistung ist, und den OST find' ich eh nicht so gut, von daher ... Ob das wirklich das gleiche Artbook ist, das die BPE haben wird, weiß ich allerdings nicht. Das europäische Cover wird rot, weil die Black Phantoms im Spiel paradoxerweise eben rot sind.^^ Auf meinen ist ein Blue Phantom. Ich find's irgendwie toll gemacht, wie in dem Introfilmchen am Anfang tatsächlich verschiedene Gameplaykonzepte und auch Gegner aus dem Spiel zu sehen sind. Es zeigt also tatsächlich, was einen im Spiel erwartet. Ist dafür allerdings kein "Storyintro", das kommt auch noch, ist aber nicht so spektakulär.
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Re: Demon's Souls
« Antwort #7 von: 05.07.10 um 21:12 » |
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Hab jetzt SL 114 und die Hälfte von NG+ hinter mir. Das Game ist schon sehr cool und hat mal etwas mehr gefordert als der übliche Crap, ist aber dennoch nicht besonders schwer. Schätze mal den Durchlauf werde ich noch beenden, dannach verlier ich allerdings die Motivation.
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Re: Demon's Souls
« Antwort #9 von: 06.07.10 um 22:00 » |
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Hmm gut ist Ansichtssache. Ich spiele lieber intensiv einen Char, als viele verschiedene. Nur bin ich auch so ein MMO-Spieler, wenn ich Items grinde will ich sie auch entsprechend im PvP einsetzen und da bietet mir das Spiel zuwenig. Würde mir aber dennoch gern einen zweiten Teil wünschen, der ruhig mehr taktisch fordern darf. Denn der einzige Boss den ich fordernd empfand, war die Spinne (Weil man keinen Raum für experimente hat und schnell schalten muss was zutun ist) und vllt. noch die zweite Phase vom Flamelurker. Was mich allerdings etwas enttäuscht hat, das es von Stein 1-4 immer schwerer wurde, aber Stein 5 wiederum soo einfach war und das Ende war auch... ich hätte gerne gegen diesen "The Old One" gekämpft Was mich aber am meisten an dem Spiel begeistert ist, das komplette Gameplay + Feeling. Man muss alles selbst machen, jeden Schwertschwung und jeden Schildblock, so mag ich es am liebsten. Ich will nicht 100 verschiedene Chancen, das mein Char z.B. blockt oder parriert, sowas mach ich selbst und keine Chance. Anm: Ich hab mir zwar die deutsche Version geholt, spiele aber sogut wie alle Game auf englisch.
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Re: Demon's Souls
« Antwort #10 von: 07.07.10 um 00:19 » |
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Nutzt Du das Parieren oft? Also mir war das zu unzuverlässlich. Sicherlich hat man irgendwann das Timing dafür zu den einzelnen Gegnern und Angriffen drauf, aber mir wäre das zu ätzend gewesen, bis dahin ständig getroffen zu werden, also hab' ich nur noch Ausweichen und Rückwärtsgehen verwendet. Ich fand zwar die meisten Bosse alles andere als einfach, aber ich weiß, was Du meinst, die meisten waren im Prinzip auch bloß Kämpfe, man musste nichts besonderes machen. Nun, so viel zum Experimentieren hätte ich an sich auch bei 'nem neuen Charakter nicht mehr gehabt, meiner war ein ziemlich er Allrounder und damit kommt man wohl auch am besten durch das Spiel. Mit Spezialisierungen macht man es sich hier nur unnöig schwer, zumal man ja auch keine beoonderen Fähigkeiten lernen kann oder so.
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Re: Demon's Souls
« Antwort #11 von: 08.07.10 um 14:24 » |
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Ne, es gab zuviele Feinde mit unterschiedlichen Techniken, die später viel zuviel Schaden gemacht haben, als das es sich lohnen würde. Ausweichen und im Notfall ein Schildblock, hat vollkommen gereicht. Mein Char ist mehr ein Kämpfer/Schurke. Wobei mehr Kämpfer. Trägt schwere Rüstung und das Towerschild, hat aber Kondition wie ein Affe Magie hab ich relativ vernachlässigt, was man bei gewissen Gegnern/Bosses dann aber schonmal vermisst hat..
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Re: Demon's Souls
« Antwort #19 von: 27.04.13 um 17:31 » |
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Ha, was ein Zufall, hab es gestern Abend erst angefangen kann dir leider zu den Fragen also noch nicht viel weiter helfen. Es war auf jeden Fall nicht gelogen in der Allgemeinheit der Spielerschaft, dass dieses Spiel AUS DER HÖLLE ist. Ich beweg mich fast nur gehend, eine Fehlentscheidung und man ist hin. Es ist auch immer schwierig bei jedem Gegner den passenden Moment zum Parieren abzuschätzen, da alle ein anderes Tempo und einen anderen Angriffsrhythmus haben. Habe jedenfalls den ersten Bossdämon bezwungen, der Kampf hat sicherlich 20 Minuten gedauert (und damit schätze ich mal noch kurz, im Hinblick zu dem, was noch kommen mag). Ich spiele ürbigens als Ottonormal-Soldat, und du Pain? Als Tipps für den Kampf: mehr Seelen kriegt man, wenn man erfolgreich pariert und dann einen starken Konter schlägt, noch viel mehr, wenn man den Gegner von hinten erledigt.
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« Zuletzt bearbeitet: 27.04.13 um 17:41 von The Gunslinger » |
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